De Rond Hans und Jeanny 14.12.2013 15:33 14.12.2013 15:33
Eine sehr beeindruckende Serie der Straßenbahn Blackpool, Horst.
Die herrlichen Archiv Bilder von den ungewöhnlichen Fahrzeugen treffen genau meinen Geschmack.
Gruß Hans
Armin Schwarz 14.12.2013 18:32 14.12.2013 18:32
Hallo Horst,
hier kann ich Hans nur zustimmen, tolle Archivbilder aus Blackpool,und sehr ungewöhnlichen Fahrzeuge.
Gruß Armin
Horst Lüdicke 15.12.2013 22:14 15.12.2013 22:14
Hallo Hans, hallo Armin
danke für Eure netten Kommentare.
Gruß Horst
De Rond Hans und Jeanny 21.11.2013 17:37 21.11.2013 17:37
Und wir saßen im Bus, während Stefan den EC Iris fotografiert. ;-)
Die schöne "livrée en voyage" der Sybic kommt aus dieser Perspektive besonders gut zur Geltung.
Bei dem Zug handelt es sich um den EC 97 "Iris" und nach Fahrplan dürfte er sogar bis Zürich fahren.
Das herrliche Bild könntest Du auch noch unter Luxemburg/Bahnhöfe/Luxembourg einsortieren, es gibt ja genug von dem Bahnhof zu sehen.
Fast hätte ich vergessen zu schreiben, dass die wunderschöne Aufnahme mir auch noch bestens gefällt.
Einen lieben Gruß nach Blonay
Jeanny
Simon Bütikofer 13.12.2013 8:04 13.12.2013 8:04
Hallo Stefan
Beeindruckend, dass, obwohl nur noch wenige Bpm51 international verkehren dürfen, sie trotzdem noch gebraucht werden.
Gruess, Simon
Stefan Wohlfahrt 13.12.2013 10:16 13.12.2013 10:16
Danke Jeanny und Simon für eure Kommentare.
@Simon: vom Dienstag habe ich gar ein Bild, auf welchem die Bpm 51 mitten im langen Zug eingereiht warten.
Gruss Stefan
De Rond Hans und Jeanny 13.12.2013 21:34 13.12.2013 21:34
Es wäre auch beeindruckend, wenn in den international verkehrenden Bpm51 die Heizung funktionieren würde.
Die Reise von Strasbourg nach Luxembourg im kalten Bpm51 zog sich ziemlich in die Länge.
Dafür hatten wir aber viel Platz. ;-)
Liebe Grüße
Hans und Jeanny
Stefan Wohlfahrt 14.12.2013 6:23 14.12.2013 6:23
War die Heizung kapput, oder nicht eingeschaltet?
Denn wir fuhren auch schon kalt von Nice nach Ventimiglia, wo dann der Trenitalia-Schaffner den vom SNCF Personal nicht gefunden Schalter betättigt hat...
einen lieben Gruss
Stefan
De Rond Hans und Jeanny 14.12.2013 15:23 14.12.2013 15:23
Das werden wir wohl nie erfahren, Stefan.
Der sehr nette SNCF Mitarbeiter hat sich jedenfalls redlich bemüht, den Schalter zu finden. Leider vergeblich.
Außerdem hatte er noch ganz andere Probleme zu lösen, aber das ist eine längere Geschichte, welche den Rahmen hier sprengen würde. Diese Anekdote erzählen wir mündlich beim nächsten Treffen (Cochem an der Mosel?).
Hätten wir eine ganz besonders nette SBB Zugchefin in unserer Begleitung gehabt, wären wir wahrscheinlich wärmer von Strasbourg nach Luxembourg gefahren. ;-)
Viele liebe Grüße auch an Christine
Hans und Jeanny
De Rond Hans und Jeanny 13.12.2013 21:27 13.12.2013 21:27
Wohl eher nicht, Stefan.
Wie schön funktioniert aber der Bibi bestens und kann seine Fahrgäste nach Belfort befördern.
Die tolle Bildgestaltung gefällt mir bestens.
Einen lieben Gruß nach Blonay
Jeanny
Stefan Wohlfahrt 14.12.2013 6:28 14.12.2013 6:28
Und falls sie funktionieren, wer hat im "Handy"-Zeitalter noch die Kenntnis diese alten Telefone zu bedienen...
einen lieben Gruss Stefan
De Rond Hans und Jeanny 14.12.2013 15:09 14.12.2013 15:09
Oh wie wahr, Stefan.
