bahnbilder.de
Bonjour invité, vous n'êtes pas connecté. Se connecter | Compte s'inscrire 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
anglais allemand français italien espagnol polonais néerlandais 

1 212 Baureihe 212 DB V 100.20 Fotos

3594 Bilder
<<  page précédente  31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 page suivante  >>
Als 212 123 am 12.8.96 im südlichen Weichenbereich von Bad Kissingen umsetzte, gab es dort noch alle Signale und Weichen.
Als 212 123 am 12.8.96 im südlichen Weichenbereich von Bad Kissingen umsetzte, gab es dort noch alle Signale und Weichen.
Jörg Schäfer

Von Ebenhausen aus sind es 8,0 km bis zur Weiche am südlichen Bad Kissinger Stadtrand. 212 330 zog am 19.6.01 zwei modernisierte „Silberlinge“ in die unterfränkische Kusstadt. (Schreibfehler: Müssten natürlich drei s sein, heißt aber Kurstadt.)
Von Ebenhausen aus sind es 8,0 km bis zur Weiche am südlichen Bad Kissinger Stadtrand. 212 330 zog am 19.6.01 zwei modernisierte „Silberlinge“ in die unterfränkische Kusstadt. (Schreibfehler: Müssten natürlich drei s sein, heißt aber Kurstadt.)
Jörg Schäfer

212 350 war am 19.6.01 bei Strecken-km 7,6 noch 3 km von ihrem Zielbahnhof Bad Kissingen entfernt. Am rechten Bildrand schwenkt das Gleis von Hammelburg ein.
212 350 war am 19.6.01 bei Strecken-km 7,6 noch 3 km von ihrem Zielbahnhof Bad Kissingen entfernt. Am rechten Bildrand schwenkt das Gleis von Hammelburg ein.
Jörg Schäfer

DB Museum 212 372-7 macht am 24.03.18 beim Lokschuppenfest in Treysa Führerstandsmitfahrten. Das Gelände wurde abgesperrt und mein Standort war zugänglich
DB Museum 212 372-7 macht am 24.03.18 beim Lokschuppenfest in Treysa Führerstandsmitfahrten. Das Gelände wurde abgesperrt und mein Standort war zugänglich
Daniel Oster

DB Museum 212 372-7 am 24.03.18 beim Lokschuppenfest in Treysa auf der Drehscheibe
Zugkreuzung in Ebenhausen etwa 1988: Links stand 212 330 mit einem Zug nach Norden und rechts schob 212 103 eine Garnitur nach Süden.
Zugkreuzung in Ebenhausen etwa 1988: Links stand 212 330 mit einem Zug nach Norden und rechts schob 212 103 eine Garnitur nach Süden.
Jörg Schäfer

Großes Treffen in Ebenhausen am 19.6.01: Von links nach rechts gaben sich 614 038, ein an der Front nicht beschrifteter 642er und 212 330 die Ehre. (Überarbeitete Version)
Großes Treffen in Ebenhausen am 19.6.01: Von links nach rechts gaben sich 614 038, ein an der Front nicht beschrifteter 642er und 212 330 die Ehre. (Überarbeitete Version)
Jörg Schäfer

Blick nach Süden im Bahnhof Ebenhausen am 19.6.01: 212 330 stand auf Gleis 2 und 212 068 auf Gleis 1. (Überarbeitete Version)
Blick nach Süden im Bahnhof Ebenhausen am 19.6.01: 212 330 stand auf Gleis 2 und 212 068 auf Gleis 1. (Überarbeitete Version)
Jörg Schäfer

DB Museum 212 372-7 am 24.03.18 beim Lokschuppenfest in Treysa
DB Museum 212 372-7 am 24.03.18 beim Lokschuppenfest in Treysa
Daniel Oster

DB Museum 212 372-7 am 24.03.18 beim Lokschuppenfest in Treysa
DB Museum 212 372-7 am 24.03.18 beim Lokschuppenfest in Treysa
Daniel Oster

212 325, Münchhausen, Zug 69005, 27.06.1995.
212 325, Münchhausen, Zug 69005, 27.06.1995.
Christian Wenger

4x V 100 in Hof Hbf oder West und Ost friedlich vereint, das habe ich mit dem Bild vom 25.07.2011 festgehalten.
4x V 100 in Hof Hbf oder West und Ost friedlich vereint, das habe ich mit dem Bild vom 25.07.2011 festgehalten.
Ober franke

Bahnhof Amstetten am 06.03.2018 

611 021 brachte eine RB aus Ulm nach Amstetten und fährt in kürze wieder leer nach Ulm während eine 212 über das Gleis 1 rollt.
Bahnhof Amstetten am 06.03.2018 611 021 brachte eine RB aus Ulm nach Amstetten und fährt in kürze wieder leer nach Ulm während eine 212 über das Gleis 1 rollt.
Jonas Locher

EVB 1253 (212 285) mit Kesselwagenzug am 31.10.2016 Passau Hbf
EVB 1253 (212 285) mit Kesselwagenzug am 31.10.2016 Passau Hbf
Stephan John

