bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Jahrzehntelang prägten die drei Formsignale das Bild des Bahnhofs Schliersee (KBS 955).

(ID 1273284)



Jahrzehntelang prägten die drei Formsignale das Bild des Bahnhofs Schliersee (KBS 955). Nachdem das linke Signal schon vor längerer Zeit verschwunden ist, fielen jetzt auch die beiden anderen den momentan laufenden Modernisierungsarbeiten zum Opfer. Im FormsignalBahnhofsVerzeichnis heisst es jedenfalls  Zustand war einmal . Zur Erinnerung ein Foto vom Dezember 1985 mit der aus Bayrischzell einfahrenden 218 308-5. Wie man sieht, wurde damals auch noch die Post mit Zug befördert.

Jahrzehntelang prägten die drei Formsignale das Bild des Bahnhofs Schliersee (KBS 955). Nachdem das linke Signal schon vor längerer Zeit verschwunden ist, fielen jetzt auch die beiden anderen den momentan laufenden Modernisierungsarbeiten zum Opfer. Im FormsignalBahnhofsVerzeichnis heisst es jedenfalls "Zustand war einmal". Zur Erinnerung ein Foto vom Dezember 1985 mit der aus Bayrischzell einfahrenden 218 308-5. Wie man sieht, wurde damals auch noch die Post mit Zug befördert.

Horst Lüdicke 18.10.2021, 123 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.