bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Bild-Kommentare von Tim, Seite 21



<<  vorherige Seite  16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 nächste Seite  >>
rot in grün. Ich hatte Glück, da zur Zeit eine Ge 6/6 II auf der Albulastrecke im Umlauf ist. Ge 6/6 II 707 "Scuol" zieht hier den RE 1153 (Chur - St.Moritz) über das Solisviadukt. (05. Mai 2016) (zum Bild)

Olli 14.5.2016 22:23 14.5.2016 22:23
Nicht schlecht...
Gruß, Olli

Andreas Strobel 15.5.2016 10:54 15.5.2016 10:54
Toller Fensterblick Tim,
auch mir gefällt diese Aufnahme sehr gut.
Gruß Andreas.

Tim 15.5.2016 16:54 15.5.2016 16:54
Moin zusammen,
freue mich über eure poitiven Kommentare und besonders darüber, dass euch das Bild gefällt.
Gruß
Tim

460 507-7 in Oberwesel an Bahnsteig Gleis2 am Sonntag den 8.5.2016 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 12.5.2016 9:04 12.5.2016 9:04
Was für ein tolles Licht!
einen lieben Gruss
Stefan

Andreas Strobel 12.5.2016 17:39 12.5.2016 17:39
Hallo Stefan,
Dank für Deinen Kommentar.
Ich freue mich das Dir die Lichtsituation im Oberwesel gefällt.
So eine Abendstimmung hat schon was und der Rhein ist halt nicht
um sonst von den Romantikern so gelobt worden.
Liebe Grüße an den Lac, Andreas.

Tim 12.5.2016 18:12 12.5.2016 18:12
Kann mich dem Stefan da nur anschließen!
Ein alttags Fahrzeug toll in Szene gesetzt!
Gruß
Tim

Andreas Strobel 12.5.2016 18:19 12.5.2016 18:19
Am Sonntag herrschte ein wunderbares Abendlicht Tim.
Ich war auf dem Rückweg von Britta und als ich in Oberwesel durchgefahren bin,
sah ich aus dem Augenwinkel was rotes im Bahnhof stehen.
Ich bin dann zum Bahnhof und habe die 215 und 218 fotografiert.
Die beiden warteten auf diesen Zug.....Grund genug ihn fest zu halten.
Freut mich das mein Zufallsfund auch Dir so gut gefällt Tim.
Lieben Gruß Andreas.

Heinz Lahs 13.5.2016 21:43 13.5.2016 21:43
Hallo Andreas,
eine wunderschöne Lichtstimmung, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße und ein frohes Pfingstfest,
Heinz.

Andreas Strobel 13.5.2016 22:08 13.5.2016 22:08
Hallo Heinz, ich wünsche Dir selbstverständlich und allen Anderen hier auf BB ein frohes Pfingstfest.
Es freut mich sehr das auch Dir mein Abendbild aus Oberwesel gefällt vom 460ger.
Liebe Grüße nach Nassenheide vom Rheer Jong, Andreas.

Ge 4/4 III 643 "Vals" wartet mit dem RE 1145 (Chur - St.Moritz) auf den GEX 900, der dann hinten an den Zug dran gehangen wird. Chur, 05. Mai 2016 (zum Bild)

Andreas Strobel 11.5.2016 21:41 11.5.2016 21:41
Ja Tim warlich ein netter Schuß auf die Ge 4/4 III Vals....hast Du nicht zufällig den Herbert Graf getroffen?
Er wohnt ja in Chur wenn ich mich nicht irre Tim. Gefällt mir absolut gut.
Gruß Andreas

Tim 12.5.2016 16:51 12.5.2016 16:51
Moin Andreas,
getroffen haben wir uns nicht direkt, aber ich meine ihn an der Hinterrheinbrücke in Reichenau unbewusst gesehen zuhaben, da ich dort auch den Dampfzug fotografiert habe!
Freut mich jedenfall, dass dir auch dieses RhB-Bild gefällt!
Viele Grüße
Tim

