bahnbilder.de
Hola invitado, no ha iniciado sesión. Iniciar sesión | Cuenta anmelden 
Wiki   Foro   Contacto   Impressum
inglés alemán francés italiano español polaco neerlandés 

Imágenes de Gisela, Matthias und Jonas Frey

7232 Bilder
<<  página anterior  133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 siguiente ##marker## página  >>
. Taurus und -

... ICE 4 im Vorfeld des Stuttgarter Hauptbahnhofes. Während die Taurus auf ihren Einsatz einen IC nach Zürich zu bringen wartet, begibt sich der ICE 4 auf seine Fahrt nach Hamburg-Altona.

16.02.2018 (M)
. Taurus und - ... ICE 4 im Vorfeld des Stuttgarter Hauptbahnhofes. Während die Taurus auf ihren Einsatz einen IC nach Zürich zu bringen wartet, begibt sich der ICE 4 auf seine Fahrt nach Hamburg-Altona. 16.02.2018 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Das doppelte Andreaskreuz und die Tunnelausfahrt -

Ein Regioshuttle in Richtung Radolfzell hat die westliche Ausfahrt des Überlinger West-Tunnels erreicht.

11.02.2018 (M)
Das doppelte Andreaskreuz und die Tunnelausfahrt - Ein Regioshuttle in Richtung Radolfzell hat die westliche Ausfahrt des Überlinger West-Tunnels erreicht. 11.02.2018 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

. Das Andreaskreuz und der Zug in der Raute -

Regioshuttle nach Radolfzell kurz vor dem Bahnübergang der Goldbacher Straße in Überlingen.

11.02.2018 (M)
. Das Andreaskreuz und der Zug in der Raute - Regioshuttle nach Radolfzell kurz vor dem Bahnübergang der Goldbacher Straße in Überlingen. 11.02.2018 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Regiorot im Fernverkehrweiss -

Spiegelung einer S-Bahn in den Fenstern eines entgegenkommenden IC-Zuges an der Stuttgarter S-Bahnstation Sommerrain.

16.02.2018 (M)
Regiorot im Fernverkehrweiss - Spiegelung einer S-Bahn in den Fenstern eines entgegenkommenden IC-Zuges an der Stuttgarter S-Bahnstation Sommerrain. 16.02.2018 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Galerien / Experimente - Anders gesehen, Bahn-Impressionen, Stuttgart - Bahnknoten im Wandel

289 1200x710 Px, 17.02.2018

. Lange Türreihung -

Ein Langzug auf der S3, gebildet aus drei Triebzügen der Baureihe 430, verlässt den Stammstreckentunnel im Vorfeld des Hauptbahnhofes von Stuttgart. Ein solcher Zug hat zweimal 36 Fahrgasttüren-Öffnungen.

16.02.2018 (M)
. Lange Türreihung - Ein Langzug auf der S3, gebildet aus drei Triebzügen der Baureihe 430, verlässt den Stammstreckentunnel im Vorfeld des Hauptbahnhofes von Stuttgart. Ein solcher Zug hat zweimal 36 Fahrgasttüren-Öffnungen. 16.02.2018 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Bahnhöfe (R - Z) / Stuttgart Hbf ·TS·, Deutschland / S-Bahnen und Regionalstadtbahnen / S-Bahn Stuttgart, Deutschland / Sonstiges / Bahnhofsvorfelder, Durchgebogen - horizontal oder vertikal, Stuttgart - Bahnknoten im Wandel

424 1200x795 Px, 17.02.2018

Hinaus und hinunter -

Während der Talent 2 den Stuttgarter Hauptbahnhof verlässt, fährt der S-Bahnzug der Baureihe 430 hinunter in seine Tunnelstation. Links schlängelt sich noch ein geschobener IC-Zug aus dem Bahnhof.