Da ist wohl ein etwas größerer Kraftaufwand nötig, als mit dem Finger übers Display "wischen". ;-)
Viele Grüße
Jeanny
De Rond Hans und Jeanny 13.12.2013 21:06 13.12.2013 21:06
Ein wunderschönes Stimmungsbild, Armin.
Und der fast volle Mond hat sich auch noch eingeschlichen, gefällt mir prächtig.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny
Armin Schwarz 13.12.2013 22:10 13.12.2013 22:10
Hallo Jeanny,
danke für Deinen netten und positiven Kommentar, worüber ich mich sehr gefreut habe. Es freut mich zudem sehr dass Dir Bild und die Beschreibung gefällt.
Der Mond war hier beabsichtigt, es gab zwei Gestaltungsmöglichkeiten, entweder quer so wäre der Rangierbahnhof (links) zusätzlich zusehen oder hochkant mit dem Mond.
Liebe Grüße nach Erpeldange
Armin
De Rond Hans und Jeanny 13.12.2013 22:17 13.12.2013 22:17
Hallo Armin,
die Entscheidung für Hochkant war genau richtig.
Ich mag dieses Format sehr und besonders hier wäre es richtig schade gewesen, wenn der Mond es nicht aufs Bild geschafft hätte.
Viele Grüße ins Hellertal
Jeanny
Stefan Wohlfahrt 14.12.2013 6:20 14.12.2013 6:20
Schön, dieses Bild im Grenzbereich von Tag und Nacht.
Gruss Stefan
Armin Schwarz 14.12.2013 14:35 14.12.2013 14:35
Hallo Stefan,
danke, es freut mich sehr dass dieses Bild, im Grenzbereich von Tag und Nacht aber auch von meiner Kamera, Gefallen findet.
Einen lieben Gruß
Armin
Horst Lüdicke 14.12.2013 15:14 14.12.2013 15:14
Hallo Armin,
auch mir gefällt dieses Bild mit der wunderschönen Abendstimmung sehr gut.
Gruß Horst
Heinz Lahs 14.12.2013 20:53 14.12.2013 20:53
Hallo Armin,
eine wunderschöne Abendstimmung aus Herdorf, die mir bestens gefällt.
Liebe Grüße nach Herdorf, Heinz.
Armin Schwarz 15.12.2013 0:38 15.12.2013 0:38
Hallo Horst und Heinz,
danke für Eure netten und positiven Kommentare, worüber ich mich sehr gefreut habe. Zudem freue ich mich sehr dass es Euch so gut gefällt.
Liebe Grüße aus dem Hellertal
Armin
Frank Paukstat 7.7.2014 19:03 7.7.2014 19:03
Habe das Bild gerade entdeckt und bin begeistert. Durch den Mond wird das "letzte Licht" noch zusätzlich betont. Klasse umgesetzt!
Gruß, Frank
Armin Schwarz 9.7.2014 16:43 9.7.2014 16:43
Danke Frank,
es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Liebe Grüße
Armin
Heinz Lahs 13.12.2013 18:45 13.12.2013 18:45
Hallo Armin,
ein sehr schönes Seitenportrait der 218 und dazu eine sehr informative Beschreibung, das gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße ins Hellertal, Heinz.
Armin Schwarz 13.12.2013 19:12 13.12.2013 19:12
Hallo Heinz,
danke für Deinen netten und positiven Kommentar, worüber ich mich sehr gefreut habe. Es freut mich zudem sehr dass Dir Bild und die Beschreibung gefällt.
Liebe Grüße nach Nassenheide
Armin
De Rond Hans und Jeanny 13.12.2013 21:40 13.12.2013 21:40
Da kann ich Heinz nur zustimmen, Armin.
Mir gefällt das tolle Portrait und der ausführliche Text ebenfalls bestens.
Gruß Hans
Armin Schwarz 14.12.2013 14:39 14.12.2013 14:39
Hallo Hans,
auch Dir besten Dank für Deinen netten und positiven Kommentar, worüber ich mich sehr gefreut habe. Es freut mich zudem sehr dass Dir Bild und die Beschreibung gefällt.
