bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

SSB Stuttgart__Arbeitsfahrzeuge der SSB in den 70er und 80er Jahren.__A-Lok 2021 neben ex Filderbahn-Tw WN 26 im Außenbereich der Hw anläßlich 110 Jahre Straßenbahn in

(ID 1355307)



SSB Stuttgart__Arbeitsfahrzeuge der SSB in den 70er und 80er Jahren.__A-Lok 2021  neben ex Filderbahn-Tw WN 26 im Außenbereich der Hw anläßlich 110 Jahre Straßenbahn in Stuttgart.__20-07-1978

SSB Stuttgart__Arbeitsfahrzeuge der SSB in den 70er und 80er Jahren.__A-Lok 2021 neben ex Filderbahn-Tw WN 26 im Außenbereich der Hw anläßlich 110 Jahre Straßenbahn in Stuttgart.__20-07-1978

Klaus-Erich Lisk 05.12.2023, 62 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Und hier ein Eindruck vom täglichen Chaos auf der Straße der Stuttgarter Neuen Weinsteige: Der Sonderzug bei der Eröffnung der neuen Stadtbahnlinie aus TW 802 und Beiwagen kämpft sich bei heftigem Regen in die Stadt.
Und hier ein Eindruck vom täglichen Chaos auf der Straße der Stuttgarter Neuen Weinsteige: Der Sonderzug bei der Eröffnung der neuen Stadtbahnlinie aus TW 802 und Beiwagen kämpft sich bei heftigem Regen in die Stadt.
Frank Nowotny

Am Tag der Einweihung der neuen Stadtbahnlinie über die Stuttgarter Neue Weinsteige waren natürlich auch reguläre Straßenbahnzüge gefahren.
Am Tag der Einweihung der neuen Stadtbahnlinie über die Stuttgarter Neue Weinsteige waren natürlich auch reguläre Straßenbahnzüge gefahren.
Frank Nowotny

Die Stuttgarter Straßenbahnlinie 15 war zwischen Ruhbank und Stelle so etwas wie eine Waldstraßenbahn, so auch hier mit einem Zug aus zwei GT4, es war 1983.
Die Stuttgarter Straßenbahnlinie 15 war zwischen Ruhbank und Stelle so etwas wie eine Waldstraßenbahn, so auch hier mit einem Zug aus zwei GT4, es war 1983.
Frank Nowotny

Auch für Straßenbahnfahrer war das Waldstück der Stuttgarter Linie 15 immer eine echte Aufgabe, da die Steigung sehr ausgeprägt war und das Laub auf den Schienen vor allem bei Regen für einen oft sehr langen Bremsweg sorgte. Hier überwindet ein Zug aus zwei GT4 die Steigung zwischen Stelle und Ruhbank, es war 1983.
Auch für Straßenbahnfahrer war das Waldstück der Stuttgarter Linie 15 immer eine echte Aufgabe, da die Steigung sehr ausgeprägt war und das Laub auf den Schienen vor allem bei Regen für einen oft sehr langen Bremsweg sorgte. Hier überwindet ein Zug aus zwei GT4 die Steigung zwischen Stelle und Ruhbank, es war 1983.
Frank Nowotny





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.