Frank Grohe 13.7.2012 10:05 13.7.2012 10:05
Hallo Herbert,
tolle Perspektive und ein herrliches, farbenfrohes Foto!
Beste Grüsse Frank
Armin Schwarz 13.7.2012 11:34 13.7.2012 11:34
Hallo Herbert,
ein wirklich tolles Bild.
Gruß Armin
De Rond Hans und Jeanny 13.7.2012 14:53 13.7.2012 14:53
Gefällt mir auch gut, Herbert.
Liebe Grüße nach Chur
Jeanny
Armin Schwarz 13.7.2012 0:01 13.7.2012 0:01
Hallo Christinne,
ein wunderschönes Bild, im Vordergund der Klee und vor den Bäumen der Triebzug.
Gruß Armin
De Rond Hans und Jeanny 13.7.2012 14:50 13.7.2012 14:50
Ein herrliches Bild aus dieser wunderschönen Region der Schweiz, Christine.
Gefällt mir bestens.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny
Christine Wohlfahrt 13.7.2012 20:42 13.7.2012 20:42
Danke für eure Kommentare, Armin und Jeanny,freut mich das es euch gefällt.
Grüsse ins Hellertal und nach Luxembourg
Christine
De Rond Hans und Jeanny 12.7.2012 12:06 12.7.2012 12:06
Hallo Matthias,
obwohl die Spiegelung mir sehr gefällt, so lebt das Bild aber durch den alten Kilometerstein und die filigranen Pflänzchen.
Liebe Grüße
Jeanny
Gisela, Matthias und Jonas Frey 12.7.2012 20:26 12.7.2012 20:26
Danke Jeanny, diesmal ist es aber keine Spieglung sondern ein Durchblick... Den Kilometerstein mag ich auch. Von wo ab da gezählt wird?
lg Matthias
De Rond Hans und Jeanny 12.7.2012 12:01 12.7.2012 12:01
Perspektivlich sehr schön festgehaltene Bahnsteigsszene, Matthias.
Die stürzenden Linien passen hier perfekt, ein Entzerren würde dem Bild die Natürlichkeit rauben.
Liebe Grüße
Jeanny
Mario Schürholz 12.7.2012 8:23 12.7.2012 8:23
Starke Aufnahme Jeanny, der schnittige Thalys passt sehr gut zu der genieteten Brücke und der goldenen Kuppel vor der weißen Wolke.
Liebe Grüße aus Aachen,
Mario
De Rond Hans und Jeanny 12.7.2012 11:15 12.7.2012 11:15
Danke für Deinen lobenden Kommentar, Mario.
Nachdem es den ganzen Tag geregnet hatte, kam abends doch noch die Sonne etwas zum Vorschein und ermöglichte mir den Thalys auf der Brücke abzulichten, Die Brücke ist in der Tat sehr schön, nur unten leider nicht so ansehnlich, bedingt duch den Verkehr und zahlreiche Schmierereien.
Deshalb freut es mich, dass die etwas zugeschnittene Variante Gefallen findet.
Liebe Grüße nach Aachen.
Jeanny
Armin Schwarz 11.7.2012 22:04 11.7.2012 22:04
Eine sehr schöne in Szenesetzung des Wasserturmes, gefällt mir sehr gut.
Gruß Armin
Gisela, Matthias und Jonas Frey 11.7.2012 22:11 11.7.2012 22:11
Noch eine gute Idee! Gefällt mir auch sehr.
LG Matthias
De Rond Hans und Jeanny 12.7.2012 11:01 12.7.2012 11:01
Gefällt mir auch sehr gut. Stefan.
Tolle Bildidee und wie immer wunderbar umgesetzt.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny
De Rond Hans und Jeanny 12.7.2012 10:57 12.7.2012 10:57
Ein wunderbares Bild der schönen Museumsbahn B-C, Armin.
Da hast Du eine ganze Menge Material auf einem Bild festgehalten. Super.
Es war aber auch ein herrlicher Tag mit viel Dampf und guter Laune.
Gruß Hans
Armin Schwarz 12.7.2012 11:07 12.7.2012 11:07
Ja da hatte ich Glück, zur richtigen Zeit am richtigen Standort. Es freut mich sehr dass es gefällt. Unser gemeinsamer Tag war aber auch wunderschön und toll, ich denke da werden wir alle in 10 Jahren noch tolle Erinnerungen dran haben.
