Gisela, Matthias und Jonas Frey 13.2.2017 9:00 13.2.2017 9:00
Tolle Idee, tolle Möglichkeit!
lg Matthias
Stefan Wohlfahrt 13.2.2017 14:27 13.2.2017 14:27
Och, der Zug ist ja mittendrin durchgetrennt...
Nein im Ernst: Genial, dein Doppelspiegelbild!
einen lieben Gruss
Stefan
Armin Schwarz 13.2.2017 16:12 13.2.2017 16:12
Ein geniales Bild!
Liebe Grüße
Armin
Patrick 13.2.2017 16:50 13.2.2017 16:50
Hallo Jürgen
Ich schliesse mich gerne an - das Bild ist super gelungen, und wirklich toll "anders gesehen"!
Viele Grüsse
Patrick
Horst Lüdicke 13.2.2017 20:54 13.2.2017 20:54
Eine Klasse Idee, perfekt umgesetzt.
Gruß Horst
Jürgen Vos 19.2.2017 0:12 19.2.2017 0:12
Vielen Dank für Eure Kommentare, über die ich mich sehr freue.
Als ich durch Unterführung ging und am Ende die beiden Spiegel sah, stand fest, was ich als nächstes fotografiere werde. Ich musste nur noch auf den Zug aus der richtigen Richtung warten.
Grüße,
Jürgen
Heinz Hülsmann 6.2.2017 19:16 6.2.2017 19:16
Hallo Armin,
ein klasse Foto von der 145er, beeindruckende Schärfe!
Viele Grüße, Heinz
Armin Schwarz 7.2.2017 17:16 7.2.2017 17:16
Hallo Heinz,
danke, es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Liebe Grüße
Armin
Stefan Pavel 7.2.2017 17:27 7.2.2017 17:27
Moin Armin,
auch Solo macht ne 145er eine gute Figur gefällt mir.
Mfg
Stefan
Heinz Lahs 7.2.2017 20:43 7.2.2017 20:43
Hallo Armin,
ein tolles Lokportrait von der 145er in Kreuztal, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
Armin Schwarz 12.2.2017 20:28 12.2.2017 20:28
Hallo Stefan und Heinz,
besten Dank für Eure netten und positiven Kommentare über die ich mich sehr gefreut habe. Es freut mich sehr dass Euch das Lokportrait von der 145er gefällt.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin
Stefan Wohlfahrt 22.1.2017 11:29 22.1.2017 11:29
Hallo Armin,
viel bunter Betrieb in Herdorf, gefällt mir gut.
einen lieben Gruss
Stefan
Armin Schwarz 22.1.2017 11:42 22.1.2017 11:42
Hallo Stefan,
danke, es freut mich sehr dass Dir der bunte Bahnbetrieb in Herdorf gefällt.
Liebe Grüße
Armin
Heinz Hülsmann 22.1.2017 14:38 22.1.2017 14:38
Hallo Armin,
eine tolle bunte Mischung im Schnee, sehr gut.
Viele Grüße, Heinz
Armin Schwarz 22.1.2017 17:30 22.1.2017 17:30
Danke Heinz,
es freut mich sehr dass es Gefallen findet.
Liebe Grüße
Armin
Matthias Hartmann 25.1.2017 17:28 25.1.2017 17:28
Hallo Armin,
eine sehr schöne Aufnahme von dem regen Treiben in Herdorf, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Herdorf
Matthias
Armin Schwarz 29.1.2017 14:35 29.1.2017 14:35
Hallo Matthias,
danke für Deinen netten Kommentar, über den ich mich sehr gefreut habe. Es freut mich sehr dass das Bild gefällt.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin
Ingo Konrad Müller 8.2.2017 17:59 8.2.2017 17:59
Hallo Armin,
wunderbares Winterbild, das ich sehr mag. In den kalten Umgebungsfarben kommen die roten Fahrzeuge besonders gut zur Geltung.
