Stefan Wohlfahrt 5.3.2016 18:39 5.3.2016 18:39
Kann ich mir kaum vorstellten, denn wenn selbst ein Kiss und ein Flirt aus dem Hause Stadler als Duo schon Schwiergkeiten bereiten, dürfte ein ICE und TGV kaum "zusammenpassen".
Das Bild aber gefällt mir gut.
einen lieben Gruss
Stefan
Tim 8.3.2016 15:59 8.3.2016 15:59
Da hast du recht, eine Kooperation zwischen DB und SNCF in diesem Sinne wird es warscheinlich nie geben. Wenn aber würde ich mich führ die Fahrt im TGV entscheiden!
Freut mich, dass dir das Bild gefällt.
Gruß,
Tim
Tim 8.3.2016 15:57 8.3.2016 15:57
Hallo Herbert,
sehr schöne Winterbilder mit dem starken Schneefall. Konnte diesen Leider nur über die Webcam in Filisur verfolgen.
Gruß,
Tim
Heinz Stoll 8.3.2016 18:48 8.3.2016 18:48
Hallo Herbert,
starkes Foto mit kräftiger Maschine im "Hudelwetter".
Liebe Grüsse, Heinz
Stefan Wohlfahrt 5.3.2016 18:36 5.3.2016 18:36
Ein tolles Bild der schnellen Nasen! Interessant, dass die ganz spitze Nase in der Mitte schon wieder einer etwas runderen Nase Platz macht.
einen lieben Gruss
Stefan
Andreas Strobel 6.3.2016 11:04 6.3.2016 11:04
Kölner Dreigestirn Prinz, Bauer und Jungfrau können bei Bahnfreunden wohl bei diesem Dreigestirn an ICE's nicht mithalten Tim
Gefällt auch mir sehr gut......hast Du ganz prima umgesetzt. Gruß Andreas.
Dennis Fiedler 6.3.2016 12:14 6.3.2016 12:14
Klasse Bild. Man sieht sehr schön die verschiedenen Weiterentwicklungen des ICE.
Tim 8.3.2016 15:54 8.3.2016 15:54
Hallo ihr drei,
vielen Dank für die netten Kommentare. Freue mich, dass dieses Bild so gut rüberkommt.
Bald kommt ja noch eine Plattnase hinzu...
Gruß,
Tim
Andreas Strobel 2.3.2016 19:30 2.3.2016 19:30
Aha, die möchte Dennis auch ablichten.....fein fein Tim.
Das s/w Bild passt wirklich gut.....Gruß Andreas.
Tim 3.3.2016 17:38 3.3.2016 17:38
Moin Andreas,
da fühlt man sich doch gleich in eine vergangene Zeit zurückversetzt.
Freut mich dass dir das "veraltete" Bild gefällt.
Gruß,
Tim
Tim 3.3.2016 17:35 3.3.2016 17:35
Hallo Reto,
eindrucksvolle Bilder vom Landwasserviadukt! Die etwas anderen Perspektiven gefallen mir sehr gut.
Gruß,
Tim
Tim 2.3.2016 13:10 2.3.2016 13:10
Moin Stefan,
ein schönes bild mit der großen Bahnhofshalle von Milano Centrale und dem roten ETR.
Gruß,
Tim
Stefan Wohlfahrt 2.3.2016 16:32 2.3.2016 16:32
Danke Tim, es freut mich mich wenn dir dieses Bild gefällt.
einen lieben Gruss
Stefan
Armin Schwarz 2.3.2016 16:55 2.3.2016 16:55
Ah, in Milano warst Du auch, ich hoffe Du hattest etwas Zeit Dir den Bahnhof auch mal von außen anzusehen.
Ja für mich ist es auch einer der schönsten Züge zur Zeit.
Ein tolles Bild von dem Frecciarossa 1000 mit Deiner kleinen nun 10 Jahre alten Kamera, gefällt mir sehr gut.
Und nochmals meine Glückwünsche zu Deinen drei Jubiläen.
Liebe Grüße nach Blonay
Armin
De Rond Hans und Jeanny 2.3.2016 17:34 2.3.2016 17:34
Es ist wirklich erstaunlich und erfreulich, was die kleine Kamera noch alles kann, Stefan.
Das herrliche Foto von dem wunderschönen Zug in der großarteigen Halle von Milano Centrale trifft auch meinen Geschmack.
Einen lieben Gruß
Jeanny
Kurt Rasmussen 2.3.2016 23:06 2.3.2016 23:06
Hallo Stefan,
ein schönes Bild von einem schönen Zug in einer schönen Bahnhofshalle - das ist das schöne Ergebnis eines talentierten Fotografen.
