bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Daniel T.

1861 Bilder
<<  vorherige Seite  65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 nächste Seite  >>
Dedailansicht von 44 1486-8 am 06.09.08 im DLW-Meiningen.
Dedailansicht von 44 1486-8 am 06.09.08 im DLW-Meiningen.
Daniel T.

Auf dem Aussengleis im DLW-Meinigen ist so einiges abgestellt was man noch gebrauchen könnte. (06.09.08)
Auf dem Aussengleis im DLW-Meinigen ist so einiges abgestellt was man noch gebrauchen könnte. (06.09.08)
Daniel T.

112 331-4 am 13.09.08 kurz vor dem Bahnhof Schlettau.
112 331-4 am 13.09.08 kurz vor dem Bahnhof Schlettau.
Daniel T.

Im DLW Meiningen entsteht gerade eine Neubaudampflok für die Molli Bäderbahn. Die Lok hat vorläufig die Betriesnummer 99 324 erhalten. Hier ist der neu gefertigte Blechrahmen zu sehen. (06.09.08)
Im DLW Meiningen entsteht gerade eine Neubaudampflok für die Molli Bäderbahn. Die Lok hat vorläufig die Betriesnummer 99 324 erhalten. Hier ist der neu gefertigte Blechrahmen zu sehen. (06.09.08)
Daniel T.

Dieser Kessel lag am Ende vom Werksgelände des DLW-Meiningen. (06.09.08)
Dieser Kessel lag am Ende vom Werksgelände des DLW-Meiningen. (06.09.08)
Daniel T.

Ein Barrenrahmen der zu einer 41er oder zu einer 22er gehört auf einen Schwerlasrwagen am 06.09.08 im DLW-Meininigen.
Ein Barrenrahmen der zu einer 41er oder zu einer 22er gehört auf einen Schwerlasrwagen am 06.09.08 im DLW-Meininigen.
Daniel T.

Blick durch den Zaun auf dem nicht mehr im Betrieb befindlichen Teil des DLW (ungefähr das halbe Werk) am 06.09.08. Dort befand sich unter anderen der Stahlbau, die Gieserei und das Hochregalager des RAW Meiningen.
Blick durch den Zaun auf dem nicht mehr im Betrieb befindlichen Teil des DLW (ungefähr das halbe Werk) am 06.09.08. Dort befand sich unter anderen der Stahlbau, die Gieserei und das Hochregalager des RAW Meiningen.
Daniel T.

Der Barrenrehmen von 44 1600 am 06.09.08 im DLW-Meinigen. Viele 44er endeten wie diese in Meinigen als Dampfspender.
Der Barrenrehmen von 44 1600 am 06.09.08 im DLW-Meinigen. Viele 44er endeten wie diese in Meinigen als Dampfspender.
Daniel T.

Der Barrenrahmen einer unbekannten BR 50 am 06.09.08 im DLW-Meinigen. Man weiss ja nie wer ihn noch gebrauchen kann.
Der Barrenrahmen einer unbekannten BR 50 am 06.09.08 im DLW-Meinigen. Man weiss ja nie wer ihn noch gebrauchen kann.
Daniel T.

Im ganzen Gelände des DLW-Meiningen liegen die Reste der zum Dampfspender umgebauten 03 2243 wie hir das vordere Drehgestell. (06.09.08)
Im ganzen Gelände des DLW-Meiningen liegen die Reste der zum Dampfspender umgebauten 03 2243 wie hir das vordere Drehgestell. (06.09.08)
Daniel T.

346 570-5 (DR BR 106) im DLW-Meinigen am 06.08.08. Die Lok macht keinen guten eindruck, hier mit geöffnetten Motorklappen.
346 570-5 (DR BR 106) im DLW-Meinigen am 06.08.08. Die Lok macht keinen guten eindruck, hier mit geöffnetten Motorklappen.
Daniel T.

Die Reste eines 2'2'T30 Wannentender einer BR 52 am 06.09.08 im DLW-Meiningen.
Die Reste eines 2'2'T30 Wannentender einer BR 52 am 06.09.08 im DLW-Meiningen.
Daniel T.

Der ehemalige Reserve Tender (2'2'T34) von 03 1010. Er stammt sicherlich noch aus dem VES-M Zeiten der Lok als sie mit Giesel-Ejektor und Öhlhauptfeuerung lief.
Der ehemalige Reserve Tender (2'2'T34) von 03 1010. Er stammt sicherlich noch aus dem VES-M Zeiten der Lok als sie mit Giesel-Ejektor und Öhlhauptfeuerung lief.
Daniel T.

Im Meiningen stand am 06.09.08 noch ein Ölbehälter aus einen 2'2'T34 Tender.
Im Meiningen stand am 06.09.08 noch ein Ölbehälter aus einen 2'2'T34 Tender.
Daniel T.

Die Bergkönigin 95 027 am 06.09.08 im DLW-Meiningen.
Die Bergkönigin 95 027 am 06.09.08 im DLW-Meiningen.
Daniel T.

99 1715-4 stand in Meiningen für Führerstandsmitfahrten zur Verfügung (06.09.08).
99 1715-4 stand in Meiningen für Führerstandsmitfahrten zur Verfügung (06.09.08).
Daniel T.

363 424-3 befindet sich im Auftrag von Rallion zur Fahrwerksuntersuchung imn DLW-Meiningen. (06.09.08)
363 424-3 befindet sich im Auftrag von Rallion zur Fahrwerksuntersuchung imn DLW-Meiningen. (06.09.08)
Daniel T.

Der mächtige Reko Kessel (Bauart 01E) von 01 509 befindet sich im DLW-Meiningen im Auftrag der Pressnitztalbahn gerade in Bearbeitung. 01 509 entstand hier 1963 aus 01 143 als zweite Lok in Serienausführung. (DLW 06.09.08)
Der mächtige Reko Kessel (Bauart 01E) von 01 509 befindet sich im DLW-Meiningen im Auftrag der Pressnitztalbahn gerade in Bearbeitung. 01 509 entstand hier 1963 aus 01 143 als zweite Lok in Serienausführung. (DLW 06.09.08)
Daniel T.

<<  vorherige Seite  65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.