Und dann kam da noch 1142 562-9 mit einem Bauzug ebenfalls in Fahrtrichtung Norden. Aufgenommen am 26.07.2012 in Eschwege West.
Jens Baumhauer 25.11.2012, 674 Aufrufe, 2 Kommentare
Hallo Jens,
tolle Lok und Zug, wie das Bild.
Gruß Armin
Hallo Armin,
bei Lok und Zug geb ich Dir Recht. Das Bild könnte besser sein. Aber das kann es ja immer. Freut mich umso mehr, dass es Dir gefällt. Danke für Deinen Kommentar.
Gruß, Jens.
31 1600x1102 Px, 18.06.2026
35 1200x836 Px, 18.06.2026
38 1200x840 Px, 18.06.2026
43 1200x803 Px, 18.06.2026