Liebe Grüße nach Luxemburg
Armin
Hans-Gerd Seeliger 12.7.2012 12:01 12.7.2012 12:01
Hallo Armin,
schöner kann man Eisenbahnromantik eigentlich nicht einfangen....
Viele Grüße
Hans-Gerd
Armin Schwarz 12.7.2012 13:02 12.7.2012 13:02
Hallo Hans-Gerd,
es freut mich sehr dass es gefällt.
Auch wenn wie hier es nur in Anführungszeichen meterspurig ist, so war es wirklich Eisenbahnromantik pur und einfach herrlich.
Gruß Armin
Leitner Thomas 12.7.2012 22:46 12.7.2012 22:46
Na das sind ja richtige Schmuckstücke ... Toll - Loks wie Bild :O)
LG Tom
Armin Schwarz 12.7.2012 23:42 12.7.2012 23:42
Hallo Tom,
danke, es freut mich wenn es gefällt.
Gruß Armin
Frank Grohe 13.7.2012 10:02 13.7.2012 10:02
Hallo Armin,
ein herrliches und sehr atmosphärisches Foto, welches soviele Details enthält, dass ich es sehr gerne länger betrachte!
Beste Grüsse Frank
Armin Schwarz 13.7.2012 13:09 13.7.2012 13:09
Hallo Frank,
es freut mich sehr das es Dir so gut gefällt.
Gruß Armin
Heinz Lahs 13.7.2012 17:11 13.7.2012 17:11
Hallo Armin,
eben erst gesehen und begeistert.
Da kann ich mich nur meinen Vorschreibern anschließen-
das ist Eisenbahnromantik pur.
LG aus Brandenburg
Heinz.
Armin Schwarz 13.7.2012 19:54 13.7.2012 19:54
Danke Heinz,
freut mich sehr.
Gruß Armin
De Rond Hans und Jeanny 11.7.2012 17:51 11.7.2012 17:51
Ein wunderbares Thalys-Bild, Armin.
Bei Sonnenschein gefällt mir das Farbkleid dieses schönen Zuges immer wieder gut.
Liebe Grüße nach Herdorf.
Jeanny
Armin Schwarz 11.7.2012 19:58 11.7.2012 19:58
Hallo Jeanny,
es freut mich sehr dass dir das Bild gefällt.
Hier hatte ich mit dem Sonnenschein Glück, zwischendurch hatte es aus Eimern geschüttet.
Gruß Armin
Stefan Wohlfahrt 11.7.2012 19:59 11.7.2012 19:59
Ein äusserst interessantes Rot.
Gruss Stefan
Michael Edelmann 11.7.2012 20:50 11.7.2012 20:50
Tja Armin,
sebst wenn ich mir die größte Mühe geben würde, an diesem Bild ist wirklich absolut nichts auszusetzen! Eine wunderschöne Aufnahme, die mich einfach nur fesselt!
LG! Micha
Armin Schwarz 11.7.2012 21:58 11.7.2012 21:58
Hallo Micha,
das freut mich sehr so gut gefällt, und ohne Mangel.
Gruß Armin
Mario Schürholz 11.7.2012 22:33 11.7.2012 22:33
Einfach nur klasse, ein super Foto, gefällt mir sehr gut.
Gruß aus Aachen,
Mario
Heinz Lahs 11.7.2012 23:00 11.7.2012 23:00
Tolles Bild, passt aber auch alles, blauer Himmel mit ein paar Wölkchen und der Thalys im Mittelpunkt.
LG Heinz.
Armin Schwarz 11.7.2012 23:01 11.7.2012 23:01
Hallo Mario, Hallo Heinz,
es freut mich sehr das es so gut gefällt.
Grüße aus dem Hellertal
Armin
Frank Grohe 13.7.2012 9:58 13.7.2012 9:58
Hallo Armin,
es wurde schon alles von meinen Vorrednern gesagt, aber ich kann mir mein Lob nicht verkneifen:
Gratulation zu diesem absolut gelungenen, starken Foto!
Beste Grüsse!
Frank
Armin Schwarz 13.7.2012 13:07 13.7.2012 13:07
Danke Frank, freut mich sehr.
Gruß Armin
Date Jan de Vries 13.7.2012 14:57 13.7.2012 14:57
Wunderschönes Bild mit die tolle Wolkenstimung, die Thalys und die interessante Bahnarbeiter, Armin!
Grüße,
Date Jan
Armin Schwarz 13.7.2012 15:23 13.7.2012 15:23
Hallo Date Jan,
danke für den Lob,freut mich wenn es gefällt.