Viele Grüsse nach Blonay aus Valby
Kurt
Stefan Wohlfahrt 4.3.2016 12:04 4.3.2016 12:04
Danke Kurt für dein Kompliment. Fotogarfiert habe ich schon lange vor dem digitalen Zeitalter, nur konnte ich dank der digitalen Technik und Bahnbilder.de meine Bilder erst ab 2006 zeigen und natürlich viel dazu lernen.
einen lieben Gruss
Stefan
Heinz Stoll 8.3.2016 18:29 8.3.2016 18:29
Ciao Stefan,
ein wirklich rassiger Zug. Die Italiener sind halt starke Designer. Und: Schönes Foto sowie Gratulation zum Jubiläum!
Liebe Grüsse, Heinz
Stefan Wohlfahrt 12.3.2016 17:36 12.3.2016 17:36
Danke Heinz für einen Kommentar zu diesem "Jubiläums"-Bild. Die Fahrt mit diesem Zug ist ebenfalls sehr eindrücklich, wenn auch nicht ganz so komfortabel wie im ETR 500; aber sonst wäre der ETR 400 ja zu perfekt...
einen lieben Gruss
Stefan
Tim 29.2.2016 23:16 29.2.2016 23:16
Ein tolles Stimmungsbild, Andreas!
Gruß,
Tim
Andreas Strobel 1.3.2016 6:57 1.3.2016 6:57
Danke Tim, freut mich wenn es Dir gefällt.
Lieben Gruß Andreas.
Matthias Hartmann 1.3.2016 16:23 1.3.2016 16:23
Hallo Andreas,
da ist dir eine sehr schöne Aufnahme von der RB 27 gelungen, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias
Andreas Strobel 2.3.2016 6:50 2.3.2016 6:50
Vielen Dank Matthias,
freut mich das Dir das RB27 Bild gefällt. Lieben Gruß Andreas.
Heinz Lahs 2.3.2016 20:35 2.3.2016 20:35
Ganz tolle Stimmung, gefällt mir sehr gut, Andreas.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
Andreas Strobel 3.3.2016 6:57 3.3.2016 6:57
Danke Heinz, freut mich das Dir mein Bild
gefällt. Liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.
Tim 29.2.2016 18:20 29.2.2016 18:20
Danke!
Gruß aus Köln
Tim
Tim 29.2.2016 18:19 29.2.2016 18:19
Moin Dennis,
deine etwas anderen Bahnbilder gefallen mir. Hast auch mal den Blick fürs Detail!
Gruß,
Tim
Dennis Fiedler 29.2.2016 19:45 29.2.2016 19:45
Danke dir Tim. Freut mich sehr das dir meine Bilder gefallen.
Tim 28.2.2016 15:21 28.2.2016 15:21
Hallo Stefan,
ein sehr interessantes Bild!
Gefällt mir gut mit der Steigung.
Gruß,
Tim
Stefan Hochstetter 28.2.2016 22:46 28.2.2016 22:46
Guten Abend Tim,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank.
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.
Tim 27.2.2016 14:16 27.2.2016 14:16
Moin Dennis,
ein sehr schönes Bild von einem sehr schönen Zug!
Da habe ich ja echt was verpasst. Aber mein Bett ist mir heilig ;D
Gruß
Tim
Dennis Fiedler 27.2.2016 15:09 27.2.2016 15:09
Ja sie ist echt ein Schmuckstück. Sie wird ja noch öfter den Rheingold ziehen.
Freut mich sehr das dir das Bild gefällt.
Stefan Wohlfahrt 28.2.2016 12:20 28.2.2016 12:20
Das Bild gefällt ohne Frage und gerade dehalb liegt mir eine auf der Zunge: Hätte ein Fotostandpunkt ein paar hundert Meter in Fahrtrichtung der Lok nicht den Vorteil geboten, den ganzen Zug aufs Bild zu bekommen? Aber wahrscheinlich war der Bahnsteig reicher "bevölkert, so dass die Wahlmöglichkeiten eher gering waren.
einen lieben Gruss
Stefan
Dennis Fiedler 28.2.2016 16:21 28.2.2016 16:21
Ja der Bahnsteig war voll und hier hatte ich höhere Chancen keine Leute ins Bild zu bekommen;D
Dieter Schumacher 28.2.2016 16:40 28.2.2016 16:40
Hallo Dennis,
Schönes Bild mit der neu aufgearbeiteten 113 309. Gefällt mir gut.
LG aus Membach,
Dieter
Dennis Fiedler 28.2.2016 18:36 28.2.2016 18:36
Danke dir Dieter. Ja sie macht einen wirklich tollen Eindruck vor dem Rheingold.
Freut mich sehr das dir das Bild gefällt.
