bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Walter Ruetsch

8358 Bilder
<<  vorherige Seite  281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 nächste Seite  >>
SBB: Am Nachmittag des 17. Dezember 2015 schob die Re 460 077-1 während der Fahrt von Luzern nach Olten bei Egolzwil den stilreinen IR in den Nebel.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Am Nachmittag des 17. Dezember 2015 schob die Re 460 077-1 während der Fahrt von Luzern nach Olten bei Egolzwil den stilreinen IR in den Nebel. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

OeBB: Regionalzug Balsthal-Oensingen mit dem ABDe 4/8 244, 1945 (ehemals BLS) kurz vor Oensingen im Dezember 2000.
Foto: Walter Ruetsch
OeBB: Regionalzug Balsthal-Oensingen mit dem ABDe 4/8 244, 1945 (ehemals BLS) kurz vor Oensingen im Dezember 2000. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

OeBB: Regionalzug Balsthal-Oensingen mit dem BDe 4/4 651, 1954 (ehemals SBB) bei einem Zwischenhalt auf der Station Klus im November 2000.
Foto: Walter Ruetsch
OeBB: Regionalzug Balsthal-Oensingen mit dem BDe 4/4 651, 1954 (ehemals SBB) bei einem Zwischenhalt auf der Station Klus im November 2000. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

MOB/MVR: Am 11. Dezember 2015 kam es in Chernex zu einer Begegnung zwischen dem neuen ABeh 2/6 7501 (2015) und dem im Jahre 1944 als CFe 4/4 3004 in Betrieb genommenen MOB-Triebwagen, der fast täglich mit Zügen des Baudienstes unterwegs ist. Zwischen den beiden Triebzügen besteht ein Alterunterschied von 71 Jahren.
Foto: Walter Ruetsch
MOB/MVR: Am 11. Dezember 2015 kam es in Chernex zu einer Begegnung zwischen dem neuen ABeh 2/6 7501 (2015) und dem im Jahre 1944 als CFe 4/4 3004 in Betrieb genommenen MOB-Triebwagen, der fast täglich mit Zügen des Baudienstes unterwegs ist. Zwischen den beiden Triebzügen besteht ein Alterunterschied von 71 Jahren. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Im letzten Moment konnte am frühen Morgen des 11. Dezember 2015 bei nebligem Wetter in Yverdon les Bains ein Planzug mit der Re 4/4 II 11129  eventuell ein letztes Mal  verewigt werden. Ob die alten Pendel nach dem Fahrplanwechsel als ICN-Ersatzzug noch genügen werden, ist nach meiner Ansicht fraglich.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Im letzten Moment konnte am frühen Morgen des 11. Dezember 2015 bei nebligem Wetter in Yverdon les Bains ein Planzug mit der Re 4/4 II 11129 "eventuell ein letztes Mal" verewigt werden. Ob die alten Pendel nach dem Fahrplanwechsel als ICN-Ersatzzug noch genügen werden, ist nach meiner Ansicht fraglich. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Im letzten Moment konnte am frühen Morgen des 11. Dezember 2015 bei nebligem Wetter in Yverdon les Bains ein Planzug mit der Re 4/4 II 11129  eventuell ein letztes Mal  verewigt werden. Ob die alten Pendel nach dem Fahrplanwechsel als ICN-Ersatzzug noch genügen werden, ist nach meiner Ansicht fraglich.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Im letzten Moment konnte am frühen Morgen des 11. Dezember 2015 bei nebligem Wetter in Yverdon les Bains ein Planzug mit der Re 4/4 II 11129 "eventuell ein letztes Mal" verewigt werden. Ob die alten Pendel nach dem Fahrplanwechsel als ICN-Ersatzzug noch genügen werden, ist nach meiner Ansicht fraglich. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

RBS:  Schloss Jegenstorf  Fotogener RBS-Bahnübergang mit Schloss Jegenstorf am 14. Dezember 2015. 
Foto: Walter Ruetsch
RBS: "Schloss Jegenstorf" Fotogener RBS-Bahnübergang mit Schloss Jegenstorf am 14. Dezember 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

RBS:  Gegenlicht  S7 mit Be 4/12 43 MANDARINLI nach Bern bei der Einfahrt Vechigen am 14. Dezember 2015.
Foto: Walter Ruetsch
RBS: "Gegenlicht" S7 mit Be 4/12 43 MANDARINLI nach Bern bei der Einfahrt Vechigen am 14. Dezember 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

