bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Bild-Kommentare von De Rond Hans und Jeanny, Seite 427



<<  vorherige Seite  422 423 424 425 426 427 428 429 430 431 nächste Seite  >>
Der 628, als RB 21723 (Puttgarden - Lübeck Hbf), hat gerade den Anfang der Fehmarnsundbrücke erreicht. Das Ende seiner Fahrt über die Brücke ist in der Ferne im Mittagslicht zu erkennen. 12.10.2012 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 16.10.2012 15:16 16.10.2012 15:16
Eine wunderschöne Aufnahme, Christian.
Schade nur, dass der 628er beschmiert ist.
Gruß Hans

Christian Kühn 16.10.2012 15:47 16.10.2012 15:47
Hallo Hans,

danke dir, freut mich sehr. Leider war der Zug auf der Seite doch recht stark besprüht.

Grüße
Christian

Frank Grohe 17.10.2012 10:51 17.10.2012 10:51
Hallo Christian,
bei der Weite des Bildes bekomme ich richtig Fernweh!
Bitte nicht über die Schmiererei ärgern! Es ist auf alle Fälle ein tolles Motiv und ein sehr schönes Foto!
Beste Grüße Frank

Christian Kühn 17.10.2012 11:07 17.10.2012 11:07
Hallo Frank,

danke dir. Freut mich das dir das Bild gefällt. Ich wäre am liebsten auch immer noch dort, aber der Urlaub ist schon vorbei.

Grüße
Christian

Armin Schwarz 19.10.2012 19:34 19.10.2012 19:34
Hallo Christian,
hier kann ich auch nur noch sagen: ein wunderschönes Bild.
Gruß Armin

Date Jan de Vries 21.10.2012 19:16 21.10.2012 19:16
Eindrucksvolle Aufnahme, Christian!
Grüße,
Date Jan

Christian Kühn 21.10.2012 21:59 21.10.2012 21:59
Hallo, Tim, Armin & Date Jan,

danke euch, freut mich sehr, dass das Bild so gut ankommt.

Grüße
Christian

Railion 182 019-0 vor Güterzug Richtung Nürnberg auf der 68m langen Brücke über die Fränkische Rezat, KBS 910 Augsburg - Nürnberg, fotografiert in Georgensgmünd am 12.10.2010 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 15.10.2012 12:18 15.10.2012 12:18
Danke den Flachwagen ein wunderschönes Bild.
Gruss Stefan

De Rond Hans und Jeanny 16.10.2012 15:13 16.10.2012 15:13
Das herrliche Bild des Güterzuges auf der schönen Brücke gefällt mir auch bestens, Frank.
Wie Stefan schon bemerkte, kommt die Lok dank des Flachwagens toll zur Geltung.
Liebe Grüße nach Altenthann
Jeanny

Frank Grohe 17.10.2012 11:32 17.10.2012 11:32
Hallo Stefan und Jeanny,
ein schmucker historischer Triebwagen oder eine Dampflok wären hier natürlich super gewesen.
An diesem Tag war jedoch die DB 182er die einzige "Ausnahme", insbesondere, da diese Baureihe meines Wissens inzwischen von der DB nur noch im Personenverkehr eingesetzt wird.
Freut mich sehr, dass Euch mein Foto gefällt!
Vielen Dank für Euer Lob und die besten Grüße!
Frank

Date Jan de Vries 17.10.2012 19:24 17.10.2012 19:24
Sehr tolle Aufnahme, Frank!
Grüße,
date Jan

Frank Grohe 18.10.2012 9:46 18.10.2012 9:46
Hallo Date Jan,
vielen Dank für Dein Lob!
Die besten Grüße!
Frank

Der DR1-B N°3707 mit Zwischenwagen und Steuerwagen auf Weg nach Pärnu als Zug 0231 bei Kuiaru. 8. Mai 2012 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 11.10.2012 20:34 11.10.2012 20:34
Hallo Stefan,
die eher triste Aufnahme aus Estland muss man schon näher betrachten, dann entdeckt man erst den Reiz von diesem Zug mit seinen eher dezenten Farben in der trostlosen Landschaft.
Gefällt mir prima.
Beste Grüße
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 14.10.2012 14:08 14.10.2012 14:08
Hallo Jeanny, gerade das aufkeimende Grün, das Weiss der Birken und die scheinbar unendliche, weite Ebene verkörpern Estland, welches, wie das Bild, lohnt etwas näher betrachtet zu werden.
Gruss Stefan

