bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Wallis Fotos

474 Bilder
<<  vorherige Seite  11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 nächste Seite  >>
TMR (M-C) BDeh 4/8 21 (SNCF Z800 UIC N° 90 85 838 0821-1 CH-TMRSA) als Regionlazug Le Châtelard Frontière Martigny zwischen Finhaut und Le Trétien.
03. Okt. 2014
TMR (M-C) BDeh 4/8 21 (SNCF Z800 UIC N° 90 85 838 0821-1 CH-TMRSA) als Regionlazug Le Châtelard Frontière Martigny zwischen Finhaut und Le Trétien. 03. Okt. 2014
Stefan Wohlfahrt

TMR (M-C) BDeh 4/8 21 (SNCF Z800 UIC N° 90 85 838 0821-1 CH-TMRSA) verlässt Finhaut Richtung Le Châtelard Frontiere. 
03. Okt. 2014
TMR (M-C) BDeh 4/8 21 (SNCF Z800 UIC N° 90 85 838 0821-1 CH-TMRSA) verlässt Finhaut Richtung Le Châtelard Frontiere. 03. Okt. 2014
Stefan Wohlfahrt

100 Jahre Brig - Gletsch: Die DFB HG 3/4 N° 9 erreicht mit ihrem Extrazug von Gletsch kommend ihr Ziel Oberwald.
16. Augsut 2014
100 Jahre Brig - Gletsch: Die DFB HG 3/4 N° 9 erreicht mit ihrem Extrazug von Gletsch kommend ihr Ziel Oberwald. 16. Augsut 2014
Stefan Wohlfahrt

100 Jahre Brig - Gletsch: Die DFB HG 3/4 N° 9 erreicht mit ihrem Extrazug von Gletsch kommend ihr Ziel Oberwald.
S/W Variante bei der alles  Neumodische  weggeschnitten nicht mehr viele mehr als der Zug übrig blieb.. 
16. August 2014
100 Jahre Brig - Gletsch: Die DFB HG 3/4 N° 9 erreicht mit ihrem Extrazug von Gletsch kommend ihr Ziel Oberwald. S/W Variante bei der alles "Neumodische" weggeschnitten nicht mehr viele mehr als der Zug übrig blieb.. 16. August 2014
Stefan Wohlfahrt

100 Jahe Brig - Gletsch:
Der Glacier Express gehört zwar nicht direkt in Jubiläumsprogramm, doch machte er die Strecke weltweit bekannt, und erfreut sich auch heute noch grossen Beliebt, auch wenn der GEX nicht mehr über die Strecke im Vordergrund via Gletsch, sondern den Weg über die wintersichere Strecke durch den Furkatunnel nimmt.
Oberwald, den 16. August 2016
100 Jahe Brig - Gletsch: Der Glacier Express gehört zwar nicht direkt in Jubiläumsprogramm, doch machte er die Strecke weltweit bekannt, und erfreut sich auch heute noch grossen Beliebt, auch wenn der GEX nicht mehr über die Strecke im Vordergrund via Gletsch, sondern den Weg über die wintersichere Strecke durch den Furkatunnel nimmt. Oberwald, den 16. August 2016
Stefan Wohlfahrt

Die kleine Dampflok HG 2/3 N° 6, 1902 unter der Fabriknumer 1410 in Winterthur gebaut, erreicht in Kürze Oberwald.
16. August 2014
Die kleine Dampflok HG 2/3 N° 6, 1902 unter der Fabriknumer 1410 in Winterthur gebaut, erreicht in Kürze Oberwald. 16. August 2014
Stefan Wohlfahrt

Die Blonay - Chamby HG 3/4 N° 3 ist mit ihrem Jubiläumszug 100 Brig - Gletsch bei Obergesteln unterwegs. 
16. August 2014
Die Blonay - Chamby HG 3/4 N° 3 ist mit ihrem Jubiläumszug 100 Brig - Gletsch bei Obergesteln unterwegs. 16. August 2014
Stefan Wohlfahrt

In der  Stromlandschaft  zwischen Obergesteln und Oberwald fährt der Glacier Express 902 ostwärts. 
16. August 2014
In der "Stromlandschaft" zwischen Obergesteln und Oberwald fährt der Glacier Express 902 ostwärts. 16. August 2014
Stefan Wohlfahrt

Die Furka-Bahn kommt - und das seit hundert Jahren!
HG 3/4 N°9 der DFB kurz nach Oberwald auf der Fahrt nach Gletsch.
16. August 2014
Die Furka-Bahn kommt - und das seit hundert Jahren! HG 3/4 N°9 der DFB kurz nach Oberwald auf der Fahrt nach Gletsch. 16. August 2014
Stefan Wohlfahrt

Zwei moderne GGB Triebzüge haben ihr hohes Ziel erreicht.
Gornergrat, den, 27. Februar 2014
Zwei moderne GGB Triebzüge haben ihr hohes Ziel erreicht. Gornergrat, den, 27. Februar 2014
Stefan Wohlfahrt

