bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Ryu Kakur

101 Bilder
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 nächste Seite  >>
Die zwei Kleinloks mit 1067 mm spur (Normalspur in Japan).
・Links das Foto: 10 Tonnen-Rangiertraktor № 06-28-01-739 der JNR, hergestellt von KYOSANKOGYO.
・Rechts: 7 tonnen-Rangiertraktor hergestellt von KATŌ WORKS.
 Gedreht im 27.03.2023, der Museum  Nakagawa Seiryū Tetsudō Hozonkai  (那珂川清流鉄道保存会)
Die zwei Kleinloks mit 1067 mm spur (Normalspur in Japan). ・Links das Foto: 10 Tonnen-Rangiertraktor № 06-28-01-739 der JNR, hergestellt von KYOSANKOGYO. ・Rechts: 7 tonnen-Rangiertraktor hergestellt von KATŌ WORKS. Gedreht im 27.03.2023, der Museum "Nakagawa Seiryū Tetsudō Hozonkai" (那珂川清流鉄道保存会)
Ryu Kakur

Erhaltene Schmalspur-Diesellok, die auf der Holztransportbahn mit 762 mm spur in Noshiro, Präfektur Akita, hergestellt von SAKAI WORKS (Derzeit Sakai Masters of Compaction), Baujahr 1958, Gedreht im 27.03.2023, der Museum  Nakagawa Seiryū Tetsudō Hozonkai  (那珂川清流鉄道保存会) (1)
Erhaltene Schmalspur-Diesellok, die auf der Holztransportbahn mit 762 mm spur in Noshiro, Präfektur Akita, hergestellt von SAKAI WORKS (Derzeit Sakai Masters of Compaction), Baujahr 1958, Gedreht im 27.03.2023, der Museum "Nakagawa Seiryū Tetsudō Hozonkai" (那珂川清流鉄道保存会) (1)
Ryu Kakur

Japan / Dieselloks / ~ Sonstige

24 1200x800 Px, 14.07.2023

Erhaltene Schmalspur-Diesellok, die auf der Holztransportbahn mit 762 mm spur in Noshiro, Präfektur Akita, hergestellt von SAKAI WORKS (Derzeit Sakai Masters of Compaction), Baujahr 1958, Gedreht im 27.03.2023, der Museum  Nakagawa Seiryū Tetsudō Hozonkai  (那珂川清流鉄道保存会) (2)
Erhaltene Schmalspur-Diesellok, die auf der Holztransportbahn mit 762 mm spur in Noshiro, Präfektur Akita, hergestellt von SAKAI WORKS (Derzeit Sakai Masters of Compaction), Baujahr 1958, Gedreht im 27.03.2023, der Museum "Nakagawa Seiryū Tetsudō Hozonkai" (那珂川清流鉄道保存会) (2)
Ryu Kakur

Japan / Dieselloks / ~ Sonstige

28 1200x800 Px, 14.07.2023

Erhaltene Schmalspur-Diesellok, die auf der Holztransportbahn mit 762 mm spur in Noshiro, Präfektur Akita, hergestellt von SAKAI WORKS (Derzeit Sakai Masters of Compaction), Baujahr 1958, Gedreht im 27.03.2023, der Museum  Nakagawa Seiryū Tetsudō Hozonkai  (那珂川清流鉄道保存会) (3)
Erhaltene Schmalspur-Diesellok, die auf der Holztransportbahn mit 762 mm spur in Noshiro, Präfektur Akita, hergestellt von SAKAI WORKS (Derzeit Sakai Masters of Compaction), Baujahr 1958, Gedreht im 27.03.2023, der Museum "Nakagawa Seiryū Tetsudō Hozonkai" (那珂川清流鉄道保存会) (3)
Ryu Kakur

Japan / Dieselloks / ~ Sonstige

29 1200x800 Px, 14.07.2023

Die Erhaltene Güterwagen und Dieselloks die auf einer Holztransportbahn mit 762 mm spur.(Es ist nicht bekannt, auf welcher Holztransportbahn sie eingesetzt wurden), im 27.03.2023, Nakagawa Seiryū Tetsudō Hozonkai (那珂川清流鉄道保存会), Diese Dieselloks wurden von  SAKAI WORKS ,  KATŌ WORKS  (Dies unterscheidet sich vom Modellbahnhersteller KATO) und  HITACHI  und anderen gebaut.
Die Erhaltene Güterwagen und Dieselloks die auf einer Holztransportbahn mit 762 mm spur.(Es ist nicht bekannt, auf welcher Holztransportbahn sie eingesetzt wurden), im 27.03.2023, Nakagawa Seiryū Tetsudō Hozonkai (那珂川清流鉄道保存会), Diese Dieselloks wurden von "SAKAI WORKS", "KATŌ WORKS" (Dies unterscheidet sich vom Modellbahnhersteller KATO) und "HITACHI" und anderen gebaut.
Ryu Kakur

