bahnbilder.de Linie bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Der Herbst zieht langsam ins Land, die Blätter werden bunt und das Sonnenlicht wird intensiv.

(ID 1380977)


Der Herbst zieht langsam ins Land, die Blätter werden bunt und das Sonnenlicht wird intensiv.
An einem frühherbstlichen Septembertag im Jahre 2005 Rollen die 2095 001 und die 2095 004 mit dem GmP8955 von Garting über Strauchbach nach Brunn am Berg in den Bahnhof Wisach.

Der Herbst zieht langsam ins Land, die Blätter werden bunt und das Sonnenlicht wird intensiv.
An einem frühherbstlichen Septembertag im Jahre 2005 Rollen die 2095 001 und die 2095 004 mit dem GmP8955 von Garting über Strauchbach nach Brunn am Berg in den Bahnhof Wisach.

Max Kiegerl 12.09.2024, 212 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
*Modell*
Den planmäßigen Personenzug von Garting nach Brunn am Berg bespannt im September 2026 die Nostalgielok 2095.11 die von den Eisenbahnern der Zugförderungsstelle Brunn am Berg gepflegt wird. Dem Zug wurde ein Fahrradtransportwagen beigegeben um den Ansturm an Radfahrern zu bewältigen.
Im Bahnhof Wiesach wartet der Personenzug auf die Weiterfahrt nach Brunn am Berg.
*Modell* Den planmäßigen Personenzug von Garting nach Brunn am Berg bespannt im September 2026 die Nostalgielok 2095.11 die von den Eisenbahnern der Zugförderungsstelle Brunn am Berg gepflegt wird. Dem Zug wurde ein Fahrradtransportwagen beigegeben um den Ansturm an Radfahrern zu bewältigen. Im Bahnhof Wiesach wartet der Personenzug auf die Weiterfahrt nach Brunn am Berg.
Max Kiegerl

*Modell*
Der samstägliche Abendzug von Garting nach Brunn am Berg ist planmäßig aus zwei Zugteilen mit einem  eingewickelten  Triebfahrzeug gebildet, wobei der hintere Zugteil leer und abgesperrt ist.
Am Abend eines warmen Septembertages 2026 durchfährt der mit der 2095.11 bespannte Eilzug den Bahnhof Wiesach ohne Aufenthalt in Richtung seines Zieles.
*Modell* Der samstägliche Abendzug von Garting nach Brunn am Berg ist planmäßig aus zwei Zugteilen mit einem "eingewickelten" Triebfahrzeug gebildet, wobei der hintere Zugteil leer und abgesperrt ist. Am Abend eines warmen Septembertages 2026 durchfährt der mit der 2095.11 bespannte Eilzug den Bahnhof Wiesach ohne Aufenthalt in Richtung seines Zieles.
Max Kiegerl

Durch eine Dichtunsringdefekt ist die Bregenzerwald Dampflok U25 untauglich geworden. Doch die Museumsbahn lässt den Morgenzug nach Schwarzenberg nicht ausfallen, sondern setzt die 2029.13 in Bewegung; und auch die Nachmittgaszüge sind gesichert, im Depot wird eine andere Dampflok angeheizt.

15. Sept. 2024
Durch eine Dichtunsringdefekt ist die Bregenzerwald Dampflok U25 untauglich geworden. Doch die Museumsbahn lässt den Morgenzug nach Schwarzenberg nicht ausfallen, sondern setzt die 2029.13 in Bewegung; und auch die Nachmittgaszüge sind gesichert, im Depot wird eine andere Dampflok angeheizt. 15. Sept. 2024
Stefan Wohlfahrt

Die ÖBB 2095.13 der Bregenzer Waldbahn überquert mit ihrem langen Museumszug die Sporeneggbrücke, welche über die Bregenzer Ach führt. Der Zug erreicht in Kürze sein Ziel Schwarzenberg.

15. Sept. 2024
Die ÖBB 2095.13 der Bregenzer Waldbahn überquert mit ihrem langen Museumszug die Sporeneggbrücke, welche über die Bregenzer Ach führt. Der Zug erreicht in Kürze sein Ziel Schwarzenberg. 15. Sept. 2024
Stefan Wohlfahrt