bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern, Seite 4



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
BAHNHOF SUMISWALD-GRÜNEN EINST UND JETZT. Bern-Lötschberg-Simplon-Bahn/BLS. Bahnhofimpression Sumiswald-Grünen mit Bahn und Bus am 18. April 2019. Auf der Strecke Sumiswald-Wasen wurde der Personenverkehr am 29. Mai 1994 eingestellt. Foto: Walter Ruetsch (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 22.4.2019 17:30
Interessante Gegenüberstellung; ob der neune "Verkehrsträger" es besser kann, als die Bahn?
einen lieben Gruss
Stefan

BAHNHOF SUMISWALD-GRÜNEN EINST UND JETZT. Bern-Lötschberg-Simplon-Bahn/BLS/RM/VHB. Die beiden Solotriebwagen VHB BDe 4/4 I 244 und SMB BDe 4/4 I 291 warteten im Sommer 1979 in Sumiswald-Grünen noch gemeinsam auf die Abfahrt nach Wasen i.E. und Ramsei. Auf der Strecke Sumiswald-Wasen wurde der Personenverkehr am 29. Mai 1994 eingestellt. Foto: Walter Ruetsch (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 22.4.2019 17:29
Hallo Walter,
einmal mehr eine wunderschönes Bild aus deinem Archiv! Danke fürs Einstellen.
einen lieben Gruss
Stefan

Am 19.4.19 ging es in aller früh nach Freihöls. Kurz bevor die Sonne aufging, rauschte 612 098 als RE 3542 aus Schwandorf nach Nürnberg Hbf am Einfahrtsignal Freihöls vorbei und wird in Kürze seinen ersten Halt in Amberg antreten. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 22.4.2019 17:27
Hallo Lukas,
ein wundervolles Stimmungsbild!
einen lieben Gruss
Stefan

182 524-9 und 218 460-4 (Zugschluss) mit dem DPF 1795 (Hamburg Langefelde Bbf-Lörrach Gbf) bei Welschingen 20.4.19 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 22.4.2019 17:25
Und am Zugschluss läuft noch eine 218 nach.
einen lieben Gruss
Stefan

Andreas Hackenjos 22.4.2019 19:17
Hallo Stefan,

ja genau. Hatte ich vergessen einzutragen, ist hiermit aber nachgeholt.

Grüße Andreas

Saisonbeginn 2019 auf der Stainzer Bahn am Ostersonntag 22.4.2019. Aufnahme kurz vor Herbersdorf. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 22.4.2019 17:23
Schön und die kurvige Strecke bringt Spannung ins Bild.
einen lieben Gruss
Stefan

Karl Heinz Ferk 23.4.2019 6:24
Und´s Buschbaby hat alles im Blick:-)

Hanspeter Reschinger 23.4.2019 6:37
Was du alles siehst - lol.

LG
H.P.

Aufgenommen am 27.2.2019 in Köln-Deutz. (zum Bild)

Korbinian Eckert 22.4.2019 11:46
Tolle Perspektive!

Stefan Wohlfahrt 22.4.2019 17:21
Da schliesse ich mich Korbinian gerne an.
einen lieben Gruss
Stefan

ICN im Doppelpack. IC5 1526 nach Lausanne auf der Kohlendreieckbrücke in Zürich HB. (12.04.2019) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 22.4.2019 17:17
Da geht einiges drunter und drüber...
Nur der Name "Kohledreieck" mag gar nicht so reicht zu diesem modernen Bild passen.
einen lieben Gruss
Stefan

Patrick 22.4.2019 22:37
Im Vergleich zu vor über 100 Jahren dürfte hier - bis auf den Namen - kein(e) Stein(kohle) auf dem anderen geblieben sein.
Grüsse,
Patrick

Saisonbeginn 2019 auf der Stainzer Bahn am Ostersonntag 22.4.2019. Aufnahme kurz vor Kraubath. (zum Bild)

Korbinian Eckert 22.4.2019 11:48
Passend bunter Zug zu Ostern! :)

BDeh 1/2 Nr.1 "Liseli" fährt in den Tunnel ein, der in der Bergstation Walzenhausen endet. (15.04.2019) (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 22.4.2019 5:52
Fantastisch !