Der Erhaltene Güterwagen die auf einer Holztransportbahn mit 762 mm spur.(Es ist nicht bekannt, auf welcher Holztransportbahn sie eingesetzt wurden), im 27.03.2023, Nakagawa Seiryū Tetsudō Hozonkai (那珂川清流鉄道保存会)
Der Erhaltene Güterwagen die auf einer Holztransportbahn mit 762 mm spur.(Es ist nicht bekannt, auf welcher Holztransportbahn sie eingesetzt wurden), im 27.03.2023, Nakagawa Seiryū Tetsudō Hozonkai (那珂川清流鉄道保存会)
Ryu Kakur

Japan / Wagen / Güter- und Dienstwagen

40 1200x800 Px, 12.07.2023

Von links nach rechts: KiHa35-901 Dieseltriebzug (Ein Teil der Vorderseite ist sichtbar), EF59-1 E-Lok, KiHa20-467 Dieseltriebzug, EF65-520 E-Lok, OShi17-2055 Speisewagen, im 05.03.2023, Usui-Tōge Tetsudō Bunka Mura (Usui Pass Railway Heritage Park)
Von links nach rechts: KiHa35-901 Dieseltriebzug (Ein Teil der Vorderseite ist sichtbar), EF59-1 E-Lok, KiHa20-467 Dieseltriebzug, EF65-520 E-Lok, OShi17-2055 Speisewagen, im 05.03.2023, Usui-Tōge Tetsudō Bunka Mura (Usui Pass Railway Heritage Park)
Ryu Kakur

Die E-Lok Baureihe EF63 (rechts das foto), die als Hilfslokomotiven für den Usui-Pass gebaut wurde, und die Baureihe 189 (links das foto), Die Elektrotriebzüge für Schnellzüge zur Kopplung mit der Lokomotive, im 05.03.2023, Usui-Tōge Tetsudō Bunka Mura (Usui Pass Railway Heritage Park)
Die E-Lok Baureihe EF63 (rechts das foto), die als Hilfslokomotiven für den Usui-Pass gebaut wurde, und die Baureihe 189 (links das foto), Die Elektrotriebzüge für Schnellzüge zur Kopplung mit der Lokomotive, im 05.03.2023, Usui-Tōge Tetsudō Bunka Mura (Usui Pass Railway Heritage Park)
Ryu Kakur

Baureihe 1000 (Mitte das foto) und zwei Baureihe 3000 (Beide Seiten das foto) der Nagano-Dentetsu Bahn,  im 05.03.2023, Nagano Dentetsu-Nagano Bf.
Der Baureihe 1000 war ursprünglich die Baureihe 10000  Romance Car HiSE  der Odakyū bahn, Die Baureihe 3000 wurde ursprünglich auf der Hibiya-Linie, dem U-Bahn Tokio, eingesetzt und war die Baureihe 03.
Baureihe 1000 (Mitte das foto) und zwei Baureihe 3000 (Beide Seiten das foto) der Nagano-Dentetsu Bahn, im 05.03.2023, Nagano Dentetsu-Nagano Bf. Der Baureihe 1000 war ursprünglich die Baureihe 10000 "Romance Car HiSE" der Odakyū bahn, Die Baureihe 3000 wurde ursprünglich auf der Hibiya-Linie, dem U-Bahn Tokio, eingesetzt und war die Baureihe 03.
Ryu Kakur

Steuerwagen Bnrdzf 483 von PIKO mit E-Lok Baureihe EF61 der JNR von KATO, im POPONDETTA Akihabara(vermieten Modellbahn Layout?)
Steuerwagen Bnrdzf 483 von PIKO mit E-Lok Baureihe EF61 der JNR von KATO, im POPONDETTA Akihabara(vermieten Modellbahn Layout?)
Ryu Kakur

Yokosuka Linie, Nahverkehrszug Fahrtnummer 1225S von Tōkyō Bf nach Zushi Bf mit der Baureihe E235-1000(Einheit-Nr.F13), im 18.06.2022, JR Musashi-Kosugi Bf.
Yokosuka Linie, Nahverkehrszug Fahrtnummer 1225S von Tōkyō Bf nach Zushi Bf mit der Baureihe E235-1000(Einheit-Nr.F13), im 18.06.2022, JR Musashi-Kosugi Bf.
Ryu Kakur

Sōbu Linie - Yokosuka Linie, Nahverkehrszug mit der Baureihe E217(Einheit-Nr.Y12), im 18.06.2022, Shin-Kawasaki Bf. Im Hintergrund ist ein Güterzug mit ein E-Lok Baureihe EF66-100 zu sehen.
Sōbu Linie - Yokosuka Linie, Nahverkehrszug mit der Baureihe E217(Einheit-Nr.Y12), im 18.06.2022, Shin-Kawasaki Bf. Im Hintergrund ist ein Güterzug mit ein E-Lok Baureihe EF66-100 zu sehen.
Ryu Kakur

