bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Bild-Kommentare von De Rond Hans und Jeanny, Seite 466



<<  vorherige Seite  461 462 463 464 465 466 467 468 469 470 nächste Seite  >>
Sonderfahrt historischer Wagen 23 der Straßenbahn Nordhausen, 1934 in Wismar gebaut, fotografiert auf der Brücke über die Zorge in Nordhausen am 28.04.2012 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 16.7.2012 16:27 16.7.2012 16:27
Ein sehr schönes Bild des schmucken Straßenbahnwagens, Peter.
Gefällt mir prima.
Liebe Grüße
Jeanny

Frank Grohe 16.7.2012 18:42 16.7.2012 18:42
Hallo Jeanny,
ich habe Dein Lob sogleich an Peter weitergeleitet!
Herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar und die besten Grüsse!
Peter + Frank

Armin Schwarz 16.7.2012 19:37 16.7.2012 19:37
Obwohl ich nich der Straßenbahn-Fan bin, so muß ich sagen es ist ein wunderschönes Bild.
Gruß Armin

Frank Grohe 16.7.2012 21:31 16.7.2012 21:31
Hallo Armin,

es scheint, Du entwickelst Dich langsam doch zum Straßenbahn-Liebhaber!
Ich habe soeben Deine tollen Aufnahmen von Mannheim bewundert und nun hier noch Dein positiver Kommentar!
Vermutlich hat jetzt das Bahnvirus in der erweiterten Form von Dir Besitz ergriffen!
Eventuell lasse ich mich auch noch davon anstecken. ;)

Auf alle Fälle vielen Dank für Dein Lob und die allerbesten Grüsse!
Peter und Frank



SNFC TGV 4701 auf Messfahrt zwischen Straubing und Plattling, KBS 880 Passau - Nürnberg, fotografiert bei Straßkirchen am 29.06.2011 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 16.7.2012 13:38 16.7.2012 13:38
Was ist schöner: das blühende Kartoffelfeld oder der TGV?
Schwer zu sangen, aber beides zusammen ergeben ein super Bild, das mir bestens gefällt, Frank.
Liebe Grüße
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 16.7.2012 13:47 16.7.2012 13:47
Für jemanden, der wie ich, eher Teigwaren bevorzugt, fällt die Wahl leicht...
Gruss Stefan

De Rond Hans und Jeanny 16.7.2012 15:31 16.7.2012 15:31
Demnach muss Frank extra für Stefan nächstes Mal den TGV im Weizenfeld ablichten. ;-)
Gruß Jeanny

Gisela, Matthias und Jonas Frey 16.7.2012 18:42 16.7.2012 18:42
Diese TGV-Aufnahme gefällt mir auch sehr gut. Durch die Schattenseite wird die Silhouette betont. Die Augenhöfe ist ideal, so kann unter dem Zug durchgeblickt werden und die Räder werden sichtbar.

lg Matthias

Frank Grohe 16.7.2012 18:49 16.7.2012 18:49
Hallo Jeanny, Stefan und Matthias,
bei Gelegenheit gibt es speziell für Nudelliebhaber ein Foto aus dem Gäubodenland mit Getreide im Vordergrund, wenn dieses auch nicht so schön blüht! Ob es nochmals der TGV wird, kann ich leider nicht versprechen ;)
Für einen etwas erhöhten Standort bin ich auf meinen Klappstuhl geklettert, den ich (fauler Mensch) immer mit im Auto dabei habe, falls ich irgendwo länger warten muß. Oft nutzen diese wenigen Zentimeter, wie das Foto beweist.
Vielen herzlichen Dank für Eure netten Kommentare!
Beste Grüsse an Euch!
Frank

Armin Schwarz 16.7.2012 19:36 16.7.2012 19:36
Super Bild.
Gruß Armin

Frank Grohe 16.7.2012 21:36 16.7.2012 21:36
Hallo Armin,
eigentlich haben mich Deine Fotos vom TGV in Mannheim veranlasst, bei mir im Archiv nach Ähnlichem zu suchen. Da kamen mir die Meßfahrten in unserer Gegend in den Sinn...
Freut mich, dass es Dir gefällt!
Vielen Dank und beste Grüsse Frank