Viele Grüße aus Burghausen
Ingo
Armin Schwarz 12.2.2017 20:26 12.2.2017 20:26
Hallo Helmut und Ingo,
auch Euch meinen besten Dank für Eure netten und positiven Kommentare über die ich mich sehr gefreut habe. Es freut mich sehr dass es Euch gefällt.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin
Stefan Wohlfahrt 22.1.2017 11:28 22.1.2017 11:28
Ein herrliches Winterbild, Armin.
einen lieben Gruss
Stefan
Armin Schwarz 22.1.2017 11:43 22.1.2017 11:43
Hallo Stefan,
danke für Deinen netten Kommentar, es freut mich sehr dass Dir das Winterbild gefällt.
Liebe Grüße
Armin
Heinz Hülsmann 22.1.2017 14:41 22.1.2017 14:41
Hallo Armin,
ein tolles Foto vom Viadukt, mein Schwager wohnt in Nepthen,
der Fotostelle muss ich auch noch einen Besuch abstatten.
Fahren über das Viadukt auch Güterzüge?
Viele Grüße, Heinz
Armin Schwarz 22.1.2017 17:29 22.1.2017 17:29
Hallo Heinz,
danke für Deinen netten Kommentar, über den ich mich sehr gefreut habe. Es freut mich sehr dass das Bild Gefallen findet.
Ja es fahren hier auch Güterzüge drüber. Ich konnte gestern auch einen ablichten, siehe http://hellertal.startbilder.de/bild/deutschland~zuege~guterzuge/536619/eine-1852-traxx-f140-ac2-der.html Das Viadukt gehört ja zur Dillstrecke (KBS 445), beim Girsbergtunnel in Siegen, gabelt sich dann die Strecke in Siegstrecke und Ruhr-Sieg-Strecke.
Dann heißt es, wenn du das nächste Mal zu Deinem Bruder fährt, in Wilnsdorf abfahren und über Rudersdorf nach Netphen. Ggf. können wir uns dort auch mal kurz treffen;-)
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin
Heinz Lahs 22.1.2017 19:45 22.1.2017 19:45
Hallo Armin,
ein kleiner LINT auf großem Viadukt, tolle Winteraufnahme, gefällt mir sehr gut.
Und noch ein Glückwunsch zum 2000.ten bei bb.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
Armin Schwarz 22.1.2017 19:57 22.1.2017 19:57
Hallo Heinz,
auch danke für Deinen netten und positiven Kommentar, über den ich mich sehr gefreut habe. Es freut mich sehr dass das Bild gefällt.
Und ein liebes Dankeschön für Deinen Glückwunsch, über den ich mich sehr gefreut habe.
Liebe Grüße nach Nassenheide
Armin
Arnulf Sensenbrenner 23.1.2017 14:56 23.1.2017 14:56
Hallo Armin,
auch ich bin von diesem Winterbild begeistert. Besonders gefällt mir, dass Du den Vordergrund mit den Grasbüscheln so schön mit ins Bild eingebunden hast.
viele Grüße
Arnulf
Armin Schwarz 24.1.2017 17:26 24.1.2017 17:26
Hallo Arnulf,
besten Dank für Deinen netten Kommentar und für Lob, über beides ich mich sehr gefreut habe. Zudem freut es mich dass es Dir gefällt. Nun bei einem einfachen LINT muss man etwas mit einbauen, zumal ich viele vor die Linse bekomme.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin
Matthias Hartmann 25.1.2017 17:26 25.1.2017 17:26
Hallo Armin,
kleiner Triebwagen auf großer Brücke gefällt mir sehr gut deine Aufnahme von dem Rudersdorfer Viadukt.
Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias
Andreas Strobel 25.1.2017 21:05 25.1.2017 21:05
Fast verloren wirkt der kleine HLB 640 auf dem Viadukt Armin.....
ein wunderbares Winterbild. So hat man oft die selbe Fotostelle und jeden Tag an dem
man dort fotografiert bietet einem die Natur neue Motive. Gefällt auch mir sehr gut das Bild
vom Rudersdorfer Viadukt, liebe Grüße nach Herdorf. Andreas
Armin Schwarz 28.1.2017 12:03 28.1.2017 12:03
Hallo Matthias und Andreas,
auch danke für Eure netten und positiven Kommentare, es freut mich sehr dass es Euch auch gefällt.
