bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bild-Kommentare von Stefan Wohlfahrt, Seite 1443



<<  vorherige Seite  1438 1439 1440 1441 1442 1443 1444 1445 1446 1447 nächste Seite  >>
Nach Verzögerungen bei der Fertigstellung eines Tanklagers im Hafen Koper ist der Kerosinverkehr der LTE von Slowenien nach Groß Schwechat nun voll angelaufen. Der erste beladene Kerosintransport erreichte am späten Vormittag des 23.05.2008 den Zielbahnhof Groß Schwechat. Unmittelbar nach der Ankunft in Groß Schwechat werden die Maschine bereits mit einer weiteren leeren Kesselwagengarnitur über den Semmering Richtung Slowenien geschickt. Bis zur Fertigstellung der "Adria Transport" und „LTE“ 1216er kommen in Österreich entweder kurzfristig angemietete Loks oder Maschinen aus dem LTE- Pool zum Einsatz. In Slowenien erfolgt die Betriebsabwicklung in Kooperation mit den SZ. Mit Einsatzbeginn der 1216er soll der Verkehr auf der Gesamtstrecke Groß Schwechat - Koper vom EVU Adria Transport abgewickelt. Das Foto vom 28.05.2008 zeigt die CargoServ 182.505 vor 182.517 und dem, wegen einer Weichenstörung in Groß Schwechat 150 Minuten verspäteten Leerzug G 48431 auf der Fahrt nach Jesenice auf Höhe der Einfahrsingnale Ebenfurth auf der Pottendorfer Linie. Gestern, am 28.5.2008 hatte der Zug eine weitere Besonderheit aufzuweisen. Für einen Mineralölhändler in Graz wurden zusätzlich 18 Neubaukesselwaggons bis Kapfenberg am Zugende befördert, welche in weiterer Folge von der GKB 1700.1 in der Nacht nach Graz gebracht wurden. Dadurch hatte der Zug eine beachtliche Länge von 566 Metern. (zum Bild)

Leitner Thomas 29.5.2008 22:15
Du hast jetzt sicher ein neuer Rekord in der Disziplin *Bildbeschreibungsläääääääääääääänge* aufgestellt;)
Wie immer 1A Bilder.
LG Tom

Hanspeter Reschinger 29.5.2008 23:50
Naja, wenn man die Infos hat, warum nicht gleich dazu schreiben. Das dies 99,9 % am Ar... vorbei geht, was ich zu meinen Bildern schreibe, ist mir klar, daher ein DANKE für deine Anmerkung. Auf der anderen Seite - wenn man solche Sachen dazu schreibt, ermöglicht es vielleicht andere Fotografen auch das eine oder andere Foto zu machen.

LG
H.P.

Stefan Wohlfahrt 30.5.2008 7:20
Hallo Hanspeter,
langer Zug - langer Text, das passt schon, auch wenn 99.9% nur die Loks anschauen; ich habe bis zum Schlusssignal durchgelesen, 566 Meter lang...
Doch dein Text wirft eine Frage auf: Der Zug fährt über Jesenice?
Wo auch immer der Zug durchfährt, selbst ohne die 18 Neubaukesselwagen dürfte der beladende Kerosinzug von schätzungsweise 240 Meter Länge und ca 1120 t auf der Berg- und Talfahrt von Koper nach Wien einiges Tranktionsleistung fordern.
mfg
Stefan

Hanspeter Reschinger 30.5.2008 8:59
@Stefan. Der Zug fährt voll von Koper nach Wien und hat da rund 1800 Tonnen. In diesem Fall fährt er über St. Michael, durch das Gesäuse über Amstetten auf die Westbahn, eben wegen dem Gewicht, den über den Semmering würde man zusätzlich beim vollen Zug eine Schublok brauchen. Leer fährt er dann über die Südbahn und den Semmering nach Villach und weiter nach JEsenice. Das ist deshalb so, da geplant ist, den Zug im Langlauf mit den eigenen Maschinen zu bespannen, die ab Juni zum Einsatz kommen werden.

Eine Fahrt über Marburg ist nicht möglich, da sie Reihe 1216 noch immer nicht über die Draubrücke fahren darf.

LG
H.P.

