bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern, Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Lokalzug des Tôbu-Konzerns (6175 - 6275) für den Einsatz in ländlichen Regionen, hier bei Itaga weit nördlich von Tokyo. 30.März 2019 (zum Bild)

Herbert Graf 18.6.2019 8:46
Hallo Peter
Immer wieder eine Augenweide deine Bahnbilder aus Fernost.
Gruss
Herbert

Riga 503 + 504, Maskavas iela, 05.04.2019. (zum Bild)

Herbert Graf 18.6.2019 8:43
Da nagt der Zahn der Zeit. Aber Sonnenschein gleicht vieles aus, tolle Aufnahme.
Gruss
Herbert

Die V 20 012 mit einem KLV-Zug am 14.06.2019 unterwegs bei Lambach. (zum Bild)

Herbert Graf 18.6.2019 8:40
Gefällt mir sehr mit der Holzmastenfahrleitung.
Gruss
Herbert

1144 023 + 1144 200 mit Güterzug auf dem Kübgrabenviadukt am 5.06.2019 (zum Bild)

Herbert Graf 18.6.2019 8:37
Tolle Stimmung mit den unverwüstlichen 1144.
Gruss
Herbert

Tw.2144, Schwabinger Tor. (09.06.2019) (zum Bild)

Herbert Graf 18.6.2019 8:36
Futuristisch, gefällt mir.
Gruss
Herbert

IC 2384/RE 52384 (Singen(Htw)-Stuttgart Hbf) mit Schublok 147 566-4 bei Singen 8.6.19 (zum Bild)

Herbert Graf 18.6.2019 8:32
Schönes Bild vom IC2, der immer noch nicht in die Schweiz fahren darf.
Gruss
Herbert

Andreas Hackenjos 18.6.2019 18:53
Hallo,

danke dir ;-)

Grüße Andreas

Olli 18.6.2019 20:03
Und seltsamerweise ist die Lok auf der Singener Seite, das ist für Gäubahnzüge recht ungewöhnlich.

@Herbert: Immerhin sind schon mal die 147 und die Dostos mit dem Kompromissprofil auf Achse... Nur drei Jahre statt sechs Jahre Verspätung ist ja schon mal ein Wort... Trotzdem gegenüber der Neigetechnik halt ein Rückschritt um ein Jahrhundert.

Gruss, Olli

ÖBB 5047 036 + ÖBB 2016 068 + DB Regio 628 564 (im Leiheinsatz für die ÖBB) // Braunau am Inn // 12. Juni 2019 (zum Bild)

Stefan Pavel 18.6.2019 6:33
Moin Paul,

schönes Treffen in Braunau am Inn gefällt mir.

Mfg
Stefan

113 309 rollt mit ihrem Rheingold aus Trier in den Kölner Hbf ein. Köln 16.06.2019 (zum Bild)

Herbert Pfoser 17.6.2019 21:14
Feines Bild des Nostalgiezuges - Daumen hoch !!

L.G. Herbert

Dennis Fiedler 17.6.2019 23:00
Danke dir Herbert.

Andreas Strobel 17.6.2019 23:21
Japp Dennis, man kann sich ärgern keine Zeit zu haben. Gefällt mir auch sehr gut.
LG Andi.

Stefan Pavel 18.6.2019 4:55
Moin Dennis,

Schönes Bild vom AKE-Rheingold gefällt mir, ich hoffe das dass Wetter bei mir für die Rückfahrt mitspielt.

Mfg
Stefan

Dennis Fiedler 18.6.2019 15:24
Danke euch beiden. Freut mich sehr das euch das Bild gefällt. Mit dem Wetter kann ich dir nur die Daumen drücken. Ich hoffe fpr Donnerstag früh ja auf Topwetter für einen Sonderzug

G. G. 18.6.2019 22:48
Schließe mich an ... Tolles Bild!
Wie viele Wagen waren an der Lok?

Auch die RB 34 Stendal - Rathenow wird seit Dezember 2018 vom HANS bedient. 640 122, ex-HEX 871, steht abfahrbereit in Gleis 6 in Stendal, 14.5.19. (zum Bild)

Andreas Strobel 17.6.2019 23:26
Der HANS der kanns Hermann, gefällt mir ausgesprochen gut die Aufnahme.
LG nach Neuss, Andi.