Für mich persönlich noch immer am schönsten wenn Bilder von Fotografen auftauchen wenn man sie gar nicht erwartet. Auch wenn es noch keinen Gültigen Vertrag dazu gibt freut man sich doch die Bilder zu sehen. Ostersonntag am Frühstückstisch 21.04.2019 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 21.4.2019 12:17
Einige suchen Eier, andere finden ihre (Bahn)-Fotos…
einen herzlichen Ostergruss
Stefan

Karl Heinz Ferk 22.4.2019 5:18
Vielen Dank Stefan !

GLG KH !

Alles blüht ,.... passend zum Osterfest. 20.04.2019 (zum Bild)

Herbert Pfoser 21.4.2019 20:49
Dein Einfallsreichtum kennt keine Grenzen - Frohe Ostern !!

L.G. Herbert

Karl Heinz Ferk 22.4.2019 5:16
Vielen Dank Herbert !
GLG KH !

Am 7. Oktober 2018 war im Eisenbahnmuseum Ampflwang die 77.28 ein wahrer Blickfang! (zum Bild)

Herbert Pfoser 21.4.2019 20:55
Ein schönes Typenbild der 77er in Ampflwang - gefällt mir !!

L.G. Herbert

Am 22.April 1996 sind 5047 036+033 als R4529 im Bf. Weißkirchen angekommen. *Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest und schöne Feiertage!* (zum Bild)

Kurt Rasmussen 20.4.2019 21:29
Servus Thomas,
eine sehr schöne Aufnahme vom Triebzug und dem näheren und ferneren Ambiente. Das Bild gefällt mir sehr.
Fröhliche Ostern.
Liebe Grüße aus Valby in die Steiermark
Kurt.

Horst Lüdicke 20.4.2019 22:27
Hallo Thomas,
wie Kurt schon sagte, eine schöne Aufnahme aus dem Lavanttal.
Auch Dir wünsche ich frohe Ostern!
Gruß Horst

Herbert Pfoser 21.4.2019 20:53
Ein schönes Bild aus vergangener Zeit !! - Frohe Ostern !!

L.G. Herbert

Thomas Rehsmann 22.4.2019 20:27
Grüß euch!
Vielen Dank für die netten Kommentare und Osterwünsche!
Liebe Grüße Thomas

Tw.1725, Viale Ca´ Granda. (05.04.2019) (zum Bild)

Patrick Köck 21.4.2019 16:55
Hi Erwin,

weider tolle Aufnahmen aus Mailand! Wettter hat auch gut gepasst!

lg

Und er hat immer noch keinen empfang , aber vielleicht kann dem Besitzer des Bahnwärterhäuschens der Hase helfen und bringt ihm einen neuen Sat Spiegel zu Ostern. 20.04.2019 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 20.4.2019 15:49
Hallo Karl Heinz,
es soll Leute geben die brauchen das neumodische Zeugs nicht und sind dennoch glücklich, oder gerade deshalb. Das (von dir) ungewohnt schlichet Bild aber gefällt mir sehr gut.

einen lieben Gruss
Stefan

Karl Heinz Ferk 21.4.2019 6:53
Vielen Dank Stefan das dir mein "Schlichtes" Bild gefällt .

GLG KH!

Stefan Wohlfahrt 21.4.2019 12:14
Hallo Karl Heinz,
damit kein Missverständnis aufkommt: mein "schlicht" ist positiv gemeint.
einen lieben Gruss
Stefan

Karl Heinz Ferk 21.4.2019 15:11
Nichts anderes hab ich mir bei dir gedacht ;-)

Der Coole Typ neben dem Gleis ….. Ostern 2019 in Bergla 20.04.2019 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 20.4.2019 15:51
Immerhin ist der hase gut verwurzelt und läuft dem Fotografen nicht davon…
einen lieben Gruss
Stefan

Karl Heinz Ferk 21.4.2019 6:53
Der auf jeden Fall !
GLG KH !





Weitere Bilder-Themen:



Statistik