Das nördliche Einfahrtssignal (ESig)des Bahnhofs Süderbrarup am 29.08.2008.
Julian Düll 17.01.2009, 888 Aufrufe, 1 Kommentar
Hallo Julian,
Ein herrliches Bahnübergangsbild. In 1992 habe ich hier eine 212 mit Übergabegüterzug fotografiert. Dein Bild ist auch ein gutes Andenken! Es hat sich nicht viel ändert!
Grüße,
Date Jan
84 1200x790 Px, 18.05.2026
104 1200x800 Px, 16.05.2026