Muttertags Dampfextrazug Davoser Rundfahrt mit G 4/5 107 "Albula". Auf der Hinterrheinbrücke bei Reichenau-Tamins. (08.05.2016) (zum Bild)

Tim 12.5.2016 16:49 12.5.2016 16:49
Ein sehr schönes Bild von dem Dampfzug auf der Hinterrheinbrücke! Ich stand an dem von ihnen beschrieben Fotopunkt.
Viele Grüße
Tim

Mein 100. Bild auf Bahnbilder.de ist ein Vergleisbild zu meinem ersten. Die Jahreszeit und die Kamera sind auf den Bildern verschieden. Station Davos Wiesen am 06. Mai 2016. (zum Bild)

Andreas Strobel 9.5.2016 21:14 9.5.2016 21:14
Na Tim mein Gutster mal wieder die Confideracia Helvetica unsicher gemacht.....
und gleich wieder nette Bilder gemacht, das hier aus Davos Wiesen gefällt mir.
Besonders wie Du mit Licht und Schatten "gearbeitet" hast. Sehr schön Tim.
Lieben Gruß Andreas.

Tim 10.5.2016 16:30 10.5.2016 16:30
Moin Andi,
danke für deine netten Kommentar! Freut mich, dass dir das Bild gefällt. Weitere werden folgen ;)
Beste Grüße
Tim

Andreas Strobel 10.5.2016 18:14 10.5.2016 18:14
Moin Tim, dann erwarte ich das kommende mit Spannung.:)

Durch Trechtingshausen gen Bingen fahrend ist die 101 119-6 mit eine IC vor meine Linse am Donnerstag den 5.5.2016 (zum Bild)

Tim 9.5.2016 19:24 9.5.2016 19:24
Nettes Bild der 101 119-6 in der Kurve! Hast also auch das schöne Wetter über die Feiertage genutzt..
Gruß
Tim

Andreas Strobel 9.5.2016 20:10 9.5.2016 20:10
Hallo Tim, dank für Deinen netten Kommentar.
Nun ja ich bin auf dem Weg zu und von Britta und Benji mal abseits der Autobahn unterwegs gewesen.
Da es am Rhein entlang doch einige schöne Standorte für Fotografen gibt, konnte ich nicht wiederstehen
mal an zu halten und bei Gelegenheit ein Bild zu machen.
Freut mich das es Dir gefällt und liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.

Heinz Lahs 9.5.2016 20:53 9.5.2016 20:53
Hallo Andreas,
ganz tolle Aufnahme des IC mit der 101 119-6, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Rheydt, Heinz.

Andreas Strobel 9.5.2016 20:56 9.5.2016 20:56
Vielen Dank Heinz,
freut mich das Löbchen von Dir.
Schön das es Dir auch gefällt mein IC-Bild vom Mittelrhein.
Lieben Gruß nach Nassenheide, Andreas.

01 150 zieht Ende der 1930er Jahre einen Schnellzug aus dem Hauptbahnhof von Köln - Könnte die Bildbeschreibung lauten. Die Masten verraten jedoch, dass das Bild aus der heutigen Zeit stammen muss. Am 26. März 2016 verließ sie mit dem Sonderzug (Düsseldorf Hbf - Aschaffenburg Hbf)den Kölner Hauptbahnhof. (zum Bild)

Andreas Strobel 3.5.2016 22:21 3.5.2016 22:21
Geil Tim, da kommt schwarz/weiß mal richtig gut herüber.
Hast Du fein gemacht.....lieben Gruß Andreas

Tim 4.5.2016 18:32 4.5.2016 18:32
Moin Andreas,
finde ich toll, dass dir mein Bild aus "vergangener" Zeit gefällt!
Beste Grüße
Tim

Zweimal Hamster bei Allerheiligen am 24.4.2016 der rechte von Krefeld kommend der Andere fährt nach Krefeld. (zum Bild)

Tim 3.5.2016 21:56 3.5.2016 21:56
Auch dieses Bild gefällt mir sehr gut! Vertragen sich denn die beiden Hamster?
Gruß
Tim

Andreas Strobel 3.5.2016 21:59 3.5.2016 21:59
Danke Tim, freut mich das die beiden Hamster Dein Gefallen finden.
Was das Vertragen angeht, ich denke solange der FDL nicht mit dem Telefon spielt, dann ja.
LG Andreas.