16.02.2018 (M)
Hinaus und hinunter - Während der Talent 2 den Stuttgarter Hauptbahnhof verlässt, fährt der S-Bahnzug der Baureihe 430 hinunter in seine Tunnelstation. Links schlängelt sich noch ein geschobener IC-Zug aus dem Bahnhof. 16.02.2018 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

. Was macht die Dampflok an der Anlegestelle? -

Die Anlegestelle liegt am Vereinsheim des ESV Radolfzell, dem dortigen Eisenbahnsportverein. Wie es sich für Bahnfotografen gehört haben wir bei unserm Treffen mit Olli in der dazugehörigen Gaststätte gespeist (empfehlenswert!). Die Aufnahme entstand von der Terrasse der Gaststätte.

10.02.2018 (M)
. Was macht die Dampflok an der Anlegestelle? - Die Anlegestelle liegt am Vereinsheim des ESV Radolfzell, dem dortigen Eisenbahnsportverein. Wie es sich für Bahnfotografen gehört haben wir bei unserm Treffen mit Olli in der dazugehörigen Gaststätte gespeist (empfehlenswert!). Die Aufnahme entstand von der Terrasse der Gaststätte. 10.02.2018 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Zwei aus einer Röhre -

Ein bisschen digital nachgeholfen habe ich bei dem Bild schon, kommt man doch mit dem Objektiv nicht so dicht an eine spiegelnde Fläche, wie man es dafür bräuchte. 

Einfahrt eine IRE-Triebzuges der Baureihe 611 nach Ulm in den Bahnhof Überlingen.

11.02.2018 (M)
Zwei aus einer Röhre - Ein bisschen digital nachgeholfen habe ich bei dem Bild schon, kommt man doch mit dem Objektiv nicht so dicht an eine spiegelnde Fläche, wie man es dafür bräuchte. Einfahrt eine IRE-Triebzuges der Baureihe 611 nach Ulm in den Bahnhof Überlingen. 11.02.2018 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Gemälde / Sonstige / Verfremdete Fotos, Bahn-Impressionen, Baden-Württemberg (ohne Region Stuttgart)

470 1200x751 Px, 16.02.2018

Wir fahren -

... hoffentlich immer zuverlässig und pünktlich. 

Eine S-Bahn der Baureihe 430 und ein Talent 2 im Bahnhof Stuttgart-Bad Cannstatt.

14.02.2018 (M)
Wir fahren - ... hoffentlich immer zuverlässig und pünktlich. Eine S-Bahn der Baureihe 430 und ein Talent 2 im Bahnhof Stuttgart-Bad Cannstatt. 14.02.2018 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Bahnhöfe (R - Z) / Stuttgart (Sonstige), Deutschland / Galerien / Experimente - Anders gesehen, Bahn-Impressionen, Stuttgart - Bahnknoten im Wandel

360 791x1032 Px, 16.02.2018

. Das war aber knapp -

Die Spiegelung der Bahn hatte ich nicht bedacht, als ich den Bildausschnitt vor dem Fotografieren festlegte. Ich wollte sowohl den Haltestellennahmen als auch den Bogen mit der Lichtreflexion vollständig im Bild haben. Aber es hat gerade noch geklappt.
Mit der Spiegelwand links kann man fotografisch noch einiges anstellen...

Die im Dezember 2017 eröffnete Station Bottroper Straße an der U12 in Stuttgart-Münster.

14.02.2018 (M)
. Das war aber knapp - Die Spiegelung der Bahn hatte ich nicht bedacht, als ich den Bildausschnitt vor dem Fotografieren festlegte. Ich wollte sowohl den Haltestellennahmen als auch den Bogen mit der Lichtreflexion vollständig im Bild haben. Aber es hat gerade noch geklappt. Mit der Spiegelwand links kann man fotografisch noch einiges anstellen... Die im Dezember 2017 eröffnete Station Bottroper Straße an der U12 in Stuttgart-Münster. 14.02.2018 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Stadtbahnen und U-Bahnen / Stadtbahn Stuttgart (Haltestellen und Strecken) ·SSB·, Die Stuttgarter Stadtbahn (einschlielich der Zahnrad- und Straßenbahn)

352 1200x737 Px, 15.02.2018

Da wird auch Sichtbeton schön -

Sonnenreflexion durch eine Spiegelfläche auf die Sichtbetonwand der Station Bottroper Straße an der U12 in Stuttgart-Münster.

