bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Bild-Kommentare von De Rond Hans und Jeanny, Seite 428



<<  vorherige Seite  423 424 425 426 427 428 429 430 431 432 nächste Seite  >>
ZB Gepäcktriebwagen De110 021-3 beim umsetzen in Interlaken-Ost.03.10.12 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 10.10.2012 19:42 10.10.2012 19:42
Ein sehr schönes Portrait des Gepäcktriebwagens, Peter.
Eine Aufnahme ganz nach meinem Geschmack.
Gruß Hans

HSB 99 7245-6 Zug 8903 Wernigerode - Eisfelder Talmühle, Harzer Schmalspurbahnen, Harzquer- und Brockenbahn 1000 mm, fotografiert zwischen Elend und Sorge am 04.08.2012 (zum Bild)

Heinz Lahs 10.10.2012 19:19 10.10.2012 19:19
Hallo Frank,
schöne Aufnahme vom Zug der HSB und die Baumkante als Hintergrund macht sich gut. Und Tendervoraus ist auch mal eine Abwechselung.
Viele Grüße Heinz.

Armin Schwarz 10.10.2012 19:23 10.10.2012 19:23
Hallo Frank,
wunderbares HSB-Bild, was mir auch bestens gefällt.
Gruß Armin

De Rond Hans und Jeanny 10.10.2012 19:36 10.10.2012 19:36
Die wunderschöne Aufnahme des Dampfzuges trifft auch meinen Geschmack, Frank.
Gruß Hans

Hans-Gerd Seeliger 10.10.2012 20:27 10.10.2012 20:27
Hallo Frank,
ein wirklich schönes Bild aus dem Harz, da kann ich mich den Kommentaren nur anschließen.
Viele Grüße
Hans-Gerd

Michael Edelmann 10.10.2012 22:23 10.10.2012 22:23
Hallo Frank,
Bahnbilder aus dem Harz sind immer wieder ein Genuß, insbesondere, wenn sie so gut gelungen sind, wie dieses!
LG! Micha

Date Jan de Vries 11.10.2012 19:11 11.10.2012 19:11
Herrliche Aufnahme von die Harzquerbahn, Frank!
Grüße,
Date Jan

Frank Grohe 12.10.2012 10:13 12.10.2012 10:13
Hallo Heinz, Armin, Hans, Hans-Gerd, Michael und Date Jan,
ich habe mich sehr über Eure vielen positiven Kommentare gefreut!
Ich kenne und liebe die Schmalspurbahnen im Harz schon seit meiner Kinderzeit und sie sind ohne Zweifel immer wieder eine Reise Wert, ohne dass es dabei langweilig wird!
Herzlichen Dank für Eure lobenden Worte und die besten Grüße!
Frank

DB 111 066-7 Werbelok Biergarten " Mit dem Bayern-Ticket zu den schönsten Biergärten " beim Umsetzen zur Bespannung einer RB nach München, Mittenwaldbahn KBS 960 Innsbruck - München, fotografiert im Bhf. Mittenwald am 30.09.2012 --> Rechts am Bahnsteig 1 steht ausgestellt zum Jubiläum " 100 Jahre Mittenwaldbahn " DB Regio 442 770. Die Triebzüge dieser BR soll ab 2013 als " Werdenfels Express " auf der Mittenwaldbahn zum Einsatz kommen. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 10.10.2012 19:35 10.10.2012 19:35
Ein wunderbares Eisenbahn-Bild, Frank.
Hier gibt es eine Menge zu sehen und viele Details zu entdecken.
Eine tolle Aufnahme, die genau meinen Geschmack trifft.
Beste Grüße
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 10.10.2012 19:40 10.10.2012 19:40
Auch mir gefällt das Bild sehr gut; ob es den Fahrgästen ab 2013 in der engen Hamsterbacke gefallen wird, das ist eine andere Frage...
Gruss Stefan

Michael Edelmann 10.10.2012 22:33 10.10.2012 22:33
Hallo Frank,
eine wunderschöne Szene, die Du hier zeigst! Die niedrig hängende Hochnebeldecke zwingt den Blick des Betrachters förmlich auf das Geschehen im Bahnhof, wo ja gerade allerhand los ist, und gibt dem Bild zusätzlich auch eine tolle eindrückliche Herbstatmosphäre! Absolut gelungen!
LG! Micha