Stefan Pavel 4.5.2016 5:44 4.5.2016 5:44
Moin Andreas,

da hast du ja 2 schöne Hamster eingefangen diese tierische Aufnahme gefällt mir.

Mfg
Stefan

Andreas Strobel 4.5.2016 21:18 4.5.2016 21:18
Freut mich das Dir das Kleintierbild aus Allerheiligen gefällt Stefan.
Lieben Gruß Andreas

Mit einem Sonderzug am Haken kommt die Lolo 160 002 bei Gälkenheide auf den Fotografen am Sonntagmorgen zugefahren. 1.5.2016 (zum Bild)

Tim 3.5.2016 7:26 3.5.2016 7:26
Moin Andreas,
da habt ihr beide ja tolle Bilder von der 160 002 gemacht. Gefallen mir richtig gut!
Gruß
Tim

Stefan Wohlfahrt 3.5.2016 7:51 3.5.2016 7:51
Hallo Andreas, auch mir gefällt dieses Bild sehr gut, auch wenn die V 160 im Vergleich zum Anhang sehr modern wirkt. So muss es wohl ausgesehn haben. als die Loks in Betrieb genommen wurden.
einne lieben Gruss
Stefan

Andreas Strobel 3.5.2016 20:26 3.5.2016 20:26
Hallo Tim und Stefan,
seid Beide erst einmal rechtherzlich bedankt für Eure netten Kommentare.
Ich freue mich das es Euch gefällt.
@ Stefan, der Fotograf der mit Dennis und mir dort auch seinen Fotopunkt bezogen hatte,
war auch der Meinung wie Dennis und ich, Silberlinge und am Ende einen Hasenkasten hätte besser gepasst.
Für die Wagen wäre jetzt eine 24ziger oder 64ziger vorteilhafter gewesen....aber gut wir waren ja nicht bei
Wünsch Dir was, sondern bei Jürgen von der Lippes Show "so is es"! ;-)
Ich habe mich sehr über die Lolo gefreut.....eine wunderbar restaurierte Maschine.....
Vielen Dank nochmal für Eure Kommentare und liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.

Olli 3.5.2016 21:40 3.5.2016 21:40
So so... Andreas, hast Du Dich auf die Jagd nach kurvenreichen Damen begeben. Und dass mir jetzt niemand komme, bei der Bahn hieße es Bogen...
Gruß, Olli

Andreas Strobel 3.5.2016 21:57 3.5.2016 21:57
Japp Olli, das sind Kurven, wie bei der Namensgeberin für den Spitznamen der Vorserien V160.
Gina Lollobrigida war halt die Traumfrau zu der Zeit der Erschaffung....und beide hatten reichlich Kurve am Vorbau Olli.
Da wird wohl keiner vom Bogen sprechen wollen :-D!
Dank für Deinen netten Kommentar und Lieben Gruß an den See.
Andreas

Frank Grohe 4.5.2016 11:39 4.5.2016 11:39
Hallo Andreas,
... und gleich noch ein Sonderzug, da hat sich Eure Fototour am 1. Mai ja echt gelohnt!
Ein richtig schmucker Zug (da sehe ich gerne über die nicht ganz stilechte Zusammensetzung hinweg) und ein herrliches Foto, welches mir sehr gefällt!
Liebe Grüße aus Nienburg!
Frank

Matthias Hartmann 4.5.2016 16:34 4.5.2016 16:34
Hallo Andreas,
eine sehr schöne Aufnahme von dem Sonderzug mitten im grün die mir sehr gut gefällt.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Andreas Strobel 4.5.2016 21:14 4.5.2016 21:14
Hallo Frank und Matthias, danke für Eure Kommentare.
Andere sind in den Mai getanzt und wir sind beide bei Foto in den Mai gewesen.
Lach! Ja war echt toll, mal nicht quantitativ so viel wie man es am Rhein hätte machen können,
aber die Qualität des Rollmaterial war einfach wunderbar.
Liebe Gruße aus Rheydt, Andreas.

