bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern, Seite 10



<<  vorherige Seite  5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste Seite  >>
IC 2223 geschoben von der 101 005-7 in Rheydt Hbf gen Aachen Hbf am Abend des 29.5.2019 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 8.6.2019 23:33
Guten Abend Andreas,
Das Bild gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 11.6.2019 21:12
Vielen Dank Stefan.
Gruß aus Rheydt, Andreas.

PRIMA E37 508 kommt mit einem Kesselwagenzug durch Lintorf in Richtung Entenfang gefahren. Vatertag 2019 (zum Bild)

Stefan Hochstetter 8.6.2019 23:33
Guten Abend Andreas,
Das Bild gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 11.6.2019 21:12
Danke Stefan, freut mich.
Lieben Gruß nach Kohlscheid, Andreas.

Lz aus Entenfang kommend ist die PRIMA E37 508 durch Lintorf in Richtung Ratingen. 30.5.2019 (zum Bild)

Dieter Schumacher 8.6.2019 16:10
Schönes Lokporträt. Gefällt mir.
LG nach Rheydt.
Dieter

Stefan Hochstetter 8.6.2019 23:32
Guten Abend Andreas,
Das Bild gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 11.6.2019 21:11
Lieben Dank Dieter und Stefan,
schön das Euch mein Bild der Prima gefällt.
Lieben Gruß Andreas

SNCB/NMBS Triebzug 08007 Desiro und fährt durch Testelt(B) in Richtung Aarschot(B). Aufgenommen von der Wijngaardstraat in Testelt(B). Bei Sommerwetter am Vormittag vom 1.6.2019. (zum Bild)

Dieter Schumacher 8.6.2019 15:39
Hallo Stefan,
Das Bild ist dir trotz der schwierigen Lichtverhältnisse gelungen.
LG nach Kohlscheid-Bank.
Dieter

Stefan Hochstetter 8.6.2019 23:30
Guten Abend Dieter,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

Die Class 66 PB12 "Marleen" von Crossrail kommt mit viel Dieselpower die Gemmenicher-Rampe hochgefahren aus Richtung Aachen-West in Richtung Montzen/Belgien mit einem Containerzug aus Priort(D) nach Bierset(B). Aufgenommen an der Montzenroute am Gemmenicher-Weg. Bei Sommerwetter am Mittag vom 31.5.2019. (zum Bild)

Stefan Pavel 8.6.2019 7:37
Moin Stefan,

schöne Aufnahme von der Class 66 PB 12 gefällt mir.

Mfg
Stefan

Dieter Schumacher 8.6.2019 15:48
Hallo Stefan,
Gefällt mir gut die Aufnahme vom China-Express am Gemmenicher Weg.
LG nach Kohlscheid-Bank.
Dieter

Stefan Hochstetter 8.6.2019 23:28
Guten Abend Stefan,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rostock.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Stefan Hochstetter 8.6.2019 23:29
Guten Abend Dieter,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter

146 127 als RE9 von Osnabrück Hbf nach Bremen Hbf am 14.02.2018, im Hintergrund das Wiehengebirge. (zum Bild)

Herbert Pfoser 8.6.2019 21:03
Eine eindrucksvolle Teleaufnahme - gefällt mir.

L.G. Herbert

Dies ist der motorisierte Teil des 1930 gebauten und elektrisch betriebenen Untergrundzuges No. 805 der Britischen Posteisenbahn. Auf 610 mm Spurweiten wurden von 1928 bis Ende Mai 2003 in London fahrerlos Post befördert. (National Railway Museum York, Mai 2019) (zum Bild)

Julian Ryf 8.6.2019 14:30
Hallo Christian
Für die London Post Office Railway gibt es sogar eine eigene Kategorie - kannst du das Bild da auch noch einsortieren?
Gruss, Julian

Christian Bremer 8.6.2019 20:53
Hallo Julian,
ist erledigt. Danke für den Hinweis.
Gruß, Christian

Amtraks Capitol Corridor Nr. 541 wurde am 20.5.2019 von Charger SC-44 Nr. 2105 von Sacramento nach Oakland gezogen. Wenige Meter vor dem Zielbahnhof muss dabei die Kreuzung Embarcadero West und Broadway in Straßenlage passiert werden. (zum Bild)

Horst Lüdicke 8.6.2019 20:23
Hallo Michael,
eine Klasse Aufnahme. Faszinierend, wie dieser mächtige Zug fast wie eine Straßenbahn durch Oakland fährt.
Gruß Horst

Michael Brunsch 9.6.2019 16:27
Hallo Horst,

danke. Oakland war schon lange ein Ziel auf meiner Liste. Leider kamen kaum Güterzüge. Bei den Wenigen konnte man aber bereits das Vibrieren des Bodens spüren, bevor die Züge zu sehen waren. Auch das Pfeifen der Züge muss man live erlebt haben.

