Il vostro forum per discussioni su Bahnbilder.de.
[Scrivi una risposta] [Torna al forum]Re: Ein Herr Steiner mit verdrehtem Blickwinkel !!
(Volker Stöckmann, 24.11.2016 18:00)Hallo Thomas,
ich habe im Grunde in den letzten zwei Jahren ohne Diskussion für mich erkennbar misslungene oder überbelichtete Bilder sofort gelöscht, war mir meist selbst im Klaren das diese Bilder nicht wirklich zur Veröffentlichung taugten, wenn aber innerhalb eines kürzeren Zeitraumes plötzlich mehrfach vom selben Admin. angeblich schiefe Bilder (für mich auch nach Überprüfung nicht erkennbar) ohne Diskussionsmöglichkeit abgelehnt werden und dann auch noch von einem Admin. mit dem ich genau deswegen schon mal in der Vergangenheit aneinander geriet, dann gehen bei mir die Alarmglocken an und das er das dann angeblich unabhängig von der das Bild einstellenden Person entscheidet kann er seinem Pferd erzählen. Ich bin viel zu lange hier dabei und inzwischen ein viel zu erfahrender Fotograf als das ich mich darüber dann im Nachhinein noch einer Diskussion mit anderen hier zu stellen muss um zu klären ob zwei oder drei Admin. ein Bild für gerade oder ungerade halten, das hat auch nichts mit einem überzogenen Ehrgefühl zu tun sondern ist einfach mal Tatsache.
Das es unter den alten Hasen der schon lange hier tätigen Admin. gewisse, ich möchte es mal Sympathie-Seilschaften gab und gibt war für mich und sicherlich einige andere schon immer ein offenes Geheimnis und bei solchen Bekundungen reagiere sauer und aggressiv, für sowas habe ich und hatte ich noch nie was übrig.
Grüße Volker
Habe mir auch mal eine Reihe Deiner in letzter Zeit veröffentlichten Bilder angesehen und tatsächlich sind dort auch eine Reihe Bilder die nicht 100 % synchron zur Bildachse gedreht nur sind die komischerweise nicht aus diesen doch ziemlich idiotischen Grund abgelehnt oder zur internen Beratung zurückgestellt worden also lasse bitte in Zukunft Deine Entscheidung bei meinen Bildern außer Acht und andere die Bilder einen Tag später einstellen !!!!
Volker Stöckmann ha scritto:
Es ist ja in den Jahren nicht das erste Mal das ich mit diesem Herr Steiner aneinander gerate und es kotzt mich wirklich an. Bei den immer wieder kehrenden Disputen bezüglich meiner Bilder wäre es mir wirklich sehr angenehm wenn ein Herr Steiner meine Bilder außer Acht lässt bis andere Admin. meine Bilder neutral und ohne fadenscheinige Argumente einstellen. Die Problematik ist nicht neu und tatsächlich geht es mir tierisch auf den Sack wenn ein Admin. seine persönliche Abneigung auf diese Art und Weise zum Ausdruck bringt wie ich schon vor ein paar Jahren feststellen musste.
Sehr unfreundliche Grüße
V. Stöckmann