bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Nachdem die schweren Güterzüge zum Brenner immer wieder eine dritte Lok als Nachschiebe benötigen, verkehren diese in Form von Lokzügen zurück Richtung

(ID 1191226)



Nachdem die schweren Güterzüge zum Brenner immer wieder eine dritte Lok als Nachschiebe benötigen, verkehren diese in Form von Lokzügen zurück Richtung Innsbruck/Hall/Wörgl/Kufstein. Am 31.01.2020 hatten sich die dichten Restwolken der vergangenen Nacht eben aufgelöst, als ein solcher Lokzug bei Mühlbachl Richtung Norden vorbeikam. Angeführt wurde er von zwei schwarzen 189ern, dahinter liefen kalt die 185 665  LKW und Bahn - perfekt kombiniert  sowie die beiden LOMO-Vectrons 193 774 und 193 663 mit.

Nachdem die schweren Güterzüge zum Brenner immer wieder eine dritte Lok als Nachschiebe benötigen, verkehren diese in Form von Lokzügen zurück Richtung Innsbruck/Hall/Wörgl/Kufstein. Am 31.01.2020 hatten sich die dichten Restwolken der vergangenen Nacht eben aufgelöst, als ein solcher Lokzug bei Mühlbachl Richtung Norden vorbeikam. Angeführt wurde er von zwei schwarzen 189ern, dahinter liefen kalt die 185 665 "LKW und Bahn - perfekt kombiniert" sowie die beiden LOMO-Vectrons 193 774 und 193 663 mit.

Markus 04.02.2020, 229 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.