bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Der Boden des Bahnhofes Thielenbruch nicht mit kalten Beton oder Steinplatten Nein hier ist echter Holzboden und das klappt auch problemlos da hier keiner irgendwas beschmiert oder zerstört.

(ID 773033)



Der Boden des Bahnhofes Thielenbruch nicht mit kalten Beton oder Steinplatten Nein hier ist echter Holzboden und das klappt auch problemlos da hier keiner irgendwas beschmiert oder zerstört. Das Dreieck steht für die ungefähre Position der Türen.
Die Bahn im Hintergrund ist die Linie 18 nach Klettenburg mit der mein Bruder und Ich zurück zum Hauptbahnhof fuhren. Thielenbruch 09.03.2014

Der Boden des Bahnhofes Thielenbruch nicht mit kalten Beton oder Steinplatten Nein hier ist echter Holzboden und das klappt auch problemlos da hier keiner irgendwas beschmiert oder zerstört. Das Dreieck steht für die ungefähre Position der Türen.
Die Bahn im Hintergrund ist die Linie 18 nach Klettenburg mit der mein Bruder und Ich zurück zum Hauptbahnhof fuhren. Thielenbruch 09.03.2014

Dennis Fiedler 01.04.2014, 363 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: OLYMPUS IMAGING CORP. VR370,D785 , Datum 2014:03:09 14:26:12, Belichtungsdauer: 0.008 s (1/125) (1/125), Blende: f/3.0, ISO320, Brennweite: 4.20 (420/100)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Nur etwa 2,5km von Dreileben Drackenstedt entfernt liegt der Haltepunkt Ochtmersleben. Erstrahlt im typischen 90er Baustil. Der Ort selbst liegt nochmal 2km entfernt. 1993 wurde die Strecke zwischen Magdeburg und Helmstedt mit allen Bahnhöfen und Haltepunkten grundlegend moderisiert und elektrifiziert. Alle Bahnsteige wurden erneuert und die Strecke mit ESTW Technik ausgestattet. Bis heute hat sich hier nichts getan und die Bahnhöfe strahlen den modernen Charme der 90er Jahre aus.

Ochtmersleben 17.07.2023
Nur etwa 2,5km von Dreileben Drackenstedt entfernt liegt der Haltepunkt Ochtmersleben. Erstrahlt im typischen 90er Baustil. Der Ort selbst liegt nochmal 2km entfernt. 1993 wurde die Strecke zwischen Magdeburg und Helmstedt mit allen Bahnhöfen und Haltepunkten grundlegend moderisiert und elektrifiziert. Alle Bahnsteige wurden erneuert und die Strecke mit ESTW Technik ausgestattet. Bis heute hat sich hier nichts getan und die Bahnhöfe strahlen den modernen Charme der 90er Jahre aus. Ochtmersleben 17.07.2023
Dennis Fiedler

Die außergewöhnlich schmalen und nicht mehr öffentlich genutzten Bahnsteige 8 und 9, am 04.06.2023 in Gemünden (Main).
Die außergewöhnlich schmalen und nicht mehr öffentlich genutzten Bahnsteige 8 und 9, am 04.06.2023 in Gemünden (Main).
Frank Thomas

Der Bahnsteig in Dortmund Bövinghausen war einst ein Mittelbahnsteig. EInst war Bövinghausen ein Bahnhof. Mittlerweile ist Bövinghausen lediglich eine Blockstelle.

Dortmund Bövinghausen 14.04.2023
Der Bahnsteig in Dortmund Bövinghausen war einst ein Mittelbahnsteig. EInst war Bövinghausen ein Bahnhof. Mittlerweile ist Bövinghausen lediglich eine Blockstelle. Dortmund Bövinghausen 14.04.2023
Dennis Fiedler

Blick über den Bahnhof Terminal 5 der bis zum 19. Oktober 2020 Bahnhof Berlin-Schönefeld Flughafen als Name hatte und im Dezember (10. Dezember 2023)  wieder umbenannt werden soll in „Schönefeld (bei Berlin)“ vorgesehen ist, womit dieser seinen früheren Namen haben wird.
Blick über den Bahnhof Terminal 5 der bis zum 19. Oktober 2020 Bahnhof Berlin-Schönefeld Flughafen als Name hatte und im Dezember (10. Dezember 2023) wieder umbenannt werden soll in „Schönefeld (bei Berlin)“ vorgesehen ist, womit dieser seinen früheren Namen haben wird.
Klaus-P. Dietrich





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.