Der Steuerwagen der DB am RB 27 (Koblenz - Mönchengladbach) bei der Ausfahrt aus Königswinter in Richtung Köln, DEN 01.05.2016 (zum Bild)

Tim 2.5.2016 10:47 2.5.2016 10:47
Schönes Bild vom RB 27 in Königswinter!
Gruß
Tim

tim belz 2.5.2016 20:13 2.5.2016 20:13
Hallo Tim,

Freut mich das dir mein Bild in Königswinter gefällt,
Freut mich sehr.

Freundliche grüße aus Niederkassel
Tim Belz

Impression eines Sonderzuges und des Kölner Doms am 30.4.16 Köln 30.04.2016 (zum Bild)

Tim 30.4.2016 15:25 30.4.2016 15:25
Moin Dennis,
trotz des schlechten Wetters sehr schöne Bilder des Sonderzuges.
Dieses hier gefällt mir besonders!
Gruß
Tim

Dennis Fiedler 30.4.2016 15:27 30.4.2016 15:27
Danke dir Tim. Freut mich sehr das dir das Bild gefällt.

Stefan Wohlfahrt 30.4.2016 16:08 30.4.2016 16:08
Eine gefällige Bildidee.
einen lieben Gruss
Stefan

Dennis Fiedler 30.4.2016 16:37 30.4.2016 16:37
Danke dir Stefan Freut mich sehr das dir die Bildidee gefällt.

Andreas Strobel 30.4.2016 18:31 30.4.2016 18:31
Ja da schließe ich mich gerne an, gute Bildidee....
und primstens umgesetzt...gefällt auch mir richig gut.
Gruß Andreas

Dennis Fiedler 30.4.2016 19:15 30.4.2016 19:15
Danke dir Andi. Freut mich sehr das die Idee dir so gut gefällt.

ICE 4652 ist hier bei Boisheim auf dem Weg nach Utrecht am Sonntag den 17.4.2016 (zum Bild)

Hans-Peter Kurz 19.4.2016 22:43 19.4.2016 22:43
Hallo Andreas,
sehr schönes Bild! Gefällt mir gut.
Außerdem wollt ich dir noch sagen, dass ich heute meine Bilder von der Lindenberg-Lok reingestellt hab.

Liebe Grüße,
Hans-Peter

Andreas Strobel 19.4.2016 22:45 19.4.2016 22:45
Danke Hans-Peter,
freut mich das Dir der ICE gefällt.
Dann bin ich mal gespannt, wie Dein Bild der Lindenberglok herüber kommt.
Liebe Grüße Andreas.

Heinz Hülsmann 20.4.2016 10:14 20.4.2016 10:14
Hallo Andreas,
ein Wow-Foto, ganz starke Perspektive!

VG Heinz

Tim 20.4.2016 10:59 20.4.2016 10:59
Kann mich da nur anschließen, eine interessante Perspektive!
Beste Grüße
Tim

Andreas Strobel 20.4.2016 20:07 20.4.2016 20:07
Guten Abend Heinz und Tim,
vielen Dank für Euer großes Lob.
Ich freue mich über Eure netten Kommentare sehr.
Lieben Gruß aus Rheydt sendet Euch Andreas.

Michael Edelmann 20.4.2016 21:00 20.4.2016 21:00
Absolut toll, Andreas, da ist jeder weitere Kommentar meinerseits überflüssig!
Liebe Grüße nach Rheydt!
Micha

Klaus Muhs 20.4.2016 21:08 20.4.2016 21:08
Hallo Andreas, ein super Bild, klasse Perspektive.
LG Klaus

Andreas Strobel 20.4.2016 21:21 20.4.2016 21:21
Hallo Michael und Klaus,
vielen Dank für Eure Kommentare, die mich sehr freuen.
Lieben Gruß Andreas.

