bahnbilder.de
Hallo Gast, u bent niet ingelogd. Inloggen | Account aanmelden 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
Engels Duits Frans Italiaans Spaans Pools Nederlands 

R8551 bei der Einfahrt in Deutschlandsberg am Morgen des 27.März 2014 bewacht von einem der vielen 110kV Hochspannungsmasten entlang der Strecke zwischen Deutschlandsberg und Frauental Bad Gams.

(ID 772190)



R8551 bei der Einfahrt in Deutschlandsberg am Morgen des 27.März 2014 bewacht von einem der vielen 110kV Hochspannungsmasten entlang der Strecke zwischen Deutschlandsberg und Frauental Bad Gams.

R8551 bei der Einfahrt in Deutschlandsberg am Morgen des 27.März 2014 bewacht von einem der vielen 110kV Hochspannungsmasten entlang der Strecke zwischen Deutschlandsberg und Frauental Bad Gams.

Karl Heinz Ferk 29.03.2014, 405 Weergaven, 3 Opmerkingen

EXIF: Belichtingstijd: 0.003 s (1/400) (1/400), Blende: f/5.0, ISO100, Brandpuntsafstand: 18.00 (18/1)

3 Opmerkingen, Alle reacties
Plaats een reactie!
Stefan Wohlfahrt 30.03.2014 10:21

Schief und unten abgeschnitten? - der erste Gedanke beim Betrachten dieses Bildes, doch dann bemerkt man wie hier meisterhaft Zug und Stromlandschaft in Einklang gebracht wurden und ein ganz besonders faszinierendes Kunstewerk entstand.
einen lieben Gruss
Stefan

Karl Heinz Ferk 30.03.2014 16:41

Schief und unten abgeschnitten kann ich ja nicht mal bestreiten :-) Freut mich dass es "trotzdem" gefällt


LG Ich

Stefan Wohlfahrt 30.03.2014 17:27

Trotzdem? - Gerade deshalb!
einen lieben Gruss
Stefan

Graz. Zur blauen Stunde am 30.11.2025 steht die 2015 006 der GKB mit zwei Doppelstockwagen bereit für die kommende Nacht.
Graz. Zur blauen Stunde am 30.11.2025 steht die 2015 006 der GKB mit zwei Doppelstockwagen bereit für die kommende Nacht.
Armin Ademovic

Freidorf an der Laßnitz. Die 193 801 rast am 11.11.2025 mit der S6 von Graz nach Wies durch die bescheidene Gemeinde kurz vor dem Zugendbahnhof.
Freidorf an der Laßnitz. Die 193 801 rast am 11.11.2025 mit der S6 von Graz nach Wies durch die bescheidene Gemeinde kurz vor dem Zugendbahnhof.
Armin Ademovic

Mit Fahrplanwechsel am 14. Dezember 2025 verliert die 3.227 Meter lange Strecke 436 von Groß St. Florian bis Abzw Wst 1 den planmäßigen Personenverkehr. Das war für mich grund Genug,der Strecke am 4. November 2025 noch einen Besuch abzustatten. Hier zeigt sich bei Groß St. Florian die 193 876 an der Spitze der S6 7375 von Graz nach Wies-Eibiswald, während 193 867 am Ende des Zuges war.
Mit Fahrplanwechsel am 14. Dezember 2025 verliert die 3.227 Meter lange Strecke 436 von Groß St. Florian bis Abzw Wst 1 den planmäßigen Personenverkehr. Das war für mich grund Genug,der Strecke am 4. November 2025 noch einen Besuch abzustatten. Hier zeigt sich bei Groß St. Florian die 193 876 an der Spitze der S6 7375 von Graz nach Wies-Eibiswald, während 193 867 am Ende des Zuges war.
F. Lackner





Meer beeldthema's:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.