Tja, der Bahnmitarbeiter ist eigentlich der Lokführer.
Gruß in die Niederlande
Armin
De Rond Hans und Jeanny 11.7.2012 13:07 11.7.2012 13:07
Einfach nur herrlich anzuschauen, dieser schöne alte Triebwagen in mitten der Natur, Frank.
Die wunderbare Bildgestaltung rundet das Ganze noch vortrefflich ab.
Beste Grüße
Jeanny
Frank Grohe 11.7.2012 15:46 11.7.2012 15:46
Hallo Jeanny,
Dein großes Lob freut mich sehr!
Es ist für mich immer wieder ein Erlebnis, den tollen Dieselsound eines Esslinger Triebwagens zu hören und bei der Mitfahrt auch zu spühren! Daher sind wir nach dem Fotografieren an der Strecke selbstverständlich auch mitgefahren.
Im Zug wurden wir absolut freundlich und kompetent von den Vereinsfreunden betreut, informiert und auch bewirtet!
Rundherum ein unvergessliches Erlebnis!
Vielen Dank dem CLB-Team für die schöne Fahrt und Dir meinen Dank für Deinen netten Kommentar!
Die allerbesten Grüsse!
Frank
Herbert Graf 11.7.2012 19:56 11.7.2012 19:56
Eine ganz und gar beeindruckende Aufnahme. War hier Endstation, oder fuhr der TW noch weiter durch die "Wildnis"?
Gruss
Herbert
Frank Grohe 11.7.2012 22:41 11.7.2012 22:41
Hallo Herbert,
dieser Bahnübergang liegt mitten auf der Strecke und es ging munter weiter durch`s Grün.
Problem bei der CLB ist, dass das Einsetzten von Unkrautvernichtungsmitteln über längere Streckenabschnitte per Auflage verboten wurde (z.B. wegen angrenzender Fischgewässer). Daher muss der Verein mechanisch oder gar händisch die Strecke freihalten, was kaum zu schaffen ist.
Herzlichen Dank für Deinen lobenden Kommentar und beste Grüsse!
Frank
Gisela, Matthias und Jonas Frey 11.7.2012 22:46 11.7.2012 22:46
Sehr gut gelungen, muss ich hier auch sagen, Frank!
lg Matthias
Frank Grohe 11.7.2012 22:50 11.7.2012 22:50
Hallo Matthias,
auch Dir vielen Dank für Deinen netten Kommentar!
Beste Grüsse Frank
Olli 12.7.2012 0:36 12.7.2012 0:36
Klasse Bild aus dem Grünen...
Gruß, Olli
Alexander 12.7.2012 16:49 12.7.2012 16:49
Sehr schönes Nebenbahn-Bild. Gruß! Alexander
Armin Schwarz 12.7.2012 17:04 12.7.2012 17:04
Wenn man nicht noch ein wenig Gleis sehen würde, dann könnte man meinen der führe über die grüne Wiese.
Eine tolle Aufnahme, Frank.
Gruß Armin
Frank Grohe 13.7.2012 8:56 13.7.2012 8:56
Hallo Olli, Alexander und Armin,
ich glaube der große Charme von Nebenbahnen kommt genau daher, dass sie sich im beschaulichen Tempo mitten durch Land- und Ortschaften schlängeln und nicht auf sterilen Hochgeschwindigkeitstrassen dahinrasen.
Ich bedanke mich herzlich für Eure netten Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe!
Beste Grüsse Frank
Date Jan de Vries 13.7.2012 14:54 13.7.2012 14:54
Herrliche Nebenbahnidylle, Frank! Sehr gut umgesetzt!
Grüße,
Date Jan
Frank Grohe 13.7.2012 21:45 13.7.2012 21:45
Hallo Date Jan und Tim,
freut mich sehr, dass ich Euch mit meinem Nebenbahmotiv ein Wenig "verzaubern" konnte!
Vielen Dank für Eure Kommentare und beste Grüsse!
Frank
Klaus Bach 14.7.2012 12:24 14.7.2012 12:24
Ein wirklich sehr schöner Anblick, gerade auch das saftige Grün - ich denke, die Skepsis gegenüber Vegetation im Gleisbett kommt daher, daß ein Übermaß an Wurzeln die Dämpfungswirkung des Schotters reduziert. Ich könnte mir daher vorstellen, daß man eine Strecke auch ohne Unkrautvernichtung soweit stabilisieren kann, daß man leichte Züge darauf führen kann. Wahrscheinlich kann man sich sogar darauf beschränken, Baum-Keimlinge auszureißen.