Herbert Graf 30.5.2008 13:04
Hallo Hanspeter
Ist denn die 1216 schwerer als die SZ 363, die doch auch über die Draubrücke fährt?
Gruss
Herbert

Hanspeter Reschinger 30.5.2008 13:13
Wird sicher so sein, denn sie fahren auch mit ihren eigenen 541 nicht über die Brücke. Weiters gibt/gäbe es westlich von Marburg für 1216/541 auf einer Strecke von rund 30 Kilometern eine 30iger LA

LG
H.P.

Stefan Wohlfahrt 30.5.2008 16:13
Hallo Hanspeter,
danke für die Zusatzinfo, ich hatte mich mit dem Zugsgewicht je gehörig verrechnet. Wird/Wäre interessat zu beobachten, wie sich ein solcher Zug die lange Rampe von Koper aufs Karstplateau hocharbeitet.
mfg
Stefan

Auf diesem Bild vom 8.4.2007 ist 2043.24 als EZ 6996 von Krems nach Spitz a.d.D. zu sehen. Die Aufnahme wurde in Joching gemacht. Im Hintergrund ist Weißenkirchen in der Wachau zu sehen. (zum Bild)

Herbert Graf 12.4.2007 17:40
Der Zug hat der Kirche die Show gestohlen. Gefällt mir das Bild.
Gruss
Herbert

Hanspeter Reschinger 12.4.2007 22:23
Sicher nicht! Die fährt, und fährt und fährt ;-)

LG
H.P.

Stefan Wohlfahrt 29.5.2008 20:07
Dass uns in der Wachau die Zeit zum Fotografieren fehlte ist nicht so schlimm, wenn wir hier in Bahnbilder.de dann solch prächtigen Bilder bewundern kann...
mfg
Stefan

Martin Respondek 29.5.2008 20:22
Zu 100% ist das Bild 1A!
Gruß,
Martin

Hanspeter Reschinger 29.5.2008 23:56
Hehe, da habt ihr ja relativ altes Bild ausgegraben. War übrigens der Karsamstag 2007, und wie schon angemerkt, die Marillenblüte war leider vorbei.

LG
H.P.

Leitner Thomas 27.3.2009 22:32
Eines Deiner schönsten Bilder !!!!!!!!!
Da müssen wir nochmal hin.
LG Tom

310-005 ist als ICS 14 aus Ljubliana in Maribor angekommen. Dreiwagenzüge zwischen den beiden grössten Stadten Sloweniens reichen offenbar aus. (15.05.2008) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 29.5.2008 19:53
Guten Abend Herbert,
ein eindrückliches ICS Bild! Ob diese dreiteilen Pendolinos ebenso Pannenanfällig sind wie ihre siebenteiligen Schwestern und Brüder?

Florian Böttcher 29.5.2008 19:56
Kann mich Stefan nur anschließen!
Klasse Bild.

LG
F.B

Der Doppeltriebwagen ABDe 4/8 742 der GBS in Bönigen, 7.Oktober 1968. (zum Bild)

Jens Kaubisch 29.5.2008 12:15
Kann es sein das diese Triebwagen bis gegen Ende der 1990er Jahre den Regionalverkehr im Kandertal abwickelten?

Gruß Jens

Stefan Wohlfahrt 29.5.2008 12:35
Hallo Peter, was für ein prachtvolles, historisches Bild!Die Strecke Interlaken Ost - Bönigen wurde am 31.5.1969 stillgelegt, die Triebwagen dieser Art dürfen, wie Jens vermutet, noch bis kurz vor der Jahrtausendwende im Einsatz gewesen sein.
mfg
Stefan

612 588-4 und 612 084-4 werden zur Fahrt nach Ulm im Bahnhof Lindau bereitgestellt. Diese sehr viel begangene Fussgängerüberführung führt unter anderem zu einem schattigen Biergarten auf der andern Seite der Gleisanlagen. Die Bretter dieser Brücke wirken ziemlich morsch, obwohl ich nicht annehme, dass sie aus dem Eröffnungsjahr stammen. (26.05.2008) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 28.5.2008 10:14
Ich liebe solche Bilder, besonders wenn sie so gekonnt gemacht sind.
Mfg
Hans

Frank Thomas 28.5.2008 13:34
Sehr schönes Bild, aber ist das nicht eher die Nahverkehrsvariante?