Schöne Aussichten auf 3089 müM: Gornergrat.
27. Feb. 2014
Schöne Aussichten auf 3089 müM: Gornergrat. 27. Feb. 2014
Stefan Wohlfahrt

Die 1913 von der SLM gebaute HG 3/4 N° 1  Furkahorn der DFB erreicht das 1759 müM gelegene Gletsch von Realp her kommend und wird vom kurz vorher angereisten Bahnhofsvorstand begrüsst.
Oberwald. 5. August 2013
Die 1913 von der SLM gebaute HG 3/4 N° 1 "Furkahorn der DFB erreicht das 1759 müM gelegene Gletsch von Realp her kommend und wird vom kurz vorher angereisten Bahnhofsvorstand begrüsst. Oberwald. 5. August 2013
Stefan Wohlfahrt

Deh 4/4 mit einem MGB Regioanlzug von Visp nach Göschenen zwischen Mörel und Betten Talstation.
10. Sept. 2013
Deh 4/4 mit einem MGB Regioanlzug von Visp nach Göschenen zwischen Mörel und Betten Talstation. 10. Sept. 2013
Stefan Wohlfahrt

Ab Riffelberg führt die Strecke Doppelspurig Richtung Gornergrat. 
27. Feb. 2014
Ab Riffelberg führt die Strecke Doppelspurig Richtung Gornergrat. 27. Feb. 2014
Stefan Wohlfahrt

Bei Ardon flatterte mir das Tischtuch vor die Kamera: Die SBB Re 460 083-9 mit dem IR  1718 von Brig nach Genève Aéroport. 
18. April 2014
Bei Ardon flatterte mir das Tischtuch vor die Kamera: Die SBB Re 460 083-9 mit dem IR 1718 von Brig nach Genève Aéroport. 18. April 2014
Stefan Wohlfahrt

Simons Fototipp: Der sonst mit Re 460 und Komposition geführte IR 1411 wird heute mit einem RABe 562 Pedelzug geführt. 
Bei Ardon, den 18. April 2014
Simons Fototipp: Der sonst mit Re 460 und Komposition geführte IR 1411 wird heute mit einem RABe 562 Pedelzug geführt. Bei Ardon, den 18. April 2014
Stefan Wohlfahrt

Die Re 460 085-4 mit dem IR 1726 am Kanal bei Saxon. 
18. April 2014
Die Re 460 085-4 mit dem IR 1726 am Kanal bei Saxon. 18. April 2014
Stefan Wohlfahrt

Eine  neue  Werbelok: Mit der SBB Re 460 083-9 wirbt Coop für Regional-Produkte.
Brig, den 15. April 2014
Eine "neue" Werbelok: Mit der SBB Re 460 083-9 wirbt Coop für Regional-Produkte. Brig, den 15. April 2014
Stefan Wohlfahrt

GGB: Ausserhalb von den heimischen Geleise verbringt die ausrangierte He 2/2 3002 (1898) ihr zweites Leben als Kreiselschmuck. Dadurch konnte sie nach der Ablösung durch den jüngeren Dhe 2/4 3015 (1954) vor der Verschrottung gerettet werden. Die Aufnahme ist am 21. Dezember 2011 in der winterlichen Gegend von Stalden entstanden.
Foto: Walter Ruetsch
GGB: Ausserhalb von den heimischen Geleise verbringt die ausrangierte He 2/2 3002 (1898) ihr zweites Leben als Kreiselschmuck. Dadurch konnte sie nach der Ablösung durch den jüngeren Dhe 2/4 3015 (1954) vor der Verschrottung gerettet werden. Die Aufnahme ist am 21. Dezember 2011 in der winterlichen Gegend von Stalden entstanden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

MGB/FO: Im Februar 2004 verkehrte der samstägliche Gepäckextrazug aus dem Goms bis Brig mit einer FO HGe 4/4 l. Lok 32 mit einigen geschlossenen Güterwagen beim Gepäckauslad in Brig.
Foto: Walter Ruetsch
MGB/FO: Im Februar 2004 verkehrte der samstägliche Gepäckextrazug aus dem Goms bis Brig mit einer FO HGe 4/4 l. Lok 32 mit einigen geschlossenen Güterwagen beim Gepäckauslad in Brig. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

GGB: Der Gepäcktriebwagen Dhe 2/4 3015 beim Verlassen der Werkstätte Zermatt im Februar 2004. Er ist aus dem Bhe 2/4 3015 (1954) entstanden.
Foto: Walter Ruetsch
GGB: Der Gepäcktriebwagen Dhe 2/4 3015 beim Verlassen der Werkstätte Zermatt im Februar 2004. Er ist aus dem Bhe 2/4 3015 (1954) entstanden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

<<  vorherige Seite  11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.