Frank Grohe 15.7.2012 9:59 15.7.2012 9:59
Hallo Klaus,
ich bin nicht der Experte für die Freihaltung von Gleisanlagen, sehe aber bei mir im Garten, wie die Pflanzen wuchern.
Die Lokalbahnstrecke hat immerhin 18km Länge und davon längere Abschnitte mitten durch dichten Wald. Da fällt es sicher nicht leicht, die Strecke freizuhalten.
Ich gebe Dir völlig Recht, das Gras und kleines Unkraut dabei sicher nicht die große Rolle spielen, aber bekanntermaßen erobert sich Wald sehr schnell die bebauten Flächen zurück.
Ich verstehe nur nicht, weshalb die "grosse" Bahn überall Chemikalien einsetzten darf und einem Verein diesbezüglich behördliche Erschwernisse in den Weg gelegt werden.
Auf alle Fälle herzlichen Dank für Deinen Kommentar und die besten Grüsse!
Beste Grüsse Frank
De Rond Hans und Jeanny 11.7.2012 13:02 11.7.2012 13:02
Eine wunderbare Aufnahme des Fotozuges auf der schönen Brücke, Peter.
Nur schade, dass die Wasseroberfläche nicht glätter war, sonst hätte es auch noch eine tolle Spiegelung gegeben.
Das schöne Bild ist aber auch so ganz nach meinem Geschmack.
Liebe Grüße
Jeanny
Tobias Schuminetz, Hirschau 11.7.2012 13:53 11.7.2012 13:53
Schöne Aufnahme!
Ihr wart bei der Fahrt auch dabei?
War eine meiner Meinung nach tolle Fahrt. Ich mache sowas gerne mit!
Gruß Schumi
Frank Grohe 11.7.2012 15:41 11.7.2012 15:41
Hallo Jeanny und Tobias,
herzlichen Dank für Eure netten Kommentare!
Ja, solch eine Fahrt ist schon etwas ganz Besonderes! Leider hatte ich keine Möglichkeit dabei zu sein, aber Peter hat es möglich gemacht. Er war auch ganz begeistert von diesem Bahnerlebnis!
Beste Grüsse!
Peter und Frank
Michael Edelmann 11.7.2012 21:10 11.7.2012 21:10
Wunderschöne Aufnahme aus meiner Heimat, Frank! Keine 2 km entfernt, in Halle-Neustadt (Südpark) habe ich damals gewohnt!!
Ganz herzlichen Dank für das Einstellen dieser tollen Aufnahme!
LG!
Micha
Frank Grohe 11.7.2012 22:48 11.7.2012 22:48
Hallo Michael,
freut uns sehr, dass wir Deinen Geschmack getroffen haben!
Wir müssen uns bei Dir für Deinen netten Kommentar bedanken!
Beste Grüsse!
Peter und Frank
De Rond Hans und Jeanny 11.7.2012 12:58 11.7.2012 12:58
Hallo Frank,
wieder ein ganz tolles Nebenbahnbild.
Hier passt einfach alles.
Beste Grüße
Hans
Frank Grohe 11.7.2012 15:52 11.7.2012 15:52
Hallo Hans, dieser Zoom-Nachschuss mußte einfach sein, wegen der fotogenen Telegrafenmasten, des Einfahrtsignales und des Fernsprechers.
Freut mich sehr, dass Dir das Motiv ebenfalls gefällt!
Vielen Dank für Dein Lob und die besten Grüsse!
Frank
Gisela, Matthias und Jonas Frey 11.7.2012 9:32 11.7.2012 9:32
Hallo Mario, von den drei schönen Wasserfall-Bildern ist dies hier mein Favorit. Schön festgehalten!
lg Matthias
Armin Schwarz 11.7.2012 11:36 11.7.2012 11:36
Hallo Mario,
und auch für mich ist dies der Favorit, auch wenn auf Nr.1 die Lok zu sehen ist, so ist dieses hier doch das tollste.
Wobei die anderen auch schön sind.
Gruß nach Aachen
Armin
De Rond Hans und Jeanny 11.7.2012 12:56 11.7.2012 12:56
Gefällt mir auch am besten, Mario.
Einfach super Bilder.
Gruß Hans
Frank Grohe 11.7.2012 16:15 11.7.2012 16:15
Hallo Mario,
einfach klasse gesehen und super fotografisch umgesetzt!