RBS:  Zug in der Landschaft  Doppeltraktion Be 4/12 MANDARINLI der S7 auf der Fahrt nach Worb Dorf bei Vechigen am 14. Dezember 2015.
Foto: Walter Ruetsch
RBS: "Zug in der Landschaft" Doppeltraktion Be 4/12 MANDARINLI der S7 auf der Fahrt nach Worb Dorf bei Vechigen am 14. Dezember 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

RBS:  Sonne und Schatten  Die S7 befindet sich auf der Sonnenseite. Die Frequenzen wachsen von Jahr zu Jahr und neues Rollmaterial ist in Evaluation. Die Doppeltraktion der S7 bestehend aus Be 4/12 MANDARINLI ist am 14. Dezember 2015 im allerletzten Abendlicht bei Vechigen verewigt worden.
Foto: Walter Ruetsch
RBS: "Sonne und Schatten" Die S7 befindet sich auf der Sonnenseite. Die Frequenzen wachsen von Jahr zu Jahr und neues Rollmaterial ist in Evaluation. Die Doppeltraktion der S7 bestehend aus Be 4/12 MANDARINLI ist am 14. Dezember 2015 im allerletzten Abendlicht bei Vechigen verewigt worden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

RBS:  Weihnächtliche Abendstimmung  S7 nach Bern mit Doppeltraktion Be 4/12 MANDARINLI bei Boll Utzigen am 14. Dezember 2015.
Foto: Walter Ruetsch
RBS: "Weihnächtliche Abendstimmung" S7 nach Bern mit Doppeltraktion Be 4/12 MANDARINLI bei Boll Utzigen am 14. Dezember 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

RBS: Zusammentreffen von RE nach Bern mit RABe 4/12 23 NExT und S8 nach Bern mit Be 4/12 67 Seconda am 14. Dezember 2015 in Jegenstorf.
Foto: Walter Ruetsch
RBS: Zusammentreffen von RE nach Bern mit RABe 4/12 23 NExT und S8 nach Bern mit Be 4/12 67 Seconda am 14. Dezember 2015 in Jegenstorf. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

RBS: Zusammentreffen in Unterzollikofen von S9 nach Bern mit Be 4/12 63 Seconda und Mercedes Citaro der Linie 34 Hirzfeld am 14. Dezember 2015 in Jegenstorf.
Foto: Walter Ruetsch
RBS: Zusammentreffen in Unterzollikofen von S9 nach Bern mit Be 4/12 63 Seconda und Mercedes Citaro der Linie 34 Hirzfeld am 14. Dezember 2015 in Jegenstorf. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

RBS: S7 mit Be 4/12 43 MANDARINLI bei Deisswil auf der Fahrt nach Worb Dorf am 14. Dezember 2015.
Foto: Walter Ruetsch
RBS: S7 mit Be 4/12 43 MANDARINLI bei Deisswil auf der Fahrt nach Worb Dorf am 14. Dezember 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

RBS: S7 mit Be 4/12 MANDARINLI bei Vechigen auf der Fahrt nach Worb Dorf am 14. Dezember 2015.
Foto: Walter Ruetsch
RBS: S7 mit Be 4/12 MANDARINLI bei Vechigen auf der Fahrt nach Worb Dorf am 14. Dezember 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

RBS: S7 mit Doppeltraktion Be 4/12 MANDARINLI auf der Fahrt nach Worb Dorf bei Vechigen am 14. Dezember 2015. An der Spitze des Zuges ist der Be 4/12 55 mit dem orangen Zwischenwagen eingereiht. Diese schönen Kompositionen verkehren nur noch an den Werktagen auf der S7.
Foto: Walter Ruetsch
RBS: S7 mit Doppeltraktion Be 4/12 MANDARINLI auf der Fahrt nach Worb Dorf bei Vechigen am 14. Dezember 2015. An der Spitze des Zuges ist der Be 4/12 55 mit dem orangen Zwischenwagen eingereiht. Diese schönen Kompositionen verkehren nur noch an den Werktagen auf der S7. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