Liebe Grüße nach Erpeldange
Armin
Hendrik Röben 14.12.2013 15:20 14.12.2013 15:20
Ein schönes Bild, bei der Beschreibung stimmt aber was nicht ganz: die 218 waren nie V160. Vorgesehen war V164, die Loks liefen aber von Anfang an als 218 ;)
Armin Schwarz 14.12.2013 16:34 14.12.2013 16:34
Hallo Hendrik,
es freut mich dass das Bild gefällt.
Zur Beschreibung: Für mich zählen sie einfach zur V 160-Familie.
Gruß Armin
Siegfried Heße 14.12.2013 16:56 14.12.2013 16:56
Hallo Armin, schade nur, dass DB Fernverkehr zu wenige Maschinen davon hat und selbige nicht flächendeckend stationiert sind,
so blieb ich mal abends in Saalfeld (Saale) liegen, wie zahlreiche andere Fahrgäste zweier weiterer ICE aus München , wegen Oberleitungsschaden in Rudolstadt, es war natürlich keine Lokomotive zur Hand, die die ICE über die Elstertalsrecke hätte nach Leipzig schleppen können ....... Gut getroffen. M.f. G Siegfried.
Armin Schwarz 15.12.2013 0:47 15.12.2013 0:47
Hallo Siegfried,
danke für Deinen netten und positiven Kommentar, worüber ich mich sehr gefreut habe. Es freut mich zudem sehr dass Dir Bild und die Beschreibung gefällt.
Da kann man nur hoffen dass die ICE´s nicht liegenbleiben
Liebe Grüße
Armin
Karl Heinz Ferk 12.12.2013 7:07 12.12.2013 7:07
Das muss ja ein Ohrenschmauß sein wenn die Kiste aus dem Bahnhof donnert !! Sehr schön ! LG Ich
Matthias Schneider 12.12.2013 10:07 12.12.2013 10:07
Leider fuhr er gestern zum letzten Mal planmäßig über die Siegstrecke...der Zug wird auf die Rheinstrecke verlagert. Aber zum Abschied eine ziehende Class 66 ist ja auch was feines ;) Schick!
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias
Armin Schwarz 12.12.2013 17:58 12.12.2013 17:58
Hallo Ralf, Karl Heinz und Matthias,
danke für Eure netten und positiven Kommentare, worüber ich mich sehr gefreut habe. Zudem freue ich mich sehr dass es Euch so gut gefällt.
Nun hier hatte ich wohl dann zweimal Glück, zum einem war ich gerade am Bahnhof angekommen und hörte nur was kommen (so blieb mir auch nicht mehr die Zeit den Bahnsteig zu wechseln), zum anderen das dieser Zug wohl zum letzten Mal planmäßig über die Siegstrecke fuhr.
@Karl Heinz: Der Ohrenschmaus war sehr gering, die Wagen waren wohl leer und durch den Bahnhof muss langsamer gefahren werden, so lief die Lok selbst wohl fast im Leerlauf.
Viele Grüße aus dem Hellertal
Armin
Stefan Wohlfahrt 13.12.2013 14:18 13.12.2013 14:18
Auch wenn der Ohrenschmauss zu kurz kam, allein die Optik ist ein Genuss.
Gruss Stefan
Armin Schwarz 13.12.2013 18:20 13.12.2013 18:20
Hallo Stefan,
danke es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Gruß Armin
De Rond Hans und Jeanny 13.12.2013 21:38 13.12.2013 21:38
Jetzt hast Deine Class 66 doch noch bekommen, Armin.
Die tolle Aufnahme gefällt mir prächtig.
Gruß Hans
Armin Schwarz 14.12.2013 14:37 14.12.2013 14:37
Hallo Hans,
ja nun habe ich auch eine Ascendos Rail Class 66 von vorne bekommen ;-)
Es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Gruß Armin
Simon Bütikofer 13.12.2013 8:03 13.12.2013 8:03
Hallo Stefan
Schönes Bild.
Gruess, Simon
Stefan Wohlfahrt 13.12.2013 10:17 13.12.2013 10:17
Danke Simon für deine Kommentar.
Gruss Stefan
De Rond Hans und Jeanny 13.12.2013 21:30 13.12.2013 21:30
Hallo Stefan,
das wunderschöne Bild des Vauban und die sehr passende Beschreibung treffen ebenfalls meinen Geschmack.
