bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Winter im Bayerischen Oberland 2: In der Regel verließen die 218-Wendezüge den Kopfbahnhof Schliersee mit dem Steuerwagen voraus in Richtung München bzw.

(ID 994589)



Winter im Bayerischen Oberland 2: In der Regel verließen die 218-Wendezüge den Kopfbahnhof Schliersee mit dem Steuerwagen voraus in Richtung München bzw. Bayrischzell. Anfang Januar 1991 verkehrte ausnahmsweise ein 218-Sandwich und so konnte die führende 218 451-3 mit den charakteristischen Ausfahrsignalen einmal aus der anderen Richtung aufgenommen werden.

Winter im Bayerischen Oberland 2: In der Regel verließen die 218-Wendezüge den Kopfbahnhof Schliersee mit dem Steuerwagen voraus in Richtung München bzw. Bayrischzell. Anfang Januar 1991 verkehrte ausnahmsweise ein 218-Sandwich und so konnte die führende 218 451-3 mit den charakteristischen Ausfahrsignalen einmal aus der anderen Richtung aufgenommen werden.

Horst Lüdicke 10.02.2017, 732 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Kurz vor dem Bahnhof Fischhausen Neuhaus stand die Lok mit den Schotterwägen.
Kurz vor dem Bahnhof Fischhausen Neuhaus stand die Lok mit den Schotterwägen.
Benedikt Ramsauer

Das Foto war am Übergang Fischeralm Straße in Fischbachau im Oktober 2025.
Das Foto war am Übergang Fischeralm Straße in Fischbachau im Oktober 2025.
Benedikt Ramsauer

Die V200 von Altmark Rail im Einsatz zwischen Geitau und Fischbachau Mitte Oktober 2025
Die V200 von Altmark Rail im Einsatz zwischen Geitau und Fischbachau Mitte Oktober 2025
Benedikt Ramsauer

Die V200 bei Gleisbauarbeiten im Oktober 2025. Zwichen den beiden Fotos liegen 31 Jahre. Am Streckenverlauf hat sich nichts geändert nur die alte Signalleitung ist seit dem Sommer 2022 abgebaut auch das Stellwerk in Bayrischzell gibt es nicht mehr. Soweit ich weiß ist das Stellwerk digital in Weilheim.
Die V200 bei Gleisbauarbeiten im Oktober 2025. Zwichen den beiden Fotos liegen 31 Jahre. Am Streckenverlauf hat sich nichts geändert nur die alte Signalleitung ist seit dem Sommer 2022 abgebaut auch das Stellwerk in Bayrischzell gibt es nicht mehr. Soweit ich weiß ist das Stellwerk digital in Weilheim.
Benedikt Ramsauer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.