bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Bild-Kommentare von Gerhard Zant, Seite 37



<<  vorherige Seite  32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 nächste Seite  >>
Für alle Österreicher ! Das dürfte euch besser gefallen als ein 4024 ;) Zu sehen ist die 1020.37 der ÖGEG mit dem Alpensonderzug der IGE vor der Kulisse des Wilden Kaisers. Alle „Einheimischen“ werden diese Stelle unweit von Fieberbrunn bestimmt kennen. Das Schauspiel ereignete sich am 14.05.2011. (zum Bild)

Armin Schwarz 19.5.2011 20:22 19.5.2011 20:22
Hallo Dani,
wieder mal ein super Bild vor einer tollen Kuiisse.
Gruß Armin

Stephan Kainberger 19.5.2011 20:27 19.5.2011 20:27
Oafach schee!;) Aber diesmal ohne österreichische Signatur...?:-)

LG Stephan

Hanspeter Reschinger 19.5.2011 21:10 19.5.2011 21:10
Ich würde hier gerne das Origninalbild ohne Nachbearbeitung sehen. Glaube dass das Licht furchtbar war.

LG
H.P.

Gerhard Zant 20.5.2011 7:37 20.5.2011 7:37
Trotz scheinbar schwierigem Licht, ein sehr schönes Foto !

LG Gerhard !

Daniel Rohregger 20.5.2011 19:26 20.5.2011 19:26
Danke an alle fürs Lob.
War eine lange und anstrengende Reise für mich und den Kollegen.

Das Licht war wirklich nicht das wahre, aber ich denke ich konnte es am PC ganz gut kompensieren.

Grüße Dani

Daniel Rohregger 21.5.2011 12:49 21.5.2011 12:49
Ja für uns war die Rückfahrt schon lustig nur für alle anderen in den Zügen wohl kaum :)

Hab den Geruch heut noch in der Nase ;D

Merci fürs Lob
Dani

185 290 mit dem GAG 48298 am 6. Mai 2011 zwischen Böheimkirchen und Pottenbrunn. (zum Bild)

Stefan Zenz 18.5.2011 21:44 18.5.2011 21:44
Tolles Foto.
Gefällt mir sehr gut!

Gerhard Zant 19.5.2011 7:36 19.5.2011 7:36
Finde die Stelle auch sehr nett, schaut gut aus mit dem Rapsfeld im Vordergund !

LG Gerhard !

Jürgen L. 23.5.2011 17:31 23.5.2011 17:31
Sehr fein, Philip!
Dieses Rapsfeld hat den Vorteil, dass man auch zwischen den Pflanzerln gehen kann.
@All: also bitte nicht wahllos herumtrampeln!

Korbinian Eckert 11.10.2015 23:15 11.10.2015 23:15
Farbenfrohes Bild :) Gefällt!!

ÖGEG 77.28 mit unserem Fotozug 14480 von St. Pölten nach Sankt Aegyd am Neuwalde am 13.5.2011 kurz vor der Scheinausfahrt aus dem Bahnhof Freiland. Die Stecke zwischen Freiland und St. Aegyd a/N soll mit 30.6.2011 eingestellt werden, wofür auch die Tatsache spricht, dass der Unkrautvernichtungszug am selben Tag nur bis Freiland gefahren ist. Der Fahrdienstleiter von Freiland hatte an diesem Tag extra für uns eine alte Uniform angezogen ;-) (zum Bild)

Leitner Thomas 17.5.2011 15:02 17.5.2011 15:02
Na das schaut aber sehr nostalgisch aus :O)
Sehr Gelungen !!!
LG Tom

Philip K. 17.5.2011 16:30 17.5.2011 16:30
Kann mich Tom da nur anschließen.

LG
Philip

Gerhard Zant 17.5.2011 21:40 17.5.2011 21:40
Also nostalgisch passt hier sehr gut, aber auch ein Hauch von Eisenbahnromantik. Schönes Foto !

LG Gerhard !

2050 04 stürzt mit Sonderzug 17240(Wien FJB-Scheibbs) im Bahnhof Wien Nußdorf. 14.05.11 (zum Bild)

Gerhard Zant 17.5.2011 9:44 17.5.2011 9:44
Schöne Aufnahme, gefällt mir !

LG Gerhard !

Stephan Kainberger 17.5.2011 17:37 17.5.2011 17:37
Freut mich, merci!;)

Dieseltriebwagen 5042 014 fährt als EZ 7396 von Korneuburg nach Ernstbrunn. Wetzleinsdorf EK 1.5.2011 (zum Bild)

Gerhard Zant 17.5.2011 7:51 17.5.2011 7:51
Da hast Du Dir aber ein schönes Platzerl ausgesucht, fesch.

LG Gerhard !

Leitner Thomas 17.5.2011 15:03 17.5.2011 15:03
Herzlichen Dank :O)
LG Tom

654 040 (VT40) als VBG20805 Zwickau - Graslitz in Klingenthal, 22.3.011. (zum Bild)

Date Jan de Vries 14.5.2011 14:48 14.5.2011 14:48
Schöne Teleaufnahme diesen modernen Triebwagen, Kevin!
Grüße,
Date Jan

Gerhard Zant 14.5.2011 18:25 14.5.2011 18:25
Ausgesprochen gelungene Teleaufnahme, sieht gut aus !

LG Gerhard !

Kevin Friedel 15.5.2011 13:04 15.5.2011 13:04
Hallo Date Jan und Gerhard,
vielen Dank für eure lobenden Worte! Freut mich sehr, wenn euch die Aufnahme gefällt.
mfg Kevin

Die beiden Dampfloks 17c372 & 52 100 fahren mit dem SEZ 17300 von Korneuburg nach Ernstbrunn zum 4.Oldtimertreffen auf Strasse & Schiene. Wetzleinsdorf 1.5.2011 (zum Bild)

Gerhard Zant 12.5.2011 13:53 12.5.2011 13:53
So sah es also von oben aus. Schöne Perpektive mit dem Raps.

