bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Bild-Kommentare von Gerhard Zant, Seite 34



<<  vorherige Seite  29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 nächste Seite  >>
2016 094 fährt mit einem Holzzug von Knittelfeld nach Pöls. Fohnsdorf 6.7.2011 (zum Bild)

Leitner Thomas 15.7.2011 0:32 15.7.2011 0:32
Danke Martin ... ist zZ mein Desktophintergrund ;O)
LG Tom

Gerhard Zant 15.7.2011 14:15 15.7.2011 14:15
Wieder eines Deiner bemerkenswerten Telebilder. Gefällt mir !

LG Gerhard !

Ein NPZ als "Train des Vignes" Ersatz fährt am 26. Juni 2011 als S31 12059 von Puidoux-Chexbres nach Vevey und konnte hier kurz nach Chexbres in den Weinreben abgelichtet werden. (zum Bild)

Armin Schwarz 13.7.2011 12:13 13.7.2011 12:13
Hallo Stefan,
sehr schöne Aufnahme vom "Zug des Weines" durch die Weinberge und der Genfersee im Hintergrund. Ist schon sehr schön am Genfersee, bin vor Jahren mal da gewesen.
Schönen Gruß Armin

Gerhard Zant 13.7.2011 18:03 13.7.2011 18:03
Sehr gelungenes Bahnbild, mit herrlichen Ausblick auf die wunderbare Landschaft !

LG Gerhard !

Kriwetz Lukas 14.7.2011 22:07 14.7.2011 22:07
Wunderschön. ;)

Silvan 17.7.2011 12:58 17.7.2011 12:58
Sooooo schöööön!
MfG Silvan

Stefan Wohlfahrt 19.7.2011 13:38 19.7.2011 13:38
Danke allen für die zahlreichen Kommentare.
Gruss Stefan

Zu einem kleinen Treffen der Generationen kam es am 9.7.2011 im Oisnitzgraben im Zuge einer Sonderfahrt der Steirischen Eisenbahnfreunde von Graz zum Sterzfest nach Wettmannstätten. Kurz nach der Haltestelle Oisnitz-St. Josef konnte 671 mit ihrem Spz 8523 neben einem Steyr 80 BJ 1959, einem Steyr 86 Bj 1967 und einem Steyr 185a BJ 1958 fotografiert werden. Mit der 151 Jahre alten 671 haben diese Fahrzeuge ein Gesamtalter von stolzen 300 Jahren. Der Fokker Dr.I war jetzt natürlich nicht da, passt aber von der Zeit her gut zur 671, auch wenn diese noch immer um 57 Jahre älter ist, als der Dr.I (zum Bild)

Gerhard Zant 13.7.2011 9:00 13.7.2011 9:00
Herrliches Foto von diesem Generationentreffen. Denke mal, wenn es jetzt noch auf alt bearbeitet werden würde, dann könnte man fast glauben, es wäre vor fufzig Jahren entstanden.

LG Gerhard !

Kevin Friedel 13.7.2011 11:20 13.7.2011 11:20
Na, da war ja wohl alles unterwegs, was ein Verkehrsmuseum so bieten kann - sehr schöne Aufnahme, auch, wenn das Flugzeug erst "später dazukam";)
mfg Kevin

Frank Thomas 13.7.2011 12:24 13.7.2011 12:24
Ein wunderschönes Foto, Hanspeter!

Grüße,
Frank

Pete Moehse 14.7.2011 18:53 14.7.2011 18:53
An welchem Defizit leidest du lieber Hanspeter, dass du so perverse Geschichtverfaelschung betreibst. Voellig Krank was du hier treibst.

Hanspeter Reschinger 15.7.2011 14:34 15.7.2011 14:34
-

Adria Transport 2016.920 ist seit neuem im Plan B bei der GKB zu bewundern. Am Foto ist sie mit R 4366 (GKB) von Wies-Eibiswald in die Landeshauptstadt Graz unterwegs. Im Hintergrund dominiert die Kirche Eibiswald. 09.07.2011 (zum Bild)

Gerhard Zant 11.7.2011 8:41 11.7.2011 8:41
Sehr schön mit der Kirche im HG.

LG Gerhard !

Karl Heinz Ferk 11.7.2011 18:51 11.7.2011 18:51
Tolle Aufnahme vone einem wunderschönen TriebfahrzeugUnd die Kirche Wies macht sich wirklich sehr gut dahinter !

Thomas M. 21.7.2011 20:10 21.7.2011 20:10
Danke euch! ;-)

LG
Thomas

Die GKB Dampflok 671 fährt zum Sterzfest nach Wettmannstätten durch den Oisnitzgraben.Ein herzliches Dankeschön an Hp und die Traktorpartie !!! Oisnitz 9_7_2011 (zum Bild)

Gerhard Zant 11.7.2011 8:24 11.7.2011 8:24
Man könnte meinen, Du hast eine Zeitreise gemacht. Sehenswertes Foto !