Liebe Grüße
Armin
Jens Baumhauer 12.2.2017 16:48 12.2.2017 16:48
Hallo Armin,
mir gefällt dieses Winterbild auch sehr gut! Den Triebwagen werde ich mir nochmal irgendwann als H0 Modell zulegen wollen.
Gruß, Jens.
Armin Schwarz 12.2.2017 20:24 12.2.2017 20:24
Hallo Frederik, hallo Jens,
danke auch für Eure netten und positiven Kommentare es freut mich sehr dass es Euch gefällt.
@Jens: Ich habe einen LINT 27 als H0 Modell, aber in der DB Regio Version.
Liebe Grüße
Armin
Armin Schwarz 12.2.2017 20:20 12.2.2017 20:20
Hallo Walter,
ein ganz tolles Bild von der kleinen O&K vom Typ MV 2a.
Liebe Grüße
Armin
Dieter Schumacher 11.2.2017 17:34 11.2.2017 17:34
Hallo Armin,
Gefällt mir gut dieses schön gestaltete Bild, zumal von einer reinen Dieselstrecke.
LG aus Membach, Dieter
Stefan Wohlfahrt 11.2.2017 17:36 11.2.2017 17:36
Hallo Armin,
ich schliesse mich Dieter gerne an.
einen lieben Gruss
Stefan
Armin Schwarz 11.2.2017 19:14 11.2.2017 19:14
Hallo Dieter, hallo Stefan,
danke für Eure netten Kommentare, es freut mich sehr dass es Euch beiden gefällt.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin
Thomas Wendt 11.2.2017 20:49 11.2.2017 20:49
Deutschland hat echt viele unterschiedliche Bahnen - eine tolle Lok, ein tolles Foto.
Peter Ackermann 11.2.2017 21:54 11.2.2017 21:54
Auch ich finde das eine interessante und sehr schöne Aufnahme! Grüsse, Peter
Armin Schwarz 12.2.2017 10:54 12.2.2017 10:54
Hallo Thomas, hallo Peter,
auch meinen Dank für Eure netten und positiven Kommentare, es freut mich sehr dass es Euch gefällt.
@Thomas: Deutschland ja, das Hellertal hat nicht viel unterschiedliche Bahnen, so muss ich mir immer was neues einfallen lassen;-)
Liebe Grüße aus dem Hellertal
Armin
Jens Baumhauer 12.2.2017 16:49 12.2.2017 16:49
Hallo Armin,
da hast Du aber eine schöne G2000er erwischt. Lok und Bild gefallen mir sehr gut!
Gruß, Jens.
Heinz Hülsmann 12.2.2017 18:30 12.2.2017 18:30
Hallo Armin,
schöner Güterzug mit der MaK, schöne Bildgestaltung.
Viele Grüße, Heinz
Armin Schwarz 12.2.2017 20:20 12.2.2017 20:20
Hallo Jens und Heinz,
auch Euch meinen besten Dank für Eure netten und lobenden Kommentare über die ich mich sehr gefreut habe. Es freut mich sehr dass es Euch gefällt.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin
Heinz Lahs 14.2.2017 19:56 14.2.2017 19:56
Hallo Armin,
eine tolle Aufnahme der Lok 43 der KSW mit ihrem Zug, gefällt mir sehr gut.
Die Asymetrischen sind ja ein wenig gewöhnungbedürftig, aber in der Farbgebung wunderschön.
Liebe Grüße nach Herdorf, Heinz.
Heinz Hülsmann 12.2.2017 17:36 12.2.2017 17:36
Hallo Heinz,
Glückwunsch zu dem interessanten Fang, ein tolle Lok.
Viele Grüße, Heinz
Armin Schwarz 12.2.2017 18:52 12.2.2017 18:52
Hallo Heinz,
ein wunderbares Bild von der ehemaligen V 100 und jetzigen Hybridlok. gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße
Armin
Heinz Lahs 14.2.2017 20:31 14.2.2017 20:31
Hallo Heinz, hallo Armin,
ich freue mich, das Euch die Aufnahme der Hybridlok gefällt.
Danke für eure netten Kommentare.
Fünfzig Jahre alt und jetzt noch für eine weitere Zeit als Hybridlok.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
Markus K. 12.2.2017 17:06 12.2.2017 17:06
Vielen Dank für die Freischaltung!