Frank Grohe 12.10.2012 10:49 12.10.2012 10:49
Hallo Jeanny, Stefan und Michael,
an diesem Tag herrschte ein reger Trubel im Bhf. Mittenwald.
Zum 100. Jubiläum der Strecke gab es einige ausgestellte Fahrzeuge und viel Publikum. Enttäuschend die große Baustelle am Bahnhofsgebäude mit Gerüsten, Kran usw., sowie die 1 Meter weg vom Bahnsteig beginnenden, sehr ungepflegten Außenanlagen mit mannshohem Unkraut. Zumindest zu einem solchen Anlass hätte ich da mehr erwartet!
Der hübsche Sonderzug der ÖGEG mit der historischen 1245.518 hat dann aber doch die Anreise lohnen lassen.
Außerdem konnte ich mir erstmalig die " Hamsterbacken " von Innen anschauen. Sehen recht schmuck und modern aus, scheinen aber mehr für Kurzstrecken wie S-Bahn-Verkehr geeignet!
Herzlichen Dank für Eure netten Kommentare und die besten Grüße!
Frank

ÖGEG ÖBB 1245.518 vor Sonderzug Mittenwald - Innsbruck anlässlich des Streckenjubiläums 100 Jahre Mittenwaldbahn, KBS 410 Garmisch-Partenkirchen - Innsbruck, fotografiert in Scharnitz am 30.09.2012 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 10.10.2012 19:33 10.10.2012 19:33
Hallo Frank,
eine herrliche Teleaufnahme des schönen Sonderzuges.
Gefällt mir bestens.
Liebe Grüße nach Altenthann
Jeanny

Thomas Aichhorn 10.10.2012 22:12 10.10.2012 22:12
Ich finde dieses Bild ebenfalls sehr sehenwert!
Grüsse Thomas

Michael Edelmann 10.10.2012 22:35 10.10.2012 22:35
Wie aus dem Bilderbuch! Klasse, Frank!
LG! Micha

Date Jan de Vries 11.10.2012 19:12 11.10.2012 19:12
Wunderbares Bild mit die alte Schönheiten gegen die tolle Hintergrund, Frank!
Grüße,
Date Jan

Frank Grohe 12.10.2012 9:19 12.10.2012 9:19
Hallo Jeanny, Thomas, Michael und Date Jan,
Die schmucke ÖGEG-Lok mit ihrem Sonderzug war sicher der Fahrzeug-Höhepunkt zum Streckenjubiläum!
Besonders der unverwechselbare Sound der Lok hat es mir angetan.
Ebenso freue ich mich über Eure lobenden Kommentare!
Herzlichen Dank dafür und die besten Grüße!
Frank

Ein Stadler GTW 2/6 der Hellertalbahn kommt am 07.10.2012 vom Bf Herdorf und fährt Richtung Betzdorf, hier in Herdorf kurz nach der Brücke Homscheidstraße. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 10.10.2012 9:39 10.10.2012 9:39
Zug und Natur in schönsten Herbstfarben - gefällt mir sehr.
Gruss Stefan

Armin Schwarz 10.10.2012 12:19 10.10.2012 12:19
Hallo Stefan,
es freut mich sehr dass es Dir so gut gefällt.
Liebe Grüße nach Blonay
Armin

Date Jan de Vries 10.10.2012 12:54 10.10.2012 12:54
Ein wunderschönes Bild, Armin!
Gròße,
Date Jan

Armin Schwarz 10.10.2012 17:48 10.10.2012 17:48
Hallo Date Jan,
das freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Grüße nach Drachten
Armin

Heinz Lahs 10.10.2012 19:01 10.10.2012 19:01
Sehr schönes Herbstbild mit dem 646-er, gefällt mir sehr gut.
Grüße ins Hellertal, Heinz.

