bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Eigentlich wollte ich diesen Zug vom Perronende aus mit Blick in Richtung Schweiz aufnehmen.

(ID 530620)



Eigentlich wollte ich diesen Zug vom Perronende aus mit Blick in Richtung Schweiz aufnehmen. Die Cheffe de la Gare war damit aber leider nicht einvertanden und pfiff mich zurück. Den Z 800 1, unterwegs als TER 18916 (Martigny-St Gervais), konnte ich dann, quasi als Notschuss nur noch unmittelbar unter der Personenüberführung aufnehmen. Mir gefällts auch so ;-) (20.April 2011)

Eigentlich wollte ich diesen Zug vom Perronende aus mit Blick in Richtung Schweiz aufnehmen. Die Cheffe de la Gare war damit aber leider nicht einvertanden und pfiff mich zurück. Den Z 800 1, unterwegs als TER 18916 (Martigny-St Gervais), konnte ich dann, quasi als Notschuss nur noch unmittelbar unter der Personenüberführung aufnehmen. Mir gefällts auch so ;-) (20.April 2011)

Silvan 06.08.2011, 516 Aufrufe, 3 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 500D, Datum 2011:04:20 13:00:49, Belichtungsdauer: 0.002 s (1/500) (1/500), Blende: f/8.0, ISO100, Brennweite: 45.00 (45/1)

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 06.08.2011 18:18

Mir ist hier zu wenig Luft, aber wenn die Cheffe de la Gare pfeift...
Gruss aus Blonay
Stefan

Silvan 14.08.2011 14:04

Hallo Stefan,
Luft ist hier in der Tat nur wenig vorhanden, mich reizt eher die hier gut zur Geltung kommende Kopfform des Triebwagens...
MfG Silvan

Stefan Wohlfahrt 14.08.2011 14:07

Aha!
mfg
Stefan

Zug der Baureihe Z 600 auf der berühmten Saint-Gervais - Vallorcine - Linie der SNCF, Bahnhof Argentiere.
Datum: 01.01.1988
Zug der Baureihe Z 600 auf der berühmten Saint-Gervais - Vallorcine - Linie der SNCF, Bahnhof Argentiere. Datum: 01.01.1988
Frank Nowotny

Zug der Baureihe Z 600 auf der berühmten Saint-Gervais- Vallorcine-Linie, Bahnhof Argentiere, 01.01.1988
Zug der Baureihe Z 600 auf der berühmten Saint-Gervais- Vallorcine-Linie, Bahnhof Argentiere, 01.01.1988
Frank Nowotny

Nachdem in Saint Germain-Les-Bains-le-Fayet der SNCF Z 800 803/804 als TER nach Vallorcine bereitgestellt wurde, war es nun am SNCF Z 850 055 der von Vallorcine angekommen ist, sich ins Dépôt zu begeben. 

14. Februar 2023
Nachdem in Saint Germain-Les-Bains-le-Fayet der SNCF Z 800 803/804 als TER nach Vallorcine bereitgestellt wurde, war es nun am SNCF Z 850 055 der von Vallorcine angekommen ist, sich ins Dépôt zu begeben. 14. Februar 2023
Stefan Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.