Stefan Wohlfahrt 12.2.2017 18:20 12.2.2017 18:20
Hallo Markus,
dein Bild von vorne, mit dem ganzen Zug ist nicht schlecht, dieses hier zeigt aus einer ungünstigen Perspektive weniger und doch keine weiteren Details, folglich hätte mich auf das eine, bessere beschränkt.
einen lieben Gruss
Stefan
Armin Schwarz 12.2.2017 18:50 12.2.2017 18:50
Ich war schon überrascht das es aus der Diskussion war...Da dachte ich Du hättest es selbst gelöscht, aber bei 5:6 sehe ich genauso wie die Anderen...Für was sollen wir da noch Abstimmen?
Gruß Armin
PS: Wie Stefan schon schreibt war das Bild mit dem ganzen Zug gut, da hätte ich mich auch auf das bessere beschränkt.
Thomas Wendt 12.2.2017 18:55 12.2.2017 18:55
Ich verstehe die Argumente gegen die nachträgliche Freischaltung. Gegenargumente habe ich und könnte sie darlegen - richtig und falsch sind, wenn es um Ermessen geht, allerdings keine objektiven Werte. Die Diskussion ist mir etwas zu aufgeheizt. Auf einer Seite, die aus meiner Sicht nur falsche Entscheidungen trifft, würde ich persönlich nicht mitmachen.
Thomas Wendt 12.2.2017 19:35 12.2.2017 19:35
Ich störe mich nicht an der Kritik ansich, sondern an der aufgeheizten Art ihrer Formulierung. "Was soll der Scheiß?" und die Generalkritik an jeder Entscheidung und an meiner Person (siehe Forum bzw. "hinter den Kulissen") bringt eine Atmosphäre mit sich, in der Inhalte nur noch ein Vorwand sind, um streiten zu können.
In diesem Falle hatte ich mich von guten Pro-Argumenten, die in der Diskussion gefallen waren, leiten lassen, und meine Ablehnung daher als zu streng empfunden. Dass ich dabei einige Gegenstimmen übergangen habe, war ein Fehler, und ich würde mich so nicht nochmal entscheiden.
Bahnbilder.de richtet sich an Hobbyfotografen, das dürfen wir nicht vergessen. Das bringt mit sich, dass ein gewisses, schwer zu definierendes Maß an fotografischen Mängeln zu akzeptieren ist. Letztendlich ließ ich mich hier überzeugen, dass das Motiv einigen zusagt und handwerkliche Mängel kaum gegeben sind, was wohl doch eher für eine Freischaltung als für eine Ablehnung sprach.
Thomas Wendt 12.2.2017 20:01 12.2.2017 20:01
Hallo Christian, ich bin Dir sehr dankbar für Deine offenen Worte.
Gruß
Thomas
Armin Schwarz 12.2.2017 10:45 12.2.2017 10:45
Hallo Stefan,
wunderschöne Bilder beim Château de Chillon.
Liebe Grüße
Armin
Stefan Wohlfahrt 12.2.2017 14:07 12.2.2017 14:07
Danke Armin für deinen Kommentar,
doch nun wird es Zeit, langsam neue Fotostellen zu suchen.
einen lieben Gruss
Stefan
Heinz Hülsmann 9.2.2017 17:03 9.2.2017 17:03
Hallo Armin,
eine schöne Fotostelle und ein interessanter Güterzug!
Viele grüße Heinz
Armin Schwarz 9.2.2017 17:14 9.2.2017 17:14
Hallo Heinz,
danke, es freut mich dass es Dir gefällt.
Nun diese Fotostelle hatte ich erstmals am Sonntag entdeckt, ich fand auch das es eine gute und schöne Fotostelle ist, nur leider war das Licht noch noch perfekt. Da fahr ich aber nochmal gerne hin.
Liebe Grüße
Armin
Heinz Lahs 10.2.2017 20:11 10.2.2017 20:11
Hallo Armin,
da möchte ich mich Heinz gerne anschließen, gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße nach Herdorf, Heinz.
Armin Schwarz 11.2.2017 14:12 11.2.2017 14:12
Hallo Heinz,
auch Dir mein Dankeschön für Deinen netten Kommentar, es freut mich dass es Dir gefällt.
