De Rond Hans und Jeanny 7.2.2014 20:19 7.2.2014 20:19
Eine zauberhafte Aufnahme, Horst.
Zug und Landschaft harmonieren perfekt.
Einen lieben Gruß
Jeanny
Horst Lüdicke 8.2.2014 12:12 8.2.2014 12:12
Hallo Jeanny,
vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
Gruß Horst
De Rond Hans und Jeanny 7.2.2014 20:13 7.2.2014 20:13
Sehr eindrucksvoll, Date Jan.
Das tolle Foto ist ganz nach meinem Geschmack.
Gruß Hans
Date Jan de Vries 12.2.2014 21:27 12.2.2014 21:27
Vielen Dank für deine netten Kommentar, Hans!
Grüße,
Date Jan
De Rond Hans und Jeanny 7.2.2014 20:12 7.2.2014 20:12
Hallo Date Jan,
ein wunderschönes Bild von dem ICE und den alten Fahrleitungsmasten.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Einen lieben Gruß nach Drachten
Jeanny
Date Jan de Vries 12.2.2014 21:10 12.2.2014 21:10
Vielen Dank fürs Lob, Jeanny!
Grüße,
Date Jan
Date Jan de Vries 7.2.2014 19:41 7.2.2014 19:41
Wunderbare Aufnahme von die gute alte 151, Christian! Klasse!
Grüße,
Date Jan
De Rond Hans und Jeanny 7.2.2014 20:08 7.2.2014 20:08
Mir gefällt das herrliche Bild von dem Güterzug auch prima, Christian.
Toll gemacht.
Gruß Hans
Christian Kühn 9.2.2014 1:27 9.2.2014 1:27
Hallo Date Jan, hallo Hans,
danke euch vielmals, freut mich sehr, dass euch mein Foto so gut gefällt.
Grüße
Christian
De Rond Hans und Jeanny 7.2.2014 20:07 7.2.2014 20:07
Hallo Horst,
die sehr eindrucksvollen Dampflok Bilder sind ganz nach meinem Geschmack.
Danke für's Einstellen und beste Grüße
Hans
Horst Lüdicke 8.2.2014 12:11 8.2.2014 12:11
Hallo Hans,
vielen Dank. Es freut mich sehr, dass Dir die Bilder gefallen.
Gruß Horst
De Rond Hans und Jeanny 7.2.2014 20:03 7.2.2014 20:03
Eine äußerst interessante Archiv Aufnahme, Horst.
Die Geschichte dazu ist genauso faszinierend und wertet das beeindruckende Bild noch zusätzlich auf.
Einen lieben Gruß
Jeanny
Matthias Hartmann 7.2.2014 20:35 7.2.2014 20:35
Hallo Horst,
Ich kann mich Jeanny nur anschließen ein schönes Bild plus interessante Textbeschreibung.
VG Matthias
Olli 7.2.2014 23:45 7.2.2014 23:45
Schönes Bild von diesem Zug mit klasse Geschichte. Diese Begeisterung der Leute hatte ich zufällig in Prag drei Jahre zuvor erlebt. Da kamen die Leute trotz fehlender staatlicher Aufforderung von ganz alleine an die Strecke von Gorbatschow, ohne Zwang, es war nichts davon gespielt.
Gruß, Olli
Horst Lüdicke 8.2.2014 12:13 8.2.2014 12:13
Herzlichen Dank für Eure Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe.
Gruß Horst
De Rond Hans und Jeanny 7.2.2014 19:59 7.2.2014 19:59
Wunderschöne Stimmungsbilder aus dem Osten der Republik, Erhard.
Gruß Hans
De Rond Hans und Jeanny 7.2.2014 19:57 7.2.2014 19:57
Hochinteressante Bilder von der CFL 4000er in der Schweiz, Walter.
Besonders die Begegnung mit dem ICE gefällt mir bestens.