De Rond Hans und Jeanny 10.10.2012 19:29 10.10.2012 19:29
Das schöne herbstliche Bild gefällt mir auch prima, Armin.
Liebe Grüße ins Hellertal
Jeanny

Armin Schwarz 11.10.2012 8:58 11.10.2012 8:58
Hallo Heinz und Jeanny,
es freut mich sehr dass Euch das Bild.
Liebe Grüße nach Branden- und Luxemburg
Armin

Frank Grohe 12.10.2012 10:27 12.10.2012 10:27
Hallo Armin,
der schmucke Triebzug passt farblich wirklich 100%-ig zur herbstlichen Umgebung!
Ein sehr schönes Bahn-Foto der bunten Jahreszeit!
Beste Grüße Frank

Armin Schwarz 12.10.2012 14:25 12.10.2012 14:25
Danke Frank,
es freut mich sehr das es Dir so gut gefällt.
Gruß Armin

Christian Kühn 15.10.2012 21:45 15.10.2012 21:45
Hallo Armin,

tolle Aufnahme.

Grüße
Christian

Armin Schwarz 15.10.2012 22:02 15.10.2012 22:02
Hallo Christian,
es freut mich sehr wenn es Dir gefällt.
Gruß Armin

- Dieselpower - Am 16.09.2012 gab es in Gletsch nicht nur Dampfzüge zu bewundern, sondern auch die schmucke MGB Diesellok HGm 4/4 N° 61, welche mit ihren DFB Museumswagen dort abgestellt war. (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 7.10.2012 16:03 7.10.2012 16:03
Hallo Jeanny,
ein wunderschönes Bild von der HGm 4/4 mit ihrem Zug und die Berge im Hintergrund. Gefällt mir sehr gut.
Gruß Armin

Frank Grohe 8.10.2012 10:09 8.10.2012 10:09
Hallo Jeanny,
hier stimmt alles:
ein toller Zug, ein wunderschöner Hintergrund und bestes Foto-Wetter!
Einfach herrlich anzuschauen!
Beste Grüße Frank

Stefan Wohlfahrt 8.10.2012 13:32 8.10.2012 13:32
Welche Pracht, die rote Dieselok vor den majestätischen Bergen!
Gruss Stefan

De Rond Hans und Jeanny 9.10.2012 21:27 9.10.2012 21:27
Merci beaucoup, Armin, Frank und Stefan.
Mich freut es, dass auch eine Diesellok an dieser Stelle so gut ankommt.
Liebe Grüße
Jeanny

Date Jan de Vries 9.10.2012 22:42 9.10.2012 22:42
Wunderbares Bild mit dem Felsen im Hintergrund und die tolle farbfrohe Zug, Jeanny!
Grüße,
Date Jan

De Rond Hans und Jeanny 16.10.2012 20:40 16.10.2012 20:40
Vielen Dank für die positive Anmerkung, Date Jan.
Es freut mich sehr, dass das Bild Dir gefällt.
Liebe Grüße nach Drachten
Jeanny

- Am Rheinfall - Für Paddelboote ist hier Schluss, aber die Thurbo GTW RABe 526 Doppeleinheit fährt ungehindert von Schaffhausen nach Bülach an den Rheinfällen vorbei in Neuhausen am Rheinfall. 13.09.2012 (Hans) (zum Bild)

Armin Schwarz 7.10.2012 16:05 7.10.2012 16:05
...nicht nur für Paddelboote, auch für Kajütboote :-)
Ein wunderschönes Bild.
Gruß Armin

Christian Kühn 7.10.2012 21:13 7.10.2012 21:13
Hallo Hans,

schönes Foto mit dem Zug am Rheinfall. Gefällt mir sehr gut.

Grüße
Christian

Frank Grohe 8.10.2012 10:14 8.10.2012 10:14
Hallo Hans,
toller Fernblick auf Triebzug und Rheinfall! Dein sehr schönes und gelungenes Foto ist definitiv kein Reinfall ;) !
Beste Grüße Frank

Stefan Wohlfahrt 8.10.2012 13:30 8.10.2012 13:30
Ich ärgere mich noch immer, dass ich das Motiv RABDe 12/12 und Rheinfall "verschlafen" habe, aber auch mit simplen GTW gelingen imposante Bilder.
Gruss Stefan

De Rond Hans und Jeanny 9.10.2012 21:25 9.10.2012 21:25
Recht herzlichen Dank für Eure netten Kommentare.
Das Geländer an der Brücke auf der ich stand, verhinderte zum Glück den "Reinfall".
@Stefan: Ein Mirage wäre mir natürlich auch lieber gewesen, aber ich musste halt mit dem GTW vorlieb nehmen.
Schön, dass die Aufnahme soviel Gefallen findet.
Gruß Hans

Olli 9.10.2012 22:20 9.10.2012 22:20
Paddelboote kommen hier schon weiter, aber... nicht nachmachen... http://www.youtube.com/watch?v=RpanrqR-PDw Hat die Burschen hinterher wohl auch eine Stange Geld gekostet...