14.02.2018 (M)
Da wird auch Sichtbeton schön - Sonnenreflexion durch eine Spiegelfläche auf die Sichtbetonwand der Station Bottroper Straße an der U12 in Stuttgart-Münster. 14.02.2018 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Galerien / Experimente - Anders gesehen, Deutschland / Stadtbahnen und U-Bahnen / Stadtbahn Stuttgart (Haltestellen und Strecken) ·SSB·, Bahn-Impressionen, Die Stuttgarter Stadtbahn (einschlielich der Zahnrad- und Straßenbahn)

390 1200x802 Px, 15.02.2018

Gespiegeltes Sonnenlicht -

... auf dem Stadtbahnzug der Linie U12 in der Haltestelle Bottroper Straße in Stuttgart-Münster. 

14.02.2018 (M)
Gespiegeltes Sonnenlicht - ... auf dem Stadtbahnzug der Linie U12 in der Haltestelle Bottroper Straße in Stuttgart-Münster. 14.02.2018 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Stadtbahnen und U-Bahnen / Stadtbahn Stuttgart (Haltestellen und Strecken) ·SSB·, Die Stuttgarter Stadtbahn (einschlielich der Zahnrad- und Straßenbahn)

419 1200x814 Px, 15.02.2018

. Noch außer Betrieb -

... die Sonnenuhr an der großen Stirnwand der Station Bottroper Straße an der U12 in Stuttgart-Münster. Die Sonne muss erst mal diese Wand erreichen.

Die Bahn hat den Aufstieg aus dem Neckartal durch den steilen Tunnel bis hierher mal geschafft.

14.02.2018 (M)
. Noch außer Betrieb - ... die Sonnenuhr an der großen Stirnwand der Station Bottroper Straße an der U12 in Stuttgart-Münster. Die Sonne muss erst mal diese Wand erreichen. Die Bahn hat den Aufstieg aus dem Neckartal durch den steilen Tunnel bis hierher mal geschafft. 14.02.2018 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Stadtbahnen und U-Bahnen / Stadtbahn Stuttgart (Haltestellen und Strecken) ·SSB·, Die Stuttgarter Stadtbahn (einschlielich der Zahnrad- und Straßenbahn)

751 1200x802 Px, 15.02.2018

Landschaft am Bodensee mit Zug, Hund und Mensch -

Ein IRE-Triebzug in Richtung Ulm wird gleich den Bahnübergang bei Untermaurach in der Nähe der Klosterkirche Biranau erreichen.

Mein Hund konnte nicht so recht verstehen, warum ich so 10 Minuten an einer Stelle stehen blieb...

09.02.2018 (M)
Landschaft am Bodensee mit Zug, Hund und Mensch - Ein IRE-Triebzug in Richtung Ulm wird gleich den Bahnübergang bei Untermaurach in der Nähe der Klosterkirche Biranau erreichen. Mein Hund konnte nicht so recht verstehen, warum ich so 10 Minuten an einer Stelle stehen blieb... 09.02.2018 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Die Klosterkirche Birnau in Sicht -

... sowohl für den Fotograf als auch für den Triebzugführer. Nachschuss auf einen IRE auf seiner Fahrt nach Ulm auf der Bodenseegürtelbahn bei Untermaurach.

Bemerkungen zum Bild:
Eigentlich war ein klassischer Nachschuss geplant. Als aber der Zug dann so ins Bild fuhr habe ich spontan ausgelöst, eigentlich etwas zu früh. Vom angehängten Zugteil ist auf der Originalaufnahme etwas mehr zu sehen, aber durch den Schnitt konnte ich den Anteil der Bewegungsunschärfe auf einen kleinen Bereich reduzieren, ohne auf eine Andeutung des zweiten Zugteiles zu verzichten.

