bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Signalbrücke und mechanisches Stellwerk Hf (Harzburg Fahrdienstleiter) der Bauform Jüdel (in Betrieb seit 1906); 24.01.2015

(ID 844610)



Signalbrücke und mechanisches Stellwerk Hf (Harzburg Fahrdienstleiter) der Bauform Jüdel (in Betrieb seit 1906); 24.01.2015

Signalbrücke und mechanisches Stellwerk Hf (Harzburg Fahrdienstleiter) der Bauform Jüdel (in Betrieb seit 1906); 24.01.2015

Volkmar Döring 30.01.2015, 407 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Belichtungsdauer: 0.003 s (10/3200) (1/320), Blende: f/8.0, ISO160, Brennweite: 23.00 (230/10)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Noch sind Formsignale auf der Bodenseegürtelbahn im Betrieb, doch die neuen Lichtsignale sind bereits aufgestellt: Einfahrtsignal Bf Nonnenhorn aus der Richtung Lindau am 23.08.2019 - mal ohne Zug; von der Wasserburger Straße aus fotografiert.
Noch sind Formsignale auf der Bodenseegürtelbahn im Betrieb, doch die neuen Lichtsignale sind bereits aufgestellt: Einfahrtsignal Bf Nonnenhorn aus der Richtung Lindau am 23.08.2019 - mal ohne Zug; von der Wasserburger Straße aus fotografiert.
Michael Gottlieb

Noch sind die Formsignale in Düsseldorf-Bilk in Betrieb. Aber die Gnadenfrist läuft: Spätestens mit der Eröffnung der Station am Ferngleis im Dezember 2020 schlägt ihr letztes Stündlein. Im Bild VIAS-VT 259 (622 269) als RB 39 Bedburg - Düsseldorf.
Noch sind die Formsignale in Düsseldorf-Bilk in Betrieb. Aber die Gnadenfrist läuft: Spätestens mit der Eröffnung der Station am Ferngleis im Dezember 2020 schlägt ihr letztes Stündlein. Im Bild VIAS-VT 259 (622 269) als RB 39 Bedburg - Düsseldorf.
Hermann-Josef Weirich

Blick über den Bahnhof Blumenberg. Einst ein Knotenpunkt mit 4 Strecken dient Blumenberg heute lediglich der Zugkreuzung. Mit der Streckenertüchtigung auf 120km/h 2021 werden die Bahnsteige abgerissen und der Bahnhof auf ESTW umgebaut. 

Blumenberg 25.07.2019
Blick über den Bahnhof Blumenberg. Einst ein Knotenpunkt mit 4 Strecken dient Blumenberg heute lediglich der Zugkreuzung. Mit der Streckenertüchtigung auf 120km/h 2021 werden die Bahnsteige abgerissen und der Bahnhof auf ESTW umgebaut. Blumenberg 25.07.2019
Dennis Fiedler

Blick auf den Bahnhof Blumenberg aus Richtung Magdeburg. Seit Dezember 2018 dient Blumenberg nur noch der Zugkreuzung. Mit der Streckenertüchtigung auf 120km/h 2021 werden die Bahnsteige abgerissen und der Bahnhof auf ESTW umgebaut. 

Blumenberg 25.07.2019
Blick auf den Bahnhof Blumenberg aus Richtung Magdeburg. Seit Dezember 2018 dient Blumenberg nur noch der Zugkreuzung. Mit der Streckenertüchtigung auf 120km/h 2021 werden die Bahnsteige abgerissen und der Bahnhof auf ESTW umgebaut. Blumenberg 25.07.2019
Dennis Fiedler





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.