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Bilder-Zeitachse

Auf Bahnbilder.de hochgeladene Bilder im Juli 2002:

Die altrote 212 007 am 20.07.2002 im Eisenbahnmuseum Bochum Dahlhausen
Die altrote 212 007 am 20.07.2002 im Eisenbahnmuseum Bochum Dahlhausen
Henning Pietsch



Bahnhof Volos, Endstation der Strecke Larrissa - Volos, sie zweigt von der Strecke Athen - Thessalonili ab.
Bahnhof Volos, Endstation der Strecke Larrissa - Volos, sie zweigt von der Strecke Athen - Thessalonili ab.
Günther Glauz

Griechenland / Bahnhöfe / Volos

3467 800x600 Px, 29.07.2002

Diesel-Motorwagen AA 98 in Volos am 20.04.2002
Diesel-Motorwagen AA 98 in Volos am 20.04.2002
Günther Glauz

Diesel-Motorwagen AA 98 in Volos am 20.04.2002
Diesel-Motorwagen AA 98 in Volos am 20.04.2002
Günther Glauz

Steuerwagen AA 117 zum Motorwagen AA 98 in Volos am 20.04.2002
Steuerwagen AA 117 zum Motorwagen AA 98 in Volos am 20.04.2002
Günther Glauz

Steuerwagen AA 117 zum Motorwagen AA 98 in Volos am 20.04.2002
Steuerwagen AA 117 zum Motorwagen AA 98 in Volos am 20.04.2002
Günther Glauz

Lok A 479 mit D-Zug Thessaloniki - Athen in Larissa am 20.04.2002
Lok A 479 mit D-Zug Thessaloniki - Athen in Larissa am 20.04.2002
Günther Glauz

Bahnhof Thessaloniki am 21.04.2002
Bahnhof Thessaloniki am 21.04.2002
Günther Glauz

Griechenland / Bahnhöfe / Thessaloniki

8330 800x600 Px, 29.07.2002

E-Lok H 561 in Thessaloniki am 21.04.2002. Auf dieser Stirnseite steht die Nr. 120 001, auf der anderen H 561. In Griechenland ist bis jetzt nur die Strecke Thessaloniki - Grenze elektifiziert, möglicherweise ist diese die einzige E-Lok. Thessaloniki - Athen wird gerade elektrifiziert.
E-Lok H 561 in Thessaloniki am 21.04.2002. Auf dieser Stirnseite steht die Nr. 120 001, auf der anderen H 561. In Griechenland ist bis jetzt nur die Strecke Thessaloniki - Grenze elektifiziert, möglicherweise ist diese die einzige E-Lok. Thessaloniki - Athen wird gerade elektrifiziert.
Günther Glauz

E-Lok H 561 in Thessaloniki am 21.04.2002. Auf dieser Stirnseite steht die Nr. H 561, auf der anderen 120 001
E-Lok H 561 in Thessaloniki am 21.04.2002. Auf dieser Stirnseite steht die Nr. H 561, auf der anderen 120 001
Günther Glauz

Rangierlok P16 der V-Line im Gleisvorfeld der Spencer Street Station, April 2002
Rangierlok P16 der V-Line im Gleisvorfeld der Spencer Street Station, April 2002
Stefan Paulick

Australien / Dieselloks / Class P

3008 800x577 Px, 29.07.2002

National Rail (NR) 96 bei der Ausfahrt in Goulburn Richtung Sydney, April 2002
National Rail (NR) 96 bei der Ausfahrt in Goulburn Richtung Sydney, April 2002
Stefan Paulick

Australien / Dieselloks / Class NR

2957 800x551 Px, 29.07.2002

Detailansicht der Wandgestaltung in der Wandelhalle von Spencer Street Station, Melbourne April 2002
Detailansicht der Wandgestaltung in der Wandelhalle von Spencer Street Station, Melbourne April 2002
Stefan Paulick

Australien / Bahnhöfe / Melbourne

3447 800x594 Px, 29.07.2002

2801 Tableland Explorer Service bei East Maitland, Mai 2002
2801 Tableland Explorer Service bei East Maitland, Mai 2002
Stefan Paulick