09.02.2018 (M)
Die Klosterkirche Birnau in Sicht - ... sowohl für den Fotograf als auch für den Triebzugführer. Nachschuss auf einen IRE auf seiner Fahrt nach Ulm auf der Bodenseegürtelbahn bei Untermaurach. Bemerkungen zum Bild: Eigentlich war ein klassischer Nachschuss geplant. Als aber der Zug dann so ins Bild fuhr habe ich spontan ausgelöst, eigentlich etwas zu früh. Vom angehängten Zugteil ist auf der Originalaufnahme etwas mehr zu sehen, aber durch den Schnitt konnte ich den Anteil der Bewegungsunschärfe auf einen kleinen Bereich reduzieren, ohne auf eine Andeutung des zweiten Zugteiles zu verzichten. 09.02.2018 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

. Fast 20 Minuten für nur ca. 140 Meter -

Meine wohl kürzeste Stadtbahnfahrt was die Streckenlänge angeht. 140 Meter nach der Haltestelle Wilhelmsplatz (Badstraße) in Bad Cannstatt kollidierte der Zug der Linie U13 mit einem Auto (nur Blechschaden). Da in absehbarer Zeit nicht weitergefahren werden konnte, waren wir Fahrgäste in der Bahn eingesperrt bis ein Verkehrsmeister mit einer Trittleiter kam und so die Reisenden aus der Bahn geholt werden konnten. 
Ein Nachteil der Hochflurstadtbahnen im Vergleich zu einer Niederflurstraßenbahn. Dieser Stadtbahnzug 3011/12 gehört zu den ältesten in Stuttgart; die noch vorhandenen Klapptrittstufen sind wohl nicht mehr betriebsfähig.

Auf meiner Rückfahrt wäre es direkt vor der Einfahrt in die Haltestelle Wilhelmsplatz (Badstraße) fast nochmals zu so einem Unfall gekommen. Die Autofahrerin konnte aber noch rechtzeitig zurücksetzen.

14.02.2018 (M)
. Fast 20 Minuten für nur ca. 140 Meter - Meine wohl kürzeste Stadtbahnfahrt was die Streckenlänge angeht. 140 Meter nach der Haltestelle Wilhelmsplatz (Badstraße) in Bad Cannstatt kollidierte der Zug der Linie U13 mit einem Auto (nur Blechschaden). Da in absehbarer Zeit nicht weitergefahren werden konnte, waren wir Fahrgäste in der Bahn eingesperrt bis ein Verkehrsmeister mit einer Trittleiter kam und so die Reisenden aus der Bahn geholt werden konnten. Ein Nachteil der Hochflurstadtbahnen im Vergleich zu einer Niederflurstraßenbahn. Dieser Stadtbahnzug 3011/12 gehört zu den ältesten in Stuttgart; die noch vorhandenen Klapptrittstufen sind wohl nicht mehr betriebsfähig. Auf meiner Rückfahrt wäre es direkt vor der Einfahrt in die Haltestelle Wilhelmsplatz (Badstraße) fast nochmals zu so einem Unfall gekommen. Die Autofahrerin konnte aber noch rechtzeitig zurücksetzen. 14.02.2018 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Stadtbahnen und U-Bahnen / Stadtbahn Stuttgart  ·SSB·, Die Stuttgarter Stadtbahn (einschlielich der Zahnrad- und Straßenbahn)

510 1200x830 Px, 14.02.2018

Immer an der Hecke lang -

Einfahrt eines IRE-Triebzuges der Baureihe 611 in den Bahnhof Radolfzell.

10.02.2018 (M)
Immer an der Hecke lang - Einfahrt eines IRE-Triebzuges der Baureihe 611 in den Bahnhof Radolfzell. 10.02.2018 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Regionalzüge (Bundesländer) / Baden-Württemberg, Deutschland / Bahnhöfe (R - Z) / Radolfzell, Baden-Württemberg (ohne Region Stuttgart)

447 1200x802 Px, 14.02.2018

. Ein Mitzieher der anderen Art -

Was mit meiner Spiegelreflexkamera nie richtig hin gehauen hat, klappt mit meiner Kompaktkamera auf Anhieb. Ein Mitzieher der Spiegelung der eigenen Bahn in der Bahn der Gegenrichtung.

Ein interessante Effekt ist die Schärfe des Oberleitungsmasten oben in der Bildmitte im Bereich der Bahn. Darüber ist er bewegungsunscharf. Das hängt wohl mit der sehr kurzen Lücke am Übergang der Wagenhälften zusammen. Unklar ist mir noch woher die Spiegelung des Geländes und des Hausgiebel links unterhalb des Mastes herkommt.