LG Gerhard !

Plan B bei der GKB. RTS 2016 905 fährt von Wies Eibiswald nach Graz Hbf. St. Peter im Sulmtal 27.6.2011 (zum Bild)

Gerhard Zant 8.7.2011 12:49 8.7.2011 12:49
Wunderbar, romatisch in die Landschaft eingebettet.

LG Gerhard !

Leitner Thomas 9.7.2011 23:19 9.7.2011 23:19
Danke :O)
LG Tom

Teleaufnahme der Heros Diesellok 218 156 welche als R 4377 von Graz nach Wies Eibiswald unterwegs war. Frauental 27.6.2011 (zum Bild)

Gerhard Zant 3.7.2011 19:51 3.7.2011 19:51
Fesches Tele, auch das Hitzeflimmern oberhalb der Lok kommt gut zur Geltung !

LG Gerhard !

Leitner Thomas 3.7.2011 22:51 3.7.2011 22:51
Danke Gerhard !!!
LG Tom

Georg Allmacher 4.7.2011 17:56 4.7.2011 17:56
wundervolle Aufnahme einer schönen Lok. Danke für's zeigen.

Jürgen L. 4.7.2011 18:39 4.7.2011 18:39
Sehr fesch!!

Klaus Bach 4.7.2011 20:48 4.7.2011 20:48
Großartige Aufnahme!

Hanspeter Reschinger 6.7.2011 7:16 6.7.2011 7:16
Stark geworden das Tele!

LG
H.P.

Pete Moehse 14.7.2011 18:57 14.7.2011 18:57
Nanu wo ist denn hier die Schaerfe geblieben? Beim Objektiv gesparrt?

Hanspeter Reschinger 14.7.2011 22:33 14.7.2011 22:33
@Muschi - ein neuer Bildschirm wäre echt gut. EBFÖ Pro arm, dass sie jetzt auch hier stören müssen. Die Handschift sagt viel aus.

LG
H.P.

Date Jan de Vries 14.7.2011 22:43 14.7.2011 22:43
Sehr starkes Tele-Bild, Tom!
@Herr Moehse, was ist los mit deine Augen?
Grüße,
Date Jan

Leitner Thomas 14.7.2011 22:45 14.7.2011 22:45
Hihi, na da hat sich eine Frustkugel angemeldet ... der Rechtschreibung nach dürft es sich um unseren "Kollegen" (oder Beifahrer) aus Buuk handeln.
Quasi Alpenteddy die Dritte *gg*
LG Tom

Stefan Zenz 15.7.2011 10:14 15.7.2011 10:14
Starkes Tele!

gergo 15.7.2011 11:40 15.7.2011 11:40
Sehr sehenswertes Bild!

Tja, Neid und Missgunst sind wohl auch eine Form der Anerkennung...

1144 093 und 1144 062 fahren mit einem Sandzug von Villach nach Schwarzach-St. Veit. Falkensteinbrücke Obervellach 28_6_2011 (zum Bild)

Thomas Aichhorn 29.6.2011 2:21 29.6.2011 2:21
Prächtiges Bild vom Tauern!
Grüsse Thomas

Hanspeter Reschinger 29.6.2011 9:37 29.6.2011 9:37
Ja, ein Traum von einer Stelle - und wenn man da oben ist, braucht man bei den Temperaturen, die es gestern hatte, einen Liter Wasser ;-)

@Tom: Was ist mit der Zugnummer, will die von dir abschreiben *gg*

LG
H.P.

Gerhard Zant 29.6.2011 10:51 29.6.2011 10:51
Bahnfotografie der Extraklasse !

LG Gerhard !

Philip K. 29.6.2011 12:43 29.6.2011 12:43
Hammer!

LG
Philip

Thomas M. 30.6.2011 22:01 30.6.2011 22:01
Herrlich, traumhafte Umgebung!!

LG
Thomas

1010.03 mit SDZ D17388 (Wien FJB-Pöchlarn); Hier in Wien/Gersthof, 25.6.2011 (zum Bild)

Gerhard Zant 26.6.2011 22:19 26.6.2011 22:19
Fesche Aufnahme von der Vorortelinie !

LG Gerhard !

Jürgen L. 27.6.2011 7:11 27.6.2011 7:11
Danke Gerhard!

Wegen einer Sperre am Tauern wurden am 23.09.2009 der GAG 48442 von Villach nach Linz über die KRB umgeleitet.Am Zug waren die beiden slowenischen Werbeochsen 541 104 "Mammut" & 541 001 "Alpenkonvention". Thalheim mit Schloss Sauerbrunn (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 26.6.2011 19:27 26.6.2011 19:27
Ein Ochse, der für ein Mammut wirbt? - Tierisch!
Gruss Stefan

Gerhard Zant 26.6.2011 22:14 26.6.2011 22:14
Kompliment für die Aufnahme dieser beiden slowenischen Werbeochesen !

LG Gerhard !

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.