Australien / Dieseltriebzüge / Class 28

3640 800x607 Px, 29.07.2002

QJ Leerfahrt am Jingpeng-Pass bei Rishui, Dezember 2001
QJ Leerfahrt am Jingpeng-Pass bei Rishui, Dezember 2001
Stefan Paulick

Zwei QJ auf Talfahrt, Jingpeng-Pass Westrampe, Januar 2002
Zwei QJ auf Talfahrt, Jingpeng-Pass Westrampe, Januar 2002
Stefan Paulick

China / Dampfloks / QJ · 前进 Qiánjìn class

2044  2 640x480 Px, 29.07.2002

Einfahrt in den Scheitel-Tunnel am Jingpeng-Pass, Januar 2002
Einfahrt in den Scheitel-Tunnel am Jingpeng-Pass, Januar 2002
Stefan Paulick

China / Dampfloks / QJ · 前进 Qiánjìn class

1977  1 480x640 Px, 29.07.2002

QJ bei Wartung im Depot in Daban - man bemerke den Maschinsten stehend auf der Kuppelstange, Dezember 2001
QJ bei Wartung im Depot in Daban - man bemerke den Maschinsten stehend auf der Kuppelstange, Dezember 2001
Stefan Paulick

Um 01.38 h ist der letzte Zug in den Betriebshof eingerückt. Nur zwei Stunden später beginnen bereits wieder die Einsetzfahrten...der neue Tag beginnt...
Um 01.38 h ist der letzte Zug in den Betriebshof eingerückt. Nur zwei Stunden später beginnen bereits wieder die Einsetzfahrten...der neue Tag beginnt...
Dr. Stefan Stein

00:57 Zug 1037 ist am Nordend eingetroffen. Er wird im Freien übernachten müssen: die Hallentore sind für die neuen Züge zu eng. Das Freigelände des Betriebshofes ist daher ebenfalls gut bewacht.
00:57 Zug 1037 ist am Nordend eingetroffen. Er wird im Freien übernachten müssen: die Hallentore sind für die neuen Züge zu eng. Das Freigelände des Betriebshofes ist daher ebenfalls gut bewacht.
Dr. Stefan Stein

00:55 Zug 6024 wartet auf den Funkbefehl für die Rangierfahrt in den Betriebshof.
00:55 Zug 6024 wartet auf den Funkbefehl für die Rangierfahrt in den Betriebshof.
Dr. Stefan Stein

00:54 Während Zug 6004 über die Wendeschleife rückwärts in die Halle rangiert, setzt im Hintergrund bereits der nächste Zug ein.
00:54 Während Zug 6004 über die Wendeschleife rückwärts in die Halle rangiert, setzt im Hintergrund bereits der nächste Zug ein.
Dr. Stefan Stein

00:52 Zug 6004 wird als nächster in die Hallen einrücken.
00:52 Zug 6004 wird als nächster in die Hallen einrücken.
Dr. Stefan Stein

00:48 Die Bilder der Nacht 29./30.7.2002 zeigen den regen nächtlichen Betrieb des Niederschönhauser Betriebshofes. Auf Grund von Bauarbeiten in Weißensee ist er im Juli / August 2002 für die BVG unentbehrlich. Im Abstand von jeweils ca. 2 Minuten rücken rund 20 Züge ein.
00:48 Die Bilder der Nacht 29./30.7.2002 zeigen den regen nächtlichen Betrieb des Niederschönhauser Betriebshofes. Auf Grund von Bauarbeiten in Weißensee ist er im Juli / August 2002 für die BVG unentbehrlich. Im Abstand von jeweils ca. 2 Minuten rücken rund 20 Züge ein.
Dr. Stefan Stein

2523 von Süden kommend Nähe Casula Station, Sydney Mai 2002
2523 von Süden kommend Nähe Casula Station, Sydney Mai 2002
Stefan Paulick

Australien / Dieseltriebzüge / Class 25

3347 800x600 Px, 31.07.2002

Warntafeln - gesehen an einem ebenerdigen Füßgängerüberweg an der Strecke Nizza - Cannes, Sommer 2002
Warntafeln - gesehen an einem ebenerdigen Füßgängerüberweg an der Strecke Nizza - Cannes, Sommer 2002
Stefan Paulick

503673 auf der Taunusbahn in Usingen, 5. Mai 2001
503673 auf der Taunusbahn in Usingen, 5. Mai 2001
Stefan Paulick

