bahnbilder.de
Hallo Gast, u bent niet ingelogd. Inloggen | Account aanmelden 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
Engels Duits Frans Italiaans Spaans Pools Nederlands 

Die Lok 704 schiebt die Wagen des Zuges von Oberwald nach Realp in der Station Furka zurück Richtung Scheiteltunnel.

(ID 1344398)



Die Lok 704 schiebt die Wagen des Zuges von Oberwald nach Realp in der Station Furka zurück Richtung Scheiteltunnel. Danach werden die Wagen abgehängt und die Lok fährt auf die Drehscheibe. Bedingt durch ihre Bauart befährt diese Lok anschliessend das Gefälle von Furka nach Realp rückwärts. Furka, 29.6.2023

Die Lok 704 schiebt die Wagen des Zuges von Oberwald nach Realp in der Station Furka zurück Richtung Scheiteltunnel. Danach werden die Wagen abgehängt und die Lok fährt auf die Drehscheibe. Bedingt durch ihre Bauart befährt diese Lok anschliessend das Gefälle von Furka nach Realp rückwärts. Furka, 29.6.2023

Markus Gmür 08.08.2023, 144 Weergaven, 0 Opmerkingen

0 Opmerkingen, Alle reacties
Plaats een reactie!
Rückwärts vorwärts! Nun ist die HG 4/4 704 in der richtigen Position für die Talfahrt von der Station Furka (2160 müM) nach Realp. Furka, 14.8.2025
Rückwärts vorwärts! Nun ist die HG 4/4 704 in der richtigen Position für die Talfahrt von der Station Furka (2160 müM) nach Realp. Furka, 14.8.2025
Markus Gmür

Grosse Attraktion für die Fahrgäste: Die beiden Schmuckstücke schauen in der Station Furka (2160 müM) nur kurze Zeit in die gleiche Richtung. HG 4/4 704 wurde bereits abgedreht, anschliessend macht die HG 2/3 6 im Hintergrund dasselbe. Bei diesen beiden Bauarten muss der Kamin jeweils auf der Talfahrt immer 'in Richtung Berg' sein (Die Station Furka ist der am höchsten gelegene Bahnhof der ganzen Strecke). Furka, 14.8.2025
Grosse Attraktion für die Fahrgäste: Die beiden Schmuckstücke schauen in der Station Furka (2160 müM) nur kurze Zeit in die gleiche Richtung. HG 4/4 704 wurde bereits abgedreht, anschliessend macht die HG 2/3 6 im Hintergrund dasselbe. Bei diesen beiden Bauarten muss der Kamin jeweils auf der Talfahrt immer 'in Richtung Berg' sein (Die Station Furka ist der am höchsten gelegene Bahnhof der ganzen Strecke). Furka, 14.8.2025
Markus Gmür

Harte Arbeit! Lok HG 4/4 704 wird in der Station Furka (2160 müM) auf der Drehscheibe abgedreht, währenddem im Hintergrund der Kreuzungszug wartet. Furka, 14.8.2025
Harte Arbeit! Lok HG 4/4 704 wird in der Station Furka (2160 müM) auf der Drehscheibe abgedreht, währenddem im Hintergrund der Kreuzungszug wartet. Furka, 14.8.2025
Markus Gmür

Nein, die Lok hat die Wagen nicht verloren! Lok HG 4/4 704 hat die Wagen in der Station Furka (2160 müM) abgehängt und fährt Richtung Drehscheibe. Furka, 14.8.2025
Nein, die Lok hat die Wagen nicht verloren! Lok HG 4/4 704 hat die Wagen in der Station Furka (2160 müM) abgehängt und fährt Richtung Drehscheibe. Furka, 14.8.2025
Markus Gmür





Meer beeldthema's:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.