bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Klaus Muhs

638 Bilder
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Lok 6 - Henschel DHG 700 C, Baujahr 1987, Nr.32751, Bauart:C-dh, 507kw - der Gelsen-Log mit Kesselzug im Stadthafen Gelsenkirchen. 28.07.2016
Lok 6 - Henschel DHG 700 C, Baujahr 1987, Nr.32751, Bauart:C-dh, 507kw - der Gelsen-Log mit Kesselzug im Stadthafen Gelsenkirchen. 28.07.2016
Klaus Muhs

Lok 28 - MaK G1204BB, Baujahr 1984, Nr.1000816, 1120kw, 42/80 kmh - der WHE wartet im Übergabe-Bahnhof Wanne auf neue Aufgaben. 27.07.2016
Lok 28 - MaK G1204BB, Baujahr 1984, Nr.1000816, 1120kw, 42/80 kmh - der WHE wartet im Übergabe-Bahnhof Wanne auf neue Aufgaben. 27.07.2016
Klaus Muhs

422 053-9 als S2 nach Recklinghausen. 18.07.2016 Recklinghausen-Süd
422 053-9 als S2 nach Recklinghausen. 18.07.2016 Recklinghausen-Süd
Klaus Muhs

151 029-9 mit leerem Rungenwagen-Zug durch Recklinghausen-Süd. 18.07.2016
151 029-9 mit leerem Rungenwagen-Zug durch Recklinghausen-Süd. 18.07.2016
Klaus Muhs

146 118-5 mit dem RE2 nach Münster. 18.07.2016 Recklinghausen-Süd
146 118-5 mit dem RE2 nach Münster. 18.07.2016 Recklinghausen-Süd
Klaus Muhs

294 783-6 mit Gz kommt von Gelsenkirchen Gbf, hier in Herne-Unser-Fritz, auf den Weg nach Wanne-Eickel Gbf. 04.07.2016
294 783-6 mit Gz kommt von Gelsenkirchen Gbf, hier in Herne-Unser-Fritz, auf den Weg nach Wanne-Eickel Gbf. 04.07.2016
Klaus Muhs

Auf der RB43 Dortmund-Dorsten verkehren jetzt Triebwagen der BR640 (Alstom Coradia LINT 27), im Bild 640 028 in Herne-Unser-Fritz. Nächster Halt ist Gelsenkirchen-Zoo. 04.07.2016
Auf der RB43 Dortmund-Dorsten verkehren jetzt Triebwagen der BR640 (Alstom Coradia LINT 27), im Bild 640 028 in Herne-Unser-Fritz. Nächster Halt ist Gelsenkirchen-Zoo. 04.07.2016
Klaus Muhs

225 010-8 von DB-Bahnbau in Herne-Unser-Fritz in Richtung Gelsenkirchen unterwegs. Lieben Gruß zurück an den Tf. 04.07.2016
225 010-8 von DB-Bahnbau in Herne-Unser-Fritz in Richtung Gelsenkirchen unterwegs. Lieben Gruß zurück an den Tf. 04.07.2016
Klaus Muhs

Ehemaliges Stellwerk im Bahnhofsbereich von Wanne-Eickel Hbf. 18.05.2016
Ehemaliges Stellwerk im Bahnhofsbereich von Wanne-Eickel Hbf. 18.05.2016
Klaus Muhs

