bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern, Seite 7



<<  vorherige Seite  2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste Seite  >>
Slowakei: Zssk 362 013-5 bei Liptovská Teplá 22.06.2020 (zum Bild)

Tomas Kowalski 2.7.2020 19:23
Interessante Fotostellen (auch Telgárt/Tiergarten), hier aber handelt sich um Gemeinde Bešeňová (am Bild: Nebenwassersperre Bešeňová), obwohl die Gemeinde schon vor dem Bau des Stausees Liptovská Mara/Liptau-St. Maria ohne Bahnhaltepunkt
MfG
TK

810 050-5 als Os 16708 und 810 337-5 als Os 16743 kreuzten am 01.07.20 in Štědrá. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 2.7.2020 16:18
Herrliche Nebenbahnambiente und die zwei verschiedenfarbigen Fahrzeuge werten das Bild zusätzlich auf.
einen lieben Gruss
Stefan

Tomas Kowalski 2.7.2020 19:02

Alexander Hertel 3.7.2020 9:55
Dankeschön!
Ja die Strecke ist wirklich schön und bietet sehr viele Motive.

Gruß Alex

1144.213 wartet in Spielfeld Strass auf weitere Dienste ... 25.06.2020 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 2.7.2020 8:33
Interessante Bildgestaltung.
einen lieben Gruss
Stefan

Karl Heinz Ferk 2.7.2020 17:31
Danke dir Stefan ....
LG

Olli 2.7.2020 22:13
Mal wieder top...

Karl Heinz Ferk 3.7.2020 6:32
Danke Olli

Horst Lüdicke 5.7.2020 12:38
Ein typischer Ferk, Daumen hoch!
Gruß Horst

Karl Heinz Ferk 6.7.2020 4:46
Vielen Dank Horst !
LG KH !

Thomas Rehsmann 9.7.2020 21:12
Vom feinsten!!!
Lg Thomas

Karl Heinz Ferk 9.7.2020 22:14
Vielen Dank Thomas

Maxl .... rollt in den Bahnhof Spielfeld Strass aus Bad Radkersburg kommend mit seinem 5022. 25.06.2020 (zum Bild)

Max Kiegerl 2.7.2020 10:10
Und i han ma gedacht wer sitztn da im Gemüse herum :D
Super Bild :)

Karl Heinz Ferk 2.7.2020 17:30
Jo so a depperter Eisenbahn Glugl....

Danke

TW 4606 als Linie 19 Stazione Lambrate - Piazza Castelli am 06.10.2018 am Largo D'Ancona. Danke an Horst für den Tipp mit der Lokalität. (zum Bild)

Horst Lüdicke 1.7.2020 23:10
Es dürfte sich um den Largo D'Ancona handeln...
Gruß Horst

Fluffy 2.7.2020 1:08
Danke sehr. Habe das in der Beschreibung ergänzt.
LG Fluffy

Stefan Wohlfahrt 2.7.2020 16:13
Das Regenwetterbild gefällt und ganz besonders auch die Bearbeitung.
einen lieben Gruss
Stefan

Fluffy 2.7.2020 16:26
Dankeschön.
LG Fluffy

Der Desiro HC 1462 verschwindet gleich im Kirchberg - Tunnel bei Istein Richtung Basel. 01.07.2020 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 2.7.2020 16:21
Der neue Zug passt gut in die schöne Landschaft, auch wenn sich diese leicht nach links neigt.
einen lieben Gruss
Stefan

Milano 534, Via Messina, 25.08.1992. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 2.7.2020 16:12
Herrlich, und im Sommer dürften diese Tramwagen ganz schön aufgeheizt sein.
einen lieben Gruss
Stefan

185 408 MRCE/TXL mit einem KLV-Zug bei Oberdachstetten Richtung Würzburg, 19.09.2019 (zum Bild)

Fluffy 1.7.2020 14:56
Sehr schönes Foto. Motiviert mich mal wieder dazu, meinen seit gefühlt fünf Jahren nicht umgesetzten Plan, mal nach Ober-/Mitteldachstetten zu fahren, in die Tat umzusetzen.
LG Fluffy

Korbinian Eckert 1.7.2020 22:20
Danke!