Olli 21.4.2016 17:44 21.4.2016 17:44
Hallo Andreas, Geiles Bildchen und nicht so düster wie sonst oft...
Nur vor dem Fotografieren hättest Du den Zug mal waschen dürfen. Bisschen Politur hätte auch nicht geschadet...

Duck und weg... Olli

Andreas Strobel 21.4.2016 21:09 21.4.2016 21:09
Moin Olli,
Dank für Deinen netten Kommentar....ja it's 'n dirty job goin' fast! (Lach)
Nun ich kann ja nicht immer nur bei schlechtem Wetter fotografieren gehen.....
Die ICE-Tf sollten sich mal an den 111er Tfs auch Aachen ein Beispiel nehmen.....
die Pflegen nach der Einfahrt in die Abstellung ihre "ollen" Züge und Loks.
Guck Dir mal die vom Georg Allmacher an.
Gruß an den See, Andreas.

Heinz Lahs 21.4.2016 21:10 21.4.2016 21:10
Hallo Andreas,
einfach wunderschön, tolle Perspektive vor einem etwas unheimlichen Himmel, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Andreas Strobel 21.4.2016 21:16 21.4.2016 21:16
Hallo Heinz, freut mich das Dir der kleine Schmutzfink bei Aprilwetter gefällt.
Der Seitenweg neben der Strecke geht hier durch eine kleine Senke und so konnte ich ein Stückweit
auf den Damm und so dies erhabene Position für das Foto ausnutzen.
Liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.

ICE 1224 München Hbf - Köln Hbf überfährt am 16. April 2016 mit wenigen Minuten Verspätung den Altenbekener Viadukt in Richtung Paderborn. (zum Bild)

Tim 20.4.2016 10:58 20.4.2016 10:58
Hallo Julian,
der Hochgeschwindigkeitszug in der hügeligen Landschaft gefällt mir sehr gut!
Nur wer schnell von München nach Köln will, wäre in einem anderen Zug besser aufgehoben, der nicht so einen Umweg fährt...
Gruß
Tim

Olli 21.4.2016 17:46 21.4.2016 17:46
Wo treibst denn Du Dich rum... Schönes Bild mit überraschender Einsicht...
Gruß, Olli

Julian Ryf 21.4.2016 18:26 21.4.2016 18:26
Beim Spur-Z-Weekend denk ;-) .
Freut mich, dass das Bild gefällt! Ich habe die Stelle von der Aussichtsplattform gegenüber (rechts gleich oberhalb des Brückenkopfs) gesehen, war mir aber nicht sicher, ob es mit den Bäumen reichen würde. Musste ich aber am Samstag unbedingt noch ausprobieren. Dass dann gleich noch ein ICE kam war Glück, sonst sind dort ja praktisch nur Regionalzüge unterwegs. Am Wochenende auch fast kein Güterverkehr.
Grüsse
Julian

Eine Baureihe 423 der S-Bahn Köln ist unterwegs auf der Linie S13 (Troisdorf - Düren) und erreicht in kürze seinen nächsten Halt Köln Messe/Deutz. Aufgrund von Bauarbeiten fährt er auf den Gleisen des Regional- und Fernferkehrs. Im Hintergrund ist ein Teil des Betriebsbahnhofes Köln-Deutzerfeld zu sehen. (08.04.2016) (zum Bild)

tim belz 19.4.2016 21:16 19.4.2016 21:16
Hallo Tim,

Ich weiß zwar nicht wo dein Fotostandpunkt ist,
aber all deine Bilder und auch dieses gefällt mir sehr gut.

Freundliche grüße nach Köln aus Niederkassel
Tim Belz

Tim 20.4.2016 10:55 20.4.2016 10:55
Moin Tim,
die Bilder habe ich von der obersten Etage des Parkhauses an der Lanxess Arena gemacht. Doch leider kann es sein, dass da oben ein paar Jugendliche sind, die nicht ganz so legale Dinge tun ;)Aber trotzdem lohnt sich dieser Fotostandpunkt wie ich finde.
Freue mich, dass dir die Bilder so gut gefallen!
Gruß
Tim

ICE 127 von Utrecht nach Frankfurt/Main Hbf auf der Kbs 485 bei Boisheim. 17.4.2016 (zum Bild)