MOB/MVR/CEV: Mit der Inbetriebnahme der ABeh 2/6 7501-7508 werden die Be 2/6 7001-7004 (1997-1998) im Regionalverkehr nicht mehr gebraucht. Dank geringem Alter und gutem Zustand werden sie weiterhin im Seeland bei der ASm/BTI und im Berner Oberland bei der MIB gute Dienste leisten. Be 2/6 7003 und Be 2/6 7002 im Regionalverkehr ab Montreux am 11. Demzember 2015. Speziell zu beachten gibt es bei dieser bald historischen Aufnahme der alte und der neue Farbanstrich. 
Foto: Walter Ruetsch
MOB/MVR/CEV: Mit der Inbetriebnahme der ABeh 2/6 7501-7508 werden die Be 2/6 7001-7004 (1997-1998) im Regionalverkehr nicht mehr gebraucht. Dank geringem Alter und gutem Zustand werden sie weiterhin im Seeland bei der ASm/BTI und im Berner Oberland bei der MIB gute Dienste leisten. Be 2/6 7003 und Be 2/6 7002 im Regionalverkehr ab Montreux am 11. Demzember 2015. Speziell zu beachten gibt es bei dieser bald historischen Aufnahme der alte und der neue Farbanstrich. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

MOB/MVR/CEV: Mit der Inbetriebnahme der ABeh 2/6 7501-7508 werden die Be 2/6 7001-7004 (1997-1998) im Regionalverkehr nicht mehr gebraucht. Dank geringem Alter und gutem Zustand werden sie weiterhin im Seeland bei der ASm/BTI und im Berner Oberland bei der MIB gute Dienste leisten. Be 2/6 7003 bei einem Zwischenhalt in Fontanivent am 11. Dezember 2015. Dieses Triebfahrzeug hat als Einziges der ABeh 2/6-Flotte den neuen Anstrich erhalten. 
Foto: Walter Ruetsch
MOB/MVR/CEV: Mit der Inbetriebnahme der ABeh 2/6 7501-7508 werden die Be 2/6 7001-7004 (1997-1998) im Regionalverkehr nicht mehr gebraucht. Dank geringem Alter und gutem Zustand werden sie weiterhin im Seeland bei der ASm/BTI und im Berner Oberland bei der MIB gute Dienste leisten. Be 2/6 7003 bei einem Zwischenhalt in Fontanivent am 11. Dezember 2015. Dieses Triebfahrzeug hat als Einziges der ABeh 2/6-Flotte den neuen Anstrich erhalten. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

MOB/MVR/CEV: Mit der Inbetriebnahme der ABeh 2/6 7501-7508 werden die Be 2/6 7001-7004 (1997-1998) im Regionalverkehr nicht mehr gebraucht. Dank geringem Alter und gutem Zustand werden sie weiterhin im Seeland bei der ASm/BTI und im Berner Oberland bei der MIB gute Dienste leisten. Be 2/6 7002 bei einem Zwischenhalt in Fontanivent am 11. Dezember 2015. 
Foto: Walter Ruetsch
MOB/MVR/CEV: Mit der Inbetriebnahme der ABeh 2/6 7501-7508 werden die Be 2/6 7001-7004 (1997-1998) im Regionalverkehr nicht mehr gebraucht. Dank geringem Alter und gutem Zustand werden sie weiterhin im Seeland bei der ASm/BTI und im Berner Oberland bei der MIB gute Dienste leisten. Be 2/6 7002 bei einem Zwischenhalt in Fontanivent am 11. Dezember 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

MOB/MVR/CEV: Mit der Inbetriebnahme der ABeh 2/6 7501-7508 werden die Be 2/6 7001-7004 (1997-1998) im Regionalverkehr nicht mehr gebraucht. Dank geringem Alter und gutem Zustand werden sie weiterhin im Seeland bei der ASm/BTI und im Berner Oberland bei der MIB gute Dienste leisten. Be 2/6 7003 bei einem Zwischenhalt in Les Avents am 11. Dezember 2015. Dieses Triebfahrzeug hat als Einziges der ABeh 2/6-Flotte den neuen Anstrich erhalten. 
Foto: Walter Ruetsch
MOB/MVR/CEV: Mit der Inbetriebnahme der ABeh 2/6 7501-7508 werden die Be 2/6 7001-7004 (1997-1998) im Regionalverkehr nicht mehr gebraucht. Dank geringem Alter und gutem Zustand werden sie weiterhin im Seeland bei der ASm/BTI und im Berner Oberland bei der MIB gute Dienste leisten. Be 2/6 7003 bei einem Zwischenhalt in Les Avents am 11. Dezember 2015. Dieses Triebfahrzeug hat als Einziges der ABeh 2/6-Flotte den neuen Anstrich erhalten. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