Lokomotive 216 032 am 14.05.2019 in Bottrop. (zum Bild)

Andreas Strobel 17.6.2019 23:24
Sehr schönes Bild der einsamen Wiebe Heinz, Gruß in die Mitte. Andreas.

Heinz Hülsmann 18.6.2019 17:28
Hallo Andreas, vielen Dank für den Kommentar,
Gruß zurück nach R..., Heinz

Mit jeder Menge Fiat 500 im Rücken ist hier die 186 438-8, einer von Railpool geleasten Lok der Crossrail in Rheydt Hbf bei der Durchfahrt auf Gleis 3 in Richtung Aachen zu sehen. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 12.6.2019 22:34
Guten Abend Andreas,
Das Bild gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 17.6.2019 23:10
Danke Stefan, freut mich wenn das Bild gefällt.
Lieben Gruß nach Kohlscheid, Andreas.

Der historische S-Bahnzug 8111 des Tôbu-Konzerns weit im Norden von Tokyo in den Bergen bei Kita Kanuma. 30.März 2019 (zum Bild)

Herbert Pfoser 17.6.2019 21:16
Interessante Bildgestaltung - gefällt mir !!!

L.G. Herbert

Peter Ackermann 17.6.2019 23:08
Ganz herzlichen Dank Herbert für Deinen Kommentar! Grüsse, Peter

Tw.2006 + Bw.3004, in der Ständlerstraße bei der Ausfahrt aus der MVG - Hauptwerkstätte. (08.06.2019) (zum Bild)

Herbert Pfoser 17.6.2019 21:21
Tolle Bilder der Münchner Straßenbahn !!!

L.G. Herbert

"Wann geht's denn endlich weiter?": 03 2002-8 im August 1977 in Dresden Neustadt (zum Bild)

Herbert Pfoser 17.6.2019 21:18
Ein feines Bild aus deinem Archiv - Daumen hoch !!

L.G. Herbert

Stefan Wohlfahrt 18.6.2019 11:53
Das Bild, ja die ganze Szenerie gefällt mir sehr gut, bis auf ein Detail: die überraschend vielen Abfälle im Gleis.
einen lieben Gruss
Stefan

Wagen 1040 ist der letztgebaute PCC in Nordamerika und trägt die Lackierung der San Francisco Municipal Railway. Am 24.5.2019 war er an der Kreuzug The Embarcadero und Battery unterwegs vom Fishermans Wharf nach Castro. (zum Bild)

Horst Lüdicke 16.6.2019 11:19
Trotz ihres bulligen Äußeren gefallen mir die PCC-Wagen sehr gut, eine gelungene Aufnahme!
Gruß Horst

Michael Brunsch 17.6.2019 19:01
Hallo Horst,

danke, mich faszinieren die PCCs auch immer wieder. Leider konnte ich nur einen kleinen des Liniennetzes fotografisch festhalten, da die Zeit doch recht knapp war.

Grüße
Michael

Am 21. April 2019 war die 1142.653 für die Beförderung des LGAG 47511 von Summerau nach Linz Stahlwerke eingeteilt. Grund genug, dafür nochmals das frühlingshafte Mühlviertel aufzusuchen. Bei Bodendorf wurde die fotogene Leistung erwartet, im Hintergrund grüßt die Pfarrkirche von Wartberg ob der Aist. (zum Bild)

Kriwetz Lukas 17.6.2019 18:11
Sehr schön!





Weitere Bilder-Themen:



Statistik