bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Herne-Mitte Fotos

32 Bilder
1 2 nächste Seite  >>
426 007-1  Kirkel  fährt als RB 46, die wegen eines nicht besetzten Stellwerks nach Herne statt nach Gelsenkirchen verkehrt, aus dem Bahnhof Herne aus (19.03.2023)
426 007-1 "Kirkel" fährt als RB 46, die wegen eines nicht besetzten Stellwerks nach Herne statt nach Gelsenkirchen verkehrt, aus dem Bahnhof Herne aus (19.03.2023)
Lukas Sanders

426 007-1  Kirkel  durchfährt den seit 1990 nicht mehr bedienten Haltepunkt Rottbruch als RB 46, die wegen eines nicht besetzten Stellwerks nach Herne statt nach Gelsenkirchen verkehrt (19.03.2023)
426 007-1 "Kirkel" durchfährt den seit 1990 nicht mehr bedienten Haltepunkt Rottbruch als RB 46, die wegen eines nicht besetzten Stellwerks nach Herne statt nach Gelsenkirchen verkehrt (19.03.2023)
Lukas Sanders

426 006-2  Oberlinxweiler  durchfährt den seit 1990 nicht mehr bedienten Haltepunkt Rottbruch als RB 46, die wegen eines nicht besetzten Stellwerks nach Herne statt nach Gelsenkirchen verkehrt (18.03.2023)
426 006-2 "Oberlinxweiler" durchfährt den seit 1990 nicht mehr bedienten Haltepunkt Rottbruch als RB 46, die wegen eines nicht besetzten Stellwerks nach Herne statt nach Gelsenkirchen verkehrt (18.03.2023)
Lukas Sanders

426 006-2  Oberlinxweiler  überquert den Bahnübergang Grenzstraße in Herne als RB 46, die wegen eines nicht besetzten Stellwerks nach Herne statt nach Gelsenkirchen verkehrt (18.03.2023)
426 006-2 "Oberlinxweiler" überquert den Bahnübergang Grenzstraße in Herne als RB 46, die wegen eines nicht besetzten Stellwerks nach Herne statt nach Gelsenkirchen verkehrt (18.03.2023)
Lukas Sanders

Dieses einsame Schild  Achtung! Profileinschränkung  habe ich im Februar 2021 in Herne abgelichtet. (Fotostandort: Bahnübergang Brunnenstraße = öffentliche Straße)
Dieses einsame Schild "Achtung! Profileinschränkung" habe ich im Februar 2021 in Herne abgelichtet. (Fotostandort: Bahnübergang Brunnenstraße = öffentliche Straße)
Christian Bremer

Einen Zs-Kesselwagen (23 80 7460 619-1) habe ich im Februar 2021 in Herne abgelichtet. (Fotostandort: Bahnübergang Brunnenstraße = öffentliche Straße)
Einen Zs-Kesselwagen (23 80 7460 619-1) habe ich im Februar 2021 in Herne abgelichtet. (Fotostandort: Bahnübergang Brunnenstraße = öffentliche Straße)
Christian Bremer

Einen Zs-Kesselwagen (23 80 746 0 380-0) habe ich im Februar 2021 in Herne abgelichtet. (Fotostandort: Bahnübergang Brunnenstraße = öffentliche Straße)
Einen Zs-Kesselwagen (23 80 746 0 380-0) habe ich im Februar 2021 in Herne abgelichtet. (Fotostandort: Bahnübergang Brunnenstraße = öffentliche Straße)
Christian Bremer

Einen Zces-Kesselwagen (23 85 7376 325-6) habe ich im Februar 2021 in Herne abgelichtet. (Fotostandort: Bahnübergang Brunnenstraße = öffentliche Straße)
Einen Zces-Kesselwagen (23 85 7376 325-6) habe ich im Februar 2021 in Herne abgelichtet. (Fotostandort: Bahnübergang Brunnenstraße = öffentliche Straße)
Christian Bremer