Auch heute noch kann man einen Hauch längst vergangener MThB-Ambiente geniessen, wenn am andern Ende der Schweiz: Der gepflegte PBr/ex MThB ABDe 538 316-1 erreicht mit dem Regionalzug 4220 Le Pont im Vallée de Joux. 11. Oktober 2012 (zum Bild)

Armin Schwarz 11.10.2012 20:17 11.10.2012 20:17
Hallo Stefan,
ein schönes Bild und Ambiente. Mit dem "entgegengesetzten Teil der Schweiz" meinst Du wohl bezogen auf das Bild der Bernina-Region. Dies ist doch in der Westschweiz.
Gruß Armin

Stefan Wohlfahrt 11.10.2012 20:24 11.10.2012 20:24
Hallo Armin, der MThB ABDe 538 316-1 fuhr früher am Grossen See (Bodensee), und nun im eher abgelegenen Vallée de Joux; da die Formulierung nicht klar war habe ich den Bildtext angepasst.
Gruss Stefan

De Rond Hans und Jeanny 11.10.2012 20:30 11.10.2012 20:30
Eine herrlich romantische Aufnahme, Stefan.
Schöne dass der ABDe 538 316-1 jetzt noch in der Vallée de Joux zum Einsatz kommt.
Zug und Bild gefallen mir ausgezeichnet.
Liebe Grüße
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 11.10.2012 20:32 11.10.2012 20:32
Hallo Jeanny, erfreulich ist insbesondere, das die schmuddelige Werbung entfernt wurde und der RABDe 528 wieder einen einladenden Eindruck macht.
Gruss Stefan

Simon Bütikofer 12.10.2012 11:34 12.10.2012 11:34
Hallo Stefan
Ein wunderbares Bild dieses schönen Zuges.
Gruess, Simon

Stefan Wohlfahrt 12.10.2012 16:06 12.10.2012 16:06
Hallo Simon,
danke für deinen Kommentar; es wäre Eulen nach Athen getragen dir zu sagen, dass auch der Jura immer wieder für Überraschungen gut ist...
eine lieben Gruss
Stefan

Silvan 14.10.2012 14:56 14.10.2012 14:56
Hallo Stefan,
Erfreulich! Der Seehas fährt noch immer und erst noch ohne Werbung - Ab ins Vallée de Joux?
Ich nehme an der Zug fährt noch immer da, wo man im Kursbuch die Fussnoten à la SNCF findet.
MfG Silvan

Stefan Wohlfahrt 14.10.2012 15:22 14.10.2012 15:22
Genau, Silvan, also nicht die nächsten zwei Wochen....
Gruss Stefan

In der Weite der Bernina-Region ist der Allegara mit seine Regionalzug auf dem Weg Richtung Süden kaum zu sehen. 10. Sept. 2011 (zum Bild)

Armin Schwarz 11.10.2012 20:05 11.10.2012 20:05
Hallo Stefan,
ein tolles Zug-Suchs-Bild, hier sieht man die Weite toll.
Gruß Armin

De Rond Hans und Jeanny 11.10.2012 20:25 11.10.2012 20:25
Wunderschön, Stefan.
Gruß Hans

Frank Grohe 12.10.2012 11:02 12.10.2012 11:02
Hallo Stefan,
winziger Zug großer Landschaft!
Dein Foto zeigt, wie klein der Mensch und seine Technik besonders in solch beeindruckender Berwelt sind, aber auch den Mut und die Leistung der Erbauer, solche Landschaft per Bahn zu bezwingen!
Gefällt mir prima!
Beste Grüße Frank

Die MGB HGe 4/4 erreicht mit ihrem Regionalzug nach Zermatt in Kürze Stalden. 22.07.2012 (zum Bild)