Gruß Hans
Stefan Wohlfahrt 7.2.2015 13:32 7.2.2015 13:32
Mitten in der Schweiz und gleich zwei "fremde"-Züge; da soll noch einer sagen die Schweizer sein nicht Gastfreundlich...
einen lieben Gruss
Stefan
De Rond Hans und Jeanny 7.2.2014 19:53 7.2.2014 19:53
Eine faszinierende Winter Aufnahme, Herbert.
Sehr schön festgehalten.
Gruß Hans
Stefan Wohlfahrt 13.2.2014 8:55 13.2.2014 8:55
DIE Bahn fährt - bei jedem Wetter! Äusserst eindrücklich.
Gruss Stefan
De Rond Hans und Jeanny 6.2.2014 20:40 6.2.2014 20:40
Ein Klasse Bild von dem Quietschi, Erhard.
Die dramatische Theaterbeleuchtung verleiht der herrlichen Aufnahme ein ganz besondere Stimmung.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Einen lieben Gruß ins Saarland
Jeanny
De Rond Hans und Jeanny 6.2.2014 20:37 6.2.2014 20:37
Ein wunderschönes Koploper Foto, Date Jan.
Diese Züge gefallen mir immer wieder gut.
Einen lieben Gruß nach Drachten
Jeanny
Date Jan de Vries 12.2.2014 21:21 12.2.2014 21:21
Vielen Dank fürs Lob, Jeanny!
Grüße,
Date Jan
De Rond Hans und Jeanny 6.2.2014 20:36 6.2.2014 20:36
Hallo Date Jan,
eine herrliche Aufnahme von dem schmucken Triebzug.
Der nebelige Hintergrund verleiht dem tollen Bild eine einzigartige Stimmung.
Gefällt mir prima.
Gruß Hans
Date Jan de Vries 12.2.2014 21:26 12.2.2014 21:26
Vielen Dank fürs Lob, Hans!
Grüße,
Date Jan
De Rond Hans und Jeanny 6.2.2014 20:32 6.2.2014 20:32
Ein sehr eindrucksvolles Winterbild aus Bernina Lagalb, Herdert.
Gruß Hans
De Rond Hans und Jeanny 6.2.2014 20:28 6.2.2014 20:28
Hallo Heinz,
die wunderschöne Aufnahme aus Nassenheide gefällt mir sehr gut.
Es ist immer ein Genuss, Deine tollen Bilder anzuschauen.
Gruß Hans
Heinz Lahs 8.2.2014 17:51 8.2.2014 17:51
Hallo Hans,
ganz vielen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich darüber und das die Aufnahme Gefallen findet.
Viele Grüße, Heinz.
Armin Schwarz 11.2.2014 18:19 11.2.2014 18:19
Einen wunderschöne Aufnahme, Heinz.
Gruß Armin
Heinz Lahs 11.2.2014 20:36 11.2.2014 20:36
Hallo Armin,
vielen Dank für Deine lobenden Worte.
Ich freue mich, wenn Dir die Aufnahme gefällt.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
De Rond Hans und Jeanny 5.2.2014 18:23 5.2.2014 18:23
Hallo Erhard,
eine sehr eindruksvolle Aufnahme der schmucken Lok mit ihren bunten Wagen.
Gefällt mir bestens.
Gruß Hans
Date Jan de Vries 5.2.2014 21:49 5.2.2014 21:49
Tolle Aufnahme von die gute alte 151, Erhard!
Grüße,
Date Jan
De Rond Hans und Jeanny 5.2.2014 18:21 5.2.2014 18:21
Sehr schön erwischt, der Anhang an den Güterzug, Heinz.
Das herrliche Foto gefällt mir ausgezeichnet.
Gruß Hans
Date Jan de Vries 5.2.2014 21:31 5.2.2014 21:31
Vielen Dank fürs Einstellen, Heinz! Interessante und tolle Aufnahme!
