bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

770 Bietigheim-Bissingen – Mühlacker – Bruchsal ·württ. Westbahn· Fotos

520 Bilder
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
28.09.1990 151 160-9 mit Dg nach Mannheim kurz vor dem Haltepunkt Ensingen
8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Nord Enz
28.09.1990 151 160-9 mit Dg nach Mannheim kurz vor dem Haltepunkt Ensingen 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Nord Enz
Jan Stein

28.09.1990 151 040-1 mit Dg 54753 nach Kornwestheim durcheilt Hp Ensingen
8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke bis Vaihingen-Nord Enz
28.09.1990 151 040-1 mit Dg 54753 nach Kornwestheim durcheilt Hp Ensingen 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke bis Vaihingen-Nord Enz
Jan Stein

28.09.1990  140 682-6 Nah-Zug Pendel nach Bietigheim-Bissingen Hp Ensingen Tür Zu
8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke bis Vaihingen-Nord Enz
Bahnsteige und Reisendensteg Abgerissen
28.09.1990 140 682-6 Nah-Zug Pendel nach Bietigheim-Bissingen Hp Ensingen Tür Zu 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke bis Vaihingen-Nord Enz Bahnsteige und Reisendensteg Abgerissen
Jan Stein

28.09.1990 140 682-6 Nah-Zug Pendel nach Bietigheim-Bissingen Hp Ensingen Ausstieg von Reisenden Pfiff
8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke bis Vaihingen-Nord Enz
Bahnsteige und Reisendensteg Abgerissen
28.09.1990 140 682-6 Nah-Zug Pendel nach Bietigheim-Bissingen Hp Ensingen Ausstieg von Reisenden Pfiff 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke bis Vaihingen-Nord Enz Bahnsteige und Reisendensteg Abgerissen
Jan Stein

28.09.1990 110 251-6 am Schluß 181 203 mit D 2667 nach Stuttgart durcheilt Bahnsteig 2 des Hp Ensingen
8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke bis Vaihingen-Nord Enz
28.09.1990 110 251-6 am Schluß 181 203 mit D 2667 nach Stuttgart durcheilt Bahnsteig 2 des Hp Ensingen 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke bis Vaihingen-Nord Enz
Jan Stein

28.09.1990 103 143-4 mit IC 515 nach Stuttgart durcheilt Bahnsteig 2 des Hp Ensingen
8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke bis Vaihingen-Nord Enz
28.09.1990 103 143-4 mit IC 515 nach Stuttgart durcheilt Bahnsteig 2 des Hp Ensingen 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke bis Vaihingen-Nord Enz
Jan Stein

28.09.1990 110 456-1 D-Zug nach Mannheim Foto stand auf der SFS-Brücke im Hintergrund Haltepunkt Ensingen 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Nord Enz
28.09.1990 110 456-1 D-Zug nach Mannheim Foto stand auf der SFS-Brücke im Hintergrund Haltepunkt Ensingen 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Nord Enz
Jan Stein

28.09.1990  110 186-4 mit D 1566 nach Mannheim Foto stand auf der SFS-Brücke im Hintergrund Haltepunkt Ensingen 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Nord Enz
28.09.1990 110 186-4 mit D 1566 nach Mannheim Foto stand auf der SFS-Brücke im Hintergrund Haltepunkt Ensingen 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Nord Enz
Jan Stein

28.09.1990 103 142-6 mit IC 710 nach Mannheim Foto stand auf der SFS-Brücke im Hintergrund Haltepunkt Ensingen
8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Nord Enz
28.09.1990 103 142-6 mit IC 710 nach Mannheim Foto stand auf der SFS-Brücke im Hintergrund Haltepunkt Ensingen 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Nord Enz
Jan Stein

28.09.1990 181 217-1 mit EC 69 nach Stuttgart Fotostand auf der neuen Schnellfahrbrücke
8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Nord Enz
28.09.1990 181 217-1 mit EC 69 nach Stuttgart Fotostand auf der neuen Schnellfahrbrücke 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Nord Enz
Jan Stein

28.09.1990 120 111-0 mit IC 113 nach Stuttgart bei der neuen Einführung zur SFS Bf.Vaihingen-Enz
8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Nord Enz
28.09.1990 120 111-0 mit IC 113 nach Stuttgart bei der neuen Einführung zur SFS Bf.Vaihingen-Enz 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Nord Enz
Jan Stein

28.09.1990 Oberleitungsbauzug Fahrtrichtung Vaihingen-Enz(Nord)unter der zunkünftigen Schnellfahrstrecken Brücke 
8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Nord Enz
28.09.1990 Oberleitungsbauzug Fahrtrichtung Vaihingen-Enz(Nord)unter der zunkünftigen Schnellfahrstrecken Brücke 8 Monate vor der Eröffnung der SFS Stuttgart-Mannheim am 31.05.1991,danach Rückbau der Strecke ab Vaihingen-Nord Enz
Jan Stein

<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.