Bahngruß,

Frank

Herbert Graf 28.5.2008 15:53
Hallo Frank
Ich weiss nicht, zu welcher Version der 612er gehört, aber es hat schon mehr Bilder aus Lindau in dieser Rubrik.
Gruss
Herbert

Stefan Wohlfahrt 28.5.2008 22:30
Guten Abend Herbert
gute Idee, die alte Brücke und den modernen Zug auf diese Weise zu fotografieren.
Ich glaube unter Fernverkehrsvariante sind die in IC/ICE Farben lackierten VT 612 die zeitweilig auf der Strecke Nürnberg - Hof fuhren gemeint; folglich sind deine bei weitem nicht die einzig falsch eingeordneten 612 in dieser Kategorie.
mfg
Stefan

Dreimal ist göttlich! Obwohl der Fahrleitungsmast mich auch sehr gestört hat, bin ich erst durch die Kommentare auf die Idee gekommen, das Bild nach zuarbeiten. E-Lok 3012 fährt noch immer in der Nähe von Wilwerwiltz in Richtung Lüttich am 25.05.08. (zum Bild)

Herbert Graf 28.5.2008 10:23
Gut gelöst das Fahrleitungsmastenproblem.
Gruss
Herbert

Hanspeter Reschinger 28.5.2008 11:06
Ja, jetzt schauts ganz gut aus.

LG
H.P.

Stefan Wohlfahrt 28.5.2008 13:12
Hallo Hans,
Mast weg (und die beiden andern Bilder) - und nun einmalig schön dein 3012-Foto, gefällt mir gut.
mfg
Stefan

Re 484 016-1 mit EC nach Genève am 15. November 2007 kurz vor der Abfahrt in Milano Centrale. (zum Bild)

Florian Böttcher 26.5.2008 20:30
Ein klasse Bild!

LG
F.B

Stefan Wohlfahrt 27.5.2008 21:38
Danke Florian, ich freue mich über jeden Kommentar, besonders aber, wenn schon länger eingestellte Bilder kommentiert werden.
mfg
Stefan

An beiden nagt der Zahn der Zeit, an der Denkmal-Lok und an der alten Burg (Starigrad) in Celje und ohne aufwendige Restaurationen würde wohl beides über kurz oder lang zerfallen. (14.05.2008) (zum Bild)

Hanspeter Reschinger 27.5.2008 8:10
Gefällt mir, interessante Ansicht.

LG
H.P.

De Rond Hans und Jeanny 27.5.2008 11:08
Wunderbar gesehen, Herbert und gut umgesetzt.
Gruß
Hans

Stefan Wohlfahrt 27.5.2008 21:12
Guten Abend Herbert,
ich bin immer wieder für Bilder der andern Art zu haben, besonders, wenn sie so gut gelingen wie dieses hier!
mfg
Stefan

Martin Respondek 27.5.2008 21:17
Sehr schön, noch schöner, Herbert´s Bilder!
Gruß,
Martin

103 245 mit IC 88 in St. Jodok (20.04.2008) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 27.5.2008 21:06
Hallo Mirko, was für ein schönes E 103 Bild aus Österreich -und ich erwischte nur rote Ochsen ...
mfg
Stefan

Leitner Thomas 27.5.2008 22:08
Tolle Bilder mit sehr viel Landschaft und das alles in gewohnter Qualität ***
LG Tom

Thomas Schmidt 1.6.2008 11:26
Tolles Bild mit schöner Landschaft. Wie kommt es, dass eine 103 im Jahr 2008 dort mit einen IC unterwegs ist?

Grüße, Thomas

Stefan Wohlfahrt 1.6.2008 11:33
Die E 103 war probeweise mit EC 88/81 unterwegs, und die DB überlegt, nun künftig mittwochs die genannten Züge mit der E 103 zu bespannen (Quelle SER).
Das wäre ein Grund, wiedermal nach Innsbruck zu fahren...
mfg
Stefan

Wilde Schlucht mit Verkehrswegen - Die beiden Teufelsbrücken und die Schöllenenbahn. Direkt unter der alten Brücke in Bildmitte verläuft außerdem der alte Gotthardtunnel. 15.05.2008 (M) (zum Bild)

Herbert Graf 27.5.2008 12:41
Hallo Matthias
Toll umgesetzt und beeindruckend deine Serie aus dem Herzen der Schweiz.
Gruss
Herbert

Stefan Wohlfahrt 27.5.2008 20:59
Hallo Matthias - Sagenhafte Schweizergeschichte, und der Bildaufbau absolute Spitze!
mfg
Stefan

Thomas Wendt 27.5.2008 21:05
Dreidimensional und mit unendlich vielen Details. Ein besonders gelungenes Bild - wieder einmal! ;)

Klaus Bach 28.5.2008 22:13

Sehr beeindruckend - ich glaube, der besondere Effekt dieses Bildes kommt vom ähnlichen Schwung der beiden Brücken. Herrliches Bild.