- Dampf, Nieten und hippsche Wendescheibe - Impression der Museumsbahn Blonay - Chamby. 27.05.2012 (Hans) (zum Bild)

Date Jan de Vries 15.7.2012 15:04 15.7.2012 15:04
Ein sehr tolles Motiv, Hans! Gefällt mir ausgezeichnet!
Grüße,
Date Jan

Gisela, Matthias und Jonas Frey 15.7.2012 17:18 15.7.2012 17:18
Wunderbare Impression, Hans!

lg Matthias

De Rond Hans und Jeanny 16.7.2012 14:16 16.7.2012 14:16
Merci Date Jan und Matthias,
es freut mich, dass die Stimmung der schönen Museumsbahn B-C so toll rüberkommt.
Gruß Hans

- Tunnelblick - Der kurze Tunnel in Lellingen ermöglichte am 27.03.2012 den Triebzug Z 2011 vor der Einfahrt zu fotografieren. (Hans) (zum Bild)

Mario Schürholz 15.7.2012 8:52 15.7.2012 8:52
Eine wunderschöne Aufnahme durch den Tunnel gemacht Hans, gefällt mir sehr gut.
Gruß aus Aachen,
Mario

Frank Grohe 15.7.2012 10:22 15.7.2012 10:22
Hallo Hans,
wie Dein Foto beweist, kann der "Tunnelblick" auch manchmal sehr positiv sein!
Mir gefällt das interessante Foto sehr!
Beste Grüsse Frank

Stefan Wohlfahrt 15.7.2012 14:18 15.7.2012 14:18
Hallo Hans,
ein Bild ganz nach meinem Geschmack.
Gruss Stefan

Date Jan de Vries 15.7.2012 15:04 15.7.2012 15:04
Eine herrliche Tunneldurchblick, Hans! Sehr gut erwischt!
Grüße,
Date Jan

De Rond Hans und Jeanny 16.7.2012 14:14 16.7.2012 14:14
Vielen Dank an Euch alle für die positive Bewertung des Bildes.
Ich hatte Glück mit dem Licht an diesem Tag, die Abendsonne hat den Triebzug ideal beleuchtet, bevor er im Tunnel verschwand.
Beste Grüße
Hans

De Rond Hans und Jeanny 21.7.2012 14:04 21.7.2012 14:04
Auch Dir recht herzlichen Dank für den netten Kommentar, Michael.
Liebe Grüße retour in die Eifel
Hans und Jeanny

Mario Buchner 3.11.2012 20:58 3.11.2012 20:58
Super Foto!
Du hast ein "Auge" für gute Motive.
Gruß, Mario

De Rond Hans und Jeanny 7.11.2012 20:46 7.11.2012 20:46
Hallo Mario,
recht herzlichen Dank für Deinen lobenden Kommentar, über den ich mich sehr gefreut habe.
Beste Grüße aus Luxemburg
Hans

- Gleis 3, Sektor B - Ein Pinocchio am Bahnsteig in Brig am 22.05.2012 (Jeanny) (zum Bild)

Frank Grohe 15.7.2012 10:29 15.7.2012 10:29
Hallo Jeanny,
ich hatte soeben beim Anschauen richtig Angst, dass mich der Triebzug jeden Augenblick überrollt!
Ein tolles und sehr plastisches Foto! Gefällt mir prima!
Beste Grüsse Frank

Armin Schwarz 15.7.2012 10:47 15.7.2012 10:47
Mie gefällt das Langnasenbild auch sehr gut Jeanny.
Gruß Armin

De Rond Hans und Jeanny 16.7.2012 14:09 16.7.2012 14:09
Die Frage die sich mir stellte: Wie mache ich aus einem häßlichen Entlein einen schönen Schwan?
Es freut mich deshalb, dass die Froschperspektive die richtige Antwort zu sein scheint.
Vielen Dank für Eure netten Kommentare und liebe Grüße nach Altenthann und Herdorf
Jeanny

Gisela, Matthias und Jonas Frey 16.7.2012 14:17 16.7.2012 14:17
Ja, so sieht der Zug ganz gut aus!