De Rond Hans und Jeanny 16.10.2012 20:44 16.10.2012 20:44
Hallo Zaven,
merci für Deinen lobenden Kommentar, über den ich mich sehr gefreut habe.
Gruß Hans

- Imperiale Aussicht - Die Imperia bewacht die Hafeneinfahrt in Konstanz und von dort kann man den IC beobachten, wenn er die Rheinbrücke befährt. 13.09.2012 (Jeanny) (zum Bild)

Armin Schwarz 7.10.2012 16:10 7.10.2012 16:10
....und die Lok in den goldenen Schnitt plaziert, damit sie zu Konstanz passt:-)
Ein sehr schönes Bild, das mir bestens gefällt, Jeanny.
Gruß Armin

Frank Grohe 8.10.2012 10:17 8.10.2012 10:17
Hallo Jeanny,
das herrliche Motiv dieser Brücke in Konstanz gefällt mir immer wieder sehr! Und der IC passt ganz besonders gut dazu!
Ein tolles Foto!
Beste Grüße Frank

De Rond Hans und Jeanny 9.10.2012 21:14 9.10.2012 21:14
Hallo Armin, hallo Frank,
Konstanz ist in der Tat eine wunderschöne Stadt und so fiel es mir auch nicht allzu schwer schöne Bilder zu machen.
Mich freut es, dass das Bild Euren Geschmack trift.
Liebe Grüße nach Herdorf und Altenthann
Jeanny

Silvan 9.10.2012 21:40 9.10.2012 21:40
Hallo Jeanny,
Was für ein schönes Bild aus meiner Lieblingsnachbarstadt!
Wenn ich mich nicht irre, trieb ich mich an jenem Tag auch noch "drüben" rum ;-)
Viele Grüsse nach Luxemburg,
Silvan

Olli 9.10.2012 22:24 9.10.2012 22:24
Ja ja, in fremden Territorien wildern und nicht mal Bescheid sagen... Schön erwischt im sanften Morgenlicht.
Gruß, Olli

Date Jan de Vries 9.10.2012 22:44 9.10.2012 22:44
Wunderschönes Bild mit dem Fluß und die Zug im Hintergrund, Jeanny!
Grüße,
Date Jan

Olli 10.10.2012 22:10 10.10.2012 22:10
@Date Jan: Das Wässerchen im Vordergrund nennen wir vor Ort "Bodensee", hinter der Brücke ist es der 4 km kurze Seerhein... ;-)
Gruß, Olli

De Rond Hans und Jeanny 16.10.2012 20:49 16.10.2012 20:49
Recht herzlichen Dank Euch allen für die positive Bewertung des Bildes.
@Olli: Wir waren inkognito am Bodensee. ;-)
Ganz liebe Grüße in alle Himmelsrichtungen
Jeanny (und Hans)

Christian Kühn 17.10.2012 0:25 17.10.2012 0:25
Hallo Jeanny,

schönes Foto.

Grüße
Christian

De Rond Hans und Jeanny 19.10.2012 16:39 19.10.2012 16:39
Vielen Dank Christian,
mich freut es sehr, dass das Bild auch Deinen Geschmack trifft.
Liebe Grüße
Jeanny

- Schräger Vogel - In Engen wird der Seehas von einem ziemlich schrägen Vogel beobachtet. 15.09.2012 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 7.10.2012 15:52 7.10.2012 15:52
Hallo Jeanny,
solange der schräge Vogel nicht weitere Gleisstücke herauspickt, habe ich nichts dagegen...
Gruss Stefan

Armin Schwarz 7.10.2012 16:07 7.10.2012 16:07
Hallo Jeanny,
da geht es mir wie Stefan....
Auf jeden Fall eine gelungene Aufnahme, die Gefallen findet.
Gruß Armin