Armin Schwarz 11.10.2012 20:04 11.10.2012 20:04
Ein wunderschönes Bild.
Gruß Armin

De Rond Hans und Jeanny 11.10.2012 20:24 11.10.2012 20:24
Mir gefällt die herrliche Aufnahme des Lokbespannten MGB Zuges auch bestens, Stefan.
Gruß Hans

Hans-Gerd Seeliger 13.10.2012 14:48 13.10.2012 14:48
Hallo Stefan,
schönes Bild an einer Stelle, die die meisten Menschen wohl nur im Zug passieren.
Viele Grüsse
Hans-Gerd

Stefan Wohlfahrt 14.10.2012 14:02 14.10.2012 14:02
Auch hier lieben Dank für die zahlreichen netten Kommentare. Die Fotostelle ist übrigens, obwohl am Hang gelegen, durch den hier durchführenden Wanderweg leicht erreichtbar.
Gruss Stefan

D21 (ehemalige 211 125-0) der Bentheimer Eisenbahn AG steht abfahrtsbereit für die Lokfahrt nach Emlichheim (Güterzug 209) in Coevorden de Heege am 18-9-2012. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 11.10.2012 19:06 11.10.2012 19:06
Ein sshr schönes Lokportrait, Date Jan.
Gefällt mir prima.
Gruß Hans

Date Jan de Vries 11.10.2012 21:16 11.10.2012 21:16
Vielen Dank fürs Lob, Hans!
Grüße,
Date Jan

Armin Schwarz 11.10.2012 21:23 11.10.2012 21:23
Mir gefällt das Lokportrait auch bestens, Dante Jan.
Gruß Armin

Date Jan de Vries 12.10.2012 21:04 12.10.2012 21:04
Vielen Dank fürs Lob, Armin!
Grüße,
Date Jan

Date Jan de Vries 19.10.2012 8:25 19.10.2012 8:25
Vielen Dank fürs Lob, Michael!
Grüße,
Date Jan

D22 mit Sperrfahrt 338 Esche-Osterwald in Esche am 18-9-2012. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 11.10.2012 19:05 11.10.2012 19:05
Hallo Date Jan,
ein ganz tolles Foto der schönen Diesellok.
Das weiche Licht und die langen Schatten verleihen dem Bild eine wunderbare Stimmung.
Liebe Grüße nach Drachten
Jeanny

Date Jan de Vries 11.10.2012 21:16 11.10.2012 21:16
Vielen Dank fürs Lob, Jeanny!
Grüße,
Date Jan

Frank Grohe 12.10.2012 10:07 12.10.2012 10:07
Hallo Date Jan,
da kann ich Jeanny nur beipflichten: ein sehr stimmungsvolles Foto!
Beste Grüße Frank

Date Jan de Vries 12.10.2012 21:07 12.10.2012 21:07
Vielen Dank für deine netten Kommentar, Frank!
Grüße,
Date Jan

Eine Nebelschwade zieht über die Bergstation Rothorn Kulm (2.244m ü. M.) der Brienz Rothorn Bahn AG (BRB), wo die Zahnrad-Dampflokomotiven H 2/3 BRB 15 mit ihrem Zug steht. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 11.10.2012 18:58 11.10.2012 18:58
Hallo Armin,
der Nebel verleiht der herrlichen Aufnahme fast einen mystischen Charakter.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Beste Grüße ins Hellertal
Jeanny

Armin Schwarz 12.10.2012 5:45 12.10.2012 5:45
Das freut mich dass dieses Nebelbild auch Gefallen findet, Jeanny.
Liebe Grüße
Armin

Christian Kühn 16.10.2012 11:12 16.10.2012 11:12
Hallo Armin,

kann mich Jeanny nur anschließen, schönes Nebelfoto.

Grüße
Christian

Stefan Wohlfahrt 16.10.2012 12:43 16.10.2012 12:43
GRAUenhaft schön! Übrigens, wer den Zug nicht finden sollte, der gleite einfach mit seine Augen von Zaunpöstchen zu Zaunpföstchen...
Gruss Stefan

Armin Schwarz 16.10.2012 18:36 16.10.2012 18:36
Hallo Christian, Stefan und Zaven,
es freut mich sehr dass Euch das Nebelbild so gut gefällt.