Notfallkran KRC1200 (Multi Tasker 1200) 732 003 der DB Netz Notfalltechnik.
Stationiert ist der Notfallkran (D-DB 99 80 9471 003) im Bahnhofsbereich in Wanne-Eickel. Foto vom 13.04.2016.
•	max. Tragfähigkeit (abgestützt): 160 Tonnen
•	max. Tragfähigkeit (freistehend): 109 Tonnen
•	Länge über Puffer: 15 m
•	max. Achslast: 13,9 Tonnen
•	Gesamtgewicht: 111 Tonnen
•	max. Geschwindigkeit (Schleppfahrt): 100 km/h
•	max. Geschwindigkeit (Eigenfahrt): 19 km/h
Notfallkran KRC1200 (Multi Tasker 1200) 732 003 der DB Netz Notfalltechnik. Stationiert ist der Notfallkran (D-DB 99 80 9471 003) im Bahnhofsbereich in Wanne-Eickel. Foto vom 13.04.2016. • max. Tragfähigkeit (abgestützt): 160 Tonnen • max. Tragfähigkeit (freistehend): 109 Tonnen • Länge über Puffer: 15 m • max. Achslast: 13,9 Tonnen • Gesamtgewicht: 111 Tonnen • max. Geschwindigkeit (Schleppfahrt): 100 km/h • max. Geschwindigkeit (Eigenfahrt): 19 km/h
Klaus Muhs

Notfallkran KRC1200 (Multi Tasker 1200) 732 003 der DB Netz Notfalltechnik.
Stationiert ist der Notfallkran (D-DB 99 80 9471 003) im Bahnhofsbereich in Wanne-Eickel. Foto vom 13.04.2016.
•	max. Tragfähigkeit (abgestützt): 160 Tonnen
•	max. Tragfähigkeit (freistehend): 109 Tonnen
•	Länge über Puffer: 15 m
•	max. Achslast: 13,9 Tonnen
•	Gesamtgewicht: 111 Tonnen
•	max. Geschwindigkeit (Schleppfahrt): 100 km/h
•	max. Geschwindigkeit (Eigenfahrt): 19 km/h
Notfallkran KRC1200 (Multi Tasker 1200) 732 003 der DB Netz Notfalltechnik. Stationiert ist der Notfallkran (D-DB 99 80 9471 003) im Bahnhofsbereich in Wanne-Eickel. Foto vom 13.04.2016. • max. Tragfähigkeit (abgestützt): 160 Tonnen • max. Tragfähigkeit (freistehend): 109 Tonnen • Länge über Puffer: 15 m • max. Achslast: 13,9 Tonnen • Gesamtgewicht: 111 Tonnen • max. Geschwindigkeit (Schleppfahrt): 100 km/h • max. Geschwindigkeit (Eigenfahrt): 19 km/h
Klaus Muhs

101 093-3 durchfährt mit IC Wanne-Eickel Hbf. 12.04.2016
101 093-3 durchfährt mit IC Wanne-Eickel Hbf. 12.04.2016
Klaus Muhs

146 118-5 verlässt mit RE 2(Rhein-Haard-Express)Richtung Düsseldorf am 12.04.2016 Wanne-Eickel Hbf. Der nächste Halt ist Gelsenkirchen Hbf.
146 118-5 verlässt mit RE 2(Rhein-Haard-Express)Richtung Düsseldorf am 12.04.2016 Wanne-Eickel Hbf. Der nächste Halt ist Gelsenkirchen Hbf.
Klaus Muhs

146 561-6 verlässt mit dem IC2205 nach Koblenz Hbf am 12.04.2016 Wanne-Eickel Hbf.
146 561-6 verlässt mit dem IC2205 nach Koblenz Hbf am 12.04.2016 Wanne-Eickel Hbf.
Klaus Muhs

Vossloh G1206  275 635-1  in Diensten von  duisport rail (NVR-Nummer: 92 80 1275 635-1 D-BUVL)in Unser-Fritz. 11.04.2016 Herne-Wanne
Vossloh G1206 "275 635-1" in Diensten von "duisport rail"(NVR-Nummer: 92 80 1275 635-1 D-BUVL)in Unser-Fritz. 11.04.2016 Herne-Wanne
Klaus Muhs

185 216-9 durchfährt den, weit vor über 30 Jahren stillgelegten, Bahnhof Unser-Fritz in Wanne-Eickel.Interessant in dem Bereich sind die verschiedenen  Metallarbeiten . 11.04.2016
185 216-9 durchfährt den, weit vor über 30 Jahren stillgelegten, Bahnhof Unser-Fritz in Wanne-Eickel.Interessant in dem Bereich sind die verschiedenen "Metallarbeiten". 11.04.2016
Klaus Muhs

