bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Zwei TMR SNCF BDeh 4/8 bzw.

(ID 1065956)



Zwei TMR SNCF BDeh 4/8 bzw. Z800 kurz nach Vallorcine. Während die Strecke der TMR nur noch teilweise Stromschienenabschnitte aufweist, ist die SNCF Strecke zur Gänze Fahrleitugens los
28. Aug. 2015

Zwei TMR SNCF BDeh 4/8 bzw. Z800 kurz nach Vallorcine. Während die Strecke der TMR nur noch teilweise Stromschienenabschnitte aufweist, ist die SNCF Strecke zur Gänze Fahrleitugens los
28. Aug. 2015

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 04.02.2018, 288 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: SONY SLT-A37, Datum 2015:08:28 11:36:11, Belichtungsdauer: 1/320, Blende: 100/10, ISO100, Brennweite: 240/10

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Gerd Hahn 12.02.2018 16:04

Hallo Stefan,
ein farbenprächtiger Zug in einer noch farbenprächtigeren Landschaft. Tolle Einstellung! - Ein super Panorama!
So etwas würde ich mir auch vor meiner Tür wünschen! Mit besten Grüßen Gerd

Stefan Wohlfahrt 17.02.2020 11:47

Hallo Gerd,
das Motiv ist zwar nicht direkt vor meiner Tür aber doch im nicht allzu weiten Einzugsgebiet, welches ich nun nach langen Jahren Pause wieder etwas vermehrt bereisen möchte.
einen lieben Gruss
Stefan

Zug der Baureihe Z 600 auf der berühmten Saint-Gervais - Vallorcine - Linie der SNCF, Bahnhof Argentiere.
Datum: 01.01.1988
Zug der Baureihe Z 600 auf der berühmten Saint-Gervais - Vallorcine - Linie der SNCF, Bahnhof Argentiere. Datum: 01.01.1988
Frank Nowotny

Zug der Baureihe Z 600 auf der berühmten Saint-Gervais- Vallorcine-Linie, Bahnhof Argentiere, 01.01.1988
Zug der Baureihe Z 600 auf der berühmten Saint-Gervais- Vallorcine-Linie, Bahnhof Argentiere, 01.01.1988
Frank Nowotny

Nachdem in Saint Germain-Les-Bains-le-Fayet der SNCF Z 800 803/804 als TER nach Vallorcine bereitgestellt wurde, war es nun am SNCF Z 850 055 der von Vallorcine angekommen ist, sich ins Dépôt zu begeben. 

14. Februar 2023
Nachdem in Saint Germain-Les-Bains-le-Fayet der SNCF Z 800 803/804 als TER nach Vallorcine bereitgestellt wurde, war es nun am SNCF Z 850 055 der von Vallorcine angekommen ist, sich ins Dépôt zu begeben. 14. Februar 2023
Stefan Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.