Hier das Ergebnis: http://www.bahnvideos.eu/video/frankreich~e-loks~bb-26000-sybic/19059/sncf-sybic-26160-mit-ec-90.html
Gruß Hans
De Rond Hans und Jeanny 13.12.2013 21:23 13.12.2013 21:23
Eine wunderschöne Aufnahme aus dem Elsass, Arnulf.
Der wunderschöne Triebzug ergibt einen beeindruckenden Kontrast zu den Vogesen im Hintergrund.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Einen lieben Gruß
Jeanny
Arnulf Sensenbrenner 17.12.2013 0:17 17.12.2013 0:17
Hallo Jeanny,
Danke für den netten Kommentar. Freut mich dass Dir das Bild auch gefällt.
An diesem Tag war es hier zwar leider diesig, aber man sieht die Vogesen doch noch ganz gut.
viele Grüße
Arnulf
Thomas Wendt 26.8.2017 13:45 26.8.2017 13:45
Erst über Ollis Bilder kam ich Jahre zu spät auf dieses Juwel - toll gesehen!
De Rond Hans und Jeanny 13.12.2013 21:12 13.12.2013 21:12
Ein sehr beeindruckendes Bild, Heinz.
Besonders gut gefällt mir das warme Licht, welches eine tolle Stummung zaubert.
Meisterlich fotografiert.
Viele Grüße nach Nassenheide
Jeanny
Heinz Lahs 14.12.2013 18:21 14.12.2013 18:21
Hallo Jeanny,
vielen Dank für Deinen netten Kommentar, worüber ich mich sehr freue.
Gestern war für ein paar Stunden ein wenig Sonne, ansonsten nur Nebel.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
Date Jan de Vries 16.12.2013 19:18 16.12.2013 19:18
Schöne und farbfrohe Aufnahme, Heinz!
Grüße,
Date Jan
Heinz Lahs 18.12.2013 22:12 18.12.2013 22:12
Ganz vielen Dank für Deinen netten Kommentar, Date Jan.
Ich freue mich, wenn Dir das Bild gefällt.
Grüße Heinz.
De Rond Hans und Jeanny 13.12.2013 21:09 13.12.2013 21:09
Hallo Heinz,
eine herrliche Aufnahme von dem Bauzug.
Das schöne Winterlicht verleiht dem tollen Bild eine ganz besondere Stimmung.
Gefällt mir prima.
Gruß Hans
Armin Schwarz 13.12.2013 22:12 13.12.2013 22:12
Hallo Heinz,
hier kann ich Hans nur zustimmen, ein tolle Aufnahme.
Liebe Grüße nach Nassenheide
Armin
Heinz Lahs 14.12.2013 18:24 14.12.2013 18:24
Hallo Hans, hallo Armin,
vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Ich freue mich, wenn es Gefallen findet.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.
Armin Schwarz 9.12.2013 18:02 9.12.2013 18:02
Hallo Micha,
ein wunderschönes Bild, tolle Rauchfahne.
Gruß Armin
De Rond Hans und Jeanny 9.12.2013 19:16 9.12.2013 19:16
Da kann ich Armin nur zustimmen, Micha.
Mir gefällt das herrliche Bild auch prima.
Einen lieben Gruß nach Leverkusen
Jeanny
Stefan Wohlfahrt 9.12.2013 19:45 9.12.2013 19:45
Sehr eindrücklich!
Gruss
Stefan
Olli 9.12.2013 21:27 9.12.2013 21:27
Och Micha, das ist aber schön...
Michael Edelmann 10.12.2013 6:39 10.12.2013 6:39
Hallo Armin, Jeanny, Stefan und Olli,
einen ganz herzlichen Dank für Eure netten Kommentare! Freue mich sehr, dass das Bild so gut ankommt!
Liebe Grüße an Euch alle!
Micha
De Rond Hans und Jeanny 8.12.2013 19:00 8.12.2013 19:00
Eine sehr schöne Aufnahme von dem EC 96 "Iris", Simon.
Wie ich sehe, haben die schönen Wagen auch schon einen "belgischen Anstrich" abbekommen.