lg Matthias

Geschwindigkeit auf drei Ebenen: Fernsehnturm, ICE und eine Läuferin... Stuttgart, den 22. Juni 2012 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 14.7.2012 21:56 14.7.2012 21:56
Ein sehr schönes Bild mit passendem Text, Stefan.
Passt alles perfekt.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 16.7.2012 13:14 16.7.2012 13:14
Hallo Jeanny, da ich mich mit der schäbigen Kamera sehr auf den ICE konzentiert habe, sah ich ich erst am PC das Thema "Geschwindikeit".
Gruss Stefan

De Rond Hans und Jeanny 16.7.2012 13:29 16.7.2012 13:29
Hallo Stefan,
was heisst hier schäbige Kamera?
Du hast mit dieser kleinen Kamera schon sehr viele schöne Bilder gemacht und diese Aufnahme bestätigt wieder einmal diese Regel.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 16.7.2012 13:33 16.7.2012 13:33
Hallo Jeanny, das ist nicht die "immermitdabei"Kamera von 2006, sondern das wenig geliebte Zwischenmodell, welches nach dem Abdrücken erst eine halbe Ewigkeit fokussiert, um dann ein unscharfes Bild abzuspeichern...
Ein lieber Gruss aus Lausanne
Stefan

De Rond Hans und Jeanny 16.7.2012 14:01 16.7.2012 14:01
Unscharf ist das Bild aber nicht, Stefan.
Nur die Joggerin weist ein gewisse Bewegungsunschärfe auf, was ich wiederum sehr interessant finde.
Gruß Jeanny

Nur ein FLIRT am Genfersee... Bei St-Saphorin, den 1. März 2012 (zum Bild)

Armin Schwarz 15.7.2012 21:59 15.7.2012 21:59
Gefällt mir sehr gut, auch oder weil das grün noch nicht da war.
Gruß Armin

Frank Grohe 15.7.2012 23:04 15.7.2012 23:04
Hallo Stefan,
ich vermute dieses Foto ist wegen des Bewuchses im Sommer gar nicht möglich.
Super, dass Du es bereits im März aufgenommen hast, denn es ist wieder ein traumhaft schönes Foto vom Genfer See!
Beste Grüsse!
Frank

De Rond Hans und Jeanny 16.7.2012 13:53 16.7.2012 13:53
Nicht nur ein Flirt, sondern zwei...
Besonders die schönen warmen März-Abend-Farben gefallen mir bestens, Stefan.
Beste Grüße nach Blonay
Jeanny

Die SBB Re 460 009-4 "Jet d’eau" mit DoSto-IC am 28.05.2012 bei der einfahrt im Bahnhof Spiez. Der Taufname der Lok bezieht sich auf den Springbrunnen im Genfersee einem bis zu 140 Meter hohen Wasserstrahl. Er ist eines der Wahrzeichen der Stadt Genf. (zum Bild)

Date Jan de Vries 16.7.2012 9:44 16.7.2012 9:44
Herrliches Bild aus die Schweiz, Armin! Gefällt mir sehr gut!
Grüße,
Date Jan

Armin Schwarz 16.7.2012 10:35 16.7.2012 10:35
Hallo Date Jan,
danke, das freut mich sehr.
Gruß Armin

De Rond Hans und Jeanny 16.7.2012 13:48 16.7.2012 13:48
Gefällt mir auch sehr gut, Armin.
Besonders, da ich kein Bild von diesem Zug gemacht habe.
Gruß Hans

Armin Schwarz 16.7.2012 13:57 16.7.2012 13:57
Danke Hans, freut mich sehr.
Ja da hattet Ihr wohl eine Kaffeepause eingelegt:-)
Gruß Armin

Buffel 57 (ehemalige NS 3439) von Syntus mit Regionalzug BE 20019 Hengelo-Bad Bentheim von Syntus/Bentheimer Eisenbahn auf Bahnhof Bad Bentheim am 11-7-2012. Die Bahnsteige in Bad Bentheim ist zu tief für die Niederländische Triebwagens. (zum Bild)

Armin Schwarz 16.7.2012 10:28 16.7.2012 10:28
Schönes und interesanntes Bild, Date Jan.
Aber so wie ich sehe ist der Bahnsteig nicht nur für die NS-Triebwagen zutief, auch für sehr viele deutsche Triebwagen und Züge.
Gruß Armin

