bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern, Seite 8



<<  vorherige Seite  3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste Seite  >>
1040.008 + 1010.016 fahren am 20.06.2000 mit G60665 im letzten Abendlicht von Bruck an der Mur nach Niklasdorf. (zum Bild)

Horst Lüdicke 4.5.2021 10:27
Hallo Herbert,
eine schöne Aufnahme vom damaligen Bahnalltag.
Gruß Horst

Zwischen Untergimpern und Obergimpern ist der Rote Flitzer als zweiteilige Einheit nach Hüffenhardt unterwegs am heutigen Nachmittag. 2.5.2021 (zum Bild)

Heinz Hülsmann 4.5.2021 9:09
Hallo Andreas,
ein schönes Foto von dem Roten Flitzer, da werden Erinnerungen an meine Schulzeit wach!

VG Heinz

Horst Lüdicke 4.5.2021 10:44
Hallo Andreas,
ein feines Bild!
Gruß Horst

Andreas Strobel 4.5.2021 17:08
Hallo Heinz und Horst, vielen Dank für eure netten Kommentare.
Freut mich sehr das mein Bild Erinnerungen wieder hervorholt.
Liebe Grüße nach MG und NE, Andreas.

4110 112-8 mit IC2270(Dresden-Warnemünde)bei der Durchfahrt in Rostock-Bramow.30.04.2021 (zum Bild)

Andreas Strobel 3.5.2021 20:04
Ei Stefan mal wieder einen getrarnten IC vor die Linse bekommen? Fein fein Alder. LG Andi

Stefan Pavel 4.5.2021 5:44
Moin Andreas,

So sieht es aus, freut mich das dir mein Bild gefällt.

Mfg
Stefan

"E 04 20" am 16.6.1985 am "Felsentor" bei Etterzhausen, Strecke Nürnberg - Regensburg. (zum Bild)

Korbinian Eckert 3.5.2021 21:27
Absolut stark!
Alles schon Geschichte!

Als ich am 01.04.21 die Meldung bekommen habe das sich RADVE 103 222 mit 2 Schutzwagen habe ich es erst für einen Aprilscherz gehalten. Als dann eine weitere Meldung mich erreicht hat, habe ich mich auf die Reise begeben und bin nach Siegen-Geisweid (ehemals Hüttental-Geisweid) und habe dort bei bestem Licht und bei bester Kulisse dieses Bild machen können. (zum Bild)

G. G. 2.5.2021 17:39
Da passt Alles, tolles Bild!

Andreas Strobel 3.5.2021 20:15
Japp, seh ich auch so. LG Andreas

Auch von der Straßenbrücke aus nahm man den wohligen Geruch des selbsfahrenden Kohlebaggers war. Neuenmarkt 14.07.2019 (zum Bild)

Olli 3.5.2021 17:21
Man tut, was man kann, und wenn es nur Stinken für den Eisenbahnfreund ist... Schöne Szene!
Gruß, Olli

Stephan John 3.5.2021 19:18
Wie hast du denn die alte müffelnde Fotoleiche von mir aufgestöbert?😂

Andreas Strobel 3.5.2021 20:12
Wer Qualmt so spät bei Wind und nahender Nacht, es ist der Kohlebagger kurz vor halbacht.
Ein wirklich außergewöhnliches Bild bei all den " normalen " Schienenfahrzeugen Stephan die hier sonst gezeigt werden. LG gen Harz. Andreas

Stephan John 7.5.2021 17:04
Danke Andreas. Ich konnte ihn damals sogar noch sichtbar ablichten. Das Tuckern war schon herrlich: https://www.bahnbilder.de/bild/Deutschland~Museen+und+Ausstellungen~DDM+-+Deutsches+Dampflokomotiv-Museum+Neuenmarkt-Wirsberg/1157338/es-roch-so-wie-es-aussah.html

1042 612 hält am regnerischen 28. April 1996 mit dem R5005 - wie unschwer zu erkennen ist - im Bf. Bischofshofen. (zum Bild)

Kriwetz Lukas 30.4.2021 8:39
Großartig!

