Leitner Thomas 15.7.2011 0:32 15.7.2011 0:32
Danke Martin ... ist zZ mein Desktophintergrund ;O)
LG Tom
Gerhard Zant 15.7.2011 14:15 15.7.2011 14:15
Wieder eines Deiner bemerkenswerten Telebilder. Gefällt mir !
LG Gerhard !
Armin Schwarz 13.7.2011 12:13 13.7.2011 12:13
Hallo Stefan,
sehr schöne Aufnahme vom "Zug des Weines" durch die Weinberge und der Genfersee im Hintergrund. Ist schon sehr schön am Genfersee, bin vor Jahren mal da gewesen.
Schönen Gruß Armin
Gerhard Zant 13.7.2011 18:03 13.7.2011 18:03
Sehr gelungenes Bahnbild, mit herrlichen Ausblick auf die wunderbare Landschaft !
LG Gerhard !
Kriwetz Lukas 14.7.2011 22:07 14.7.2011 22:07
Wunderschön. ;)
Silvan 17.7.2011 12:58 17.7.2011 12:58
Sooooo schöööön!
MfG Silvan
Stefan Wohlfahrt 19.7.2011 13:38 19.7.2011 13:38
Danke allen für die zahlreichen Kommentare.
Gruss Stefan
Gerhard Zant 13.7.2011 9:00 13.7.2011 9:00
Herrliches Foto von diesem Generationentreffen. Denke mal, wenn es jetzt noch auf alt bearbeitet werden würde, dann könnte man fast glauben, es wäre vor fufzig Jahren entstanden.
LG Gerhard !
Kevin Friedel 13.7.2011 11:20 13.7.2011 11:20
Na, da war ja wohl alles unterwegs, was ein Verkehrsmuseum so bieten kann - sehr schöne Aufnahme, auch, wenn das Flugzeug erst "später dazukam";)
mfg Kevin
Frank Thomas 13.7.2011 12:24 13.7.2011 12:24
Ein wunderschönes Foto, Hanspeter!
Grüße,
Frank
Pete Moehse 14.7.2011 18:53 14.7.2011 18:53
An welchem Defizit leidest du lieber Hanspeter, dass du so perverse Geschichtverfaelschung betreibst. Voellig Krank was du hier treibst.
Hanspeter Reschinger 15.7.2011 14:34 15.7.2011 14:34
-
Gerhard Zant 11.7.2011 8:41 11.7.2011 8:41
Sehr schön mit der Kirche im HG.
LG Gerhard !
Karl Heinz Ferk 11.7.2011 18:51 11.7.2011 18:51
Tolle Aufnahme vone einem wunderschönen TriebfahrzeugUnd die Kirche Wies macht sich wirklich sehr gut dahinter !
Thomas M. 21.7.2011 20:10 21.7.2011 20:10
Danke euch! ;-)
LG
Thomas
Gerhard Zant 11.7.2011 8:24 11.7.2011 8:24
Man könnte meinen, Du hast eine Zeitreise gemacht. Sehenswertes Foto !
LG Gerhard !
Gerhard Zant 8.7.2011 12:49 8.7.2011 12:49
Wunderbar, romatisch in die Landschaft eingebettet.
LG Gerhard !
Leitner Thomas 9.7.2011 23:19 9.7.2011 23:19
Danke :O)
LG Tom
Gerhard Zant 3.7.2011 19:51 3.7.2011 19:51
Fesches Tele, auch das Hitzeflimmern oberhalb der Lok kommt gut zur Geltung !
LG Gerhard !
Leitner Thomas 3.7.2011 22:51 3.7.2011 22:51
Danke Gerhard !!!
LG Tom
Georg Allmacher 4.7.2011 17:56 4.7.2011 17:56
wundervolle Aufnahme einer schönen Lok. Danke für's zeigen.
Jürgen L. 4.7.2011 18:39 4.7.2011 18:39
Sehr fesch!!
Klaus Bach 4.7.2011 20:48 4.7.2011 20:48
Großartige Aufnahme!
Hanspeter Reschinger 6.7.2011 7:16 6.7.2011 7:16
Stark geworden das Tele!
LG
H.P.
Pete Moehse 14.7.2011 18:57 14.7.2011 18:57
Nanu wo ist denn hier die Schaerfe geblieben? Beim Objektiv gesparrt?
Hanspeter Reschinger 14.7.2011 22:33 14.7.2011 22:33
@Muschi - ein neuer Bildschirm wäre echt gut. EBFÖ Pro arm, dass sie jetzt auch hier stören müssen. Die Handschift sagt viel aus.
LG
H.P.
Date Jan de Vries 14.7.2011 22:43 14.7.2011 22:43
Sehr starkes Tele-Bild, Tom!
@Herr Moehse, was ist los mit deine Augen?
Grüße,
Date Jan
Leitner Thomas 14.7.2011 22:45 14.7.2011 22:45
Hihi, na da hat sich eine Frustkugel angemeldet ... der Rechtschreibung nach dürft es sich um unseren "Kollegen" (oder Beifahrer) aus Buuk handeln.
Quasi Alpenteddy die Dritte *gg*
LG Tom
Stefan Zenz 15.7.2011 10:14 15.7.2011 10:14
Starkes Tele!
gergo 15.7.2011 11:40 15.7.2011 11:40
Sehr sehenswertes Bild!
Tja, Neid und Missgunst sind wohl auch eine Form der Anerkennung...
Thomas Aichhorn 29.6.2011 2:21 29.6.2011 2:21
Prächtiges Bild vom Tauern!
Grüsse Thomas
Hanspeter Reschinger 29.6.2011 9:37 29.6.2011 9:37
Ja, ein Traum von einer Stelle - und wenn man da oben ist, braucht man bei den Temperaturen, die es gestern hatte, einen Liter Wasser ;-)
@Tom: Was ist mit der Zugnummer, will die von dir abschreiben *gg*
LG
H.P.
Gerhard Zant 29.6.2011 10:51 29.6.2011 10:51
Bahnfotografie der Extraklasse !
LG Gerhard !
Philip K. 29.6.2011 12:43 29.6.2011 12:43
Hammer!
LG
Philip
Thomas M. 30.6.2011 22:01 30.6.2011 22:01
Herrlich, traumhafte Umgebung!!
LG
Thomas
Gerhard Zant 26.6.2011 22:19 26.6.2011 22:19
Fesche Aufnahme von der Vorortelinie !
LG Gerhard !
Jürgen L. 27.6.2011 7:11 27.6.2011 7:11
Danke Gerhard!
Stefan Wohlfahrt 26.6.2011 19:27 26.6.2011 19:27
Ein Ochse, der für ein Mammut wirbt? - Tierisch!
Gruss Stefan
Gerhard Zant 26.6.2011 22:14 26.6.2011 22:14
Kompliment für die Aufnahme dieser beiden slowenischen Werbeochesen !
LG Gerhard !