bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Das "blaue Zebra" 193 772 bespannte am 16.

(ID 1441378)



Das  blaue Zebra  193 772 bespannte am 16. September 2025 mit einem weiteren Vectron den KLV-Zug DGS 43821 von Bremen Grolland nach Verona Q.E. ab München Ost Rbf für die Fahrt über den Brennerpass. Diese einheitlich mit Aufliegern der Speditionen Terratrans und paneuropa beladene Leistung verkehrt täglich durch das Inntal und konnte bei mir kurz vor Brannenburg fotografiert werden.

Das "blaue Zebra" 193 772 bespannte am 16. September 2025 mit einem weiteren Vectron den KLV-Zug DGS 43821 von Bremen Grolland nach Verona Q.E. ab München Ost Rbf für die Fahrt über den Brennerpass. Diese einheitlich mit Aufliegern der Speditionen Terratrans und paneuropa beladene Leistung verkehrt täglich durch das Inntal und konnte bei mir kurz vor Brannenburg fotografiert werden.

Christoph Schneider 05.05.2026, 118 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
189 823 und 189 904 sind beide vom Lokomotion. Gesehen in der früh bei Ostermünchen am 22.5.26.
189 823 und 189 904 sind beide vom Lokomotion. Gesehen in der früh bei Ostermünchen am 22.5.26.
Flo Weiss





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.