Liebe Grüße nach Nassenheide
Armin
Andreas Strobel 7.2.2017 20:56 7.2.2017 20:56
Sehr schöne Aufnahme vom Talgo-Swift-Zug der RZD in Berlin-Lichtenberg.
Heinz das ist ein beide Daumen hoch Bild.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.
Matthias Hartmann 8.2.2017 9:31 8.2.2017 9:31
Hallo Heinz,
auch von mir gibt es beide Daumen hoch für diesen sehr interessanten Zug und Bild, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Nassenheide
Matthias
Heinz Lahs 8.2.2017 20:53 8.2.2017 20:53
Hallo Andreas, hallo Heinz,
ich freue mich, dass Euch die Aufnahme des fahrenden Hotels der RZD gefällt.
Danke für Eure netten Worte.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
Heinz Hülsmann 9.2.2017 16:59 9.2.2017 16:59
Hallo Heinz,
ich gratuliere zu dem interessanten Zug, gefällt mir!
Viele Grüße, Heinz
Heinz Lahs 10.2.2017 20:15 10.2.2017 20:15
Hallo Heinz,
ich freue mich, dass Dir die Aufnahme des fahrenden Hotelzuges der RZD gefällt.
Ganz vielen Dank für Deine netten Worte.
Liebe Grüße Heinz.
Armin Schwarz 11.2.2017 10:49 11.2.2017 10:49
Hallo Heinz,
ganz tollen und interessante Bilder von dem interessanten Zug, gefallen mir sehr gut.
Mit diesem die Strecke zu bereisen das wäre mal was für mich, wobei ich lieber dann in 2 bis 3 Etappen fahren würde.
Liebe Grüße nach Nassenheide
Armin
Heinz Lahs 14.2.2017 20:16 14.2.2017 20:16
Hallo Armin,
ich freue mich das Dir die Aufnahmen des fahrenden Hotels zusagen.
Danke für Deine netten Worte.
Das würde ich auch bevorzugen in 2, 3 Etappen mit ensprechenden Aufenthalt.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
Armin Schwarz 11.2.2017 10:29 11.2.2017 10:29
Hallo Gerd,
ein tolles Bild von der Ludmilla.
Liebe Grüße
Armin
Gerd Wiese 11.2.2017 18:26 11.2.2017 18:26
Danke Armin, endlich war mal wieder etwas Interessantes auf dem Bahnhof.
Gruss GW
Michael Edelmann 29.1.2017 15:56 29.1.2017 15:56
Hallo Armin,
wieder ein absolut tadelloses Bild! Und sogar den langen Schornstein komplett mit drauf!Auch gefällt mir die ausgezeichnete Tiefenschärfe (welche Focuseinstellung hast Du hier verwendet?)! Sehr gelungen!
Liebe Grüße nach Herdorf!
Micha
Armin Schwarz 29.1.2017 18:47 29.1.2017 18:47
Hallo Micha,
besten Danke für Deinen netten und lobenden Kommentar. Es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Focuseinstellung(AF): One Shot / Messmethode: Mehrfeldmessung und bei der AF Messfeldwahl einen Messpunkt wo ich das Motiv erwarte.
Liebe Grüße nach Leverkusen
Armin
Michael Edelmann 29.1.2017 18:55 29.1.2017 18:55
Danke, Armin, für die Infos! Genau die AF Meßfeldwahl meinte ich. Die Automatik konzentriert sich in der Regel nur auf das vermeintliche Hauptmotiv und vernachlässigt den Rest, selbst bei der Wahl einer recht großen Blendenzahl. Das Ergebnis ist dann meist ein scharfes Hauptmotiv, aber das Drumherum ist dann eher unscharf. Genau das will ich in Zukunft bei meinen Bildern verbessern und deshalb auch meine Frage.
LG!
Micha
Stefan Wohlfahrt 29.1.2017 19:02 29.1.2017 19:02
Hallo Armin,
auch mich fasziniert die Bildgestaltung mit dem Güterzug in der Horizontalen und dem Kamin in der Vertikalen, weche auf die rote 152 zulaufen.
einen lieben Gruss
Stefan
Armin Schwarz 29.1.2017 19:14 29.1.2017 19:14
Hallo Stefan,
danke auch für Deinen Kommentar, es freut mich dass es gefällt.