Auch für mich ist Wasserspiele Nr. 2 der Favorit, aber auch die anderen beiden Bilder sind sehr gelungen!!
Beste Grüsse Frank
Mario Schürholz 11.7.2012 21:56 11.7.2012 21:56
Viele dank für eure tollen Kommentare, ich freue mich sehr das diese "Wasserspiel" Bilder so begeistern. Weil die Güterzüge in Aachen West Kopf machen müssen um zwischen Belgien und Köln zu fahren, stehen sie eine zeitlang ruhig und können bei einer starken Regenschauer das Wasser auf den Planen der Wechselbrücken oder Lkw-Aufliegern sammeln. Wenn sie dann losfahren kann man dieses Schauspiel erleben.
Gruß aus Aachen,
Mario
De Rond Hans und Jeanny 11.7.2012 12:54 11.7.2012 12:54
Sehr schlicht, aber auch sehr schön, Matthias.
Liebe Grüße
Jeanny
Frank Grohe 11.7.2012 16:13 11.7.2012 16:13
Hallo Matthias,
die Spiegelung macht es schon wieder zu einem kleinem Kunstwerk!
Ihr habt eben immer wieder den richtigen Blick für das Besondere!
Beste Grüsse Frank
Gisela, Matthias und Jonas Frey 11.7.2012 16:38 11.7.2012 16:38
Es freut mich wenn das Bild gefällt!
Zur Entstehung: Ich bin da während des Wartens auf meinen Anschlusszug nach vorne gelaufen. Zuerst ist mir die Spieglung der 120 aufgefallen. Dann kam die Idee dazu, Orginal und Spiegelung ins Bild zu nehmen. Einmal so aufgenommen.
Kurz danach kam der IRE angefahren, da bot es sich dann an das Bild mit diesem Triebzug zu wiederholen. Bei der Einfahrt war dann noch die Spieglung des IRE in der 120 zu erkennen und dann dafür passend ausgelöst.
So können sich auch in recht banalen Motivsituation dann doch brauchbare Bilder ergeben.
Interessant finde ich auch die durch die Glasfläche durchscheinende 4.
lg Matthias
Stefan Wohlfahrt 11.7.2012 19:57 11.7.2012 19:57
Aus "schlichten Szenen" ein tolles Bild zu kreieren, dass ist Kunst der Fotografie, und Matthias ist dies einmal mehr sehr eindrücklich gelungen.
Gruss Stefan
De Rond Hans und Jeanny 10.7.2012 20:21 10.7.2012 20:21
Sehr schöne Perspektive, um diesen farbenfrohen Zug abzulichten, Armin.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Liebe Grüße ins Hellertal
Jeanny
Armin Schwarz 10.7.2012 20:55 10.7.2012 20:55
Das freut mich wieder sehr Jeanny, das es gefällt.
Gruß Armin
Frank Grohe 11.7.2012 11:14 11.7.2012 11:14
Hallo Armin,
da bin ich der gleichen Meinung wie Jeanny: Schmucker Zug aus interessante Perspektive + professionell fotografiert = super Foto!!
Beste Grüsse Frank
Armin Schwarz 11.7.2012 15:15 11.7.2012 15:15
Danke Frank, das freut mich sehr.
Gruß Armin
Matthias Schneider 11.7.2012 21:31 11.7.2012 21:31
Auf freier Strecke so nah am Gleis zu fotografieren verstehe ich aber nicht unter professionell fotografiert...bei solch Aufnahmen verstehe ich jeden Lokführer der uns Fotografen "nicht mag"...oder schnell zum Telefon greift (was ich in diesem Fall als Tf auch definitiv gemacht hätte...)
Grüße
Armin Schwarz 11.7.2012 21:45 11.7.2012 21:45
Nee das sehe ich anders wenn ich wie hier mich einschl. der Kamera hinter dem Geländer befinde dann bin ich wohl noch weit genug entfernt vom Gleis. Zudem solltet Ihr die 25 mit min. 1,6 mal nehmen. Dazu kommt noch das ich hier 1 1/2 m unterhalb des Gleisbettes stand. Also keine Gefahr für mich und für den Tf.
Gruß Armin
De Rond Hans und Jeanny 10.7.2012 20:18 10.7.2012 20:18
Ein sehr schönes Bild des IFO, Armin.
Aber nicht nur das Bild ist top, auch die informative Beschreibung weiss zu gefallen.
Gruß Hans
Armin Schwarz 10.7.2012 20:51 10.7.2012 20:51
Danke Hans, das freut mich sehr.