Hans-Gerd Seeliger 7.10.2012 19:19 7.10.2012 19:19
Hallo Jeanny,
man könnte das Bild "Flirt mit einem schrägen Vogel" nennen....
Viele Grüße
Hans-Gerd

Frank Grohe 8.10.2012 10:11 8.10.2012 10:11
Hallo Jeanny,
über Aussehen und Sinn der Skulptur kann man streiten, aber das Foto ist eindeutig super gelungen!
Sehr schön gesehen und festgehalten!
Beste Grüße Frank

De Rond Hans und Jeanny 9.10.2012 21:11 9.10.2012 21:11
Vielen Dank für die positiven Anmerkungen zum schrägen Vogel.
Der Flirt mit dem schrägen Vogel als Bildtitel gefällt mir übrigens auch sehr gut, Hans-Gerd. Hätte auch wunderbar gepasst.
Es freut mich, dass es Euch allen auch so gefällt.
Liebe Grüße
Jeanny

Date Jan de Vries 9.10.2012 22:43 9.10.2012 22:43
Sehr tolles Bildmotiv und Bild, Jeanny!
Grüße,
Date Jan

De Rond Hans und Jeanny 16.10.2012 20:42 16.10.2012 20:42
Hallo Date Jan,
mich freut es sehr, dass die Aufnahme Deinen Geschmack trifft.
Recht herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar.
Beste Grüße
Jeanny

- Seehas - Ein Seehas verlässt am 13.09.2012 den Bahnhof von Konstanz in Richtung Rheintorturm und Rheinbrücke. (Hans) (zum Bild)

Armin Schwarz 7.10.2012 16:00 7.10.2012 16:00
Hallo Hans,
auch wenn nicht der kompl. Triebzug zu sehen ist, so finde ich das dies ein wunderschönes Bahnbild ist und gefällt mir sehr gut.
Gruß Armin

De Rond Hans und Jeanny 9.10.2012 21:07 9.10.2012 21:07
Merci Armin.
Es freut mich, dass das Bild Dir gefällt, auch wenn nicht der ganze Triebzug zu sehen ist.
Beste Grüße nach Herdorf
Hans

Mit der BRB geht es am 29.09.2012 zum Brienzer Rothorn hinauf. Heinz ist ganz relaxst und genießt die Fahrt...... (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 8.10.2012 13:46 8.10.2012 13:46
Er hat auch allen Grund: Fährt er doch zu einem BB.de Treffen...
Gruss Stefan

De Rond Hans und Jeanny 8.10.2012 15:12 8.10.2012 15:12
Hallo Armin,
uns gefällt die Momentaufnahme sehr gut.
Sie macht richtig Lust, dieser tollen Bahn auch mal einen Besuch abzustatten.
Beste Grüße nach Herdorf
Hans und Jeanny

Armin Schwarz 8.10.2012 19:58 8.10.2012 19:58
Hallo Stefan,
der hat allen Grund, wie andere auch...

Hallo Hans und Jeanny,
ja die Bahn ist die Reise wert, sowie auch mein Kurztrip dorthin. Zudem das tolle Treffen mit diesen netten Fotogarfen.
Es gibt noch ein paar Bilder mehr, die Euch noch mehr Lust auf einen Besuch machen werden.
Es freut mich sehr dass Euch diese Momentaufnahme sehr gut gefällt.

Liebe Grüße
Armin

Heinz Stoll 9.10.2012 19:00 9.10.2012 19:00
Tja Armin, von mir gibts nur ganz wenige Aufnahmen. Meist finde ich mich auf Fotos eher unausstehlich ;-)
Hast es m. E. einigermassen realistisch hingekriegt, vielen Dank fürs reinstellen.
@ Hans und Jeanny: nächstes Jahr gibts sicher mal eine Gelegenheit, raufzufahren.
Gruss, Heinz

De Rond Hans und Jeanny 9.10.2012 20:59 9.10.2012 20:59
Ja Heinz, versprochen.
Liebe Grüße
Hans und Jeanny

D22 mit Sperrfahrt 338 Esche-Osterwald in Esche am 18-9-2012. (zum Bild)