Durch die Öffnung in einem Pfeiler der neuen Waltherbrücke ist die ITL-Lok ES64 F-902 (152 902) zu sehen; Dresden-Friedrichstadt, 08.02.2008 (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 26.5.2008 21:32
So schön können Bahnbilder sein! Allerdings hätte ich über dem Bogen etwas mehr Platz gelassen.

lg Matthias

Stefan Wohlfahrt 26.5.2008 21:47
Guten Abend Volkmar,
Harmonie der Bögen, gefällt mir auch, doch im Gegensatz zu Matthias Vorschlag, hätte ich dem Betonbogen nicht mehr, sondern weniger Platz gegönnt. So verschieden können Geschmäcker sein...
mfg
Stefan

Thomas Wendt 26.5.2008 23:08
Aus trostlosem Beton wurde hier ein wundervolles Bild geschaffen. Sehr schön gesehen.

145 015 bringt bei Oberwengern einen Güterzug Richtung Witten. (24.05.2008) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 26.5.2008 20:05
Uhi...
wäre schön, wenn der Määhdorn mal das Gras mähen würde...
sonst kommen Schafe und fressen es weg!
mfg
Stefan

Florian Böttcher 1.6.2008 11:37
Ist halt eine Güterstrecke;-) Da wird das glaub ich nicht so eng gesehen das die Strecke " grün" ist.
Mal gucken wie lange es dauert bis die Gleise komplett zugewuchert sind...

LG
F.B

Stefan Wohlfahrt 2.6.2008 19:51
Mir tun die Schafe jetzt schon leid....
mfg
Stefan

Am 25.5.2008 wurde das SBB Krokodil SBB Be 6/8 von Wien nach Mürzzuschlag überstellt, und wird dort als Dauerleihgabe im Südbahnmuseum in Zukunft zu sehen sein. Die Aufnahme zeigt SGAG 95801, dessen Ausgangspunkt Wien Ost war, bei der Talfahrt der Semmering Südrampe kurz vor Mürzzuschlag. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 26.5.2008 18:43
Hallo Manfred, wenn ich mir in Wien die Austria/Suisse Werbung in Erinnerung rufe, wo alpenraumverbindend alles weiss auf rot zusammengefügt wurde, kann ich mir vorstellen, dass es einem Schweizer Krokodil in Österreich ganz gut gefällt...
mfg
Stefan

Bahnhofsfest in Chur,zwischen zwei E-Loks die G 3/4 Nr.1 "Rhätia" 25.05.08 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 26.5.2008 9:42
Gut gesehen und ebenso fotografiert!

Mich dünkt, die G 3/4 N° 1 sieht nach dem Ferienaufenthalt an der Riviera (Blonay - Chamby) richtig gut erholt aus...
mfg
Stefan

Die BR 103 184 am 25.3.2008 auf dem Viadukt bei Hohtenn (zum Bild)

Herbert Graf 24.5.2008 23:04
Hallo Sandro
Das ist ja auch kein alltägliches Bild. Hast du gewusst, dass die 103 hier vorbeifährt oder war das Zufall, dass du dich da in den Schnee begebne hast?
Gruss
Herbert

Sandro Flückiger 24.5.2008 23:17
Hallo Herbert,

die Sonderfahrt von Domodossola nach Basel und weiter nach Deutschland war mir vorher bekannt. Leider hatte ich falsche Fahrzeiten und musste so fast 2 Stunden im eisigen Wind an der Fotostelle stehen - dabei sind nur 4 REs und 1 GZ vorbeigefaren.
Gruss
Sandro

Stefan Wohlfahrt 26.5.2008 9:38
Guten Morgen Sandro,
ein wunderbares Bild! Lieber zu früh, als zu spät an der Fotostelle von wo aus die BLS ihre Werbefpotos machte (im Sommer).
Ich hätte nicht den Mut und die Nerven gehabt, hier auf den TEE zu warten: trotz geringem Verkehr auf der Bergstrecke hätte ich mich im entscheidenen Moment vor einem Gegenzug gefürchtet! Du hattest aber insofern Glück das kein Gegenzug, noch Gegenlicht (schlechtes Wetter) dir die prächtige Aufnahme verdarben.
mfg
Stefan

Klaus Bach 26.5.2008 23:39

Erste Wahl, sehr schönes Motiv.