365 145-2 der TRIANGULA Logistik GmbH (98 80 3365 145-2 D-TRG) - [Baujahr 1963 - MaK 600460 – Inbetriebnahme als V60 1145]  in Herne-Wanne/ Unser-Fritz. 01.04.2016
365 145-2 der TRIANGULA Logistik GmbH (98 80 3365 145-2 D-TRG) - [Baujahr 1963 - MaK 600460 – Inbetriebnahme als V60 1145] in Herne-Wanne/ Unser-Fritz. 01.04.2016
Klaus Muhs

185 327-1 (91 86 0185 327-1 DK-RSC) von DB Schenker Rail Scandinavia A/S in Herne-Wanne/ Unser-Fritz. 01.04.2016
185 327-1 (91 86 0185 327-1 DK-RSC) von DB Schenker Rail Scandinavia A/S in Herne-Wanne/ Unser-Fritz. 01.04.2016
Klaus Muhs

Triebwagen 628 669-928 669 der RB43 Emschertalbahn im Schatten des Malakowturms der ehemaligen Zeche  Unser-Fritz  in Wanne-Eickel.  01.04.2016
Triebwagen 628 669-928 669 der RB43 Emschertalbahn im Schatten des Malakowturms der ehemaligen Zeche "Unser-Fritz" in Wanne-Eickel. 01.04.2016
Klaus Muhs

G 18-SP-019  (92 80 4180 002-2 D-SLG  /  Vossloh G18 Baujahr 2015)  und  G 18-SP-018  (92 80 4180 000-6 D-SLG  /  Vossloh G18 Baujahr 2015) der Spitzke Logistic GmbH  in Herne-Wanne/ Unser-Fritz. 01.04.2016
G 18-SP-019 (92 80 4180 002-2 D-SLG / Vossloh G18 Baujahr 2015) und G 18-SP-018 (92 80 4180 000-6 D-SLG / Vossloh G18 Baujahr 2015) der Spitzke Logistic GmbH in Herne-Wanne/ Unser-Fritz. 01.04.2016
Klaus Muhs

Bis zum Fahrplanwechsel bediente die NordWestBahn mit Talent-Triebwagen der BR648  die Emschertal-Bahn RB43, die dann von DB Regio übernommen wurde.  DB Regio fährt die Verbindung mit Triebwagen der BR 628/928, was nicht unbedingt zu Zufriedenheit (schlechterer Komfort, häufig defekte Toiletten und Türen; und nicht zuletzt fehlende Barrierefreiheit) bei den Fahrgästen führt. 
Im Bild 628 669 - 928 669 als RB43 Dortmund – Dorsten in Herne-Wanne/ Unser-Fritz. 01.04.2016
Bis zum Fahrplanwechsel bediente die NordWestBahn mit Talent-Triebwagen der BR648 die Emschertal-Bahn RB43, die dann von DB Regio übernommen wurde. DB Regio fährt die Verbindung mit Triebwagen der BR 628/928, was nicht unbedingt zu Zufriedenheit (schlechterer Komfort, häufig defekte Toiletten und Türen; und nicht zuletzt fehlende Barrierefreiheit) bei den Fahrgästen führt. Im Bild 628 669 - 928 669 als RB43 Dortmund – Dorsten in Herne-Wanne/ Unser-Fritz. 01.04.2016
Klaus Muhs

RBH 555 - MaK DE 501, Baujahr 1981, Nr.700056, 510kW – in Bottrop. 22.03.2016
RBH 555 - MaK DE 501, Baujahr 1981, Nr.700056, 510kW – in Bottrop. 22.03.2016
Klaus Muhs

232 588-8 (92 80 1232 388-9 D-DB) am BÜ Bottrop- Bahnhofstraße. 22.03.2016
232 588-8 (92 80 1232 388-9 D-DB) am BÜ Bottrop- Bahnhofstraße. 22.03.2016
Klaus Muhs

<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.