bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern, Seite 9



<<  vorherige Seite  4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste Seite  >>
193 292 rangiert am 11.05.2018 im Dresdener Hauptbahnhof. (zum Bild)

Herbert Pfoser 10.10.2019 11:13
Tolles Lokportrait!!

L.G. Herbert

Stefan Pavel 10.10.2019 19:08
Moin Alexander,

schönes Vectron Bild aus Dresden gefällt mir.

Mfg
Stefan

Strassenbahn Naumburg. Impressionen der Naumburger Strassenbahn mit dem Wagen 29 vom 22. September 2019. Foto: Walter Ruetsch (zum Bild)

Frank Paukstat 10.10.2019 17:36
Schöne Serie von dem ET54 aus Naumburg, gefällt mir sehr!

Gruß, Frank

Morgens in Karlsruhe...links der noch schlafende ICE rechts der eben aus Hamburg angekommene IC61419 auf dem Weg nach Basel SBB. Karlsruhe Hbf 01.06.2012(knieende Variante) (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 10.10.2019 12:53
Hallo Marc, knien musste ich bei meiner Aufnahme nicht, ich ging halt die Treppen so weit hoch, bis der Bahnsteig auf Augenhöfe war. Deine beiden Aufnahmen gefallen mir sehr gut.

Interessant ist, die modere Beleuchtung. Die anderen Bahnsteige haben Hängelampen, welche eigentlich besser zur Bahnsteighalle passen.

lg Matthias

Marc 15.10.2019 16:35
Freut mich das dir die Bilder gefallen! Gruß Marc

NOB Vt 309, Dingsbüllkoog, 80673, 05.05.2010. (zum Bild)

Herbert Pfoser 10.10.2019 11:10
Feines Bild - tolle Wolken.

L.G. Herbert

350 007 in Bratislava Hlavna Stanica am 25.09.2019. (zum Bild)

Hermann-Josef Weirich 10.10.2019 11:04
Hallo Herbert,
Früher hat man den Nachbarn ja oft vorgeworfen, die Züge sähen sehr trist aus. Aber ob es dann gleich sooo bunt sein uss?
Gruß in die Steiermark
Hermann

4010 009-1 im Sommer 1995 im Bahnhof Selzthal (zum Bild)

Hermann-Josef Weirich 10.10.2019 11:00
Hallo Horst,
Mensch, da schlägt die Nostalgie ja Purzelbäume! Was war das für ein Zug!
Gruß nach Ue.
Hermann

Karl Heinz Ferk 11.10.2019 5:43
Ach wie schade drum ,.....

Horst Lüdicke 11.10.2019 14:09
Ihr sagt es! Diesem ebenso formschönen wie komfortablen Zug trauere ich bis heute nach.
Gruß Horst

Hermann-Josef Weirich 12.10.2019 22:04
Gibts denn in deinem Archiv auch eine Aufnahme vom 4010er im ursprünglichen blau-weissen Outfit?

Horst Lüdicke 12.10.2019 23:08
Leider nicht allzuviele, ein paar habe ich eingestellt, z. B. http://www.bahnbilder.de/bild/oesterreich~triebzuege~br-4010-obb/904825/im-august-1980-faehrt-der-401004.html
Gruß Horst

Während am Horizont die letzten Sonnenstrahlen langsam verschwinden fährt ein Lint in Halberstadt ein und wird später als RE31 nach Blankenburg aufbrechen. Halberstadt 25.07.2019 (zum Bild)

Korbinian Eckert 8.10.2019 13:56
Auch die Langzeitbelichtung, absolut top!

Dennis Fiedler 8.10.2019 14:33
Vielen Dank Korbinian. Bei dieser Stimmung musste der Zug einfach aufgenommen werden. Freut mich das dir das Bild gefällt.

G. G. 9.10.2019 10:35
Toll eingefangen - könnte glatt als Werbung durchgehen!

Alexander K. 9.10.2019 17:33
Verdammt geil !

Dennis Fiedler 9.10.2019 19:59
Danke euch beiden. Freut mich sehr das euch das Bild gefällt.

Karl Heinz Ferk 10.10.2019 5:07
Ja das schaut sehr gut aus !

Toll !
LG KH!

Dennis Fiedler 10.10.2019 5:54
Danke dir Karl Heinz. Freut mich sehr das dir das Bild gefällt.

Die kleine Feldbahndiesellok V2 vor der etwas größeren Dampflok MEG 74. (Eisenbahnmuseum Bochum-Dahlhausen, Juni 2019) (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 10.10.2019 5:10
Toller Größenvergleich !
LGKH !

Mit einem Güterzug fährt VL16 am 04. Oktober 1995 bei Murau in Richtung Tamsweg. (zum Bild)

Herbert Pfoser 6.10.2019 17:17
Herrliches Bild vom Güterzug auf der Murtalbahn - Daumen hoch !!