Für die Verstärkung der Wirkung habe ich einiges vom rechten Bildteil einfach weg geschnitten.
@Micha: Auf die Automatik verlasse ich mich eigentlich nie, wie auch bei der 1000D nicht.
Liebe Grüße Armin
Heinz Lahs 29.1.2017 19:31 29.1.2017 19:31
Hallo Armin,
schwerer Stahlzug vor der Industriekulisse, tolle Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Herdorf, Heinz.
Heinz Hülsmann 5.2.2017 11:47 5.2.2017 11:47
Hallo Armin,
ein klasse Foto vor dem Industriegebäude!
Viele Grüße, Heinz
Armin Schwarz 8.2.2017 17:26 8.2.2017 17:26
Hallo Ihr zwei,
auch danke für Eure netten und positiven Kommentare. Es freut mich sehr dass das Bild gefällt.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin
Olli 9.2.2017 17:35 9.2.2017 17:35
Beeindruckend! Der Blickfang ist nicht schlecht.
Gruß, Olli
Armin Schwarz 9.2.2017 20:18 9.2.2017 20:18
Hallo Olli,
danke für Deinen netten und positiven Kommentar, es freut mich dass es dir gefällt.
Liebe Grüße
Armin
Kurt Rasmussen 4.2.2017 20:19 4.2.2017 20:19
Hallo Armin,
eine sehr schöne Straßenbahnaufnahme aus Mailand, das ja eine interessante Stadt ist. - Auch ist es schön zu konstatieren, dass Du auch ein sehr guter Straßenbahnfotograf bist. Du hast ja deutlich die Straßenbahn als Hauptmotiiv, was allerdings nicht verhindert, dass der Betrachter gleichzeitig einen relativ guten Eindruck vom Ambiente bekommt.
Viele liebe Grüße aus Valby ins Hellertal
Kurt.
Armin Schwarz 5.2.2017 9:56 5.2.2017 9:56
Hallo Kurt,
danke für Deinen lobenden Kommentar, über den ich mich sehr gefreut habe. Es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Bei Straßenbahnaufnahmen bist Du mir immer ein sehr gutes Vorbild.
Ja, Mailand ist eine sehr interessante Stadt, mit tollen Straßenbahnen.
Liebe Grüße aus Herdorf nach Valby
Armin
Heinz Hülsmann 5.2.2017 11:45 5.2.2017 11:45
Hallo Armin,
interessante Straßenbahn, klasse anzusehen!
Viele Grüße, Heinz
Armin Schwarz 5.2.2017 12:00 5.2.2017 12:00
Hallo Heinz,
auch Dir mein Dankeschön für Deinen netten Kommentar, es freut mich dass es Dir gefällt.
Liebe Grüße
Armin
Heinz Lahs 7.2.2017 20:21 7.2.2017 20:21
Hallo Armin,
da möchte ich mich Kurt gerne anschließen, einfach wunderschön und interssant.
Liebe Grüße nach Herdorf, Heinz.
Matthias Hartmann 8.2.2017 9:37 8.2.2017 9:37
Hallo Armin,
eine sehr schöne Aufnahme aus Mailand die du uns zeigst und auch der sehr informativer Text gefallen sehr gut.
Liebe Grüße ins Hellertal
Matthias
Armin Schwarz 8.2.2017 17:17 8.2.2017 17:17
Hallo Heinz, und Matthias,
auch danke für Eure netten und positiven Kommentare. Es freut mich sehr dass Euch das Bild und Text Gefallen finden.
Liebe Grüße aus Herdorf
Armin
Armin Schwarz 8.2.2017 17:13 8.2.2017 17:13
Hallo Korbinian,
wunderschöne Bilder an dieser tollen Fotostelle, gefällen mir sehr gut.
Liebe Grüße
Armin
Olli 8.2.2017 19:32 8.2.2017 19:32
Das beeindruckt... herrliches Bild.
Gruß, Olli
Korbinian Eckert 8.2.2017 21:29 8.2.2017 21:29
Vielen Dank, Armin und Olli.