@Stefan: Auch wenn teils sehr grau, so war es doch ein wunderschöner, toller und lustiger Tag. Es hat viel Spaß gemacht, danke nochmals.

Gruß Armin

....und 4 Minuten später hat sich der Nebel hier oben wieder verzogen, Blick auf die Bergstation Rothorn Kulm (2.244m ü. M.) der Brienz Rothorn Bahn AG (BRB). Hier steht die Zahnrad-Dampflokomotiven H 2/3 BRB 15 "Stadt Kanaya" (Japan) mit ihrem Zug. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 11.10.2012 18:56 11.10.2012 18:56
Atemberaubend schön, Armin.
Liebe Grüße nach Herdorf
Jeanny

Date Jan de Vries 11.10.2012 19:06 11.10.2012 19:06
Herrliche Aufnahme, Armin! Sehr stimmungsvoll!
Grüße,
Date Jan

Armin Schwarz 12.10.2012 5:43 12.10.2012 5:43
Hallo Jeanny, hallo Date Jan,
es freutmich sehr dass Euch das Bild gefällt.
Liebe Grüße nach Luxemburg und in die Niederlande
Armin

Frank Grohe 12.10.2012 10:21 12.10.2012 10:21
Hallo Armin,
stimmungsvoller geht es kaum!
Dazuz noch eine bestechende Tiefenschärfe!
Einfach ein herrliches Foto, welches ich mir sehr gerne anschaue!
Beste Grüße Frank

Armin Schwarz 12.10.2012 14:24 12.10.2012 14:24
Hallo Frank,
besten Dank für Dein Lob, das mich sehr freut.
Es war aber auch ein stimmungsvoller Tag und ein tolles Treffen.
Gruß Armin

Stefan Wohlfahrt 12.10.2012 16:07 12.10.2012 16:07
An Dramatik und Spannung kaum mehr zu überbieten!
Gruss Stefan

Herbert Graf 12.10.2012 16:51 12.10.2012 16:51
Da stimme ich Stefan voll zu.
Gruss
Herbert

Armin Schwarz 13.10.2012 17:52 13.10.2012 17:52
Hallo Stefan, Herbert und Ralf,
danke für Euer Lob es freut mich sehr dass Euch das Bild so gut gefällt.
Liebe Grüße Armin

Rochers de Naye Beh 2/4 N° 207 in Caux. 28. Aug. 2012 (zum Bild)

Armin Schwarz 11.10.2012 12:24 11.10.2012 12:24
Diese S/W-Version von dem Beh 2/4 gefällt mir gut.
Gruß Armin

De Rond Hans und Jeanny 11.10.2012 18:55 11.10.2012 18:55
Hallo Stefan,
wie Du Dir schon fast denken kannst gefällt mir die Farbversion des schönen Bildes besser:
http://hellertal.startbilder.de/name/einzelbild/number/228707/kategorie/Schweiz~Privatbahnen~Goldenpass.html
Beste Grüße
Jeanny

Re 4/4 II 11354 mit einem Güterzug bei Villette VD. 29. Aug. 2012 (zum Bild)

Armin Schwarz 11.10.2012 12:23 11.10.2012 12:23
Wunderschön !
Gruß Armin

De Rond Hans und Jeanny 11.10.2012 18:51 11.10.2012 18:51
Armin hat es auf den Punkt gebracht, Stefan.
Wunderschön !
Beste Grüße in die Schweiz
Jeanny

Date Jan de Vries 11.10.2012 19:16 11.10.2012 19:16
Wunderbares Motiv und Bild, Stefan!
Grüße,
Date Jan

Ein GTW nach Schaffhausen verlässt Romanshorn. 30. August 2012 (zum Bild)

Armin Schwarz 11.10.2012 12:22 11.10.2012 12:22
Hallo Stefan,
ein wunderschönes Bild und die Hagebutten geben einen besonderen Reiz.
Gruß Armin