MOB/MVR/CEV: Mit der Inbetriebnahme der ABeh 2/6 7501-7508 werden die Be 2/6 7001-7004 (1997-1998) im Regionalverkehr nicht mehr gebraucht. Dank geringem Alter und gutem Zustand werden sie weiterhin im Seeland bei der ASm/BTI und im Berner Oberland bei der MIB gute Dienste leisten. Be 2/6 7001 bei St-Légier auf der Fahrt nach Vevey am 11. Dezember 2015.  
Foto: Walter Ruetsch
MOB/MVR/CEV: Mit der Inbetriebnahme der ABeh 2/6 7501-7508 werden die Be 2/6 7001-7004 (1997-1998) im Regionalverkehr nicht mehr gebraucht. Dank geringem Alter und gutem Zustand werden sie weiterhin im Seeland bei der ASm/BTI und im Berner Oberland bei der MIB gute Dienste leisten. Be 2/6 7001 bei St-Légier auf der Fahrt nach Vevey am 11. Dezember 2015. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

MOB/MVR/CEV: Am 11. Dezember 2015 wurde der neue ABeh 2/6 7501 (2015) anlässlich einer  sehr eindrücklichen Feier mit Musik, Ansprachen, vielen Luftballons und Böllerschüssen bei herrlichem Wetter in St-Légier eingeweiht und auf den Namen St-Légier getauft. Der geschmückte Zug beim Verlassen der MOB-Werkstätte Chernex. Links im Bilde ist der Rangiertriebwagen Be 4/4 1007 /ehemals ASm  BIPPERLISI  erkennbar.
Foto: Walter Ruetsch
MOB/MVR/CEV: Am 11. Dezember 2015 wurde der neue ABeh 2/6 7501 (2015) anlässlich einer sehr eindrücklichen Feier mit Musik, Ansprachen, vielen Luftballons und Böllerschüssen bei herrlichem Wetter in St-Légier eingeweiht und auf den Namen St-Légier getauft. Der geschmückte Zug beim Verlassen der MOB-Werkstätte Chernex. Links im Bilde ist der Rangiertriebwagen Be 4/4 1007 /ehemals ASm "BIPPERLISI" erkennbar. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

MVR/CEV: Am 11. Dezember 2015 wurde der neue ABeh 2/6 7501 (2015) anlässlich einer  sehr eindrücklichen Feier mit Musik, Ansprachen, vielen Luftballons und Böllerschüssen bei herrlichem Wetter in St-Légier eingeweiht und auf den Namen St-Légier getauft. Der modernisierte Beh 2/4 72 (1970/2002) bei der Einfahrt Blonay als Train special.
Foto: Walter Ruetsch
MVR/CEV: Am 11. Dezember 2015 wurde der neue ABeh 2/6 7501 (2015) anlässlich einer sehr eindrücklichen Feier mit Musik, Ansprachen, vielen Luftballons und Böllerschüssen bei herrlichem Wetter in St-Légier eingeweiht und auf den Namen St-Légier getauft. Der modernisierte Beh 2/4 72 (1970/2002) bei der Einfahrt Blonay als Train special. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

MVR/CEV: Am 11. Dezember 2015 wurde der neue ABeh 2/6 7501 (2015) anlässlich einer  sehr eindrücklichen Feier mit Musik, Ansprachen, vielen Luftballons und Böllerschüssen bei herrlichem Wetter in St-Légier eingeweiht und auf den Namen St-Légier getauft. Zusammentreffen von zwei Fahrzeugen der selben Generation im Originalzustand und im Zustand nach der Modernisierung (Beh 2/4 71, 1970/2002 und BDeh 2/4 75 (1983).
Foto: Walter Ruetsch
MVR/CEV: Am 11. Dezember 2015 wurde der neue ABeh 2/6 7501 (2015) anlässlich einer sehr eindrücklichen Feier mit Musik, Ansprachen, vielen Luftballons und Böllerschüssen bei herrlichem Wetter in St-Légier eingeweiht und auf den Namen St-Légier getauft. Zusammentreffen von zwei Fahrzeugen der selben Generation im Originalzustand und im Zustand nach der Modernisierung (Beh 2/4 71, 1970/2002 und BDeh 2/4 75 (1983). Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

<<  vorherige Seite  281 282 283 284 285 286 287 288 289 290 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.