Tim 19.4.2016 15:53 19.4.2016 15:53
Komisch so einen ICE auf einer eingleisigen Strecke zu sehen.
Schön eingefangen!
Gruß
Tim

Andreas Strobel 19.4.2016 18:46 19.4.2016 18:46
Hallo Tim, dann werde ich Dich vielleicht mit noch einem Bild dieser Strecke und einem 406 der NS
überraschen können.....freut mich das es Dir gefällt.
Lieben Gruß in die Doppelturmkirchen Stadt. ;-) Gruß Andreas

Tim 15.1.2017 16:21 15.1.2017 16:21
Hallo Andreas, gucke mir gerade noch mal deine ICE-Bilder aus Boisheim an. Dabei frage ich mich, ist das der übliche Linienweg der ICEs nach Holland über M`Gladbach?
Viele Grüße
Tim

Andreas Strobel 15.1.2017 20:50 15.1.2017 20:50
Hallo Tim, also so weit mir bekannt fährt wohl an Sonntagen ein ICE von Köln kommend nach Amsterdam Centraal und ein Gegenzug über Köln nach Frankfurt Hbf.....aber ob das seit dem letzten Fahrplanwechsel noch so ist....keine Ahnung.
Ich hatte ja noch keine Zeit mich mit dem Thema zu beschäfftigen seit der Vorweihnachtszeit ist bei mir an der Arbeit viel los.
Nebenbei habe ich ja auch noch Frau und Hund und hier habe ich ja auch noch Mutter und Haus.
Nun ja sollte man aber über die Fahrplanauskunft der DB AG herausbekommen Tim.
Dieses und einige andere ICE-Bilder auf der Strecke sind entstanden, als Nijmegen-Elten-Emmerich wegen Umbau in Nijmegen gesperrt war. Gruß Andreas

IC 118 (Innsbruck Hbf - Münster(Westf) Hbf)durchfährt den Bahnhof Köln Messe/Deutz. (08.04.2016) (zum Bild)

tim belz 9.4.2016 17:12 9.4.2016 17:12
Hallo Tim,

Schönes Stimmungsbild vom IC 118 in Köln Deutz
Gefällt mir sher gut.

Freundliche grüße aus Niederkassel
Tim Belz

Tim 9.4.2016 19:46 9.4.2016 19:46
Moin Tim,
freut mich, dass dir mein 118er Bild gefällt.
Schade dass sie nicht mehr mit der 103 geführt werden...
Gruß aus Köln
Tim

Andreas Strobel 18.4.2016 19:27 18.4.2016 19:27
Moin Tim.....na dat is ja weer een Leckerli.
Sehr schönes Bild aus Düx.....gefällt mir sehr gut.
Gruß Andreas.

Tim 19.4.2016 15:48 19.4.2016 15:48
Moin Andreas,
schön, dass dir mein "Leckerli" schmeckt ;)
Vom Parkhaus in Deutz bekommt man mal eine ganz andere Sicht auf den Bahnhof.
Gruß
Tim

Andreas Strobel 19.4.2016 18:41 19.4.2016 18:41
Tim man muss nur Ideen haben....und manchmal sind Parkhäuser eben das ideale Stativ.
Das ist eben das schöne, Kreativ sein zukönnen bei den Standorten und den Blickwinkeln.
Lieben Gruß Andreas.

641 040 am 04.06.2015 auf der Schiefen Ebene kurz vor Marktschorgast. Auch der "Walfisch" muss ganz ordentlich schnaufen auf dieser Steigungsstrecke. Hersteller: Alstom Fabriknummer: 40 Abnahmedatum: 28.05.2002 Erst-Bw: Erfurt Heimat-Bw z.Z.d. Aufnahme: Hof weitere Beheimatungen: Haltingen UIC-Nr.: 95 80 0641 040-0 D-DB ursprüngl. Fahrzeugnr.: 641 040-1 Betreibernr. z.Z.d. Aufnahme: 641 040 EBA-Nr.: EBA 99H07A 040 Eigentümer z.Z.d. Aufnahme: DB Regio AG Fahrzeugnutzer z.Z.d. Aufnahme: Regio Bayern, Hof Radsatzfolge: (1A)'(A1)' Vmax (km/h): 120 Leistung (kW): 2 x 257 Dienstmasse (t): 47 Radsatzfahrmasse max. (t): 12 LüP (mm): 28.900 (zum Bild)