Ab Fahrplanwechsel wird dieser Zug (genauso wie der EC "Vauban") nicht mehr in der Schweiz verkehren. Nach dem 15. Dezember ist in Basel Schluss und die SBB Wagen werden aus der Zuggarnitur verschwinden. Sie werden teilweise durch nicht klimatisierte SNCB I 6 Wagen ersetzt. Welch eine Qualitätseinbuße für diese Traditionszüge.
Beste Grüße
Hans
Simon Bütikofer 8.12.2013 19:20 8.12.2013 19:20
Danke, Hans.
Es ist noch nicht lange her als noch SNCB Wagen in die Schweiz kamen...
Gruess, Simon
De Rond Hans und Jeanny 8.12.2013 19:31 8.12.2013 19:31
Ja Simon, wenn die Züge aus Brüssel in Luxemburg ankommen, sind meistens drei belgische Wagen eingereiht. In Luxemburg werden ein oder zwei davon herausgenommen (und bei der Rückfahrt wieder angehängt).
Ein, manchmal auch zwei SNCB Wagen bleiben in der Garnitur und so gelangen sie dann auch in die Schweiz. Bei diesen Wagen handelt es sich allerdings um klimatisierte I 10 Wagen.
http://hellertal.startbilder.de/name/einzelbild/number/306164/kategorie/Belgien~Wagen~I+10.html
Gruß Hans
Simon Bütikofer 8.12.2013 19:35 8.12.2013 19:35
Bis Basel kommen sie schon noch, aber bis 2011 verkehrten sie sogar bis Zürich:
http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/554754/kategorie/schweiz~e-loks~re-4-4-ii-re-420.html
Und 2012 kam auch noch einmal ein solcher Wagen in die Schweiz:
http://www.bahnbilder.de/bild/Schweiz~E-Loks~Re+421/627689/heute-kam-wieder-einmal-ein-belgischer.html
Gruess, Simon
De Rond Hans und Jeanny 8.12.2013 20:20 8.12.2013 20:20
Hallo Simon,
es befinden sich immer ein bis zwei SNCB Wagen in den Garnituren der EC Iris und Vauban.
Es handelt sich aber um 2 verschiedene Wagentypen. Auf Deinen Bildern sind nicht klimatisierte I 6 Wagen zu sehen. Und genau diese sollen jetzt die SBB Wagen ersetzen.
Hier ist ein Bild, auf dem beide Wagentypen zu sehen sind. Bei den beiden ersten handelt es sich um klimatisierte I 10 Wagen, während der dritte ein Wagen des Typs I 6 ist.
http://www.rail-pictures.com/name/train-photo/11571/gallery/Luxembourg~Stations~Luxembourg+City.html
Gruß Hans
Simon Bütikofer 8.12.2013 20:29 8.12.2013 20:29
Merci für die Erklärung. Bis Zürich war immer nur ein solcher Wagen dran.
Gruess, Simon
Stefan Wohlfahrt 9.12.2013 9:40 9.12.2013 9:40
Hallo Simon und Hans, ihr habt "vergessen", dass die IC/EC Züge kurzzeitig auch mit CFL Wagen geführt wurden.
http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de/name/einzelbild/number/132347/kategorie/Eisenbahn~Schweiz~Diverses.html
Gruss Stefan
De Rond Hans und Jeanny 9.12.2013 19:11 9.12.2013 19:11
Hallo Stefan,
dass die CFL Corail Wagen noch mal in den EC Zügen mitgeführt werden, sind sehr gering.
Die wurden nämlich nach Marokko verkauft. ;-)
Gruß Hans
De Rond Hans und Jeanny 9.12.2013 19:06 9.12.2013 19:06
Eine hochinteressante Bildgestaltung, Erhard.
Das wunderschöne Bild, sowie die aussagestarke Beschreibung gefallen mir bestens.
Einen lieben Gruß ins Saaralnd
Jeanny
De Rond Hans und Jeanny 9.12.2013 19:03 9.12.2013 19:03
Eine wunderschöne Serie von der Licht'lfahrt im Erzgebirge, Gerd.
Die tollen Fotos gefallen mir allesamt ausgezeichnet.
Einen lieben Gruß
Jeanny
Gerd Hahn 9.12.2013 19:53 9.12.2013 19:53
Hallo Jeanny,
freut mich sehr, dass die Bilder gefallen. Es war eine sehr schöne Fahrt mit passendem Winter
Wetter. Das hat man nicht immer so.