Frank Grohe 16.7.2012 10:29 16.7.2012 10:29
Hallo Date Jan, ein gelungenes und vor allem sehr interessantes Foto!
Diese Art von Ausstiegshilfen habe ich im regulären Verkehr bisher noch nicht gesehen!
Danke für`s Zeigen und beste Grüsse!
Frank

De Rond Hans und Jeanny 16.7.2012 13:45 16.7.2012 13:45
Hallo Date Jan,
gefällt mir auch sehr gut, sowohl die ungewöhnliche Form des Triebwagens, als auch die interessanten Ausstiegshilfen.
Liebe Grüße nach Drachten
Jeanny

Date Jan de Vries 20.7.2012 20:10 20.7.2012 20:10
Vielen Dank für die netten Kommentare. Armin, Frank und Jeanny! Die Bahnsteig ist tatsächlich für die WFB-Triebwagens auch zu tief, aber es gibt nur Einsatz für diese Ausstiegshilfen für die NS-Triebwagens auf Bahnhof Bad Bentheim.
Grüße,
Date Jan

NeSA V 100 2335 ex DB 213 335-3 auf Leerfahrt Richtung Regensburg, KBS 880 Passau - Regensburg, fotografiert bei Straßkirchen am 29.06.2011 --> Die Lok der Neckar-Schwarzwald-Alb mbH wurde 1966 von MaK mit der Fabriknummer 1000382 gebaut. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 16.7.2012 13:39 16.7.2012 13:39
Wunderschöne Lok und ebensolches Bild, Frank.
Gruß Hans

Frank Grohe 16.7.2012 18:53 16.7.2012 18:53
Hallo Hans,
es war für mich das 1. und bisher auch einzige Mal, dass ich diese Lok in unseren Gefilden getroffen habe! Das war zum TGV an diesem Tag noch ein besonderer "Leckerbissen" für mich!
Vielen Dank für Dein Lob und die besten Grüsse!
Frank

Armin Schwarz 16.7.2012 19:35 16.7.2012 19:35
Hallo Frank,
das Bild von der V100.2 gefällt mir auch sehr gut.
Gruß Armin

Frank Grohe 16.7.2012 21:40 16.7.2012 21:40
Hallo Armin,
mir gefallen die V100 auch immer wieder sehr, wenn ich ihnen begegne, insbesondere mit einer solchen Farbgebung!
Freut mich sehr, dass ich mit dem Foto auch Deinen Geschmack getroffen habe!
Vielen Dank und beste Grüsse!
Frank

IVB Niederflurtriebwagen Nr. 352 auf der Fahrt Kreith - Innsbruck, Innsbrucker Verkehrsbetriebe Linie STB, Stubaitalbahn Innsbruck Hbf. - Fulpmes, 1.000 mm, fotografiert in Mutters am 02.07.2010 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 16.7.2012 13:17 16.7.2012 13:17
"Rot" als Tarnfarbe - ich habe den Zug fast suchen müssen.
Gruss Stefan

De Rond Hans und Jeanny 16.7.2012 13:34 16.7.2012 13:34
Ich auch, aber wenn man ihn dann gefunden hat, kommt der Oh-Effekt:
Eine wunderschöne Landschafts- und Bahnaufnahme, Frank.
Beste Grüße nach Altenthann
Jeanny

Gisela, Matthias und Jonas Frey 16.7.2012 18:18 16.7.2012 18:18
Ja, das problematische Rot dieser Bahn.

Schöne Aufnahme!

lg Matthias

Frank Grohe 16.7.2012 18:41 16.7.2012 18:41
Hallo Stefan, Jeanny und Matthias,
ja vom Zug ist hier nicht allzu viel zu sehen. Aber die Kirche mit dem schönen schlanken Turm sollte unbedingt mit auf`s Foto und so ging es eben nur mit der Schattenseite. Und da kommt dann wieder die dunkle Farbe ins Spiel...
Mich freut`s jedoch sehr, dass Euch dieses Foto beim Anschauen gefallen hat!
Vielen Dank für Eure netten Kommentare und die besten Grüsse!
Frank

Klaus Bach 16.7.2012 22:13 16.7.2012 22:13
Hervorragendes Bild. Mit der dunklen Farbe muß man sich erst arrangieren, das stimmt. Zum Glück verschlägt es gelegentlich Leute in die Innsbrucker Gegend, die etwas von ihrem Hobby verstehen! Schön geworden, das Bild!