LG Gerhard !

Gisela, Matthias und Jonas Frey 12.5.2011 15:33 12.5.2011 15:33
Wie gewohnt ein sehr schönes Bild des Meisterfotografes Thomas Leitner!

Schöne Aufteilung mit Vordergrund (unscharf), Mittelgrund mit Zug scharf und Hintergrund im Dunst und eher unscharf.

Nur der Zug will mir nicht so recht gefallen, die Dampfloks dominiern mir zu sehr und verdecken die angehängten Wagen.

lg Matthias

Leitner Thomas 13.5.2011 21:02 13.5.2011 21:02
Danke !!!
LG Tom

Werbetaurus 1116 250 "Polizei" fährt mit EC 531 von Wien Meidling nach Villach.Televersion St. Margarethen 10.5.2011 (zum Bild)

Gerhard Zant 12.5.2011 13:49 12.5.2011 13:49
Schönes Tele, Tom.

LG Gerhard !

Leitner Thomas 13.5.2011 20:58 13.5.2011 20:58
Herzlichen Dank !!!
LG Tom

G. G. 15.5.2011 1:56 15.5.2011 1:56
hallo,

sind da immer Autotransportwagen dran?

Leitner Thomas 17.5.2011 15:05 17.5.2011 15:05
Danke !!!
... ja die Autotransportwagen sind immer dran.
LG Tom

Werbetaurus 1116 250 "Polizei" fährt mit EC 531 von Wien Meidling nach Villach. St. Margarethen 10.5.2011 (zum Bild)

Gerhard Zant 10.5.2011 14:59 10.5.2011 14:59
Ein Prachtbild der neuen Werbelok, und sogar einmal von der anderen Seite !

LG Gerhard !

Hanspeter Reschinger 10.5.2011 15:30 10.5.2011 15:30
Fesch geworden.
Lg
H.P.

Klaus Bach 10.5.2011 22:27 10.5.2011 22:27
Die Flos-sen heben! Jetzt kommt die Notwehr! Ratatatatatatata knapp da-neben! Super Bild in dem herrlichen Licht, das ist wirklich eine interessant gestaltete, schöne Maschine. In rot wirken sie etwas langweilig, unsere Tauren, aber bunt können sie doch eine schöne Projektionsfläche für alle möglichen Botschaften sein.
Gruß
Johannes

Leitner Thomas 10.5.2011 23:15 10.5.2011 23:15
Danke !!!
@Johannes ... Küss die Hand Herr Kerkermeister - EAV ... Legendär ;O)
@Julian Bild ist unterwegs
LG Tom

Klaus Bach 11.5.2011 19:34 11.5.2011 19:34
Ja, legendär! Nach einer eher traurigen Phase bringen die Leute auch wieder solide Lieder in der gewohnt trockenen Form daher. Was mir aufgefallen ist: die Zahlenmystik dieses Bildes: (1116-250-)112-112-223-3. Woanders als auf einem perfekten Bild wird man so etwas kaum finden.

Die beiden Dampfer 17c372 + 52 100 auf der Rückfahrt vom 4.Oldtimertreffen in Ernstbrunn. Mollmannsdorf 1.5.2011 (zum Bild)

Gerhard Zant 6.5.2011 7:36 6.5.2011 7:36
Fantastische Aufnahme, da passt alles !

LG Gerhard !

Leitner Thomas 6.5.2011 20:58 6.5.2011 20:58
Danke :O)
LG Tom

5042 014 versucht, im Stile der frühen 70er Jahre darzustellen. Harmannsdorf - Rückersdorf, am 01.05.2011. (zum Bild)

Christoph Kainz 5.5.2011 21:29 5.5.2011 21:29
Ich hau mich ab mit dir ! Das schaut eher aus, wie die frühen dreissiger Jahre - Mit diesen Amöben-artigen Fotobakterien : ))
Die 70er waren Bunt und ohne Stockflecken. Kann mich noch gut daran erinnern. Schließlich hab ich damals zum Krabbeln angefangen ...
lg, Christoph

Leitner Thomas 5.5.2011 21:34 5.5.2011 21:34
Na serwas, Du mußt auf Deine Dias ein bisschen besser aufpassen ;O)
Also mir gefällt es :O)
LG Tom

Gerhard Zant 6.5.2011 7:34 6.5.2011 7:34
Hallo, tja das war auch nicht ganz ernst gemeint, mit den 70ern;-) War halt so eine Gratwanderung, was ich schreiben sollte, in den dreissiger Jahren gab es sicher noch keinen 5042er in dieser Auführung.

LG Gerhard !

50 2740 mit ihrem PmG Sdz nach Seebrugg bei Haslach am Kanal. Die Güterwagen wird sie in Hausach abhängen. Am Zugschluss hängt E44 1170 für die IG Dreiseenbahn. Aufgenommen am 25.07.10 (zum Bild)

Thomas Aichhorn 28.7.2010 20:52 28.7.2010 20:52
Sehr schönes Spiegelbild!
Grüsse Thomas

Philipp Sucher 5.5.2011 19:28 5.5.2011 19:28
Echt gut! Die Wagen werden in den nächsten Jahren alle aufgearbeitet und dann in Seebrugg ausgestellt.
VG Philipp

Gerhard Zant 5.5.2011 19:51 5.5.2011 19:51
Ganz tolles Foto !

LG Gerhard !

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.