Grüße,
Date Jan
Heinz Lahs 6.2.2014 19:34 6.2.2014 19:34
Hallo Hans, hallo Date Jan,
ganz vielen Dank für Eure netten Kommentare, freue mich darüber und auch wenn die Aufnahme gefällt.
Viele Grüße Heinz.
Armin Schwarz 11.2.2014 18:21 11.2.2014 18:21
Oh, ein LINT-Doppelpack mit Güterwagen ;-)))
Ein tolles Bild, Heinz.
Liebe Grüße
Armin
Heinz Lahs 11.2.2014 20:38 11.2.2014 20:38
Hallo Armin,
ich freue mich, dass Dir die LINT-Überführung gefällt.
Danke und liebe Grüße nach Herdorf, Heinz.
De Rond Hans und Jeanny 5.2.2014 18:16 5.2.2014 18:16
Die wunderschöne dynamische Aufnahme des ICE ist ganz nach meinem Geschmack, Date Jan.
Toll gemacht.
Einen lieben Gruß nach Drachten
Jeanny
Heinz Lahs 5.2.2014 19:10 5.2.2014 19:10
Hallo Date Jan,
eine sehr schöne Aufnahme des ICE`s in Vlierden, durch die Fahrleitungskonstruktion wirkt es irgendwie ganz anders.
Gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße Heinz.
Date Jan de Vries 5.2.2014 22:00 5.2.2014 22:00
Vielen Dank für die netten Kommentare, Jeanny und Heinz!
Grüße,
Date Jan
De Rond Hans und Jeanny 5.2.2014 18:14 5.2.2014 18:14
Hallo Date Jan,
ein prächtiges Bild des Plan V Doppels.
Gefällt mir bestens.
Gruß Hans
Date Jan de Vries 5.2.2014 21:59 5.2.2014 21:59
Vielen Dank fürs Lob, Hans! Glücklich gibt es noch immer Einsatz von diese tolle alte Triebwagens.
Grüße,
Date Jan
De Rond Hans und Jeanny 4.2.2014 20:28 4.2.2014 20:28
Das sehr eindrucksvolle Bild des ICE gefällt mir ausgezeichnet, Heinz.
Einen lieben Gruß nach Nassenheide
Jeanny
Heinz Lahs 5.2.2014 17:30 5.2.2014 17:30
Hallo Jeanny,
freut mich dass Dir die Alltagsszene aus Berlin gefällt.
Danke für Deinen Kommentar und liebe Grüße nach Erpeldange, Heinz.
Michael Edelmann 9.2.2014 21:21 9.2.2014 21:21
Hallo Heinz,
hier hast Du die Bahnhofsszene sehr schön eingefangen! Als wenn man selbst dabeigewesen wäre! Gefällt mir prima!
LG!
Micha
Heinz Lahs 10.2.2014 21:05 10.2.2014 21:05
Hallo Micha,
ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar, worüber ich mich sehr freue.
Schön wenn Dir die Bahnhofsszene gefällt.
Liebe Grüße nach Leverkusen, Heinz.
De Rond Hans und Jeanny 4.2.2014 20:24 4.2.2014 20:24
Hallo Armin,
das wunderschöne Foto aus Kreuztal trifft genau meinen Geschmack.
Silberfarbenen Züge machen meistens eine gute Figur, so auch der Abellio Flirt.
Viele Grüße ins Hellertal
Jeanny
Heinz Lahs 6.2.2014 19:40 6.2.2014 19:40
Hallo Armin,
eine sehr schöne Aufnahme dse silberfarbenen Flirts aus Kreutal, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Herdorf, Heinz.
Armin Schwarz 9.2.2014 12:16 9.2.2014 12:16
Hallo Jeanny und Heinz,
es freut mich sehr das ich Euren Geschmack mit dem Bild getroffen habe und es Euch gefällt.
Liebe Grüße aus dem Hellertal
Armin