bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Das nördliche Einfahrtssignal (ESig)des Bahnhofs Süderbrarup am 29.08.2008.

(ID 254596)



Das nördliche Einfahrtssignal (ESig)des Bahnhofs Süderbrarup am 29.08.2008.

Das nördliche Einfahrtssignal (ESig)des Bahnhofs Süderbrarup am 29.08.2008.

Julian Düll 17.01.2009, 886 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Date Jan de Vries 19.1.2009 17:01

Hallo Julian,
Ein herrliches Bahnübergangsbild. In 1992 habe ich hier eine 212 mit Übergabegüterzug fotografiert. Dein Bild ist auch ein gutes Andenken! Es hat sich nicht viel ändert!
Grüße,
Date Jan

Historische Technik im Bahnhof Gerlenhofen: Der Fahrdienstleiter kurbelt die Bahnschranke herunter. Die Schrankenwinde befindet sich auf dem Bahnsteig unter einem kleinen Abdach (31.05.2026).
Historische Technik im Bahnhof Gerlenhofen: Der Fahrdienstleiter kurbelt die Bahnschranke herunter. Die Schrankenwinde befindet sich auf dem Bahnsteig unter einem kleinen Abdach (31.05.2026).
Lorenz R.

Das Flügelsignal G10 am 15.05.2026 neben dem Bahnsteig 8 in Zeitz.
Das Flügelsignal G10 am 15.05.2026 neben dem Bahnsteig 8 in Zeitz.
Frank Thomas

Noch stehen die Flügelsignale im Bahnhof Zeitz. Hier am 15.05.2026 mit Blick Richtung Weißenfels und Leipzig.
Noch stehen die Flügelsignale im Bahnhof Zeitz. Hier am 15.05.2026 mit Blick Richtung Weißenfels und Leipzig.
Frank Thomas





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.