Stefan Wohlfahrt 11.10.2012 18:05 11.10.2012 18:05
Hallo Armin, mehr die Hagebutten, als der GTW verführten mich zu diesem Bild, obwohl ich mir eine breitere Schärfeeben gewünscht hätte.
Gruss Stefan

De Rond Hans und Jeanny 11.10.2012 18:50 11.10.2012 18:50
Hallo Stefan,
mir gefällt das schöne Bild aber auch so ganz gut.
Die unscharfen Hagebutten lenken nicht vom Hauptmotiv, dem GTW, ab, sondern verleihen der Aufnahme einen tollen herbstlichen Touch.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

Schnelle Züge/belebter Bahnhof - TGV-Impression vom Gare Montparnasse in Paris. 20.07.2012 (J) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 11.10.2012 18:01 11.10.2012 18:01
Hallo Jonas, weder dass eine noch das andere ist hier vollständig zu sehen, ABER hautnah zu erahnen - in diesem Sinn ein mehr als gelungen, aussagestarkes Bild.
ein lieben Gruss
Stefan

De Rond Hans und Jeanny 11.10.2012 18:43 11.10.2012 18:43
Toll gesehen und ebenso fotografiert, Jonas.
Gruß Hans

Norman 11.10.2012 20:37 11.10.2012 20:37
Hallo,
das Bild hätte ich auch bei uns auf dem Rummel machen können... oder sind das keine Autoscooter!!! ;-) Das sind doch die Schlitze zwischen den Scheinwerfern für die chips.

Das Gepäck der Übernachtungsgäste im Hotel, wird mit einer Gepäckseilbahn zum Bahnhof heruntergefahren. (30.09.2012) (zum Bild)

Armin Schwarz 11.10.2012 12:09 11.10.2012 12:09
Ah, hier kann man sie mal in Aktion sehen.
Ein schönes Bild Christine.
Gruß Armin

De Rond Hans und Jeanny 11.10.2012 18:39 11.10.2012 18:39
Hallo Christine,
die schwindelerregenede Aufnahme gefällt mir auch prima.
Einfach wunderschön anzuschauen.
Liebe Grüße in die Schweiz
Jeanny

Christine Wohlfahrt 31.10.2012 18:38 31.10.2012 18:38
Hallo Armin und Jeanny,
der Transport des Gepäcks vom Hotel zur Station wurde von den Besitzern genauestens beobachtet.
Ich fand es ebenso interessant und spannend wie diese.
Merci für eure Kommentare.
LG Christine

Soeben erreichten Ausflügler mit der BRB das Brienzer Rothorn. (30.09.2012) (zum Bild)

Armin Schwarz 11.10.2012 12:16 11.10.2012 12:16
Hallo Christine,
das wunderschöne Bild gefällt mir sehr gut.
Gruß Armin

De Rond Hans und Jeanny 11.10.2012 18:37 11.10.2012 18:37
Mir gefällt die herrliche Aufnahme auch bestens, Christine.
Die durchdachte Bildbestaltung machen das schöne Bild zu was ganz Besonderem.
Beste Grüße
Jeanny

Christine Wohlfahrt 31.10.2012 18:35 31.10.2012 18:35
Dankeschön Armin und Jeanny.
Nachdem es sich kurz vorher ausgeregnet hatte, wurde die Sicht wieder ein wenig klarer und ermöglichte dieses Bild.
LG Christine

Travys (ex. PBr) Domino-Regionalzug 4221 von Vallorbe nach Le Brassus auf dem Le Day-Viadukt kurz vor der gleichnamigen Abzweigstation. 11. Oktober 2012 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 11.10.2012 18:33 11.10.2012 18:33
Hallo Stefam,
die Linsenputzer scheinen sich ja richtig wohl zu fühlen in dieser wundeschönen herbstlichen Landschaft.
Eine herrliche Aufnahme, ganz nach meinem Geschack.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

Armin Schwarz 11.10.2012 19:00 11.10.2012 19:00
Hallo Stefan,
auch meinen Geschmack hast Du getroffen.
Gruß Armin

Date Jan de Vries 11.10.2012 19:05 11.10.2012 19:05
Sehr tolle Herbstaufnahme mit die Kühe im Vordergrund, Stefan!
Grüße,
Date Jan