Armin Schwarz 9.10.2012 19:54 9.10.2012 19:54
Hallo Date Jan,
ein sehr schönes Bild von der MaK auf Sperrfahrt.
Gruß Armin

De Rond Hans und Jeanny 9.10.2012 20:51 9.10.2012 20:51
Hallo Date Jan,
die tolle Aufnahme der schönen Diesellok gefällt mir auch ausgezeichnet.
Gruß Hans

Date Jan de Vries 10.10.2012 12:56 10.10.2012 12:56
Vielen Dank fürs Lob, Armin und Hans!
Grüße,
Date Jan

Einfahrt eines ZB Zuges mit De110 022-1 am 03.10.12 in Interlaken-Ost.(Dieser Bahnhof wird täglich von sechs verschiedenen Bahngesellschaften angefahren) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 9.10.2012 20:48 9.10.2012 20:48
Ein sehr schönes Bild des schmucken alten Gepäcktriebwagens, Peter.
Gefällt mir bestens.
Gruß Hans

Auf der Mittelstation Planalp (1.346 m ü. M) heißt es am 29.09.2012 erst einmal ca. 1.000 Liter Wasser nachfassen für die Heizöl befeuerten Zahnrad-Dampflokomotiven H 2/3 BRB 15 "Stadt Kanaya" (Japan), welche unseren Zug zum Brienzer Rothorn schiebt, hier ist Drumherum i noch alles Nebel verhangen. Die moderne Lok ist Baujahr 1996 (3. Generation) wurde unter der Fabrik-Nr. 5690 bei der Schweizerische Lokomotiv- und Maschinenfabrik, Winterthur (heute DLM AG) gebaut. (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 8.10.2012 20:49 8.10.2012 20:49
Dampflok mit Aktion: "Wasser fassen".
Ein schönes Bild ist Dir gelungen, Armin.
Gruß
Hans-Gerd

Armin Schwarz 8.10.2012 21:22 8.10.2012 21:22
Hallo Hans-Gerd,
es freut mich sehr wenn es gefällt.
Gruß Armin

Michael Edelmann 9.10.2012 19:56 9.10.2012 19:56
Hallo Armin,
schönes Bild von dem putzigen Maschinchen! Was mich betreff des Wasserfassens aber mal interessieren würde: Wie macht man das dort im Winter? Es ist ja davon auszugehen, dass es in dieser Höhe sehr kalt wird, was unweigerlich zum Einfrieren der Wasserstation führen würde. Verfügt diese evtl. über eine Begleitheizung? Kann allerdings nichts dergleichen erkennen! Hast Du da vielleicht eine Info?
LG! Micha

Armin Schwarz 9.10.2012 20:19 9.10.2012 20:19
Hallo Micha,
es freut mich sehr dass Dir das Bild gefällt.

Nun mit dem Wasserfassen und den Leitungen das ist ganz einfach, man lässt die Leitungen am 21. Oktober lehrlaufen. Denn am 21. Oktober ist die letzte Fahrt für die Saison, die neue Saison fängt dann erst wieder im Mai 2013 an.
In den dazwischen liegenden Monaten werden dann Instandhaltungsarbeiten an Lok und Wagen gemacht, und im Frühjahr wenn das Wetter es zulässt wird die Strecke ertüchtigt. Im Winter ist auf dieser Bergseite die Lawinengefahr sehr hoch, und oft gibt es sogar Schäden durch Lawinen am Gleis.

Einen lieben Gruß nach Leverkusen
Armin

De Rond Hans und Jeanny 9.10.2012 20:42 9.10.2012 20:42
Hallo Armin,
auch mir gefällt das tolle Lokportrait der schönen Dampflok prima.
Gruß Hans

Armin Schwarz 9.10.2012 21:50 9.10.2012 21:50
Das freut mich wieder sehr, Hans.
Gruß Armin

Date Jan de Vries 9.10.2012 22:45 9.10.2012 22:45
Sehr tolles Lokportrait, Armin!
Grüße,
Date Jan

Michael Edelmann 10.10.2012 1:31 10.10.2012 1:31
Hallo Armin,
besten Dank für die schnelle Info! Das erklärt natürlich alles!
LG! Micha

