bahnbilder.de
Hola invitado, no ha iniciado sesión. Iniciar sesión | Cuenta anmelden 
Wiki   Foro   Contacto   Impressum
inglés alemán francés italiano español polaco neerlandés 

Ein Vergleich der englischen Breitspur von 2140mm (bis 1892 bei der GWR) und der Normalspur von 1435 mm auf dem Freigelände vom National Railway Museum in York am 27.8.2000.

(ID 1265652)



Ein Vergleich der englischen Breitspur von 2140mm (bis 1892 bei der GWR) und der Normalspur von 1435 mm auf dem Freigelände vom National Railway Museum in York am 27.8.2000. Das Breitspurgleis ist nur paar hundert Meter lang für den Iron Duke.

Ein Vergleich der englischen Breitspur von 2140mm (bis 1892 bei der GWR) und der Normalspur von 1435 mm auf dem Freigelände vom National Railway Museum in York am 27.8.2000. Das Breitspurgleis ist nur paar hundert Meter lang für den Iron Duke.

Heinz Bergner 26.08.2021, 259 Llamadas, 0 Comentarios

EXIF: CASIO QV-2000UX, Dato 2000:08:27 11:43:54, Tiempo de exposición: 10000/3663003, Blenda: 63/10, ISO, Distancia focal: 82467/10000

0 Comentarios, Todos los comentarios
¡Escribe un comentario!
Farbige Signale im Nationalen Eisenbahnmuseum in York. York, 11.5.2022
Farbige Signale im Nationalen Eisenbahnmuseum in York. York, 11.5.2022
Markus Gmür

Triebkopf des ersten Hochgeschwindigkeitszuges Japans: eine zeitlos elegante Form. York, 11.5.2022
Triebkopf des ersten Hochgeschwindigkeitszuges Japans: eine zeitlos elegante Form. York, 11.5.2022
Markus Gmür

Neu neben Alt: Eurostar-Triebkopf neben Oldie-E-Lok. York, 11.5.2022
Neu neben Alt: Eurostar-Triebkopf neben Oldie-E-Lok. York, 11.5.2022
Markus Gmür

Replika der Stephenson's Rocket Lok im Nationalen Eisenbahnmuseum in York. York, 11.5.2022
Replika der Stephenson's Rocket Lok im Nationalen Eisenbahnmuseum in York. York, 11.5.2022
Markus Gmür





Otros temas de imágenes:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.