Gruß Gerd
De Rond Hans und Jeanny 8.12.2013 19:44 8.12.2013 19:44
Oh eine Straßenbahnbild von Armin.
Und auch noch ein wunderschönes. ;-)
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny
Date Jan de Vries 8.12.2013 19:46 8.12.2013 19:46
Sehr tolle Straßenbahnaufnahme, Armin!
Grüße,
Date Jan
Heinz Lahs 8.12.2013 20:34 8.12.2013 20:34
Tolle Aufnahme vom Partywagen aus Freiburg im Breisgau, Armin.
Liebe Grüße nach Herdorf, Heinz.
Armin Schwarz 9.12.2013 18:43 9.12.2013 18:43
Hallo Jeanny, Date Jan und Heinz,
danke für Eure netten und positiven Kommentare, worüber ich mich sehr gefreut habe. Zudem freue ich mich sehr dass es Euch so gut gefällt.
@Jeanny: Ja ein Straßenbahnbild, denn Freiburg eignet sich bestens dafür. Der eine macht in Insekten, der andere macht halt in Straßenbahnbilder ;-))))))) Aber keine Angst, ich hab keine Dampflok vorbeifahren lassen. Übrigens ich habe noch weitere Straßenbahnbilder :D
Liebe Grüße aus dem Hellertal
Armin
Stefan Wohlfahrt 9.12.2013 18:48 9.12.2013 18:48
Hallo Armin, ich gebe dir Recht, Freiburg ist ein "Strassbahanfotopardies" und diese erste Aufnahme gefällt mir sehr gut.
Gruss Stefan
Armin Schwarz 9.12.2013 18:57 9.12.2013 18:57
Hallo Stefan,
es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Auch der Weihnachtmarkt von Freiburg ist sehr schön und der Glühwein lecker. Aber bedingt durch den Weihnachtmark waren auch viele Menschen unterwegs, das war oft des Fotografen Leid.
Liebe Grüße
Armin
De Rond Hans und Jeanny 9.12.2013 18:58 9.12.2013 18:58
Nun Armin, wer macht in Insekten?
http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de/name/einzelbild/number/297118/kategorie/Tiere+und+Pflanzen~Tiere~Verschiedenes.html
Gibs zu, Insektenfotografie kann genau so spannend sein, wie Straßenbahnfotografie. Obwohl, wenn irgendwo in der Nähe eine Dampflok zischt oder pfeift, würde ich auch Insekten und Straßenbahn sausen lassen.
Gruß Hans
P.S. Dein Trambild aus Freiburg gefällt mir ebenfalls prima.
Armin Schwarz 9.12.2013 19:47 9.12.2013 19:47
Hallo Hans,
nun ich gebe es ehrlich zu, aber nur dann wenn keine Dampflok oder sonstige Raritäten unterwegs sind ;-)
Es freut mich sehr dass es auch Dir gefällt.
Liebe Grüße
Armin
Olli 9.12.2013 21:22 9.12.2013 21:22
Wo treibst denn Du Dich rum...? Ersatz für Konstanz am Nikolauswochenende... Der Ausflug hat sich zumindest gelohnt, wie man hier sieht.
Gruß, Olli
Armin Schwarz 11.12.2013 21:31 11.12.2013 21:31
Hallo Olli,
ja Ersatz für Konstanz am Nikolauswochenende...;-))) Wir wollten mal wieder die Sonne sehen :D Zudem die Bahn hatte sehr günstige Sparpreise.
Es freut mich wenn es gefällt.
Gruß Armin
Olli 11.12.2013 21:44 11.12.2013 21:44
Dann schau mal bei den staedte-fotos vorbei:
http://www.staedte-fotos.de/name/einzelbild/number/45143/kategorie/brunnen-denkmaeler-etc~denkmaeler~deutschland.html
Dann siehst Du, dass die Sonne ausnahmsweise auch in Konstanz gewütet hat...
Gruß, Olli
De Rond Hans und Jeanny 8.12.2013 19:50 8.12.2013 19:50
Ein wunderschönes Foto des Bahnalltags in Tschechien, Date Jan.
Gefällt mir prima.
Viele Grüße nach Drachten
Jeanny
Date Jan de Vries 9.12.2013 18:41 9.12.2013 18:41
Vielen Dank fürs Lob, Jeanny!
Grüße,
Date Jan