Gruß Armin
Frank Grohe 11.7.2012 11:12 11.7.2012 11:12
Hallo Armin,
tolles Foto vom IFO, mit vielen interessanten Textinformationen!!
Ich finde es super, dass bei Deinen Fotos auch stets die Bahndienstfahrzeuge am Rande eine gebührende Beachtung finden!
Ohne diese Helfer wäre schließlich der Betrieb nicht möglich!
Vielen Dank für`s Einstellen und beste Grüsse!
Frank
Armin Schwarz 11.7.2012 15:20 11.7.2012 15:20
Hallo Frank,
es freut mich sehr das Bild und Text gefallen finden. Ja ohne diese Helfer wäres es kaum möglich und mir machen die Helfer immer wieder viel spaß.
Gruß Armin
De Rond Hans und Jeanny 10.7.2012 20:16 10.7.2012 20:16
Hier passt das "neue" Design des Train des Vignes farblich sehr gut in die wunderschöne Landschaft, Stefan.
Das herrliche Bild gefällt mir bestens.
Gruß Hans
Armin Schwarz 10.7.2012 20:36 10.7.2012 20:36
Ja der kleine gelbe Farbtupfer fehlt in dem Bild, welches aber im gesammten wunderschön und gelungen ist.
Nun ist er wohl nur noch in dem SBB weiß-rot-schwarz zusehen, sehr schade. Aber was bleit sind die tollen Erinnerungen an den gelben "Train des Vignes".
Gruß Armin
De Rond Hans und Jeanny 10.7.2012 20:14 10.7.2012 20:14
Ein herrliches Bild, Stefan.
Obwohl die gelbe Farbgebung dem Train des Vignes besser gestanden hat.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny
Armin Schwarz 10.7.2012 20:35 10.7.2012 20:35
Gefällt mir auch sehr gut, leider fehlt die gelbe Farbe.
Gruß Armin
Kay Baldauf 10.7.2012 21:07 10.7.2012 21:07
sehr schönes Motiv! MfG
Stephan Kainberger 10.7.2012 22:31 10.7.2012 22:31
Herrlich!
Besonders gut gefällt mir der Schatten im Vordergrund und dass der Zug nicht in ganzer Länge zu sehen ist.
Und die weiße Farbgebung finde ich doch sehr elegant, wirkt nicht so kitschig wie die gelbe,
außerdem bildet sie in meinen Augen einen stärkeren Kontrast zum tiefblauen See!
LG,
Stephan
Gisela, Matthias und Jonas Frey 11.7.2012 7:56 11.7.2012 7:56
Stephan kann ich da in allen Punkten zustimmen. Klasse Aufnahme, Stefan!
lg Matthias
Thomas Wendt 11.7.2012 9:23 11.7.2012 9:23
Ein schönes Detail ist außerdem die Hütte unten links. Immer wieder faszinierend finde ich den Gegensatz zwischen modernen schienenfahrzeugen und alten Häusern.
Leitner Thomas 12.7.2012 23:09 12.7.2012 23:09
Wunderschön, so stell ich mir ein Bahnbild vor :O)
LG Tom
Stefan Wohlfahrt 16.7.2012 13:11 16.7.2012 13:11
Vielen Dank für die zahlreichen Kommentare zu diesem Bild.
Gruss Stefan
Frank Grohe 10.7.2012 7:36 10.7.2012 7:36
Hallo Hans,
wunderbar festgehalten, diesen tollen Bahn-Blick mit den schönen Weinbergen im Vordergrund! Da möchte ich auch gerne mal Reblaus sein!
Beste Grüsse Frank
De Rond Hans und Jeanny 10.7.2012 15:56 10.7.2012 15:56
Ja Frank, das wäre eine tolle Idee.
Rebläuse im Lavaux können jeden Tag diese schöne Aussicht genießen, aber ob die Weinbauer dieser wunderschönen Region nicht was gegen Rebläuse haben? ;-)
Mich freut es jedenfalls, dass das Bild Dir gefällt.
Merci und beste Grüße
Hans
Date Jan de Vries 13.7.2012 14:55 13.7.2012 14:55
Wunderschönes Bild und Motiv, Hans!
Grüße,
Date Jan
De Rond Hans und Jeanny 13.7.2012 15:23 13.7.2012 15:23
Vielen Dank, Date Jan.
Es freut mich, dass das Zu-Such-Bild Dir gefällt.
Gruß Hans