212 082-2 verlässt Anfang der 1980er Jahre den S-Bahn-Haltepunkt Volksgarten in Richtung Düsseldorf Hauptbahnhof
212 082-2 verlässt Anfang der 1980er Jahre den S-Bahn-Haltepunkt Volksgarten in Richtung Düsseldorf Hauptbahnhof
Horst Lüdicke

Eng geht es zu in Olef: Nach Überqueren des Dorfplatzes muss 211 070-7 im Frühjahr 1988 noch einige Meter zurücklegen, bevor sie wieder auf eine eigene Trasse gelangt
Eng geht es zu in Olef: Nach Überqueren des Dorfplatzes muss 211 070-7 im Frühjahr 1988 noch einige Meter zurücklegen, bevor sie wieder auf eine eigene Trasse gelangt
Horst Lüdicke

Noch einmal eine andere Version vom Dorfplatz in Olef: Bei Dauerregen, der dem mit Fahne vorhergehenden Rangierer (und dem schon länger wartenden Fotografen) einiges abverlangte, überquert 211 070-7 mit einem Güterzug im Frühjahr 1988 in Schrittgeschwindigkeit den Platz. Nachdem der Personenverkehr schon am 30.05.1981 eingestellt worden war, endete der reguläre Güterverkehr am 28.05.1994. Die Strecke blieb jedoch erhalten und heute verkehren an Sommerwochenenden Schienenbusse zwischen Kall und Hellenthal.
Noch einmal eine andere Version vom Dorfplatz in Olef: Bei Dauerregen, der dem mit Fahne vorhergehenden Rangierer (und dem schon länger wartenden Fotografen) einiges abverlangte, überquert 211 070-7 mit einem Güterzug im Frühjahr 1988 in Schrittgeschwindigkeit den Platz. Nachdem der Personenverkehr schon am 30.05.1981 eingestellt worden war, endete der reguläre Güterverkehr am 28.05.1994. Die Strecke blieb jedoch erhalten und heute verkehren an Sommerwochenenden Schienenbusse zwischen Kall und Hellenthal.
Horst Lüdicke

Unkraut-Spritzzug anno 2014. 212034 und eine weitere 212 kommen hier am ESig von Münchberg vorbei und fahren mit dem arbeitenden Spritzzug in Richtung Hof.
Unkraut-Spritzzug anno 2014. 212034 und eine weitere 212 kommen hier am ESig von Münchberg vorbei und fahren mit dem arbeitenden Spritzzug in Richtung Hof.
Ober franke

212 284-4 mit einem eigentlich viel zu langen Schnellzug bei Flecken im Allgäu. Statt den Zug nachzuschieben musste sie bedauerlicherweise selbst arbeiten. Trotzdem mit dem abwechslungsreichen Wagenpark ein spannender Anblick. Nach der Lok ein genieteter Schnellzugwagen, ein geschweißter Speisewagen, ein mir unbekannter m-Wagen mit 1/4-Bar, ein Bm, ein Mitropa-Wagen, ein Mitteleinstiegseilzugwagen, ein Bm und ein Am, sowie ein mir unbekannter Schlusswagen im Krokodilsschnauzendesign. Februar 2018.
212 284-4 mit einem eigentlich viel zu langen Schnellzug bei Flecken im Allgäu. Statt den Zug nachzuschieben musste sie bedauerlicherweise selbst arbeiten. Trotzdem mit dem abwechslungsreichen Wagenpark ein spannender Anblick. Nach der Lok ein genieteter Schnellzugwagen, ein geschweißter Speisewagen, ein mir unbekannter m-Wagen mit 1/4-Bar, ein Bm, ein Mitropa-Wagen, ein Mitteleinstiegseilzugwagen, ein Bm und ein Am, sowie ein mir unbekannter Schlusswagen im Krokodilsschnauzendesign. Februar 2018.
Olli

212 309 der EVG(vermietet an UTL)mit einem Abraumzug der so wohl nur bis Göppingen fuhr.(Uhingen 13.2.2018).
212 309 der EVG(vermietet an UTL)mit einem Abraumzug der so wohl nur bis Göppingen fuhr.(Uhingen 13.2.2018).
Daniel Powalka

Wegen eines Schadens an der Dampflokomotive 44 546 in Kempten übernimmt die Diesellokomotive 212 264-4 nun als Zuglok die restliche Strecke mit den zwei ab Buchloe zusammengeführten Skizugteilen nach Obersdorf.Bild Stein im Allgäu 3.2.2018
Wegen eines Schadens an der Dampflokomotive 44 546 in Kempten übernimmt die Diesellokomotive 212 264-4 nun als Zuglok die restliche Strecke mit den zwei ab Buchloe zusammengeführten Skizugteilen nach Obersdorf.Bild Stein im Allgäu 3.2.2018
Matti Morelli

212279 fährt am 24.3.1993 um 15.58 Uhr mit einem Nahverkehrszug in Wuppertal Elberfeld in Richtung Vohwinkel ab.
212279 fährt am 24.3.1993 um 15.58 Uhr mit einem Nahverkehrszug in Wuppertal Elberfeld in Richtung Vohwinkel ab.
Gerd Hahn

<<  page précédente  31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 page suivante  >>




Autres sujets d'images :



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.