S-Bahnbegegung kurz vor dem Bahnhof Stuttgart-Bad Cannstatt.

14.02.2018 (M)
. Ein Mitzieher der anderen Art - Was mit meiner Spiegelreflexkamera nie richtig hin gehauen hat, klappt mit meiner Kompaktkamera auf Anhieb. Ein Mitzieher der Spiegelung der eigenen Bahn in der Bahn der Gegenrichtung. Ein interessante Effekt ist die Schärfe des Oberleitungsmasten oben in der Bildmitte im Bereich der Bahn. Darüber ist er bewegungsunscharf. Das hängt wohl mit der sehr kurzen Lücke am Übergang der Wagenhälften zusammen. Unklar ist mir noch woher die Spiegelung des Geländes und des Hausgiebel links unterhalb des Mastes herkommt. S-Bahnbegegung kurz vor dem Bahnhof Stuttgart-Bad Cannstatt. 14.02.2018 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / S-Bahnen und Regionalstadtbahnen / S-Bahn Stuttgart, Deutschland / Galerien / Experimente - Anders gesehen, Bahn-Impressionen, Stuttgart - Bahnknoten im Wandel

388 1200x710 Px, 14.02.2018

. Überlagerungen -

Fenster des Dosto-Wagen von innen, der Regionalzug draußen, die Spiegelung des Fahrgastraumes (mit Selbstportrait) und Spieglung des Bahnsteiges und dem ICE.

Beim Aufenthalt unseres Zuges im Ulmer Hauptbahnhof.

12.02.2018 (M)
. Überlagerungen - Fenster des Dosto-Wagen von innen, der Regionalzug draußen, die Spiegelung des Fahrgastraumes (mit Selbstportrait) und Spieglung des Bahnsteiges und dem ICE. Beim Aufenthalt unseres Zuges im Ulmer Hauptbahnhof. 12.02.2018 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Galerien / Experimente - Anders gesehen, Aus der Sicht des Bahnreisenden, Baden-Württemberg (ohne Region Stuttgart)

255 1200x823 Px, 14.02.2018

Tiefe Position - 

Durch die Tieflage der unteren Fahrgastebene im Doppelstockwagen ergibt sich eine besondere Perspektive auf den Bahnsteig.

Abfahrt eines Velaro D-Zuges im Ulmer Hauptbahnhof.

12.02.2018 (M)
Tiefe Position - Durch die Tieflage der unteren Fahrgastebene im Doppelstockwagen ergibt sich eine besondere Perspektive auf den Bahnsteig. Abfahrt eines Velaro D-Zuges im Ulmer Hauptbahnhof. 12.02.2018 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Bahnhöfe (R - Z) / Ulm Hbf ·TQU R/F·, Deutschland / Galerien / Bahn und Menschen, Aus der Sicht des Bahnreisenden, Baden-Württemberg (ohne Region Stuttgart)

305 1200x799 Px, 14.02.2018

Mit Dieseldampf in den Tunnel -

Abfahrt eines IRE-Dieseltriebzuges der Baureihe 611 in Richtung Basel im Bahnhof Überlingen.

09.02.2018 (M)
Mit Dieseldampf in den Tunnel - Abfahrt eines IRE-Dieseltriebzuges der Baureihe 611 in Richtung Basel im Bahnhof Überlingen. 09.02.2018 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Regionalzüge (Bundesländer) / Baden-Württemberg, Deutschland / Bahnhöfe (R - Z) / Überlingen, Baden-Württemberg (ohne Region Stuttgart)

391 716x1032 Px, 14.02.2018

Tunnelausfahrt in heterogenem  Umfeld -

Westliche Ausfahrt des 948 Meter langen Überlinger West-Tunnels mit IRE nach Basel, der gleich die Station Überlingen Therme durchfahren wird. Die Bebauung hier ist recht uneinheitlich. Auf der Karte ist das Portal an der falschen Stelle eingezeichnet.