Grüße
Michael

143 076 von DB Regio Mitte, im Dienste der S-Bahn Mitteldeutschland (DB Regio Südost), als S 37748 (S7) von Halle(Saale)Hbf Gl. 13a nach Halle-Nietleben überquert die Saaleaue bei Angersdorf auf der Bahnstrecke Halle–Hann. Münden (KBS 590). Wie man sieht, wurden ein paar Bäume entlang der Strecke in ihrer Länge gekürzt, sodass sich eine bessere Sicht auf die Brücke ergibt. [14.2.2019 | 17:06 Uhr] (zum Bild)

Horst Lüdicke 8.6.2019 20:12
Hallo Clemens,
das ist mal ein wirklich schönes Foto mit gelungener Bildgestaltung, das Du hier gemacht hast. Es wäre schön, mehr solche Aufnahmen von Dir zu sehen (Qualität sollte Vorrang haben vor Quantität).
Gruß Horst

Stefan Wohlfahrt 11.6.2019 5:09
Ich schliesse mich gerne dem Kommentar von Horst an .
Einen lieben Gruss
Stefan

Kurz vor einem schweren Gewitter kam hvle Tiger V330.8 (NVR-Nummer: 92 80 1250 009-8 D-HVLE) mit einem Ganzzug Schüttgutwagen durch Saarmund Bahnhof gefahren, 06.06.19 (zum Bild)

Horst Lüdicke 8.6.2019 20:07
Tolle Stimmung!
Gruß Horst

Forth Bridge von South Queensferry aus gesehen am Abend des 26. April 2019. (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 8.6.2019 13:50
Herrlich !

Ein ScotRail HST befährt am 27. April 2019 auf dem Weg von Edinburgh nach Inverness die Forth Bridge bei North Queensferry. (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 8.6.2019 13:50
Grandioses Bauwerk ,... Perfekt eingefangen !

Mit dem R4269 (Friesach-Villach Hbf.) fährt 1043 008 am 25.05.1996 in den Bf. Krumpendorf ein. (zum Bild)

Herbert Pfoser 29.5.2019 9:29
Feines Bild der 1043er in Krumpendorf - gefällt mir.

L.G. Herbert

Heinz Hülsmann 3.6.2019 9:45
Hallo Thomas, ein schönes Foto von der 1043!

Viele Grüße, Heinz

Thomas Rehsmann 8.6.2019 9:43
Servus Herbert, hallo Heinz!
Danke für euren netten Kommentare.
Liebe Grüße Thomas

Bahnhofsschild mit Triebwagenfront des VT 745 der VIAS am Abend des 6.6.2019 (zum Bild)

Thomas Rehsmann 8.6.2019 9:36
Klasse, Andreas!
Liebe Grüße Thomas

Andreas Strobel 11.6.2019 20:47
Herzlichen Dank Thomas, freut mich sehr.....liebe Grüße zurück, Andreas.

Matthias Hartmann 12.6.2019 16:06
Hallo Andreas,
eine schöne Impression aus Rheydt, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Andreas Strobel 12.6.2019 21:22
Hallo Matthias,
schön das Dir mein Schilderblick mit Triebwagenfront gefällt.
Dank und Gruß aus Rheydt, Andreas.

Lokomotive 187 181 am 22.05.2019 in Lintorf. (zum Bild)

Heinz Lahs 7.6.2019 22:59
Hallo Heinz,
beide Bügel hoch, tolle Aufnahme und Dafür Daumen hoch.
Viele Grüße Heinz.

Heinz Hülsmann 8.6.2019 9:06
Danke Heinz das Dir das Foto gefällt.

Gruß Heinz





Weitere Bilder-Themen:



Statistik