bahnbilder.de
Hello guest, you are not logged in. Log in | Sign up for an account 
Wiki   Forum   Contact   Imprint
English German French Italian Spanish Polish Dutch 

920 Treuchtlingen – Gunzenhausen – Ansbach – Würzburg Fotos

908 Bilder
<<  previous page  29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 next page  >>
ES 64 F4-023 MRCE Dispolok-TXL mit KLV-Zug in Richtung Ansbach.Aufgenommen in Oberdachstetten am 18.7.2012
DB 111 176-4 vor Leerzug aus n-Wagen Richtung Würzburg, KBS 920 Treuchtlingen - Würzburg, fotografiert zwischen Winterhausen und Heidlingsfeld am 05.07.2010
DB 111 176-4 vor Leerzug aus n-Wagen Richtung Würzburg, KBS 920 Treuchtlingen - Würzburg, fotografiert zwischen Winterhausen und Heidlingsfeld am 05.07.2010
Frank Grohe

194 178 mit einem Kesselwagenzug am 13.07.2012 in Gunzenhausen Richtung Treuchtlingen.
194 178 mit einem Kesselwagenzug am 13.07.2012 in Gunzenhausen Richtung Treuchtlingen.
Alexander

189 930-1 Dispolok ES 64 F4-030 vor Güterzug Richtung Ansbach, KBS 920 Würzburg - Treuchtlingen, fotografiert bei Burgbernheim am 08.05.2012
189 930-1 Dispolok ES 64 F4-030 vor Güterzug Richtung Ansbach, KBS 920 Würzburg - Treuchtlingen, fotografiert bei Burgbernheim am 08.05.2012
Frank Grohe

Ein ICE und ein Opel Corsa im letzten Abendlicht am 20. März 2012 bei Wettelsheim. Vielen Dank an Kevin, der uns den ganzen Tag durch die Gegend fuhr... ;-)
Ein ICE und ein Opel Corsa im letzten Abendlicht am 20. März 2012 bei Wettelsheim. Vielen Dank an Kevin, der uns den ganzen Tag durch die Gegend fuhr... ;-)
Marcus Haffner

DB Fahrwegdienste 212 274-5 ( ex V 100 2274 ) + 212 347-9 ( ex V 100 2347 ) mit Spritzzug Richtung Würzburg, KBS 920 Treuchtlingen - Würzburg, fotografiert bei Burgbernheim am 08.05.2012 --> beide Loks wurden 1965 in Betrieb genommen und 2004 abgestellt. Nach einer Modernisierung befinden sie sich seit 2008 bei DB Fahrwegdienste GmbH, Berlin.
DB Fahrwegdienste 212 274-5 ( ex V 100 2274 ) + 212 347-9 ( ex V 100 2347 ) mit Spritzzug Richtung Würzburg, KBS 920 Treuchtlingen - Würzburg, fotografiert bei Burgbernheim am 08.05.2012 --> beide Loks wurden 1965 in Betrieb genommen und 2004 abgestellt. Nach einer Modernisierung befinden sie sich seit 2008 bei DB Fahrwegdienste GmbH, Berlin.
Frank Grohe

V 100 BayBa 212 284-4 ex DB V 100 2284 ( Bj. 1965 MaK ) + 142 130-4 DP 68 vor   Henkelzug  , Ganzzug der Firma Henkel / Schwarzkopf, KBS 920 Würzburg - Treuchtlingen, fotografiert bei Burgbernheim am 08.05.2012 --> Die 212 284 befindet sich seit 2008 bei der BayernBahn Betriebsgesellschaft mbH Nördlingen, einer Tochtergesellschaft des Bayerischen Eisenbahnmuseums e.V., die DP 68 wird von der Deutschen Privatbahn GmbH an die BayBa vermietet.
V 100 BayBa 212 284-4 ex DB V 100 2284 ( Bj. 1965 MaK ) + 142 130-4 DP 68 vor " Henkelzug ", Ganzzug der Firma Henkel / Schwarzkopf, KBS 920 Würzburg - Treuchtlingen, fotografiert bei Burgbernheim am 08.05.2012 --> Die 212 284 befindet sich seit 2008 bei der BayernBahn Betriebsgesellschaft mbH Nördlingen, einer Tochtergesellschaft des Bayerischen Eisenbahnmuseums e.V., die DP 68 wird von der Deutschen Privatbahn GmbH an die BayBa vermietet.
Frank Grohe

DB 151 059-3 vor Ganzzug Kesselwagen EVS Richtung Würzburg, KBS 920 Treuchtlingen - Würzburg, fotografiert bei Mitteldachstetten am 08.05.2012
DB 151 059-3 vor Ganzzug Kesselwagen EVS Richtung Würzburg, KBS 920 Treuchtlingen - Würzburg, fotografiert bei Mitteldachstetten am 08.05.2012
Frank Grohe

E 37 531 (Alstom Prima) des französischen Lokvermieters AKIEM,aufgenommen am 16.02.2012 bei Triesdorf an der Strecke Würzburg-Treuchtlingen.
E 37 531 (Alstom Prima) des französischen Lokvermieters AKIEM,aufgenommen am 16.02.2012 bei Triesdorf an der Strecke Würzburg-Treuchtlingen.
Jens Seidel

Parallelausfahrt in Steinach am 1.8.07: Der linke Triebwagen fährt nach Rothenburg ob der Tauber und der rechte Triebwagen nach Neustadt an der Aisch. Dazwischen liegen die Gleise der Hauptstrecke Würzburg – Ansbach.
Parallelausfahrt in Steinach am 1.8.07: Der linke Triebwagen fährt nach Rothenburg ob der Tauber und der rechte Triebwagen nach Neustadt an der Aisch. Dazwischen liegen die Gleise der Hauptstrecke Würzburg – Ansbach.
Jörg Schäfer

Im Herbst 1987 fuhren die Züge in den Aischgrund noch auf Gleis 1a ab. Für die Fahrgäste verlängerte das den Fußweg zur Unterführung um 100 Meter. Der Blick nach Süden auf 211 026 zeigt etliche Details, die inzwischen Geschichte sind, z.B. der Überweg für die Gepäckkarren zu den anderen Bahnsteigen.
Im Herbst 1987 fuhren die Züge in den Aischgrund noch auf Gleis 1a ab. Für die Fahrgäste verlängerte das den Fußweg zur Unterführung um 100 Meter. Der Blick nach Süden auf 211 026 zeigt etliche Details, die inzwischen Geschichte sind, z.B. der Überweg für die Gepäckkarren zu den anderen Bahnsteigen.
Jörg Schäfer

<<  previous page  29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 next page  >>




Further picture topics:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.