Armin Schwarz 10.10.2012 9:01 10.10.2012 9:01
Hallo Date Jan,
es freut mich sehr dass es Dir gefällt.
Grüße nach Drachten
Armin

Hallo Micha,
bitte gerne geschehen.
Gruß Armin

Die BLS Re 4/4 191 mit einem GoldenPass RE auf der Fahrt von Interlaken nach Zweisimmen bei Faulensee. 27. Aug. 2012 (zum Bild)

Armin Schwarz 8.10.2012 7:33 8.10.2012 7:33
Hallo Stefan,
die braunen BLS Re 4/4 sind immer wieder ein Hingucker und dann vor solch einer Kulisse wird es zu einem wunderschönen Bild, das mir sehr gut geällt.
Gruß Armin

Stefan Wohlfahrt 8.10.2012 13:39 8.10.2012 13:39
Hallo Armin, danke für deinen Kommentar. Die Fotostelle ist wirklich nicht schlecht und sie verfügt über eine angenehme Infrastrukutr wie Sitzbank und hinführender Wanderweg.
Gruss Stefan

De Rond Hans und Jeanny 8.10.2012 14:01 8.10.2012 14:01
Uns gefällt das wunderschöne Foto auch bestens, Stefan.
Die Fotostelle müssen wir unbedingt mal aufsuchen. ;-)
Liebe Grüße nach Blonay (auch an Christine)
Hans und Jeanny

Stefan Wohlfahrt 8.10.2012 14:15 8.10.2012 14:15
Hallo Hans und Jeanny,
Danke für Gruss und Kommentar, die Fotostellen ist kaum 20 Min. von Spiez entfernt...
Gruss aus Lausanne
Stefan

Armin Schwarz 8.10.2012 14:48 8.10.2012 14:48
Nun Stefan, da würde ich sagen beim nächsten Mal Spiez müssen wir da hin wandern, aber dann sollten wir auch eine Picknickkorb mit Schweizer Käse und Wurst sowie einen guten Tropfen roten mitnehmen:-)
Ganz liebe Grüße auch an Christine
Armin

De Rond Hans und Jeanny 8.10.2012 15:09 8.10.2012 15:09
Ja Armin, das müssen wir.
Hier eine Vorschau auf's Picknick:
http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de/name/einzelbild/number/228267/kategorie/koestliches~speisen-und-getraenke~verschiedenes.html
...und in Spiez wächst außerdem ein exzellenter Rebensaft. ;-)
Liebe Grüße an die 3 Hellertaler.
Hans und Jeanny

Thomas Aichhorn 8.10.2012 22:16 8.10.2012 22:16
Was für ein Prachtbild!
Grüsse Thomas

Stefan Wohlfahrt 9.10.2012 10:41 9.10.2012 10:41
Hallo Thomas, auch dir lieben Dank für deinen Kommentar zu diesem Bild.
Gruss Stefan

Leitner Thomas 9.10.2012 18:35 9.10.2012 18:35
Ein farbenprächtiges Bahnbild vor beeindruckender Kulisse.
LG Tom

Mathias D. 9.10.2012 20:06 9.10.2012 20:06
Ich kann mich nur anschließen: ein schönes Foto.
Gruß Mathias

Fairbourne Steam Railway Station. Unmittelbar neben der Normalspurstation von Arriva befindet sich der Ausgangspunkt der 311mm Schmalspurbahn über gut 3km zur Düne an der Barmouth Bay. Es gibt drei Wege, um von Fairbourne nach Barmouth zu gelangen. 1.) man nimmt die Steam Railway zur Landzunge an der Barmouth Bay und dann die Personenfähre über den Meeresarm. 2.) am schnellsten gehts mit einem Zug von Arriva über die lange Eisenbahnbrücke in ca 10 Minuten. 3.) der Weg mit dem Auto um den Meeresarm herum ist etwa 30km lang. (04.09.2012) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 8.10.2012 14:14 8.10.2012 14:14
Hallo Herbert,
also ich würde den ersten Weg wählen.
Diese Schmalspurbahn sieht ja wie Spielzeug aus und es wäre bestimmt äußerts interessant eine Fahrt mitzumachen.
Tolle Bilder übrigens.
Gruß Hans

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.