Frank Grohe 17.7.2012 9:16 17.7.2012 9:16
Hallo Klaus,
herzlichen Dank für Dein grosses Lob! Die Stubaitalbahn bietet eben auch so viel landschaftlich und bahntechnisch Interessantes und Schönes! Bei der Unmenge an Motiven bereitet das Fotografieren zwischen Innsbruck und Fulpmes richtig Freude!
Beste Grüsse Frank

Man merkt es kaum, wenn man darüber fährt: Mini-Brücke der BRB. Freiwilligeneinsatz am 13. Juli 2012, 13:28 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 15.7.2012 15:10 15.7.2012 15:10
Sehr interessante Perspektive für die Mini-Brücke, Heinz.
Eine schöne Aufnahme, die mir bestens gefällt.
Liebe Grüße
Jeanny

Olli 15.7.2012 15:43 15.7.2012 15:43
Das eindrucksvollste Bild der Serie.
Gruß, Olli

Armin Schwarz 15.7.2012 21:34 15.7.2012 21:34
Hallo Heinz,
in der Miniaturansicht dachte ich erst es sei ein Tor von oben, nun ist es klar.
Ein tolles Bild, aber wie ich sehe wurden herkömmliche Schwellen und noch keine Y-Schwellen eingebaut.
Aber wahrscheinlich liegt es daran, dass nur dieses Teilstück gewechselt wurde. Mit der Y-Schwelle soll ja auch ein normales Schienenprofil verbaut werden.
Gruß Armin

Heinz Stoll 19.7.2012 13:32 19.7.2012 13:32
Hallo Jeanny, Olli und Armin,
besten Dank für euer Echo inkl. Lob, das mich sehr freut.
@ Armin: wenn alles klappt, folgt bald ein weiteres Bild mit Erläuterungen...
Gruss, Heinz

Sommertag im Hegau. Hier kommt eine 146 mit IRE der Schwarzwaldbahn in die Bodenseeregion. Im Hintergrund der höchste Hegauvulkan Hohenhewen, der Kirchturm linkerhand markiert den mittelalterlichen Ortskern von Engen. Juli 2012. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 9.7.2012 12:01 9.7.2012 12:01
Das Bild besticht durch die wunderschöne Bildgestaltung, Olli.
Liebe Grüße nach Konstanz
Jeanny

Olli 15.7.2012 14:17 15.7.2012 14:17
Danke Dir, hier war ich am hadern, wie viel Zug es denn in diesem Bild sein soll, denn da hat man Freiheitsgrade.
Gruß, Olli

Stefan Wohlfahrt 15.7.2012 14:20 15.7.2012 14:20
Ein Bild, das Lust auf eine Bahnfahrt macht!
Gruss Stefan

Olli 15.7.2012 14:49 15.7.2012 14:49
Ist ja auch die heimliche Attraktion der Schwarzwaldbahn, nach der Fahrt durch den Schwarzwald selbst sind die landschaftlichen Höhepunkte noch lange nicht zu Ende.
Gruß, Olli

De Rond Hans und Jeanny 15.7.2012 15:05 15.7.2012 15:05
Hallo Olli,
für meinen Geschmack, genau die richtigen Grade "Zug".
Weniger Zug wäre vielleich eine Option gewesen, aber auf keinen Fall mehr.
Beste Grüße
Jeanny

1985 liess die SNCB/NMBS 12 Loks der Serie 11 (1181 bis 1192) in den bekannten Beneluxfarben bauen, die sowohl unter belgischem wie auch niederländischem Netz fahren konnten. Sie zogen damals ausschliesslich die IC Brüssel - Amsterdam. Heute werden diese Züge von der Serie 28 (Baureihe 186) gezogen, während die 11er im innerbelgischen Verkehr eingesetzt werden. Hier 1184 mit niederländischen Wagen in Bruxelles-Midi am 30/05/2009. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 15.7.2012 14:29 15.7.2012 14:29
Eine wunderschöne Aufnahme des IC Brüssel-Amsterdam, Dieter.
Gruß Hans

