tim belz 9.4.2016 17:12 9.4.2016 17:12
Hallo Tim,
Schönes Stimmungsbild vom IC 118 in Köln Deutz
Gefällt mir sher gut.
Freundliche grüße aus Niederkassel
Tim Belz
Tim 9.4.2016 19:46 9.4.2016 19:46
Moin Tim,
freut mich, dass dir mein 118er Bild gefällt.
Schade dass sie nicht mehr mit der 103 geführt werden...
Gruß aus Köln
Tim
Andreas Strobel 18.4.2016 19:27 18.4.2016 19:27
Moin Tim.....na dat is ja weer een Leckerli.
Sehr schönes Bild aus Düx.....gefällt mir sehr gut.
Gruß Andreas.
Tim 19.4.2016 15:48 19.4.2016 15:48
Moin Andreas,
schön, dass dir mein "Leckerli" schmeckt ;)
Vom Parkhaus in Deutz bekommt man mal eine ganz andere Sicht auf den Bahnhof.
Gruß
Tim
Andreas Strobel 19.4.2016 18:41 19.4.2016 18:41
Tim man muss nur Ideen haben....und manchmal sind Parkhäuser eben das ideale Stativ.
Das ist eben das schöne, Kreativ sein zukönnen bei den Standorten und den Blickwinkeln.
Lieben Gruß Andreas.
Tim 9.4.2016 19:44 9.4.2016 19:44
Hallo Jürgen,
interessantes Bild der Mittelrheinbahn in Süddeutschland!
Der 460 014-4 fuhr als Ersatz für den Meridian, da dort ja wegen dem Unfall zwei Züge fehlen.
Anscheinend ist er wieder auf dem Weg in seine Heimat.
Gruß aus Köln
Tim
Jürgen Vos 10.4.2016 22:20 10.4.2016 22:20
Vielen Dank für die Info, Tim.
Gruß vom Bodensee nach Köln,
Jürgen
Tim 8.4.2016 17:04 8.4.2016 17:04
Hallo Julian,
ein geniales Bild!
Hier sieht man sehr schön wie sich der 612er in die Kurve legen kann.
Gruß
Tim
Olli 8.4.2016 21:26 8.4.2016 21:26
Hallo Julian,
faszinierendes Bild...
Gruß, Olli
tim belz 26.3.2016 22:27 26.3.2016 22:27
Hallo Tim,
Was verschlägt dich nach Sachsen ???
Aber schön geworden dein Bild von der 642
Frohe Ostern
Tim Belz
Tim 27.3.2016 18:22 27.3.2016 18:22
Moin Tim,
die Fichtelbergbahn und die Gölzschtalbrücke sind gute Gründe mal nach Sachsen zu fahren.
Freut mich, dass dir mein Bild gefällt.
Dir auch frohe Ostern!
Tim
Matthias Hartmann 2.4.2016 13:26 2.4.2016 13:26
Hallo Tim,
eine schöne Aufnahme von der RB in Cranzahl, gefällt mir sehr gut. Es gibt in Sachsen noch mehr schöne Ecken wo man fotografieren kann: zum Beispiel das Elbtal hinter Dresden oder die letzten Einsatztage der BR 143 auf der KBS 510 und auf der KBS 520.
Viele Grüße von einem Sachse
Matthias
Tim 5.4.2016 15:59 5.4.2016 15:59
Hallo Matthias,
vielen Dank für deinen netten Kommentar. Leider hatte ich nur 2 Tage in Sachsen. Wir haben uns so viel angeguckt wie nur geht. Aber bei unserem nächsten Besuch werde ich mir deine Tipps zu Herzen nehmen ;)
Gruß,
Tim
Andreas Strobel 5.4.2016 20:32 5.4.2016 20:32
Na wie toll ist denn diese Aufnahme geworden Tim.....echt schön, lieben Gruß Andreas.
Tim 6.4.2016 19:06 6.4.2016 19:06
Moin Andreas,
freut mich, dass dir mein Schnappschuss gefällt!