Stefan Wohlfahrt 11.10.2012 20:31 11.10.2012 20:31
Hallo Date Jan, Armin Hans und Jeanny, danke für eure Kommentare. Die Brücke hatte ich schon lange im Visier, doch ein gute Fotostelle nicht gefunden, und auch diese ist nicht ideal, aber da ich (und die Kühe) ohnehin an Ort und Stelle war, drücke ich doch ab.
Gruss Stefan

Die Cobra 2824 kommt aus dem Gemmenicher-Tunnel mit einem Kesselzug aus Antwerpen-BASF(B) nach Ludwigshafen-BASF und fahren die Gemmenicher-Rampe herunter nach Aachen-West bei Herbstwetter. Aufgenommen bei Reinartzkehl am 8.10.2012. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 10.10.2012 19:52 10.10.2012 19:52
Hallo Stefan,
ein ganz tolles Foto des Kesselzuges.
Gefällt mir prima.
Gruß Hans

Stefan Hochstetter 13.5.2013 21:54 13.5.2013 21:54
Guten Abend Hans,
ich freue mich das dir das Bild so gut gefällt.
Gruß aus Kohlscheid-Bank nach Luxemburg.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Sonnenuntergang bei St-Saphorin. 14. März 2012 (zum Bild)

Armin Schwarz 10.10.2012 18:31 10.10.2012 18:31
Wow, super und wunderschön.
Gruß Armin

Stefan Wohlfahrt 10.10.2012 18:36 10.10.2012 18:36
Danke, Christian und Armin für eure Kommentare.
Gruss Stefan

De Rond Hans und Jeanny 10.10.2012 19:47 10.10.2012 19:47
Einfach nur wunderschön, Stefan.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

Hans-Gerd Seeliger 10.10.2012 20:33 10.10.2012 20:33
...genau das waren meine Gedanken beim Betrachten dieses wunderbaren Fotos.
Viele Grüsse
Hans-Gerd

Michael Edelmann 10.10.2012 22:41 10.10.2012 22:41
Bei dieser herrlichen Sonnenuntergangsidylle wird man richtig andächtig! Traumhaft, perfekt und ganz großes Kino! Bin hier wirklich "hin und weg"!!
LG! Micha

Frank Grohe 12.10.2012 10:51 12.10.2012 10:51
Hallo Stefan,
mir geht es wie Michael:
ein traumhaft schönes Stimmungsfoto!
Vielen Dank für`s Zeigen und die besten Grüße!
Frank

Hanspeter Reschinger 12.10.2012 18:52 12.10.2012 18:52
Reif für einen Kalender!!

LG
H.P.

Herbert Graf 12.10.2012 19:54 12.10.2012 19:54
Jetzt weiss ich auch warum der St-Saphorin ein so gutes Tröpfchen ist. Die Sonne scheint vom Morgen bis zum späten Abend.
Gruss
Herbert

Leitner Thomas 12.10.2012 20:35 12.10.2012 20:35
Einfach nur Wunderschön :O)
LG tom

Olli 13.10.2012 10:27 13.10.2012 10:27
Wunderhübsch das Seehäschen eingefangen...

Dennis Kraus 13.10.2012 15:50 13.10.2012 15:50
Wunderschön!

Gruß
Dennis

Sintflut in Lausanne - aber der Pinocchio ist ja wasserdicht... 12. Juni 2012 (zum Bild)

Armin Schwarz 10.10.2012 18:30 10.10.2012 18:30
....und der Stefan wasserfest:-)
Ein tolles Regenbild.
Gruß Armin

Stefan Wohlfahrt 10.10.2012 18:34 10.10.2012 18:34
...nein unter der grossen Bahnhofshalle von Lausanne im Trocken gestanden.
Danke Armin für den Kommentar.
Gruss Stefan

De Rond Hans und Jeanny 10.10.2012 19:46 10.10.2012 19:46
Ein fast gruseliges Bild, das die sintflutartige Stimmung aber bestens wiederspiegelt, Stefan.
Toll gemacht.
Gruß Hans

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.