Einen Zacns-Kesselwagen (37 80 7929 231-4) habe ich im Februar 2021 in Herne abgelichtet. (Fotostandort: Bahnübergang Brunnenstraße = öffentliche Straße)
Einen Zacns-Kesselwagen (37 80 7929 231-4) habe ich im Februar 2021 in Herne abgelichtet. (Fotostandort: Bahnübergang Brunnenstraße = öffentliche Straße)
Christian Bremer

Die Dampfspeicherlokomotive Bauart  C-fl , Typ  Rheinbrikett  wurde bei Krupp mit der Fabriknummer 3330 gebaut und im Februar 1958 an Deutsche Shell AG ausgeliefert. Hier passiert sie ein letztes Mal den Bahnübergang an der Brunnenstraße um danach im Lokschuppen zu verschwinden. (Herne, Februar 2021, Fotostandort: Bahnübergang Brunnenstraße = öffentliche Straße)
Die Dampfspeicherlokomotive Bauart "C-fl", Typ "Rheinbrikett" wurde bei Krupp mit der Fabriknummer 3330 gebaut und im Februar 1958 an Deutsche Shell AG ausgeliefert. Hier passiert sie ein letztes Mal den Bahnübergang an der Brunnenstraße um danach im Lokschuppen zu verschwinden. (Herne, Februar 2021, Fotostandort: Bahnübergang Brunnenstraße = öffentliche Straße)
Christian Bremer

Blick auf des Gelände des INEOS-Werkes in Herne mit vielen Kesselwagen und der rangierenden Dampfspeicherlokomotive  5 , Typ Rheinbrikett, Krupp FNr. 3330. (Februar 2021, Fotostandort: Bahnübergang Brunnenstraße = öffentliche Straße)
Blick auf des Gelände des INEOS-Werkes in Herne mit vielen Kesselwagen und der rangierenden Dampfspeicherlokomotive "5", Typ Rheinbrikett, Krupp FNr. 3330. (Februar 2021, Fotostandort: Bahnübergang Brunnenstraße = öffentliche Straße)
Christian Bremer

Auf dem Gelände des INEOS-Werkes in Herne gab es Mitte Februar 2021 fast den ganzen Vormittag andauernde Rangierfahrten mit der Dampfspeicherlokomotive  5 , Typ Rheinbrikett, Krupp FNr. 3330. (Fotostandort: Bahnübergang Brunnenstraße = öffentliche Straße)
Auf dem Gelände des INEOS-Werkes in Herne gab es Mitte Februar 2021 fast den ganzen Vormittag andauernde Rangierfahrten mit der Dampfspeicherlokomotive "5", Typ Rheinbrikett, Krupp FNr. 3330. (Fotostandort: Bahnübergang Brunnenstraße = öffentliche Straße)
Christian Bremer

Blick auf des Gelände des INEOS-Werkes in Herne mit vielen Kesselwagen und der rangierenden Dampfspeicherlokomotive  5 , Typ Rheinbrikett, Krupp FNr. 3330. (Februar 2021, Fotostandort: Bahnübergang Brunnenstraße = öffentliche Straße)
Blick auf des Gelände des INEOS-Werkes in Herne mit vielen Kesselwagen und der rangierenden Dampfspeicherlokomotive "5", Typ Rheinbrikett, Krupp FNr. 3330. (Februar 2021, Fotostandort: Bahnübergang Brunnenstraße = öffentliche Straße)
Christian Bremer

Auf dem Gelände des INEOS-Werkes in Herne gab es Mitte Februar 2021 umfangreiche Rangierfahrten mit der Dampfspeicherlokomotive  5 , Typ Rheinbrikett, Krupp FNr. 3330. (Fotostandort: Bahnübergang Brunnenstraße = öffentliche Straße)
Auf dem Gelände des INEOS-Werkes in Herne gab es Mitte Februar 2021 umfangreiche Rangierfahrten mit der Dampfspeicherlokomotive "5", Typ Rheinbrikett, Krupp FNr. 3330. (Fotostandort: Bahnübergang Brunnenstraße = öffentliche Straße)
Christian Bremer