Beste Grüße
Tim
Andreas Strobel 5.4.2016 20:34 5.4.2016 20:34
Kino ala Tim....fein fein der Anblick der E10 1239 ist wunderbar.
Gruß Andreas.
Tim 6.4.2016 19:05 6.4.2016 19:05
Schön zu lesen, dass dir meine Vorstellung gefallen hat ;)
Gruß
Tim
Matthias Hartmann 5.4.2016 19:29 5.4.2016 19:29
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Aufnahme von dem Quitschie im Streiflicht, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias
Andreas Strobel 5.4.2016 19:50 5.4.2016 19:50
Vielen Dank Matthias,
freut mich doch sehr das das Dir das Quitschie gefällt.
Lieben Gruß nach Zwickau, Andreas.
Andreas Strobel 5.4.2016 20:09 5.4.2016 20:09
Servus Thomas,
man ich krieg ja rot Ohren bei so viel Lob....bin das nicht gewöhnt.(Lach)
Freut mich das Dir das Bild gefällt. Lieben Gruß aus Rheydt, Andreas.
Tim 5.4.2016 20:30 5.4.2016 20:30
Ein alltäglicher Zug und ein Hammer Bild!
Gruß
Tim
Andreas Strobel 5.4.2016 20:35 5.4.2016 20:35
Danke Tim....Du freut mich das es gefällt.
Lieben Gruß Andreas.
Stefan Hochstetter 5.4.2016 21:08 5.4.2016 21:08
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von dem RE8.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.
Andreas Strobel 6.4.2016 6:46 6.4.2016 6:46
Danke Stefan für Deinen Kommentar.
Lieben Gruß Andreas
Tim 31.3.2016 12:57 31.3.2016 12:57
Passt genau zwischen den Bäumen durch ;)
Schöne Aufnahme von dem Unikat! Sie steht in klein auch bei mir zu Hause.
Gruß,
Tim
Michael Edelmann 31.3.2016 21:23 31.3.2016 21:23
Hallo Tim,
ja, die "Ballerina" ist immer wieder ein Blickfang. Und zudem noch die schnellste Dampflok bei den HSB! Als einzige ist sie für Vmax 50 km/h zugelassen.
Herzlichen Dank für Deinen Kommentar und liebe Grüße!
Micha
Dennis Fiedler 27.3.2016 8:14 27.3.2016 8:14
TOller Nachschuss. Ich stand in Deutz. ;D
Tim 27.3.2016 18:23 27.3.2016 18:23
Danke!
Freue mich schon auf deine Bilder aus Deutz. Weißt du warum der Zug fast 40 Minuten in Köln stand?
Dennis Fiedler 27.3.2016 20:45 27.3.2016 20:45
WO genau stand er 40min in Köln?
Tim 27.3.2016 22:18 27.3.2016 22:18
Der stand im Hauptbahnhof bis ca 20 nach 9.
Dennis Fiedler 27.3.2016 23:42 27.3.2016 23:42
Hmm. Da kann man nur Spekulieren.
Karl Heinz Ferk 26.3.2016 9:35 26.3.2016 9:35
Beide Daumen Hoch !
Nette Impression !
Dennis Fiedler 26.3.2016 18:04 26.3.2016 18:04
Danke dir Karl. Freut mich das dir das Bild gefällt.
Tim 26.3.2016 19:53 26.3.2016 19:53
Das Licht morgens im Hbf ist einfach genial! Sehr schöne Aufnahme.
Gruß,
Tim
Dennis Fiedler 27.3.2016 8:06 27.3.2016 8:06
Das stimmt die Sonne steht morgens immer Ideal.
Freut mich das dir das Bild gefällt.
Horst Lüdicke 27.3.2016 15:07 27.3.2016 15:07
Schön gesehen und sehr gut umgesetzt, Dennis.