RBe 4/4 mit RE 2739 beim Château de Chillon am 2. Mai 2008. (zum Bild)

Florian Böttcher 24.5.2008 22:33
Ein sehr schönes Bild, Stefan!

LG
F.B

Herbert Graf 24.5.2008 23:10
Hallo Stefan
Es ist wohltuend so schöne unversprayte Nahverkehrszüge zu sehen, und wollte zuerst schreiben, in einer intakten Umgebung, was aber etwas übertrieben wäre, sähe man das ganze Autobahnviadukt hoch oben am Hang. Aber auf jeden Fall ein schöner Nachschuss.
Gruss
Herbert

Tobias Schuminetz, Hirschau 25.5.2008 11:38
Servus Stefan!

Eine wirklich klasse Aufnahme! Gefällt mir sehr gut! Da muss ich mir wirklich überlegen, ob ich da wirklich hinfahre, denn nachdem ich den Fahrplan gesehen habe, fährt man von Brunnen aus schon den halben Tag, um dort hinzukommen!

Gruß Schumi

Tobias Schuminetz, Hirschau 25.5.2008 11:39
Servus Stefan!

Eine wirklich klasse Aufnahme! Gefällt mir sehr gut! Da muss ich mir wirklich überlegen, ob ich da wirklich hinfahre, denn nachdem ich den Fahrplan gesehen habe, fährt man von Brunnen aus schon den halben Tag, um dort hinzukommen!

Gruß Schumi

Martin Respondek 25.5.2008 19:42
Stefan, ich sag nur eins -> mach weiter so! Deine Bilder werden immer besser.

Gruß,
Martin

Stefan Wohlfahrt 26.5.2008 9:27
Danke allerseits für die Kommentare;
@Herbert: die Autobahnbrücke habe ich soweit es möglich war zurechtgestutzt, ganz aber konnte ich sie nicht aus dem Bild verbannen.
mfg
Stefan

150 Jahre Rheintallinie. Extrazug 33030 mit RAe 4/8 Churchill von Chur nach St.Margrethen. Hier fährt er dem Binnenkanal entlang zwischen Sargans und Trübbach. (25.05.2008) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 26.5.2008 6:02
Grüntöne in allen Variationen und mitten drin der Rote Pfeil! Ein sehr schönes Bild, Herbert.
mfg
Stefan

Reihungen- ... der Fenster und Geländerpfosten. Ein Regionalzug auf der Schöllenenbahn zwischen Andermatt und Göschenen nahe der Teufelsbrücke. 12.05.2008 (G) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 25.5.2008 20:55
Das horizontale Rot/Weiss, die senkrechten, sich oft wiederholenden, Brückengeländerstangen bilden einen reizvollen Kontrast, dieser wird verstärkt durch den Hinter-/Vordergrund: Senkrecht in die Höhe strebend Felswände einerseits, unbekanntes Dunkel in der Tiefe anderseits. Ein interessantes Bild das Interpretationen offen lässt (ich höre dabei z.B. die Schöllenen rauschen) - ob es nun gefällt oder nicht, das kann jeder (wie bei allen andern Bildern auch) für sich entscheiden...
mfg
Stefan

Klaus Bach 26.5.2008 23:31

Ja, das Bild ist sehr interessant! Mir gefällt es, und daraus muß man schließen, daß ich es verstanden habe.

Die abgeschnittenen Teile sind auf den anderen Bildern zu sehen - also ich würde sagen, keine Sorge!

Herbert Graf 31.5.2008 15:33
Hallo zusammen
Nur schon, dass eine Frau ein solches Bild macht, finde ich positiv und bekanntlich sehen Frauen viele Dinge anders als wir Männer. Für Gisela zählten die Farben und die sich wiederholenden Linien vermutlich mehr, als der Umstand was vorne und hinten am Zug hängt. Für mich ist ein solches Bild eine angenehme Bereicherung neben all den sich ständig wiederholenden Lokportraits. Es wäre schön, wenn sich mehr Frauen bei Bahnbilder beteiligen würden, um dem Loknummernsammeln ein wenig Einhalt zu gebieten.
Gruss
Herbert