Luftpumpe von 503673, Taunusbahn in Usingen, 5. Mai 2001
Luftpumpe von 503673, Taunusbahn in Usingen, 5. Mai 2001
Stefan Paulick

Kreuzkopf und Steuerung von 503673, Taunusbahn in Usingen, 5. Mai 2001
Kreuzkopf und Steuerung von 503673, Taunusbahn in Usingen, 5. Mai 2001
Stefan Paulick

Treibstange von 503673, Taunusbahn in Usingen, 5. Mai 2001
Treibstange von 503673, Taunusbahn in Usingen, 5. Mai 2001
Stefan Paulick

Rauchkammertür von 503673, Taunusbahn in Usingen, 5. Mai 2001
Rauchkammertür von 503673, Taunusbahn in Usingen, 5. Mai 2001
Stefan Paulick

Fabrikschild von 503673, Taunusbahn in Usingen, 5. Mai 2001
Fabrikschild von 503673, Taunusbahn in Usingen, 5. Mai 2001
Stefan Paulick

Dampfbahn Furka Bergstrecke,Dampf in Realp im Sommer 2001
Dampfbahn Furka Bergstrecke,Dampf in Realp im Sommer 2001
Peter Walter

Dampfbahn Furka Bergstrecke,Zug mit Lok No.1 in der Station Furka(2163m ü.M.)
Dampfbahn Furka Bergstrecke,Zug mit Lok No.1 in der Station Furka(2163m ü.M.)
Peter Walter

Dampfbahn Furka Bergstrecke,Mit Volldampf hinauf zur Furka
Dampfbahn Furka Bergstrecke,Mit Volldampf hinauf zur Furka
Peter Walter

Dampfbahn Furka Bergstrecke,Lok HG 3/4 No.2  Gletschhorn  mit Zug in Realp
Dampfbahn Furka Bergstrecke,Lok HG 3/4 No.2 "Gletschhorn" mit Zug in Realp
Peter Walter

Brienz Rothornbahn (BRB)Talstation in Brienz
Brienz Rothornbahn (BRB)Talstation in Brienz
Peter Walter

Brienz-Rothorn Bahn (BRB)Lok N0.6 und No.7 beim Depot in Brienz.(Zahnradsystem Abt)
Brienz-Rothorn Bahn (BRB)Lok N0.6 und No.7 beim Depot in Brienz.(Zahnradsystem Abt)
Peter Walter

Brienz-Rothorn Bahn (BRB)Lok N0.12(1992,ölgefeuert)mit Zug in der Talstation Brienz bereit zur Abfahrt
Brienz-Rothorn Bahn (BRB)Lok N0.12(1992,ölgefeuert)mit Zug in der Talstation Brienz bereit zur Abfahrt
Peter Walter

Brienz-Rothorn Bahn (BRB)Lok No.2 mit Sommerwagen hoch über dem Brienzersee
Brienz-Rothorn Bahn (BRB)Lok No.2 mit Sommerwagen hoch über dem Brienzersee
Peter Walter

Brienz-Rothorn Bahn (BRB)Mit Volldampf bergauf,kurz vor der Station Planalp (1341m ü.M.)
Brienz-Rothorn Bahn (BRB)Mit Volldampf bergauf,kurz vor der Station Planalp (1341m ü.M.)
Peter Walter

Brienz-Rothorn Bahn (BRB)Zug mit Lok No.2 in Planalp (Mittelstation)
Brienz-Rothorn Bahn (BRB)Zug mit Lok No.2 in Planalp (Mittelstation)
Peter Walter

Brienz-Rothorn Bahn (BRB)Zug mit Lok No.2(1891) beim Wasserkran in Planalp (Mittelstation + Kreuzungspunkt)
Brienz-Rothorn Bahn (BRB)Zug mit Lok No.2(1891) beim Wasserkran in Planalp (Mittelstation + Kreuzungspunkt)
Peter Walter

Dampfbahn Furka Bergstrecke(DFB),Lok No.1 und No.2 werden im Depot Realp für ihren Einsatz vorbereitet
Dampfbahn Furka Bergstrecke(DFB),Lok No.1 und No.2 werden im Depot Realp für ihren Einsatz vorbereitet
Peter Walter





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