Gruß Horst
Dennis Fiedler 27.3.2016 20:46 27.3.2016 20:46
Danke dir Horst. Freut mich sehr das dir das Bild gefällt.
Tim 25.3.2016 13:57 25.3.2016 13:57
Ein klasse Bild mit der Dampfwolke über dem Regional Express!
Gruß,
Tim
Andreas Schreiber 2.4.2016 8:49 2.4.2016 8:49
Vielen Dank. War auch einwenig Glück dabei das es genau noch so gepasst hat. Die Züge hätten keine wenige Sekunden später oder früher auftauchen dürfen :-)
Olli 2.4.2016 16:55 2.4.2016 16:55
Herrlich! Da gibt es ausnahmsweise trotz Grafiti von mir einen Kommentar...
Gruß, Olli
Tim 20.3.2016 8:47 20.3.2016 8:47
Üben die Schweizer Loks schon für den Basisitunnel? ;) Sieht auf jedenfall sehr schnell aus!
Gruß
Tim
Horst Lüdicke 20.3.2016 9:22 20.3.2016 9:22
Ein schöner Mitzieher, Olli.
Gruß Horst
Olli 20.3.2016 15:36 20.3.2016 15:36
Als würden sie üben... aber Re 460 hat wohl so viel Power, dass sie bereits im Bahnhofsvorfeld mit ihrem 7-Wagenzug ordentliche Geschwindigkeiten erreicht... Tatsächlich werden auch in der Schweiz nur selten höhere Geschwindigkeiten gefahren, auch auf geraden Strecken mit nur wenigen sanften Kurven. Selbst wenn man problemlos könnte, erreicht man selten mal 130 Sachen. Beispielsweise auf der Thurtalbahn, entlang des Bodenseeufers oder die Rheintalbahn etc. Man schimpft gerne über die hohen Fahrzeiten nach München oder Stuttgart und am Ende sind die langsamsten Abschnitte tatsächlich in der Schweiz.
Gruss, Olli
Jürgen Senz 21.3.2016 10:03 21.3.2016 10:03
Hallo Olli,
Schön getroffen, Dynamik und ein verwischter Hintergrund.
Das macht einen Mitzieher aus.
VG, Jürgen
Armin Schwarz 21.3.2016 16:16 21.3.2016 16:16
Ein toller Mitzieher, Olli.
Liebe Grüße
Armin
Olli 25.3.2016 14:58 25.3.2016 14:58
Danke Euch beiden. Manchmal nötigt einen trübes Wetter auch, Dinge mal wieder anders zu betrachten...
Gruß, Olli
Tim 19.3.2016 18:36 19.3.2016 18:36
Moin Reto,
nettes Bild der Doppeltraktion.
Links neben der 5 ist auch ein Bild von mir ;)
Gruß
Tim
Andreas Strobel 13.3.2016 22:49 13.3.2016 22:49
Moin Tim....immer wieder ein Genuss Deine Bilder an zu sehen.
An diesem gefällt mir die Kameraposítion, aus der die beiden Schnauzen abgelichtet sind.....
sehr schön. Lieben Gruß Andreas
Tim 18.3.2016 16:47 18.3.2016 16:47
Moin Andreas,
vielen Dank für dein Lob! Freue mich echt sehr dadrüber.
Viele Grüße
Tim
Tim 13.3.2016 16:32 13.3.2016 16:32
Klasse Bild von dem Rheingold! Wo ist er hin gefahren?
Gruß,
Tim
Rafael 13.3.2016 17:22 13.3.2016 17:22
Vielen Dank, Ziel war Papenburg.
Grüße
Tim 13.3.2016 16:28 13.3.2016 16:28
Wie das wohl aussehen würden, hätten alle Loks ihren Stromabnehmer oben.. Ein sehr interessantes Bild! Gefällt mir gut.
Gruß,
Tim
Christian Schürmann 13.3.2016 21:55 13.3.2016 21:55
Hallo Tim,
freut mich das dir das gefällt.
Gruß Christian