Heinz Hülsmann 30.4.2021 18:47
Hallo Thomas, ein feines Foto aus Bischofshofen.

VG Heinz

Thomas Rehsmann 3.5.2021 19:26
Vielen Dank euch beiden!
Liebe Grüße Thomas

Andreas Strobel 3.5.2021 20:07
Servus Thomas, in den Regenreigen derer die dein Regenbild aus Bischofshofen gut finden reihe ich mich nur zugerne mit ein. Da mir ja Regenbilder als die Königsklasse in der Fotografie gelten. Liebe Grüße Andreas

Thomas Rehsmann 12.5.2021 16:16
Danke Andreas!
Vor 25 Jahren war ich anscheinend auch noch "wetterfester" :-)
Liebe Grüße Thomas

Am 20. Februar 2021 konnte die 152 012 vor dem KT 50385 aus Alte Süderelbe nach Regensburg Ost beobachtet werden. Bei Edlhausen in der Oberpfalz hat sie mit ihrem Containerzug ihr Ziel schon fast erreicht. (zum Bild)

Andreas Hackenjos 3.5.2021 11:55
Hallo,

sehr schönes Foto :-)

Grüße Andreas

Andreas Hackenjos 3.5.2021 11:55
doppelt

"E 44 119" mit dem Sonderzug "Oberfrankenrundfahrt" auf der Regnitzbrücke bei Fürth-Unterfarrnbach (Juli 1985). (zum Bild)

Norbert Keil 3.5.2021 10:51
Toll getroffen! LOk, Wagen und Masten zusammen

1020 027 Dalaas 14.02.93 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 28.4.2021 12:34
Gleich fünf Aussichtswagen hat die 1020 am Haken. Die Idee der DB 1962 solche Aussichtswagen zu bauen war wohl nicht so schlecht, immerhin gehört ein solcher Aussichtwagen heute noch zu den luxuriösen Wagen in Europa.
einen lieben Gruss
Stefan

Georg Friebe 29.4.2021 21:14
faszinierend!
liebe Grüße, Georg

Hansjörg Brutzer 3.5.2021 8:30
Die fünf ex Rheingold Aussichtswagen hatte das frühere "Reisebüro Mittelthurgau" gekauft und bis 2001 bei verschiedenen Sonderzüge eingesetzt
Grüsse Hansjörg

Frisch lackiert in neuer alter Farbgebung ist 111 111-1 in kieselgrau-orange mit der roten 111 150-9 vom Werk Dessau nach Dortmund unterwegs. April 2021 (zum Bild)

Andreas Strobel 3.5.2021 7:36
Moin Bernhard.
Tolles Bild von der Karnevalslok im Urkleid. Dann hoffe ich das die fünf passende Silberlinge mit Karlsruherkopfsteuerwagen bekommt der einen orangenen Streifen auf der Front trägt. LG Andi

Solvay Alkali GmbH, Werk Bernburg, Lok 1 // Bernburg (Saale); Aufgenommen von einem öffentlichen Bahnübergang. // 30. August 2013 (zum Bild)

Manfred Uy 10.4.2021 19:29
Hallo Paul, bitte Dein Foto für http://www.v60-ost.com/12280.html

Paul Zimmer 2.5.2021 23:49
@Manfred
Du hast Post ! :-)

642 205/705 als RE80 Crailsheim-Heilbronn am 24.04.2021 bei Neuenstein-Untereppach. Im Hintergrund ist das Städtchen Waldenburg zu sehen. (zum Bild)

Andreas Strobel 2.5.2021 20:01
Uhi ein Bayern 642 ist dir da unter gekommen. Hebt sich gut ab von der Landschaft. Fluffy, gefällt mir gut. LG Andi

Fluffy 2.5.2021 22:08
Danke sehr. Ja der Bahnland-Bayern-Desiro dreht auch im "Ausland" seine Runden. Jetzt fehlt mir an dieser Stelle nur noch der im bwegt-Design.
LG Fluffy





Weitere Bilder-Themen:



Statistik