Die Dampfspeicherlokomotive Bauart  C-fl , Typ  Rheinbrikett  wurde bei Krupp mit der Fabriknummer 3330 gebaut und im Februar 1958 an Deutsche Shell AG ausgeliefert. Hier wartet sie auf dem INEOS-Werksgelände auf den heutigen Rangiereinsatz. (Herne, Februar 2021, Fotostandort: Bahnübergang Brunnenstraße = öffentliche Straße)
Die Dampfspeicherlokomotive Bauart "C-fl", Typ "Rheinbrikett" wurde bei Krupp mit der Fabriknummer 3330 gebaut und im Februar 1958 an Deutsche Shell AG ausgeliefert. Hier wartet sie auf dem INEOS-Werksgelände auf den heutigen Rangiereinsatz. (Herne, Februar 2021, Fotostandort: Bahnübergang Brunnenstraße = öffentliche Straße)
Christian Bremer

Alle guten Dinge sind drei, beim ersten Mal dieselte es, beim 2 Mal war gar nichts los und beim dritten Versuch war ich endlich erfolgreich, denn es gab auf dem Gelände des INEOS-Werkes in Herne umfangreiche Rangierfahrten mit der Dampfspeicherlokomotive  5  bei zugegebenermaßen für das Ruhrgebiet ungewohnt kalten Temperaturen. (Februar 2021)
Alle guten Dinge sind drei, beim ersten Mal dieselte es, beim 2 Mal war gar nichts los und beim dritten Versuch war ich endlich erfolgreich, denn es gab auf dem Gelände des INEOS-Werkes in Herne umfangreiche Rangierfahrten mit der Dampfspeicherlokomotive "5" bei zugegebenermaßen für das Ruhrgebiet ungewohnt kalten Temperaturen. (Februar 2021)
Christian Bremer

Das eingeschneite Handstellgewicht und Weichensignal, so gesehen Mitte Februar 2021 in Herne.
Das eingeschneite Handstellgewicht und Weichensignal, so gesehen Mitte Februar 2021 in Herne.
Christian Bremer

Die S 2 verkehrt von Dortmund Hbf. im Wechsel nach Essen Hbf. bzw. Recklinghausen Hbf.. Am 18.11.2020 kommt der nach Recklinghausen fahrende Flirt 3XL 3427 004 auf Gleis 7 in Herne an.
Die S 2 verkehrt von Dortmund Hbf. im Wechsel nach Essen Hbf. bzw. Recklinghausen Hbf.. Am 18.11.2020 kommt der nach Recklinghausen fahrende Flirt 3XL 3427 004 auf Gleis 7 in Herne an.
Horst Lüdicke

Die Werkslok 6 wurde 1964 bei Henschel gebaut und war Mitte Juli 2020 in Herne zu sehen.
Die Werkslok 6 wurde 1964 bei Henschel gebaut und war Mitte Juli 2020 in Herne zu sehen.
Christian Bremer

Diesen Prellbock habe ich Mitte Juli 2020 in Herne entdeckt.
Diesen Prellbock habe ich Mitte Juli 2020 in Herne entdeckt.
Christian Bremer

Die 1964 gebaute Werkslok 6 (Henschel Typ DHG 240) war Mitte Juli 2020 in Herne zu sehen.
Die 1964 gebaute Werkslok 6 (Henschel Typ DHG 240) war Mitte Juli 2020 in Herne zu sehen.
Christian Bremer

Werkslok 6 (Henschel Typ DHG 240) rangiert Mitte Juli 2020 in Herne.
Werkslok 6 (Henschel Typ DHG 240) rangiert Mitte Juli 2020 in Herne.
Christian Bremer

Ein Blick auf einen Coilzug aus Italien und wartet in Herne auf die Weiterfahrt in Richtung Osten.
Aufgenommen vom Bahnsteig 6 in Herne. 
Bei Sonnenschein und Wolken am Kalten Mittag vom 13.2.2018.
Ein Blick auf einen Coilzug aus Italien und wartet in Herne auf die Weiterfahrt in Richtung Osten. Aufgenommen vom Bahnsteig 6 in Herne. Bei Sonnenschein und Wolken am Kalten Mittag vom 13.2.2018.
Stefan Hochstetter

1 2 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.