L.G. Herbert

Hans-Peter Kurz 8.10.2019 19:25
Sehr schön! :-)
LG Hans-Peter

Thomas Rehsmann 8.10.2019 20:27
Vielen Dank Herbert und Hans-Peter!
Freut mich, dass euch die alte Aufnahme der Murtalbahn gefällt.
Liebe Grüße zurück!
Thomas

Karl Heinz Ferk 10.10.2019 5:08
Toll deine "Schätze " die du da immer wieder zeigst !
GLG KH!

Thomas Rehsmann 11.10.2019 7:42
Danke KH!
LG Thomas

Horst Lüdicke 11.10.2019 14:31
Hallo Thomas,
eine schöne Herbstaufnahme aus vergangenen Tagen.
Gruß Horst

Thomas Rehsmann 13.10.2019 12:20
Vielen Dank Horst!
Liebe Grüße Thomas

"ForCity 30T" 7501 in der Ul. I. Karvasa an der Haltestelle Slovenska technicka universita. (16.08.2019) (zum Bild)

Patrick Köck 9.10.2019 23:15
Hi Erwin,

Bratislava bietet immer wieder interssante Motive auch die 30T machen sich immer gut.

lg :)

"Ententreff" kurz vor Arth-Goldau am 05.10.2019: Während RABe 503 013 "VALAIS" der SBB auf die Einfahrt in den Bahnhof Arth-Goldau auf dem Weg nach Mailand wartet, verlässt Trenitalia ETR 610 002 diesen auf dem Weg Richtung Zürich. (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 8.10.2019 18:19
Klasse!

lg Matthias

Herbert Pfoser 8.10.2019 18:55
Ein eindrucksvolles Bild !!

L.G. Herbert

Korbinian Eckert 8.10.2019 22:33
Was für ein Fliegenfänger :D

Schönes Bild!

Stefan Wohlfahrt 9.10.2019 11:37
Toll! Und ein versteckter Hinweis wie "riskant" der Fahrlplan ist, denn der abgefahren Zug und der ankommende nutzen in Arth Goldau das gleiche Bahnsteiggleis!
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 9.10.2019 17:23
Ein tolles Bild.
LG Armin

Martin Gobeli 9.10.2019 21:05
Danke Euch allen für die tollen Kommentare. Es freut mich, wenn das Bild gefällt. Lg Martin

Der Bahnsteig auf Augenhöhe - Blick in die Bahnsteighalle an Gleis 8 und 10 des Karlsruhe Hauptbahnhofes. Links ein Flirt 3-Triebzug als IRE nach Aalen, rechts ein S-Bahnzug der Line S3 nach Mannheim. 07.10.2019 (M) (zum Bild)

Herbert Pfoser 8.10.2019 18:51
Ein feines geometrisches Bild - gefällt mir.

L.G. Herbert

Stefan Wohlfahrt 9.10.2019 8:23
Genial, auch mit den zwei verschiedenfarbigen Zügen.
einen lieben Gruss
Stefan

Andreas Hackenjos 9.10.2019 18:33
Hallo,

irgendwie ist Aalen als Zielbahnhof in Karlsruhe noch ungewohnt :-D. Moderne Bahn halt, auf jeden Fall schön symetrisch.

Grüße Andreas

Marc 9.10.2019 19:45
Kommt mir bekannt vor diese Idee...werde mein Gegenstück dazu mal hochladen...Gruß Marc

Die 1962 von Ganz-MÁVAG gebaute Mutter aller V43er V43 1001 war am 19. September 2019 mit dem D904 unterwegs, fotografiert bei Öskü. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 9.10.2019 19:07
Die fast sechzig Jahre junge Lok macht ein gutes Bild und zeugt von der perfekten Fertigung der Lok.
einen lieben Gruss
Stefan

433 159 steht am 02.09.2019 mit ihrem 3-Wagen-Zug in der eindrucksvollen Bahnhofshalle von Budapest Keleti pu. (zum Bild)

Kriwetz Lukas 8.10.2019 18:13
Sehr schön, einer der eindrucksvollsten Bahnhöfe Europas!

Christopher Pätz 9.10.2019 18:55
Hallo Lukas,

danke, mir gefällt die Architektur des Bahnhofs auch sehr gut, sie erinnert etwas an antike Triumphbögen.

Viele Grüße
Christopher

151 006 (E499 2006) mit dem R 607 zu sehen am 21. 09.19 in Vanov. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 8.10.2019 10:43
Schön, einmal einen nicht roten Zug bewundern zu können.
einen lieben Gruss
Stefan

Alexander Hertel 9.10.2019 17:29
Hallo Stefan,

ja etwas Abwechslung hat man dort noch!

Danke!

Gruß Alex





Weitere Bilder-Themen:



Statistik