bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

07.

(ID 1186202)



07. März 1993, Österreich, ET 4030 320 verlässte den Bahnhof Vöcklamarkt an der Westbahnstrecke in Richtung Salzburg.

07. März 1993, Österreich, ET 4030 320 verlässte den Bahnhof Vöcklamarkt an der Westbahnstrecke in Richtung Salzburg.

Jürgen Krause 03.01.2020, 95 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Die Regionalzüge zwischen St. Veit an der Glan und Villach (über Feldkirchen) wurden in den 90er Jahren meist aus dreiteiligen Garnituren der Reihe 4030 gebildet. So wie hier 4030 237 als R4321, den ich am 13. Oktober 1995 beim Stellwerk 3 in Villach fotografieren konnte.
Die Regionalzüge zwischen St. Veit an der Glan und Villach (über Feldkirchen) wurden in den 90er Jahren meist aus dreiteiligen Garnituren der Reihe 4030 gebildet. So wie hier 4030 237 als R4321, den ich am 13. Oktober 1995 beim Stellwerk 3 in Villach fotografieren konnte.
Thomas Rehsmann

4030/6030.305 fährt im August 1982 in Feldkirch ein, rechts wartet eine 1020 mit einem Güterzug auf die Weiterfahrt in Richtung Arlberg
4030/6030.305 fährt im August 1982 in Feldkirch ein, rechts wartet eine 1020 mit einem Güterzug auf die Weiterfahrt in Richtung Arlberg
Horst Lüdicke

Das Fahrgastaufkommen in der Hst. Jassingau war stets gering. Am Abend des 11. September 1995 war es der Streckengeher, der, nach getaner Arbeit, den R4162 (4030 318) für die Heimfahrt nach Eisenerz benutzte.
Das Fahrgastaufkommen in der Hst. Jassingau war stets gering. Am Abend des 11. September 1995 war es der Streckengeher, der, nach getaner Arbeit, den R4162 (4030 318) für die Heimfahrt nach Eisenerz benutzte.
Thomas Rehsmann

1995 gab es noch Personenverkehr auf der Vordernbergerbahn, der hauptsächlich mit Triebwagen der Reihe 4030/6030 abgewickelt wurde. Die Züge waren stets mit Zugbegleitern besetzt, die wie man sieht, auch gerne beim Ein- und Aussteigen behilflich waren.
Im Bild hält am 07. Sep. 1995 4030 228 als R4122 in der Hst. St. Peter Freienstein Ort.
1995 gab es noch Personenverkehr auf der Vordernbergerbahn, der hauptsächlich mit Triebwagen der Reihe 4030/6030 abgewickelt wurde. Die Züge waren stets mit Zugbegleitern besetzt, die wie man sieht, auch gerne beim Ein- und Aussteigen behilflich waren. Im Bild hält am 07. Sep. 1995 4030 228 als R4122 in der Hst. St. Peter Freienstein Ort.
Thomas Rehsmann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.