Am 26/09/2008 überquerte der von einer 28er gezogene Güterzug den Viadukt von Moresnet. Am Zugende hing damals der EuroSprinter 1812. Es dauerte dann schliesslich noch 3 Jahre, bis diese neuen Loks endlich auf dem belgischen Netz planmässig eingesetz werden konnten. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 15.7.2012 14:28 15.7.2012 14:28
Eine tolle Aufnahme aus Moresnet, auf der es eine ganz Menge zu entdecken gibt, Dieter.
Nach den Startschwierigkeiten der Eurosprinter, sind sie heute allgegenwärtig in ganz Belgien und haben leider vielen schönen alten Baureihen den Garaus gemacht.
Die Spuren auf der Straße lassen annehmen, dass ein Autofahrer auch die Züge auf der schönen Brücke in Moresnet beobachtet hat, anstatt auf die Straße zu achten.
Beste Grüße
Jeanny

Mario Schürholz 18.7.2012 20:07 18.7.2012 20:07
Auf dem Foto ist wie Jeanny schon schreibt in der Tat sehr viel zu endecken Dieter. Du hast es jedenfalls geschafft das ganze Viadukt auf´s Bild zu bekommen, und das ist wie ich aus eigener Erfahrung weiß nicht einfach.
Gruß aus Aachen,
Mario

Stefan Hochstetter 20.7.2012 11:17 20.7.2012 11:17
Hallo Dieter,
Ein Super Bild.
L.G.Stefan Hochstetter.

HLE 2010 zieht einen Kesselwagenzug von Montzen kommend in Richtung Antwerpen. Das Bild entstand am 04/10/2008 bei Berneau an der Montzenroute. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 15.7.2012 14:19 15.7.2012 14:19
Hallo Dieter,
mir gefällt dieses Bild besonders gut.
Die tolle Perspektive setzt das Kraftpaket HLE 2010 wunderbar in Szene.
Liebe Grüße
Jeanny

Armin Schwarz 15.7.2012 14:57 15.7.2012 14:57
Hallo Dieter,
ein wunderschönes Bild von der 2010, gefällt mir auch sehr gut.
Gruß Armin

Stefan Hochstetter 20.7.2012 11:18 20.7.2012 11:18
Hallo Dieter,
Ein schönes Bild von der SNCB 2010.
L.G.Stefan Hochstetter.

Stefan Wohlfahrt 20.7.2012 11:59 20.7.2012 11:59
Hallo Dieter,
ich schliesse mich dem Lob meiner Vorredner gerne an.
Gruss Stefan

Die beiden Altbauloks 2333 + 2334 ziehen einen Stahlrollenzug von Lüttich kommend in Richtung Hasselt. Aufgenommen am 10/10/2009 bei Bassenge. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 15.7.2012 14:17 15.7.2012 14:17
Herrlich, diese schöne alte Maschinen noch im Einsatz zu sehen, Dieter.
Eine wunderschöne Aufnahme.
Beste Grüße
Hans

Stefan Hochstetter 26.11.2014 23:27 26.11.2014 23:27
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.

Am 16/10/2010 fiel der Thalys 4341 im Aachener Hbf in Panne. Zum Abschleppen kamen die beiden belgischen HLD 6313 + 6324 nach Aachen, um den Hochgeschwindigkeitszug nach Belgien zurückzuschleppen. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 15.7.2012 14:15 15.7.2012 14:15
Die Situation hast Du toll festgehalten, Dieter.
Das Bild und die schönen Loks gefallen mir sehr gut.
Gruß Hans

Mario Schürholz 26.7.2012 10:52 26.7.2012 10:52
Da kann ich mich nur Hans anschließen Dieter. Diese belgischen Kraftpakete mit ihrem typischen Sound sind schon eine Klasse für sich. Mit diesem Bild hast du sie richtig gut in Szene gesetzt! Du hast die beiden ja noch später an der Südrampe vor dem Buschtunnel erwischt wie sie qualmend und laut brüllend den Thalys nach Belgien schleppen. Um dieses Erlebnis beneide ich dich sehr, das hätte ich auch sehr gerne erlebt.
Viele Grüße aus Aachen,
Mario

 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.