Karl Heinz Ferk 24.2.2016 18:50 24.2.2016 18:50
Ja wo isn da Zug ???
Thomas Wendt 24.2.2016 21:06 24.2.2016 21:06
Stimmt, Frechheit :-) Aber eine Schiene sieht man.
Dennis Fiedler 25.2.2016 16:35 25.2.2016 16:35
Beim warten auf den nächsten Zug heißt es ;D
Tim 25.2.2016 18:41 25.2.2016 18:41
Auch ohne Zug gefällt mir das Bild!
Gruß,
Tim
Dennis Fiedler 25.2.2016 19:26 25.2.2016 19:26
Danke dir. Freut mich sehr das es dir gefällt.
Tim 25.2.2016 18:37 25.2.2016 18:37
Ein tolles Bild! Außen weiß und in der Mitte rot.
Gefällt mir.
Gruß,
Tim
Armin Schwarz 25.2.2016 18:46 25.2.2016 18:46
Hallo Markus,
ein wunderschönes winterliches Bild mit dem RegioSwinger. Die Neigetechnik ist wohl wieder abgeschaltet.
Liebe Grüße
Armin
Markus K. 25.2.2016 19:21 25.2.2016 19:21
Hallo Tim und Armin,
herzlichen Dank für Eure Kommentare.
Ja Armin, leider wird ohne Neigetechnik gefahren, hätte dem Bild noch einen besonderen Kick gegeben.
Viele Grüße
Markus
Horst Lüdicke 25.2.2016 19:57 25.2.2016 19:57
Wunderschön!
Gruß Horst
Leitner Thomas 25.2.2016 20:09 25.2.2016 20:09
Schaut sehr schön aus, wunderbar :O)
LG Tom
Markus K. 26.2.2016 17:50 26.2.2016 17:50
Servus Horst und Thomas,
vielen Dank für Eure Kommentare, hat mich sehr gefreut.
Schöne Grüße
Markus
Andreas Strobel 21.2.2016 13:23 21.2.2016 13:23
Sehr schönes Bild vom 17er an der Schönhauserstraße Tim.
Gefällt mir sehr gut.
Besten Gruß Andreas
Tim 24.2.2016 11:30 24.2.2016 11:30
Und das obwohl Straßenbahnen doch gar nicht so mein Ding sind...
Gruß
Tim
Andreas Strobel 24.2.2016 19:22 24.2.2016 19:22
Nun Tim ich gehe auch ehr aus Ermangelung an Straßenbahnen nur selten auf selbige Jagd machen.
Muss ja mindestens nach Krefeld, Neuss, Düsseldorf...dann Köln und Bonn und in Mannheim und Heidelberg samt Weinheim auf der Ringlinie....aber meistens jage ich auch den Zügen hinterher...aber nichts desto Trotz eben ein schönes Bild. Gruß Andreas.
Tim 25.2.2016 18:35 25.2.2016 18:35
Da habe ich es schon näher, fahren ja quasi bei mir direkt vor der Haustür.
Freut ich ;)
Gruß,
Tim
Andreas Strobel 21.2.2016 13:27 21.2.2016 13:27
Moin Tim, auch dieses ist ein sehr gefälliges Bild.
Richtig was los in Deutz/Messe, schön mittig den Valero gepackt
und der Rest ist zum entdecken freigegeben. Besten Gruß Andreas.
tim belz 21.2.2016 18:03 21.2.2016 18:03
Da kann ich mich nur anschließen,
einfach genial.
Klasse eingefangen.
Freundliche Grüße aus Niederkassel
Tim Belz
Tim 24.2.2016 11:29 24.2.2016 11:29
Hallo Andreas und Tim,
vielen Danke für die netten Kommentare. Mich freut`s, dass euch das Bild vom Velaro gefällt!
Gruß
Tim
Tim 21.2.2016 12:36 21.2.2016 12:36
Moin Andreas,
trotz schlechtem Wetters eine sehr schöne Aufnahme der Lint Triebwagen.
gruß
Tim
Andreas Strobel 21.2.2016 13:21 21.2.2016 13:21
Moin Tim, freut mich das Dir der LINT nach Kleve gefällt.
War echt fiess das Wetter an dem Sonntag.
Dank und Gruß Andreas.
Tim 21.2.2016 12:33 21.2.2016 12:33
Hallo Werner,
tolle Aufnahmen der Rhätischen Bahn aus den 80ern. Schade, dass man heute fast nur noch die modernen Allegras auf der Berninabahn sieht.
Gruß
Tim
Tim 15.2.2016 20:50 15.2.2016 20:50
Hallo Mario,
das Rauschen gehört zu Teleaufnahmen im Regen dazu. Mit dem Licht zusammen, ein tolles Bild!
Gruß
Tim