bahnbilder.de
Bonjour invité, vous n'êtes pas connecté. Se connecter | Compte s'inscrire 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
anglais allemand français italien espagnol polonais néerlandais 

Die SNCF BB 67304 in St-Malo, im Hintergrund der Schlusswagen des abgestellten Schnellzugs St-Malo Paris.

(ID 1148930)



Die SNCF BB 67304 in St-Malo, im Hintergrund der Schlusswagen des abgestellten Schnellzugs St-Malo Paris. 

Analogbild vom August 2001

Die SNCF BB 67304 in St-Malo, im Hintergrund der Schlusswagen des abgestellten Schnellzugs St-Malo Paris.

Analogbild vom August 2001

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 26.05.2019, 249 Vues, 0 Commentaires

EXIF: SONY SLT-A37, Datum 2019:05:16 18:06:04, Temps d'exposition: 1/800, Blende: 80/10, ISO100, Focale: 300/10

0 Commentaires, Tous les commentaires
Écris un commentaire !
Schienenräumer sind etwas aus der Mode gekommen. Nicht destotrotz verfügen auch die SNCF TGV Züge über einen solche. Neben der Aerodynamik dürfte ein solcher bei Gegenständen auf den Gleisen auch eine positiven Aspekt auf die Sicherheit haben. 

Das Bild zeigt den SNCF TGV Rame 350, der den Bahnhof von Saint Malo in Richtung Paris Montparnasse  verlässt.

6. Mai 2019
Schienenräumer sind etwas aus der Mode gekommen. Nicht destotrotz verfügen auch die SNCF TGV Züge über einen solche. Neben der Aerodynamik dürfte ein solcher bei Gegenständen auf den Gleisen auch eine positiven Aspekt auf die Sicherheit haben. Das Bild zeigt den SNCF TGV Rame 350, der den Bahnhof von Saint Malo in Richtung Paris Montparnasse verlässt. 6. Mai 2019
Stefan Wohlfahrt

In Saint Malo erreicht der SNCF Z 55734 von Rennes kommend sein Ziel. 

6. Mai 2019
In Saint Malo erreicht der SNCF Z 55734 von Rennes kommend sein Ziel. 6. Mai 2019
Stefan Wohlfahrt

Zugegeben, das Bild entstand im  Gleisbereich ; wobei dies hier wohl schon fast Eisenbahn- Archäologie dartellt: Das zu Rost verwandelt Eisen macht an der Granit-Rose Küste bei Pleumeur Bodou auf eine Werkbahn aufmerksam, mit welcher früher der rosarote Granit von der l'ile Grand weiter befördert wurde. 
Der Granitabbau wurde 1989 aufgebeben. Die Bahn wohl schon vorher, oder aber der Atlantik hat die Eisenbahn vorzeitig alt werden lassen. 

10. Mai 2019
Zugegeben, das Bild entstand im "Gleisbereich"; wobei dies hier wohl schon fast Eisenbahn- Archäologie dartellt: Das zu Rost verwandelt Eisen macht an der Granit-Rose Küste bei Pleumeur Bodou auf eine Werkbahn aufmerksam, mit welcher früher der rosarote Granit von der l'ile Grand weiter befördert wurde. Der Granitabbau wurde 1989 aufgebeben. Die Bahn wohl schon vorher, oder aber der Atlantik hat die Eisenbahn vorzeitig alt werden lassen. 10. Mai 2019
Stefan Wohlfahrt

Viel Eisenbahn hat der Atlantik von der Werkbahn zur Beförderung des rosaroten Granits nördlich von Pleumeur Bodou nicht zurückgelassen. 

10. Mai 2019
Viel Eisenbahn hat der Atlantik von der Werkbahn zur Beförderung des rosaroten Granits nördlich von Pleumeur Bodou nicht zurückgelassen. 10. Mai 2019
Stefan Wohlfahrt





Autres sujets d'images :



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.