Tim 17.4.2016 18:49 17.4.2016 18:49
Der kleine "Walfisch" sieht so verloren aus auf der doppelspurigen Strecke.
Nettes Bild von der Schiefen Ebene!
Gruß
Tim

Ingo Konrad Müller 22.4.2016 21:42 22.4.2016 21:42
Hallo Tim,
Vielen Dank für Deinen freundlichen Kommentar. Es freut mich sehr, dass Dir das Bild gefällt. Ja, einsam und verloren. Noch dazu musste der arme Walfisch als Pausenfüller herhalten. An diesem Tag haben es alle Fotografen eigentlich nur auf 01 180 abgesehen.
Viele Grüße
Ingo

111 048-5 mit der RB 26581 (Offenburg-Basel Bad Bf) und RE 26570 (Freiburg(Brsg)Hbf-Offenburg) mit Schublok 111 050-1 bei Denzlingen 10.7.15 (zum Bild)

M.Zerrinius 14.4.2016 9:09 14.4.2016 9:09
Ein spitzen Bild! Besser kann man eine Zugbegegnung nicht einfangen! Und dann auch noch mit diesen Fahrzeugen! Einfach ein Traum! : )

Glückwunsch zu diesem Foto!

Andreas Hackenjos 14.4.2016 10:31 14.4.2016 10:31
Hallo,

danke dir ;-)

Grüße Andreas

Tim 14.4.2016 15:56 14.4.2016 15:56
Kann mich dem nur anschließen. Tolles Bild.
Gruß
Tim

ICE 70 und IC570 mit 460 079-7 vor noch verschneiter Bergkulisse im Bahnhof Chur. (11.04.2016) (zum Bild)

Tim 14.4.2016 15:51 14.4.2016 15:51
Hallo Herbert,
das Bild mit dem ICE in Chur gefällt mir!
Im Mai komme ich auch endlich mal wieder nach Chur.
Gruß,
Tim

Nach einiger Zeit kam endlich das Objekt der Begierde. 412 002 kam als LPF93205 München Laim- Rheydt durch Grevenbroich gefahren. Endlich konnte ich den ICx alias ICE4 auf den Chip bannen. Grevenbroich 11.04.2016 (zum Bild)

Tim 11.4.2016 23:07 11.4.2016 23:07
Na dann mal herzlichen Glückwunsch!
Ich habe ihn leider noch nicht einfangen können....
Gruß
Tim

Dennis Fiedler 12.4.2016 5:42 12.4.2016 5:42
Danke dir Tim. Es ist schwer ihn einzufangen. Man braucht echt Zeit dafür und muss Bescheid wissen.
Freut mich das dir der Fang gefällt.

Stefan Pavel 12.4.2016 6:08 12.4.2016 6:08
Moin Dennis,

schönes Bild vom ICE 4 in Grevenbroich gefällt mir auf welcher Strecke soll er demmnächst eingesetzt werden?

Mfg
Stefan

Dennis Fiedler 12.4.2016 16:22 12.4.2016 16:22
Habe mal gelesen er soll wohl Hamburg Frankfurt über Kassel fahren aber bin mir nicht sicher.
Freut mich das dir das Bild gefällt.

Andreas Strobel 13.4.2016 15:13 13.4.2016 15:13
Moin Dennis, ja ein schönes Bild von Bü Bergheimer Straße ist Dir da gelungen.
Der ICE 4 ist ja optisch recht schön. Lieben Gruß Andreas.

Dennis Fiedler 13.4.2016 19:01 13.4.2016 19:01
Danke dir Andreas. Ja er sieht gut aus aber nich gewöhnungsbedürftig.
Freut mich das dir das Bild gefällt.

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.