Ja dann mach das! Langsam wächst es wieder zu. Mir gefallen die Stellen um Oberdachstetten sehr gut.

218 324-2 mit dem Sonderzug nach Nordhausen. Musste Hier warten, weil uns eine Regionalbahn entgegen kam. Am 13.03.10 (zum Bild)

Stephan John 1.7.2020 13:18
Servus. Kleine Ergänzung für die Bildbeschreibung. Das ist in Wasserthaleben (nördliche Ausfahrt). Gruß Stephan

Alexander Hertel 1.7.2020 21:07
Dankeschön!

Gruß Alex

Im Bahnhof Spielfeld Strass am 24.Juni 2020 Eben angekommen machen sich 1144.213 und 1293.045 bereit sich auf den Nächsten Zug zu stellen. (zum Bild)

Tim Wagner 1.7.2020 18:59
Schönes Bahnhofsbild! :-)

Viele Grüße
Tim

Karl Heinz Ferk 1.7.2020 20:52
Danke Tim !

LOKLEGENDE 18 201 IM HBF. KOBLENZ Einmalig und leider nicht mehr zu wiederholen- Schnellfahrloklegende 18 201 am 16.6.2018 im Hauptbahnhof KOBLENZ..... (zum Bild)

Tim Wagner 15.6.2020 20:17
Warum soll das nicht mehr zu wiederholen sein?

Hans-Peter Kampmann 21.6.2020 15:13
Naja Tim,weil dieser Traum einer Dampflok 2018 seine letzten Fahrten gemacht hat...ich hatte das Riesenglück,bei einer der letzten Sonderfahrten dabeisein zu dürfen....

Tim Wagner 21.6.2020 19:12
Die 18 201 befindet sich im Moment in Aufarbeitung, auch wenn das noch nicht öffentlich bekannt gegeben wird. Soweit ich weiß, hat sie die WFL gekauft.

Hans-Peter Kampmann 22.6.2020 16:57
Na,das würd ich mir ja wünschen.....so eine Traumlok MUSS wieder rollen.....Gruß,Peter

Tim Wagner 1.7.2020 20:12
Da hast du recht, die 18 201 MUSS wieder fahren!

Fotodatum 27.05.2020 BR 143 // 143-360 zieht zu Pfingsten 2020 eine 5-teilige S1 Richtung Bad Schandau / Schöna. Wie die letzten Jahre auch wird zu den Feiertagen im Frühling auf einigen Zügen der S1 ein fünfter Wagen eingereiht. Dabei handelt es sich immer um einen DBuza DR-Dosto direkt hinter der E-Lok. Fotografiert zwischen Königstein und Rathen bzw. Strand im Elbtal. (zum Bild)

Tim Wagner 1.7.2020 19:15
Hallo Pannonia760,

tolles Bild!
Kann man den Fotostandort gut zu Fuß von einem Haltepunkt (Königstein oder Rathen) erreichen?
Ich bin ja auch öfters mal im Elbtal und immer auf der Suche nach guten Fotostellen.

Mit freundlichen Grüßen,
Tim

Pannonia760 6.7.2020 9:22
Hallo Tim,

danke dir, ich hatte ein Fahrrad dabei, der Punkt liegt so ziemlich zwischen Bf Rathen und Königstein, mit dem Rad braucht man ca. 7-10min dort hin.

Tim Wagner 6.7.2020 9:40
Danke, dann werde ich das mal versuchen. Hat die Dresdner S-Bahn zur Zeit eigentlich wieder mal eine Gastlok? Letztes Jahr waren ja für eine Weile 143er aus Halle da.

Nachschuß auf den 8442 605 von Abellio bei der Durchfahrt in Neckargerach. 7.3.2020 (zum Bild)

bus_bahnbilder_landkreis_hn 1.7.2020 15:43
schönes Bild :) aber die Nummer ist 8 442 605 und nicht 8 442 805 ;)

Andreas Strobel 4.7.2020 15:23
Moin Meister Bus_Bahnbilder_Landkreis_HN, Dank erst mal für deinen Kommi.
Ja wenn man alt wird dann lässt die Sehkraft nach....da werde ich mich wohl verguckt haben.
Ändere es als bald. Gruß aus dem Neckar-Odenwald-Kreis.....Andreas





Weitere Bilder-Themen:



Statistik