Stefan Wohlfahrt 31.5.2008 17:12
Hallo zusammen
zum gefälligen Bild habe ich mich schon geäussert, ebenso interessant und beachtenswert finde ich aber nun auch Herberts Kommentar.
mfg
Stefan

Am 19.05.08 ist 1216 226 "EM Tschechien" bei Ausfahrt von Wien Südbahnhof Ost wurde sie von mir erwischt. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 25.5.2008 11:16
Als wir gegen vier nach Wien Südbf (Ost) kamen, war leider die 1216 226 EM Tschechien weg und nur noch der(defekte und somit verspätete) CD-Pendolino zu fotografienen...
mfg
Stefan

Lokzüge sind im Rbf Maschen abgestellt, fotografiert vom öffentlichen Bereich, der Straßenbrücke! (zum Bild)

21.5.2008 10:58
Interessante Aufnahme!
Soben wurde mir ein Bild abgelehnt weil es angeblich " schief" ist. In Wirklichkeit war es eine 9mm Weitwinkelaufnahme die vollkommen in Ordnung war. Na gut, soll sein, vielleicht sind Weitwinkelaufnahmen hier nicht erwünscht!
Siehe hier:
http://picasaweb.google.at/DoktorWestbahn/Weitwinkel

Jetzt sehe ich dieses Bild.
Eine interessnte und bemerkenswerte Ansammlung von Lokomotiven, keine Frage.
Aber: Das Bild wirkt in den Farben eher flau, die erste Lok ist an der Ecke abgeschnitten und die Masten stehen definitiv schief!
Ich will Robert P. gar nicht zu nahe treten, sondern stelle einmal mehr die Frage nach welchen Kriterien eigentlich freigeschaltet wird?
Nach Gutdünken oder Laune?
Ich habe überhaupt nichts gegen Qualität und Anspruch, ganz im Gegenteil! Aber dann sollte sich die Qualität wie ein roter Faden durch das ganze Portfolio hier ziehen und nicht vom Anspruch, Können und Wissen des jeweiligen " Freischalters" abhängig sein.

Sorry, ist halt meine Meinung!

LG, Andreas

Hanspeter Reschinger 21.5.2008 11:46
Das mit dem Freischalten ist so eine Sache. Jeder sieht es anders, damit muss man leben.

Ironie ein: Ich dürfte ja nicht Admin sein. Ironie aus.

Lg
H.P.

21.5.2008 13:05
@Hans Peter: Du hast natürlich recht, und ich werde auch damit leben!
Aber es gibt hinsichtlich Bildqualität schon objektive Kriterien wie Schärfe, Farbe, oder z.B. Maste die unmittelbar vor dem Hauptmotiv stehen etc., welche keiner persönlichen Interpretation unterliegen. Und diese einzuhalten müßte für JEDEN Admin oberstes Gebot sein! Um nichts anderes geht es mir!

LG, Andreas

Robert P. 21.5.2008 18:37
jojo ich nehme all eure Kommentare an, doch seit etwas lockerer mit sowas, schließlich ist es nicht einfach mal so um die Ecke rum, der Rbf Maschen und zu dieser Brücke muss man erstmal hinkommen, wo garantiert kein Zug hält ;-)

Patrick 24.5.2008 22:36
Hallo Robert.P

Ich muss sagen schönes Bild aber wie ich es sehen auch sehr schief ich muss auch noch mein Senf dazugeben ich war mit Robert in Hamburg-harburg fuzzen beide haben die 711 gefuzzt robert hat sie 1Tag vorher eingestellt (siehe andere Bilder von Robert) bei ihm wurde das Bild angenommen ich hab das Bild 1meter weiter links geschossen doch der Pfosten steht bei der 711 auch noch mitten im Bild heute habe ich eine Absage bekommen Motiv unklar ich verstehe dass nicht

Viele Grüße Patrick.S

Robert P. 24.5.2008 23:09
@ lass dein Kommentar doch einfach stecken, danke!

Stefan Wohlfahrt 25.5.2008 11:03
@Torge: Schön, dich hier wieder zu hören und deine Bilder zu sehen; Bahnbilder.de ändert ständig, kann aber nur so gut sein wie die Mitgleider (also wir alle, als Gesammtes), da gibt natürlich Extrempunkte, erfreulicherweise zunehmend postive und die lassen wenigen negativen leichter ertragen.
Wenn wir ein bessers Bahnbild wollen ist es an uns bessere Bilder einzustellen und andere anzuspornen es uns gleich zu tun.
mfg
Stefan





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.