601 008 in Koblenz Lützel am 17.06.2017
Martin Morkowsky http://bahn.startbilder.de/ 24.06.2017, 895 Aufrufe, 3 Kommentare
Ein TEE aus der Startpackung...
einen lieben Gruss
Stefan
@ Stefan: Eher eine Mogelpackung. Am anderen Ende ein Gasturbinen-602, dazwischen ein Abteil- und ein Großraumwagen - sorry, das hat der einstige Stolz der DB nicht verdient!
Gruß Horst
@Horst: Solange "Gewinnoptimierung" das einzige Unternehmensziel darstellt, können wir froh sein überhaupt noch eine solche Mogelpackungen zu Gesicht zu bekommen.
einen lieben Gruss
Stefan
73 1200x800 Px, 02.06.2026
67 1200x800 Px, 02.06.2026
94 1200x800 Px, 02.06.2026
78 1200x800 Px, 02.06.2026