bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Zum Aufnahmezeitpunkt 60 Jahre alt und immer noch unermüdlich im Güterzugdienst aktiv ist die 139 133.

(ID 1183846)



Zum Aufnahmezeitpunkt 60 Jahre alt und immer noch unermüdlich im Güterzugdienst aktiv ist die 139 133. Seit 2005 trägt die Einheits-E-Lok die blauen Zebrastreifen von Lokomotion und ist seitdem hauptsächlich im Inntal und am Brenner unterwegs. So auch am 18. Oktober 2019, als sie den DGS 43119 von München Ost Rbf nach Kufstein brachte. Bei Kirnstein ging sich gerade noch ein Sonnenbild mit dem bereits herbstliche Farben zeigenden Heuberg im Hintergrund aus.

Zum Aufnahmezeitpunkt 60 Jahre alt und immer noch unermüdlich im Güterzugdienst aktiv ist die 139 133. Seit 2005 trägt die Einheits-E-Lok die blauen Zebrastreifen von Lokomotion und ist seitdem hauptsächlich im Inntal und am Brenner unterwegs. So auch am 18. Oktober 2019, als sie den DGS 43119 von München Ost Rbf nach Kufstein brachte. Bei Kirnstein ging sich gerade noch ein Sonnenbild mit dem bereits herbstliche Farben zeigenden Heuberg im Hintergrund aus.

Christoph Schneider 18.12.2019, 94 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
212 249  Clärchen  von Lokomotion am Zugschluss eines Sonderzuges gezogen von 01 150 beim Verlassen von Crailsheim am 23.05.2013. Der Bahnsteig war an dieser Stelle schon abgesenkt, das nicht zu sehende Hab-mich-Lieb-Männchen aber ca. 10 cm vor mir.
212 249 "Clärchen" von Lokomotion am Zugschluss eines Sonderzuges gezogen von 01 150 beim Verlassen von Crailsheim am 23.05.2013. Der Bahnsteig war an dieser Stelle schon abgesenkt, das nicht zu sehende Hab-mich-Lieb-Männchen aber ca. 10 cm vor mir.
Fluffy





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.