09.02.2018 (M)
Tunnelausfahrt in heterogenem Umfeld - Westliche Ausfahrt des 948 Meter langen Überlinger West-Tunnels mit IRE nach Basel, der gleich die Station Überlingen Therme durchfahren wird. Die Bebauung hier ist recht uneinheitlich. Auf der Karte ist das Portal an der falschen Stelle eingezeichnet. 09.02.2018 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Wieder am Tageslicht -

Nach Durchfahrt des Überlinger West-Tunnels legt sich der IRE Ulm - Basel in die Kurve und wird gleich die Station Überlingen Therme durchfahren.

09.02.2018 (M)
Wieder am Tageslicht - Nach Durchfahrt des Überlinger West-Tunnels legt sich der IRE Ulm - Basel in die Kurve und wird gleich die Station Überlingen Therme durchfahren. 09.02.2018 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Oben hui, unten pfui -

... könnte man sagen. Neben dem Tunnelportal des Überlinger West-Tunnels befindet sich eine Felswand mit höhlenartigen Öffnungen. Darunter 'verschandelt' der Parkplatz für die Überlinger Therme das Motiv. Während ein Zug meist harmonisch in seinem Umfeld wirkt, stören Autos doch eher sehr. 
Der IRE befindet sich auf der Fahrt nach Ulm fährt in den Tunnel ein und wird am anderen Ende in Überlingen anhalten.

Die Geschichte zum Bild:
Eigentlich hatte ich während dieses Spazierganges nicht vor an diesem Portal zu fotografieren. Doch kamen wir zufällig zu einem passenden Zeitpunkt hier vorbei. Nach ein paar Bildern mit dem Regionshuttle aus anderer Perspektive wollte ich doch mal versuchen, diese Felswand mit dem IRE ins Bild zu bekommen. Mein erster Standpunkt war hinter den Autos direkt an der Strecke. Auch da war der Plan mit Bewegungsunschärfe zu arbeiten. Da aber ein Schneeschauer einsetzte suchte ich kurzerhand nach einer Unterstellmöglichkeit, die in Form eines Bus-Wartehäuschen auch zu finden war. Dann war es noch spannend ob zum Zeitpunkt der Zugdurchfahrt Fußgänger oder ein LKW bzw. Bus die Bahn verdecken würden, was dann zum Glück nicht der Fall war. Ein zufälliges Plus ist dann noch die Spiegelung der roten Rücklichter auf dem regennassen Asphalt, der einen vertikalen Kontrapunkt zum horizontalen roten Streifen des Zuges setzt...

11.02.2017 (M)
Oben hui, unten pfui - ... könnte man sagen. Neben dem Tunnelportal des Überlinger West-Tunnels befindet sich eine Felswand mit höhlenartigen Öffnungen. Darunter 'verschandelt' der Parkplatz für die Überlinger Therme das Motiv. Während ein Zug meist harmonisch in seinem Umfeld wirkt, stören Autos doch eher sehr. Der IRE befindet sich auf der Fahrt nach Ulm fährt in den Tunnel ein und wird am anderen Ende in Überlingen anhalten. Die Geschichte zum Bild: Eigentlich hatte ich während dieses Spazierganges nicht vor an diesem Portal zu fotografieren. Doch kamen wir zufällig zu einem passenden Zeitpunkt hier vorbei. Nach ein paar Bildern mit dem Regionshuttle aus anderer Perspektive wollte ich doch mal versuchen, diese Felswand mit dem IRE ins Bild zu bekommen. Mein erster Standpunkt war hinter den Autos direkt an der Strecke. Auch da war der Plan mit Bewegungsunschärfe zu arbeiten. Da aber ein Schneeschauer einsetzte suchte ich kurzerhand nach einer Unterstellmöglichkeit, die in Form eines Bus-Wartehäuschen auch zu finden war. Dann war es noch spannend ob zum Zeitpunkt der Zugdurchfahrt Fußgänger oder ein LKW bzw. Bus die Bahn verdecken würden, was dann zum Glück nicht der Fall war. Ein zufälliges Plus ist dann noch die Spiegelung der roten Rücklichter auf dem regennassen Asphalt, der einen vertikalen Kontrapunkt zum horizontalen roten Streifen des Zuges setzt... 11.02.2017 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

<<  página anterior  133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 siguiente ##marker## página  >>




Otros temas de imágenes:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.