Shōnan-Shinjuku Linie - Yokosuka Linie - Sōtetsu Linie, Nahverkehrszug Fahrtnummer 131M von Shinjuku Bf nach Ebina Bf mit der Baureihe E233-7000(Einheit-Nr.138), im 18.06.2022, JR Musashi-Kosugi Bf.
Shōnan-Shinjuku Linie - Yokosuka Linie - Sōtetsu Linie, Nahverkehrszug Fahrtnummer 131M von Shinjuku Bf nach Ebina Bf mit der Baureihe E233-7000(Einheit-Nr.138), im 18.06.2022, JR Musashi-Kosugi Bf.
Ryu Kakur

Takasaki Linie - Shōnan-Shinjuku Linie - Yokosuka Linie - Tōkaidō Linie, Fahrtnummer 4829Y  Special Rapid service  von Takasaki Bf nach Odawara Bf mit der Baureihe E231-1000(Einheit-Nr.S27), im 18.06.2022, JR Musashi-Kosugi Bf.
Takasaki Linie - Shōnan-Shinjuku Linie - Yokosuka Linie - Tōkaidō Linie, Fahrtnummer 4829Y "Special Rapid service" von Takasaki Bf nach Odawara Bf mit der Baureihe E231-1000(Einheit-Nr.S27), im 18.06.2022, JR Musashi-Kosugi Bf.
Ryu Kakur

Shinonoi Linie Nahverkehrszug mit der Baureihe E127-100(Einheit-Nr.A2), im 05.03.2023, Nagano Bf.
Shinonoi Linie Nahverkehrszug mit der Baureihe E127-100(Einheit-Nr.A2), im 05.03.2023, Nagano Bf.
Ryu Kakur

Koumi Linie Nahverkehrszug mit zwei-wagen Baureihe KiHa 110 (links), und Ruhende Baureihe 115-1000(Einheit-Nr.S14) der Shinano Tetsudō (Shinano Railway) (rechts), am 05.03.2023, Komoro Bahnhof.
Koumi Linie Nahverkehrszug mit zwei-wagen Baureihe KiHa 110 (links), und Ruhende Baureihe 115-1000(Einheit-Nr.S14) der Shinano Tetsudō (Shinano Railway) (rechts), am 05.03.2023, Komoro Bahnhof.
Ryu Kakur

JOT (Japan Oil Transportation) Rangiertraktor DB25-2, hergestellt von HOKURIKU HEAVY INDUSTRIES, im 05.03.2023, Sakaki Bf.
JOT (Japan Oil Transportation) Rangiertraktor DB25-2, hergestellt von HOKURIKU HEAVY INDUSTRIES, im 05.03.2023, Sakaki Bf.
Ryu Kakur

Uchibō Linie Nahverkehrszug Nr.2127M von Kisarazu Bf nach Awa-Kamogawa Bf mit der Baureihe E131-0(Einheit-Nr.R05), Auf der linken Seite ist der Baureihe 209-2100 zu sehen, im 09.01.2023, Kazusa-Minato Bf.
Uchibō Linie Nahverkehrszug Nr.2127M von Kisarazu Bf nach Awa-Kamogawa Bf mit der Baureihe E131-0(Einheit-Nr.R05), Auf der linken Seite ist der Baureihe 209-2100 zu sehen, im 09.01.2023, Kazusa-Minato Bf.
Ryu Kakur

DE10-1704 im der nähe  JFE Technos Tokyo Rail Center Workshop  auf Etchūjima-Nebenstrecke, 06.07.2018, (2)
DE10-1704 im der nähe "JFE Technos Tokyo Rail Center Workshop" auf Etchūjima-Nebenstrecke, 06.07.2018, (2)
Ryu Kakur

DE10-1704 im der nähe  JFE Technos Tokyo Rail Center Workshop  auf Etchūjima-Nebenstrecke, 06.07.2018, (1)
DE10-1704 im der nähe "JFE Technos Tokyo Rail Center Workshop" auf Etchūjima-Nebenstrecke, 06.07.2018, (1)
Ryu Kakur

Güterzug von Onahama Bf nach Annaka Bf mit der EH500-44, im 28.11.2021, Ōmiya Bf.
Güterzug von Onahama Bf nach Annaka Bf mit der EH500-44, im 28.11.2021, Ōmiya Bf.
Ryu Kakur

Güterzug von Sapporo Frachtterminal nach Nagoya Frachtterminal mit der EH500-9, im 28.11.2021, Ōmiya Bf.
Güterzug von Sapporo Frachtterminal nach Nagoya Frachtterminal mit der EH500-9, im 28.11.2021, Ōmiya Bf.
Ryu Kakur

Güterzug von Utsunomiya Frachtterminal nach Koshigaya Frachtterminal mit der EH500-76, im 28.11.2021, Ōmiya Bf.
Güterzug von Utsunomiya Frachtterminal nach Koshigaya Frachtterminal mit der EH500-76, im 28.11.2021, Ōmiya Bf.
Ryu Kakur

Güterzug von Kumagaya Frachtterminal nach Tōkyō Frachtterminal mit der EF65-2087, im 28.11.2021, Ōmiya Bf.
Güterzug von Kumagaya Frachtterminal nach Tōkyō Frachtterminal mit der EF65-2087, im 28.11.2021, Ōmiya Bf.
Ryu Kakur

<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.